PDA

Vollständige Version anzeigen : An die CnCforenclans wegen Generals


Agermans1
16-02-2003, 12:58
wollt mal wissen wo ihr euch trefft, und ob man nicht eine gemeinsame lobby findet,als ersatz für den deutschen bunker,
bis vielleicht eines tages cncforen wirklich ne eigene lobby hat

Petaer
16-02-2003, 14:13
Original geschrieben von Agermans1
bis vielleicht eines tages cncforen wirklich ne eigene lobby hat
das wär schön ja *träum* ud jetzt zurück zur realität ich finde wir sollten den bunker nehmen wo immoment am wenigsten los is und das is glaub ich der letzte usa bunker!:o:

VeGeta23
16-02-2003, 17:26
Original geschrieben von Petaer
das wär schön ja *träum* ud jetzt zurück zur realität ich finde wir sollten den bunker nehmen wo immoment am wenigsten los is und das is glaub ich der letzte usa bunker!:o:


ja da sitmme ich dir zu


















;)

RealMike1
16-02-2003, 17:37
ja gut dann würde ich sagen nehmen wir den :)

swizzhero
16-02-2003, 19:04
Ich finde es sind überall viele Leute drin ..:rolleyes: :p

italyTanX
16-02-2003, 19:53
Es gibt garkeinen anderen server oder?

ccyuri
16-02-2003, 20:06
neee, nur bunker

GlobalSKK
17-02-2003, 01:25
DEUTSCHER BUNKER FOREVER!!!!!!


wie gern hätt ich den wieder
wenn zb 10 gute YR m8s online sind sieht man gar keinen
wegen diesem scheiss lobby system
!!!

DB RULEZZZ!!!!!!!!!!

Dr.Death
17-02-2003, 02:10
Also ich würde auch sagen wir nehmen den 2ten USA Bunker

Wenn wir uns alle dran halten klappts dann auch mit ein paar bekannten Gesichtern. Ich für meinen Teil werde diesen Bunker gleich bei uns im Clan als Bunker No.1 nennen und ich denke, wir werden dann auch regelmäßig dort sein.

~Memento~
17-02-2003, 02:27
GLA :eg:

Aber eigentlich egal... nur wär nett wenn die 2ten mal umbennant werden das verwirrt schon jemanden wenn die genau gleiche namen haben...

Agermans1
17-02-2003, 12:59
wir halten uns ja zurzeit im 1sten china bunker auf

aber wär wirklich gut wenn ea das durcheinander auch noch beheben würde

am besten wieder einen us, euro und pacificserver
und dort dann bunker, die man auch gut vom namen her auseinanderhalten kann

xxxVirusx
18-02-2003, 01:51
Naja also ich muß auch mal mein senf dazu geben.

Und muß sagen das ich den Bunker die bei Generals sind totaler Müll sind.
Die Haben nicht an die Clans gedacht die seit längeren CnC Reihen dabei sind, und muß ja sagen das die Lobby sowas von übersichtlich ist, ich war ne viertel std am suchen nach einem meber von uns, und sowas ist Müll.

Lasst uns doch westwood nerven jeden tag ne email oder so löööööööööööl


naja man kann nur hoffen die ändern das noch

Petaer
18-02-2003, 20:56
ich denk mal das kann gar nicht so gut gehen mit den bunker die müssen den andere namen geben! (und wenn nicht schick ich ea ne e-mail bome *g*)

mafiosi05
19-02-2003, 00:27
ich finde auch schon die bunkernahmen nicht so gut weil wenn amn mal guck wo ein boddy ist steht da nur usa oder gla oder china und bis amn dann denn richtigen bunker gefunden aht dauert es das sollten sie auchnochmal patchen aber ein eigener bunker wo man ein pw bekommt wo nur die aus diesen forum rein kommen wäre echt richtg cool

RealMike1
19-02-2003, 01:23
Original geschrieben von xxxVirusx
Naja also ich muß auch mal mein senf dazu geben.

Und muß sagen das ich den Bunker die bei Generals sind totaler Müll sind.
Die Haben nicht an die Clans gedacht die seit längeren CnC Reihen dabei sind, und muß ja sagen das die Lobby sowas von übersichtlich ist, ich war ne viertel std am suchen nach einem meber von uns, und sowas ist Müll.

Lasst uns doch westwood nerven jeden tag ne email oder so löööööööööööl


naja man kann nur hoffen die ändern das noch

kann ich mich nur anschliesen. wieso machen die das nicht mit den bunkern von den jeweiligen ländern wie in yuri??? naja aber virus wärend du dann vergebens an westwood schreibst, schreibe ich dann mal an ea vielleicht kommt dann was dabei raus :p

xxxVirusx
19-02-2003, 19:11
mal eine frage in welchem bunker treffen wir uns den oder seid ihr am meisten

jedes mal wenn ich zogge seh ich niemanden nur amys und inselaffen da ne ne ne und weil ich kein englisch kann ist das super


sollen wir nicht alle immer in den untersten channel oder lobby gehen ????
was haltet ihr davon ????

CnCWarGoD
20-02-2003, 09:18
Hab mit dem German_monitor geredet.


Er meinte in dem neuen 1.3 Patch sollen alle Bunke andere Namen bekommen. (Dann kommt auch vielleicht wieder ein Deutscher Bunker, was ich mir gut vorstellen kann. :) ) Und es soll ein Refresh-Button kommen. Der Patch soll diese Woche noch kommen. :freu:


Also würde ich das ausmachen wo wir uns treffen wenn der 1.3 Patch da ist. :D

MafiaTanX
20-02-2003, 09:30
da brauchen wir nix ausmachen wenn das alles wieder deutscher bunker und so heißt .....:shy:

xxxVirusx
21-02-2003, 02:07
ich glaub auch wenn da ein deutscher bunker kommt wäre das super und haben die auch was wegen der übersicht gemacht bei dem neuen patch ???
das fände ich besser als deutscher bunker

Watherjoe
21-02-2003, 04:58
Hi @ll des gehört zwr jetzt nicht so ganz zum Thema, aber wie wollt ihr euch sicher sein, wer wer ist... wenn man angeblich jeden nick doppelt und dreifach benutzen kann. Ich kann das zwar nicht beurteilen aber habs mal so gelesen, kann das leider auch net testen... vieleicht könnt ihr das mal tun. Siehe:
http://www.cnc-bunker.de/CNC-Board/thread.php?sid=e55bffc5a02a7a522305e746c4d72a79&postid=820#post820

Beitrag vom 19.02.2003 von GermAlpha

gl & hf

MFG Watherjoe

CnCWarGoD
21-02-2003, 09:22
Hi Leute,


Der neue Patch ist da, der Refresh-Button gibts jetzt auch, aber leider haben sie die Lobby's nur nummeriert. (USA-Lobby 1, GLA-Lobby 1, China-Lobby 2 ... usw.) Leider kein DB.:cry:

xDABRAx
07-07-2003, 10:38
*Bump*


Wie sieht's denn hier aus...spielt hier überhaupt noch jemand CCG??
Ich habe mich grösstenteils von dem Game abgewandt aber würde trotzdem mal gerne wissen, ob hier noch wer von CnCForen CCG zockt?!
Habe nähmlich keinen Bock mehr auf dieses sch**ss QM und Gequitte von Statsgeilen Spinnern in der Lobby...
Also wenn sich hier noch wer in einer der Lobbys zum zocken aufhält...sag(t) mal 'ne ungefähre uhrzeit und die lobby an...hätte mal wieder lust auf ein paar faire Fungames...alles andere kann man ja mehr oder weniger knicken....:(

swizzhero
07-07-2003, 10:58
Es zocken einige soviel ich weiss ...
ich auch ... wenn du willst können wa jetzt gleich ein game machen ...:D sonst bin ich kaum in der lobby nur qm und esl ..

xDABRAx
07-07-2003, 11:30
Yeah, ein wenig später gerne...muss jetzt weg was erledigen, ich meld mich nacher mal bei Dir :)