PDA

Vollständige Version anzeigen : Installationsprobleme ...


Kono
16-02-2003, 02:01
Meine "Music.big" scheint wohl nicht ganz in Ordnung zu sein. Auf jeden Fall kann ich das Game dadurch nicht installen.
Es bleibt bei 100% immer stecken, ... und diese dummen Fehlermeldungen auch noch ... *brrrr*
("Error 1350.Error reading from file C:\Spiele\CnC Generals\Music.big. Verify that the file exist and that you can acess it.

Wiederholen Abbrechen")
Und auch auf die Festplatte kopieren lässt sie sich nicht, also hab ich mal mit WinRar versucht den File zu öffnen, doch er sagt sie sei zerstört (??).
Um genau zu seien steht da:

"D:\Data1.cab: Archiv zerstört"

Wie, "zerstört".:confused:
Und was soll ich jetzt tun. Ich kann's ja weder installen, noch auf die FP kopieren ... :(

Achja, und die Datei "Command and Conquer Generals_EZ" im Support Ordner (CD 1), also von da kann man ja Mails an den technischen Kundendienst schicken! Meine Frage ist
1.Was für'ne Registrierungsnummer muss ich da eigentlich eingeben wenn ich'ne Mail an die schicken möchte?O_o
2.Wie lange dauer das bis man eine Antwort bekommt?

Trouble4ever
16-02-2003, 02:32
du hast keine original cd..;)..

Dominate
16-02-2003, 03:55
Original geschrieben von Trouble4ever
du hast keine original cd..;)..

Du scheinst hellsehen zu können oder?

Er würde sonst wohl kaum eine Mail an EA schicken wollen oder?

Kannst du dir solche dämlichen Bemerkungen in Zukunft vielleicht verkneifen. War ja nun mittlerweile schon oft genug! DANKE :mad:

@Kono

Wenn du technische Unterstützung von EA brauchst, kannst du dich mit einem Programm das auf der Generals-CD1 drauf ist, bei EA registrieren. Ohne diese Registrierung wird man dir sowieso nicht helfen.
Du findest es im Ordner "Support" und die Datei nennt sich "Generals_eReg"
Das musst du tun um überhaupt erst mal eine Registrierungsnummer zu bekommen. Danach kannst du das Programm "Command and Conquer Generals_EZ" ausführen, das die Daten über deinen Rechner sammelt. Dort trägst du dann die Regnr. ein und schickst das ganze an EA.

Leider scheint bis jetzt die Registrierung aber noch nicht zu funktionieren. Bei mir geht es jedenfalls nicht. Schlägt auch nach mehrmaligen Versuchen bisher immer fehl.

Kono
16-02-2003, 09:36
Dominate@

Hm, ja, danke.:)
Find's Schade dass genau ich das poblem hab, aber ich werd dann mal versuchen'ne Mail zu schreiben.(Obwohl ... ich bin ungeduldig ;) , vielleicht ruf ich auch an)

Trouble4ever@

Sorry, aber schließ lieber nicht zu schnell deine Entschlüsse. Besitz nämlich die Originalversion.

Kono
16-02-2003, 11:06
Mäh.
Na toll, natürlich kann ich mich nicht registrieren, sonst wär ja Ausnahmsweise mal was gegangen ... :mad: :grrr:
(Zudem ist im Formular nichtmal Österreich enthalten!! *grrr*)

Oh man ... :(