PDA

Vollständige Version anzeigen : Und jetzt bide noch die, die Generals gut finden


Lucky8
16-02-2003, 01:02
Gibts auch Leute, die Generals rihtig gut finden? Bis jetzt sieht man in allen Threads ja nur nörgeleien über den MP und über den SP usw. :rolleyes:

Hab mir das Game noch nicht geholt, habe es aber noch vor :)

Bide keine weitere meckereien, das gibts in den anderen Threads schon genug... einfach posten, was euch an dem Game gefällt ;)

Veggeto
16-02-2003, 01:05
grafik, gameplay, uns sowei so wenn der mp geht dann gibt das die hammer schlachten dann yr nur von träumen...

Myri666
16-02-2003, 01:07
Ok, ich reiss mich zusammen...........
Also was ich sehr interessant/genial finde, ist, dass man gespielte Online-Spiele speichern kann ! Nach dem Spiel kann man sich dann genau ansehen, was die anderen wann gebaut haben und analysieren. Da haben Cheater doch schlechte Karten !

Sven
16-02-2003, 01:08
Ich zock neue Games zunächst ausschließlich im SP - und wenn ich das durch habe geh ich online ;)

Von da her find ich Generals nach wie vor gut... und denke daß ich, wenn ich denn die restlichen 2 GLA Missionen und die USA Kampagne durch habe, die Lobby und sonstige Probleme erledigt haben dürften :p

Madmax
16-02-2003, 01:09
Gen ist echt eines der geilsten RTS!:D

das balancing ist perfect, einheiten geil, grafik der absolute hammer, maps super gestaltet!!!

kamp hätte man mehr machen können..........


FAZIT:

Gen ist der HAMMER, mit kleinen schönheitsfehlern!:D

Apokus
16-02-2003, 01:11
Joa alles in allem bin ich mit dem Game zufrieden... die Grafik ist selbst auf 800*600 mit minimum details ne augenpracht , der MP (hab hier leider bislang nur netzwerk modus testen können da wir gerade erst den 2 rechner ins Inet gestellt haben ) ist mega genial... 6 Comps verhauen 2 menschen auf schwer doch schon recht brutal ( in RA 2 waren 6 comps einfach nur cannon food ^^ ) , der Comp scheint nun auch schwerer Base def ausweichen zu können und umfährt teilweise einfach die def :twink: ( das stinkt zum himmel :D da denkt man man ist sicher und dann platsch steht der drecksack hinter einem in der base und ärgert einen .....
Die maps sind größtenteils fair , und gut designt und der Map editor ist auch genial :D
Das einzige was n bisl aufgestoßen ist war der für meinen geschmack übertriebene Preis von gut 50€ ist zu hoch... wenn der SP nicht einfach n kleines recht gut gescriptetes Tutorial wäre gings ....
(hoffe n eventuelles Add on hat n richtigen missions design :D )

Wenn du also glück hast und das game für ~40 € siehst , und dir C&C im MP spass macht wart bis es online richtig funzt und schlag zu :D

Baboon201
16-02-2003, 01:12
Ja die Missionen sind ziemlich gut gemacht, obwohl ich erst bei China 4 bin. Gut gemacht mit den Kamerapositionen, nur Computeranimation wäre schöner.
Zu Grafik kann ich nicht viel sagen da ich ne alte Graka habe, das SPiel läuft aber auf 1024x768 mit niedrigen Details flüssig.

Mitdaun
16-02-2003, 01:13
Generals ist wohl dat beste game noch vor Tiberum Sun der gesamten serie ist... nimmer mit Panzer in massen bauen und druf ist nicht wirklich die strategie die bei Generals zum erfolg führt...
Und die kleinen details mit wiederholung speichern und den orden ist sehr gut gemacht worden.
nur die kampangen kann man vergessen zu kurz und wenig herausfordernd, naja dafür gibbet ja den multi player part der gut ist auch gegen die herausfordernde KI.
Gegen Generals ist AR2 der reinste witz was dat game auch schon vorher war^^

Apokus
16-02-2003, 01:16
Original geschrieben von Mitdaun
Generals ist wohl dat beste game noch vor Tiberum Sun der gesamten serie ist... nimmer mit Panzer in massen bauen und druf ist nicht wirklich die strategie die bei Generals zum erfolg führt...

*gerne mal gersis gesicht sehen würde wenn er das hier liest*

Mitdaun... Panzer massen rocken nach wie vor :D wenn noch massen infs , sthealt bomber ect dabei sind :D

MyersGer
16-02-2003, 01:16
top muss ich sagen einfach top :D


hab schöne spiele bisher gehabt mit n paar kleinen problem zwischen durch aber über die kann ich noch hinwegsehen. wenn das spiel diese probleme einen monat nach release noch aufweisen würde, dann wäre ich allerdings sehr sauer.

aber so wies jetzt ist kann ich es positiv bewerten und ist alle mal besser als das gecheate bei yr und die mega unübersichtlichen schlachten bei wc3.

Menace
16-02-2003, 01:19
Original geschrieben von Myri666
Ok, ich reiss mich zusammen...........
Also was ich sehr interessant/genial finde, ist, dass man gespielte Online-Spiele speichern kann ! Nach dem Spiel kann man sich dann genau ansehen, was die anderen wann gebaut haben und analysieren. Da haben Cheater doch schlechte Karten !


boah welch neuerung

starcraft hatte das schon vor 5 jahren
und guck dir bei war3 an was das gegen cheater hilft

naja aber es soll ja was positives kommen...die einheiten sounds sind gut gelungen, zumindest die englischen

Tyrael
16-02-2003, 01:24
Original geschrieben von Menace
naja aber es soll ja was positives kommen...die einheiten sounds sind gut gelungen, zumindest die englischen

jaha abba auch nur die englischen sin gut! Die Deutschen sind doch wirklich n Witz! Ich meine es kling einfach bescheuert wenn n overlord kommt und sacht "ich bin groooos" also dafür aleine sollte das game schon max eine bewertung von 70% bekommen! ich gucke ma ob ich die deutschen mit den englischen überschreiben kann!

wat positives was postives....die toll gestalltete und übersichtliche lobby *gg* (

sorrry a fällt mir echt nix ein! wollte mich eigentlich nur ma n bischen in die diskussion einmischen :p :D

Mitdaun
16-02-2003, 01:34
Die Stimmen finde ich eigentlich gar nicht so blöd... zumal ich darauf sehr wenig achte und schon schlimmere gehört hab man stelle sich das gelangweilte aus Renegade vor.

spermi
16-02-2003, 01:37
Hammer,einfach Hammer...

Klint
16-02-2003, 01:43
auf jedenfall ist die grafik mal geil, wenn die männchen auch nicht so gut sind man kann nicht über sie lestern.
Dann meckern viele über den Multiplayer, ok es gibt probleme beim reinstarten aber wenn man es ein paar mal probiert geht das und dann macht das mächtig fun.
Und was natürlich das geilste ist, sind nach wie vor die Soundtracks und der Intro.;)

Trouble4ever
16-02-2003, 01:51
eigentlich ist alles goil...auch der sp gegen dumme bots (naja so dumm sin die ned :D)...:)

Tyrael
16-02-2003, 02:11
Original geschrieben von Trouble4ever
eigentlich ist alles goil...auch der sp gegen dumme bots (naja so dumm sin die ned :D)...:)
doch si dumm sin se ^^

ne also die deutsche übersetzung is einfach BESCHISSEN! wenn man die englische sätze anhört und dann mit den deutschen vergleicht....

Hirsch14
16-02-2003, 02:13
ich liebe dieses spiel seit --->ungefähr 0:00 uhr---> geht bei mir fast jedes game (ohne verbindungsprobleme zu anderen spielern)

das ist genial,super megageil(hab ein game hintermir bei dem ich fast die ganze basis mit black lotus erobert habe,deswegen bin ich so froh:D :D :D )

Wenn einmal ein mp spiel begonnen hat macht das fun ohne ende ich liebe den mp(vorrausgesetzt er geht)



gute grafik(ausser die infanterie),china,ähhh was will man mehr lol

p.s.: ich war bei diesem post einmal froh:cool:

Lapsy
16-02-2003, 02:15
ich finds auch nen Hammer, hab erst 3 SP Missionen und 5 Onlinegames.... saugeil, spannend, Adrenalinstoss.....

Hirsch14
16-02-2003, 02:19
ich liebe es einfach wenn du mit 8 weltherrschern ,3 facher artillerie-beschuss angreifst und atomrakete fertig hast und von hinten mit black lotus eroberst


mein gott ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D


geht bei euch eigentlich auch wieder der mp etwas besser?

Georg
16-02-2003, 02:20
Also bisher finde Ich Generals extrem gut.

Dem Spiel gebe Ich locker 90 %.

Wie wäre es mit einer Umfrage????

Gerry
16-02-2003, 04:04
Super Spiel und seit dem Patch 1.1 läuft es auch auf den Servern gut.

Für mich schon jetzt das Spiel des Jahres !

Firestorm
16-02-2003, 12:13
Generals ist imho bisher das beste RTS und ja, ich habe den Multiplayer noch nicht gespielt :p

Obwohl mir auch etwas die Zwischensequenzen fehlen gefallen mir die einzelnen Missionen und das Gameplay sehr gut. Es macht einfach Spass mit anzusehen wie die GBA Jeeps in die Luft fliegen :grrr:

klaus52
16-02-2003, 13:38
*schnief* da wird man ja in Anbetracht de rTatsache, dass der eigene Comp zu larm für Generals ist richtig neidisch *schnief*:(

M.C.M
16-02-2003, 13:42
Also ich kann Generals nur empfehlen. Die erste zeit als ich den SP gezockt habe, war ich nicht sehr begeistert davon. Doch später hat es mich doch rangezogen. Ich habe ständig bemäkelt das es keine richtige Story im SP gibt. Aber die Ingame Videos wurden mit der Zeit dann auch besser. Besonders der MP mit Freunden zu zocken (grüße an Ejah und CrazyIvan :D) macht sau viel Spaß und es kommen große massenschlachten die optisch sehr geil aussehen. Auch der Sound trägt viel zum Spiel bei und macht es erst richtig realistisch. Also ich würde mich von der ganzen kritik nicht unterkriegen lassen.

Meine Meinung: Kauf es ;)

ejah
16-02-2003, 13:46
Ich find Generals genial. Gameplay und Grafik erste Sahne. Nach ein paar Spielen erkennt man erst wieviel taktische Möglichkeiten es gibt und es wird immer interessanter.
Online spielen geht auch, nur net bei allen. Aber wie schonmal wo anders gesagt einfach bisschen warten dann läuft des nach ein paar Patches auch.

CrazyIvan
16-02-2003, 14:11
tja also ich verstehe nicht was man an dem spiel wirklich bemängeln kann!

ok ich gebe ja zu das es online ein bisschen probleme gibt! aber über direct connection gehts ja schon mal sehr flüssig!
(grüße zurück an mcm und ejah!):)

Lucky8
16-02-2003, 15:33
Schön, das doch viele Generals gut finden :D

Morgen wird also Generals gekauft, egal ob es eine ruckelorgie sein wird oder net (900 MHZ :rolleyes: )

kreisch
16-02-2003, 15:44
ich mag fast alles an dem spiel.

die gegner sind net dumm wenn man auf hart zockt,die einheiten sind goil,stein schere papier,grafik und gameplay.
ich liebe es einfach und habe es seit freitag :D

Trunks
16-02-2003, 15:51
ich finds cool...kann entlich online spielen ,wurde aber auch gleich als cheater beschimpft weil ich mit der schwarzen lotus gebäude übernommen hab :rolleyes:

Dimen
16-02-2003, 21:57
Das geilste Spiel was ich je gezocktt habe!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D :)

RedBasti
16-02-2003, 23:06
Also nach dem spielen der Beta war ich sehr gespannt was den da so kommt ;)

Sehr gefallen tuen mir, ja eigentlich alle Sachen an dem Spiel.
Besonders das überarbeitete Interface ist gut (den Sat der USA hätte man da auch an die rechte Seite packen können, zumindest den ersten)

Schade nur das es keine Renderszenen gibt, die vermitteln mehr Atmosphäre als die (geilen) Ingameszenen

MafiaTanX
17-02-2003, 09:25
ahhh generals is voll geil ich hab auch nie besondere connection probleme ! was is den so richtig geil?mmm....h??


also die grafik is klar
der raketenbuggie is lsutig !