PDA

Vollständige Version anzeigen : Folgendes Onlineprob !!!!!


adonis73
15-02-2003, 22:42
Komme in die Lobby ! Will ich ein Spiel erstellen, sieht das mein Freund nicht ! Seltsam oder ? Erstellt er ein Spiel, sehe ich es ! Ein anderer Kollege kann mich sehen, ich Ihn aber nicht ! Alles total wirr!! 2v2 gegen com hat wunder funktioniert ! ???
Habe übrigens eine Kabelverbindung !

Weiß jemand was oder liegt es einfach nur an der Unfähigkeit von EA ???

Das nervt

kreisch
15-02-2003, 22:50
das liegt aner serverliste.kann man nur mit update oder patch ändern

adonis73
16-02-2003, 01:39
dann geht also nicht nur mir so ?
hoffentlich bekommen die das bald hin !

Trouble4ever
16-02-2003, 01:40
Original geschrieben von kreisch
das liegt aner serverliste.kann man nur mit update oder patch ändern

ja...könnt ihr denn auch spielen?

vielleicht hat einer von euch patch 1.01 und der andere 1.02...:rolleyes:

adonis73
16-02-2003, 03:00
wie solls das geben ? jeder muß doch gleich gepatched werden !
oder etwa nicht !?

Tyrael
16-02-2003, 03:03
Original geschrieben von adonis73
dann geht also nicht nur mir so ?
hoffentlich bekommen die das bald hin !

ne das hatte wer auch!

kleiner tipp wies dannb ei uns ging (in das game zu kommen, jedoch konnten wir net auftun und miteinander zoggen :( )

geh einfach immer in die lobby und wart zuerst komme nur wenge serer...kurz warten und dnn sinds mehr! dann klickste irgeneinen server (naja game) an und klcikst auf den anfangsbuchstaben des games das dein kumpel aufgetan hat (auf der tastatur) und so scrollst du alle durch, wenn es net darunter is wiederholste das ganze einfach n paarmal..bei mir ging es meistens so!

adonis73
16-02-2003, 15:39
Bitte nochmal in Deutsch ! hab kein Wort verstanden !

kreisch
16-02-2003, 15:42
machts mit direct play.einer macht nen server auf und gibt die IP dem andrem.und der joint dann per netzwerk directplay und dann die IP.

adonis73
16-02-2003, 15:44
Wie soll ich denn einen Server aufmachen können ? oder meinst du ein Spiel ?

Dr.Death
16-02-2003, 17:24
habs mit alshir probiert. Er sieht mein game nicht, ich seh sein game nicht, und einen directen Verbindungs aufbau klappt net

adonis73
16-02-2003, 18:31
Das mit direktverbindung hat bei mir auch nicht funktioniert ! Hab die IP-Adresse eingegeben und dann kommt Verbindung unterbrochen ! So ein Müll ! Am meißten langweilt mich, daß ich zwar ein Spiel eröffnen kann in der Lobby, es aber keiner sehen kann ! Das macht mich noch wahnsinnig.

adonis73
18-02-2003, 20:27
Weiß jemand inzwischen was neues ? Es hjat sich nichts verändert



:mad1:

Ingurum
18-02-2003, 21:56
also ich geh immer raus aus der lobby und wieder rein wenn einer aufmacht, bei mir gibbet keine probs.

Und : EA ist nicht unfähig :rolleyes:

adonis73
18-02-2003, 22:55
das hab ich nicht behauptet ! Aber das kanns doch echt nicht sein oder ! Und das it dem raus und wieder rein geht ? Das mit der Direktverbindung funzt übrigens ziemlich gut ! Einfach IP Adresse eingeben und drin bin ich !

2 Freunde von mir kommen überhaupt nicht in die Lobby !! Keine Chance, beide DSL und beide Updates runtergeladen. Dann kommt Verbindung zu EA-Online unterbrochen !!!

edelbaum
18-02-2003, 23:27
Hi,

also Deinen beiden Kumpels kann ich nur mal empfehlen Ihre IP selber im Game unter options festzulegen. Bei mir war Generals auch so clever und nimmt beide mal die LAN ip.

KA wie so nen Anfängerfehler den Jungs von EA passieren kann...

Dr.Death
19-02-2003, 17:25
Ich komm in die Lobby mit LanIP konnte sogar schon zocken online und nun komm ich noch in die Lobby bekomm aber keine Verbindung zum game :(

mcgreger1
19-02-2003, 17:29
Wenn euer Server für den danderen in der Lobby nicht sichtbar ist dann solltet der der den server such kurtz die lobby verlassen und dann wieder joinen dann werden die server für ihn neu Aktualiesiert must nur einen moment warten .
In den meistenn fällen Hilft das

Und im Servernamen auf Sonderzeichen wie [ ] oder so verzichten nur Bustaben und Zahlen verwenden