PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Muss Mal Gesagt Werden


nillaan
15-02-2003, 21:33
an alle die dieses game noch net haben....kauft es net!! tut euch nen gefallen und lasst es, erweist anderen ein gefallen und ratet ihnen von generals ab!!
onlinepart geht fast gar nichts, erst geht die id nummer net, muss erst freigeschaltet werden, "we are so sorry" - bei nen game das ich im laden als orginal kaufe!!
dann laggt die lobby ohne ende, oki das wurde mit nen patch gefixt,
man will ein game aussuchen, fast unmöglich mal in ruhe zu scrollen, alle 5 sec gibts ein gameupdate und man spawnt wieder am listenanfang mit den cursor
oki haben wir doch mal eins, und startet es, kommt zu 80 percent kein game zu stande da leute abstürzen, das game sich verabschiedet usw...absulut instabil
ich spiele seit 5 jahren onlinegames, aber general hat mit die schlechteste unterstützung eines games das ich je gesehen habe...
lol und die typen wollten den battlenetservern konkurenz machen LOL!

die verkaufen hier ein produkt fuer 50 euros (immerhin 100 dm, es gam mal zeiten da haben games 70 dm gekostet), und was ist? man braucht erst mal 3 patches damit es überhaupt geht- damit das geht fuerwas man eigentlich bezahlt hat, gabs net mal zeiten wo man ein game gekauft hat und legt es ein...ohh wunder es geht...dann kam in patch auf ner diskette das mal 3 wörter in der übersetzung geändert hat, oder etwas an der gamebalance gedreht hat, das waren die patches die man so nenen konnte!!!jetzt bekomme ich upgrades fuer ein betatest