PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Muss Mal Gesagt Werden


nillaan
15-02-2003, 21:33
an alle die dieses game noch net haben....kauft es net!! tut euch nen gefallen und lasst es, erweist anderen ein gefallen und ratet ihnen von generals ab!!
onlinepart geht fast gar nichts, erst geht die id nummer net, muss erst freigeschaltet werden, "we are so sorry" - bei nen game das ich im laden als orginal kaufe!!
dann laggt die lobby ohne ende, oki das wurde mit nen patch gefixt,
man will ein game aussuchen, fast unmöglich mal in ruhe zu scrollen, alle 5 sec gibts ein gameupdate und man spawnt wieder am listenanfang mit den cursor
oki haben wir doch mal eins, und startet es, kommt zu 80 percent kein game zu stande da leute abstürzen, das game sich verabschiedet usw...absulut instabil
ich spiele seit 5 jahren onlinegames, aber general hat mit die schlechteste unterstützung eines games das ich je gesehen habe...
lol und die typen wollten den battlenetservern konkurenz machen LOL!

die verkaufen hier ein produkt fuer 50 euros (immerhin 100 dm, es gam mal zeiten da haben games 70 dm gekostet), und was ist? man braucht erst mal 3 patches damit es überhaupt geht- damit das geht fuerwas man eigentlich bezahlt hat, gabs net mal zeiten wo man ein game gekauft hat und legt es ein...ohh wunder es geht...dann kam in patch auf ner diskette das mal 3 wörter in der übersetzung geändert hat, oder etwas an der gamebalance gedreht hat, das waren die patches die man so nenen konnte!!!jetzt bekomme ich upgrades fuer ein betatest

die verkaufen hier betagames, ich kann mittlerweile jeden raubkopierer verstehen..., ich selbst hab ewig viel orginale, hab immer alles orginal gekauft, der typ im gameslades hat meine handynummer schon und ruft an wenn was neues kommt das mich interessiert, kein scherz, aber irgendwo ist mal ein ende..in zukunft werde ich mir genau überlegen ob ich ein produkt von eq net erst mal " anteste". die kriminellen sind net die raubkopierer (oder net nur), vielmehr sind es nun auch die, die versprechungen auf verpackungen in der werbung usw machen die zum teil net eingehalten werden und zum anderen teil nur nach x patches gehen...und das ist ein mind genauso grosses verbrechen...ein verbrechen an jeden ehrlichen "idiot" der so fair ist in den laden geht und diesen mist kauft. den raubkopierer trefft ihr mit so ner politik net, vielen dank EA

Werwolf
15-02-2003, 21:40
Wie kann man nur so geil auf einen MP part sein?

Steht da etwa Multiplayer Only auf der Packung? Sicher mag man auch mal online spielen aber zeig mir EIN einziges Spiel das völlig ohne patches auskommt.

borish
15-02-2003, 21:40
Original geschrieben von nillaan
an alle die dieses game noch net haben....kauft es net!! tut euch nen gefallen und lasst es, erweist anderen ein gefallen und ratet ihnen von generals ab!!
onlinepart geht fast gar nichts, erst geht die id nummer net, muss erst freigeschaltet werden, "we are so sorry" - bei nen game das ich im laden als orginal kaufe!!
dann laggt die lobby ohne ende, oki das wurde mit nen patch gefixt,
man will ein game aussuchen, fast unmöglich mal in ruhe zu scrollen, alle 5 sec gibts ein gameupdate und man spawnt wieder am listenanfang mit den cursor
oki haben wir doch mal eins, und startet es, kommt zu 80 percent kein game zu stande da leute abstürzen, das game sich verabschiedet usw...absulut instabil
ich spiele seit 5 jahren onlinegames, aber general hat mit die schlechteste unterstützung eines games das ich je gesehen habe...
lol und die typen wollten den battlenetservern konkurenz machen LOL!

die verkaufen hier ein produkt fuer 50 euros (immerhin 100 dm, es gam mal zeiten da haben games 70 dm gekostet), und was ist? man braucht erst mal 3 patches damit es überhaupt geht- damit das geht fuerwas man eigentlich bezahlt hat, gabs net mal zeiten wo man ein game gekauft hat und legt es ein...ohh wunder es geht...dann kam in patch auf ner diskette das mal 3 wörter in der übersetzung geändert hat, oder etwas an der gamebalance gedreht hat, das waren die patches die man so nenen konnte!!!jetzt bekomme ich upgrades fuer ein betatest

die verkaufen hier betagames, ich kann mittlerweile jeden raubkopierer verstehen..., ich selbst hab ewig viel orginale, hab immer alles orginal gekauft, der typ im gameslades hat meine handynummer schon und ruft an wenn was neues kommt das mich interessiert, kein scherz, aber irgendwo ist mal ein ende..in zukunft werde ich mir genau überlegen ob ich ein produkt von eq net erst mal " anteste". die kriminellen sind net die raubkopierer (oder net nur), vielmehr sind es nun auch die, die versprechungen auf verpackungen in der werbung usw machen die zum teil net eingehalten werden und zum anderen teil nur nach x patches gehen...und das ist ein mind genauso grosses verbrechen...ein verbrechen an jeden ehrlichen "idiot" der so fair ist in den laden geht und diesen mist kauft. den raubkopierer trefft ihr mit so ner politik net, vielen dank EA

Was soll der Sch** ??:mad:

Generals ist (gelinde ausgedrückt ) geil und ich rate allen : KAUFT es ...:rolleyes: :D :mad: :eg::)

Vote4close

btw. Auf die einzelnen Details gehe ich naher ein , aber das was ich im großen und ganzen gelesen habe , ist dummfug ...

nillaan
15-02-2003, 21:53
ich rede hier nur vom onlinepart, der offlinepart geht, aber der onlinepart ist SCHROTT, schau dir nur mal dieses forum an, geht ja mehreren so das es net klappt, und ja werewolfs, ich bin so geil auf den onlinepart, ich soiele seit 3 jahren everquest, 2 jahre davor ultima online, offlinegames geben mir absulut gar nichts!!, ich werde den offlinepart von generals net mal antesten, aber das ist ja meine sache und dafuer werde ich mich auch net rechtfertigen, ich möchte nur den einen teil des ganzen das mir versprochen wurde nutzen..und das geht net, und net nur bei mir, komisch wieso ich in der lobby sehr oft den satz " hoffen wir das es diesmal geht" lese bevor der host go klickt...könnte ein running gag werden, dann hats ja doch was gebracht

Hirsch14
15-02-2003, 21:58
mein gott warte halt auf die nächsten patches ab dann wird bestimmt irgendwann der onlinepart gehen-nicht so voreilig sein

Burki
15-02-2003, 22:01
Also ich muss ihm recht geben Generals hat etwas:D
und zwar den Drang zu meiner Mülltonne.

Ich habe mich noch nie so sehr über ein Game geärgert wie über dieses Schrottspiel!!! Man bin ich sauer. :mad:

nillaan
15-02-2003, 22:05
genau das ist das problem, mittlerweile ist es normal, dass ich auf patchES zu warten habe bis es mal geht....ich hab fuer das game jetzt bzw vor 3 tagen bezahlt ich will es jetzt spielen..ich rede hier net von nen patch der ein wort anders übersetzt, es geht hier um patchES die es erst mal möglich machen das gekaufte game spielbar zu machen (onlinebereich).wenn ein teil des games derart buggy ist sollen sie ihn net gross ankündigen, das game noch mal 14 tage überarbeiten und dann erst releasen aber net versprechungen machen, auf den markt werfen und dann müssen die leute eben warten bis es mal geht, trifft im übrigen net nur auf ea und generals zu...zeig mir mal ne andere brache wo so ein verhalten üblich ist, wenn der bäcker um die ecke so mit seinen kunden um geht macht er sein laden in ner woche zu...

M.C.M
15-02-2003, 22:10
nillaan hat ürgendwie schon recht. Generals is zwar kein Spiel für die Mülltonne, aber wenn ein Spiel so dermaßen groß angekündigt wird sollte sowas net passieren :noe:

spermi
15-02-2003, 22:24
geteilte Meinungen!
Ich find es is das geilste Spiel des Jahres
Andere finden es zum kotzen...

LÖLmann
15-02-2003, 22:25
hey nillaan

du hast vollkommen recht !!!

ein spiel muss von anfang an funzen !!


patches erst später balance unsw.

alles verbrecher wollen nur unser kies 49.99 € man man man



also 100% deiner meinung

mfg
lion

clonestor
15-02-2003, 22:28
die haben bestimmt damit gerechnet dass die meisten die erste woche nach dem release mit SP beschäftig sind und dass desshalb der onlinepart noch nich richtig funzt.

aber nur weil einer das game als onlinegame benutzt, heist das noch lange nicht dass es alle so machen und dass man den anderen vom kauf abrät. :noe:

auserdem kann man Command & Conquer und WOL (besser gesagt GOL) mit Warcraft oder dem Battle.net nicht vergleichen, denn WC3 ist viel mehr MP ausgelegt als CnC Gen.

also ich kann das game nur empfehlen und ich hab auch keine probleme damit.

Es gibt unzähliche beispiele an Games die man nennen könnte die auch am anfang schwierigkeiten hatten

eigentlich ist dieser thread nutzlos

Firestorm
15-02-2003, 22:30
onlinepart geht fast gar nichts, erst geht die id nummer net, muss erst freigeschaltet werden, "we are so sorry" - bei nen game das ich im laden als orginal kaufe!!

Wer kann schon erwarten, dass Keys vor dem offiziellenRelease freigeschaltet werden?

die verkaufen hier betagames, ich kann mittlerweile jeden raubkopierer verstehen...

Generals, Beta? Also bitte, ich hab bis jetzt noch keinen einzigen Bug gesehen. Da gibts wesentlich schlimmere Beispiele.

LÖLmann
15-02-2003, 22:33
kein multiplayer game ?????????????


also ick bitte dich wo kommst du den her??

mfg lion

kreisch
15-02-2003, 22:35
Original geschrieben von nillaan
an alle die dieses game noch net haben....kauft es net!! tut euch nen gefallen und lasst es, erweist anderen ein gefallen und ratet ihnen von generals ab!!
onlinepart geht fast gar nichts, erst geht die id nummer net, muss erst freigeschaltet werden, "we are so sorry" - bei nen game das ich im laden als orginal kaufe!!
dann laggt die lobby ohne ende, oki das wurde mit nen patch gefixt,
man will ein game aussuchen, fast unmöglich mal in ruhe zu scrollen, alle 5 sec gibts ein gameupdate und man spawnt wieder am listenanfang mit den cursor
oki haben wir doch mal eins, und startet es, kommt zu 80 percent kein game zu stande da leute abstürzen, das game sich verabschiedet usw...absulut instabil
ich spiele seit 5 jahren onlinegames, aber general hat mit die schlechteste unterstützung eines games das ich je gesehen habe...
lol und die typen wollten den battlenetservern konkurenz machen LOL!

die verkaufen hier ein produkt fuer 50 euros (immerhin 100 dm, es gam mal zeiten da haben games 70 dm gekostet), und was ist? man braucht erst mal 3 patches damit es überhaupt geht- damit das geht fuerwas man eigentlich bezahlt hat, gabs net mal zeiten wo man ein game gekauft hat und legt es ein...ohh wunder es geht...dann kam in patch auf ner diskette das mal 3 wörter in der übersetzung geändert hat, oder etwas an der gamebalance gedreht hat, das waren die patches die man so nenen konnte!!!jetzt bekomme ich upgrades fuer ein betatest

die verkaufen hier betagames, ich kann mittlerweile jeden raubkopierer verstehen..., ich selbst hab ewig viel orginale, hab immer alles orginal gekauft, der typ im gameslades hat meine handynummer schon und ruft an wenn was neues kommt das mich interessiert, kein scherz, aber irgendwo ist mal ein ende..in zukunft werde ich mir genau überlegen ob ich ein produkt von eq net erst mal " anteste". die kriminellen sind net die raubkopierer (oder net nur), vielmehr sind es nun auch die, die versprechungen auf verpackungen in der werbung usw machen die zum teil net eingehalten werden und zum anderen teil nur nach x patches gehen...und das ist ein mind genauso grosses verbrechen...ein verbrechen an jeden ehrlichen "idiot" der so fair ist in den laden geht und diesen mist kauft. den raubkopierer trefft ihr mit so ner politik net, vielen dank EA


ja schön!ist doch super toll für dich!!!!
du musst es nicht spielen!ich zocke es mit begeisterung und habe verständnis für Ea's lage!

Magicq99
15-02-2003, 22:54
Ich frage mich irgendwie warum die Fehler die ja anscheinend im Spiel vorhanden sind nicht während des MPT gefunden wurden.

kreisch
15-02-2003, 22:57
Original geschrieben von Magicq99
Ich frage mich irgendwie warum die Fehler die ja anscheinend im Spiel vorhanden sind nicht während des MPT gefunden wurden.

vielleicht haben sie die ja behoben nur es ist eins passiert.

als sie die lobbys gefixt haben war ein bug drin.
den beim test mussten sie die lobby ja net fixen da sie da nie so voll war.
naja.man wird sehen was passiert.

ich habe vertrauen zu EA

MyersGer
15-02-2003, 23:33
höhö ich hab denen geschrieben (nach jedem patch) dass es verbindungsprobs gibt. was kam danach? nichts.
na ja sie sind schon im verhätnis nicht mehr so häufig und werden wohl auch noch ganz verschwinden wenn mal einige ihren router einstellen und eap noch n bisschen dran sitzt

Chao
15-02-2003, 23:45
ea hat unser geld.. mehr wolln die nicht ;)

Tyrael
15-02-2003, 23:48
@nillaan

I feel with u!

guck mein thread "Schreikrampf-Thread"

Ich versteh dich vollkommen! dies is für mich das schlechteste game von der cncreihe geworden! net wegen dem spiel! das wäre saugut! abba onlinepart is für mich SEHR wichitg! ich steh überhaupt net auf billige ki und langweilige sp missionen! da macht mir zoggen mit kollegen viel mehr spass! UND GENAU DAS GEHT NET! (ein hoch auf unser battle.net *sing*)

zwar komm ich mit 1.2 wieder in die lobby rein..abba in n game komm ich trotzdem net rein!

Wenn ich könnt würd ich das game umtasuchen und die kohle zurückverlangen!

blank2007
16-02-2003, 00:04
tjoa, pech an alle bei dennen es net läuft! ICH KANN SPIELEN! :p

man, und hört mit dem gemecker auf! GENERALS ist echt geil.

PS: Sind net alle gemeint damit
PPS: Habe grade nen game verloren, darum sone dumme
aussage von mir! :rolleyes: :D

EEBKiller
16-02-2003, 00:21
Es gibt mitlerweile genug Mecker-Threads :sleep:

Morgen einen von mir, aber ganz deftig :mad:

:lock: