PDA

Vollständige Version anzeigen : Herr im Himmel was tischte uns EA denn da auf?


HarryHirsch
15-02-2003, 20:36
Generals gekauft, installiert, Multiplayer angeklickt, Zwangspatch runtergeladen und installiert, Account angelegt, eingeloggt, auf Lobby geklickt und dann - "Verbindung zu Generals Online ist unbterbrochen". Wenn ich auf den Button darüber klicke, meint er gar, ich müsse eine andere Auflösung wählen! Welche Drogen nehmen die bei EA? Und in der letzten PC-Games bekam das game Höchstwertung für den Multiplayer. Kann es sein, daß die PC-Games eine Unterfirma von EA ist?

Mein Gott, Montag geht das Spiel ins Regal zurück, so einen Scheiß hab' ich ja noch nie gekauft.

borish
15-02-2003, 20:38
Blitzmerker ...


Thread " Der Patch" .....:rolleyes: :mad:

Werwolf
15-02-2003, 20:39
Stell dir vor, GEN hat sogar einen SP Part :rolleyes:

Und der MP IST definitiv sehr gut, wenn er geht :p

Ich warte den Patch ab, wird schon schief gehen. Aber gut das du es zurückgibst, einen ungeduldigen weniger im MP ;)

Gerry
15-02-2003, 20:40
Wie kann man nur so schnell urteilen wollen und vor allem gleich Richtung MP und Lobby hetzen. Zuerst testet man doch so ein neues Spiel im SP an ...

Dann mal viel Spaß beim Zurückbringen. Software ist nämlich von der Rückgabe ausgeschlossen. :D

kreisch
15-02-2003, 20:41
leute es gibt da glaube ich 1-3 threads zu.der aktuelle ist immernoch "der patch"
ea nimmt außerdem keine drogen.eher du anonsten hätst mal geschaut im forum obs schon hilfe gibt.
und außerdem:ich muss werwolf zusimmen.kannst solange ja mal gefecht daddeln.und falss du n router hast dann kann man dein prob lösen.schau mal im forum nach hier steht ne lösung.da hab ich auch nommal erklärt wie man das machen muss.

ich habe satte 60 minuten allen leuten erklärt (in der lobby)wie man es zum laufen bringt.leider hat das nur bei knapp 50% gefunzt :/

Mortis
15-02-2003, 20:43
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27071

Mehr sag ich nicht du spammer :grrr:
Ist ja nur knappe 5 seiten lang kaum zu sehn! :rolleyes:
Sollich vieleicht noch blaulichter dranmachen damit du ihn siehst? :mad:

Ne jetzt mal im ernst guck erstmal eh du blindlings nen neuen thread eröffnest! ;)

Firestorm
15-02-2003, 20:48
Original geschrieben von HarryHirsch
Generals gekauft, installiert, Multiplayer angeklickt, Zwangspatch runtergeladen und installiert, Account angelegt, eingeloggt, auf Lobby geklickt und dann - "Verbindung zu Generals Online ist unbterbrochen". Wenn ich auf den Button darüber klicke, meint er gar, ich müsse eine andere Auflösung wählen! Welche Drogen nehmen die bei EA? Und in der letzten PC-Games bekam das game Höchstwertung für den Multiplayer. Kann es sein, daß die PC-Games eine Unterfirma von EA ist?

Mein Gott, Montag geht das Spiel ins Regal zurück, so einen Scheiß hab' ich ja noch nie gekauft.

Schon komisch, aber der Multiplayer-Modus wurde von der PC Games noch gar nicht bewertet :rolleyes:

HarryHirsch
15-02-2003, 20:51
LOL also dein Satz "ich habe satte 60 minuten allen leuten erklärt (in der lobby)wie man es zum laufen bringt" ist ja schon in sich unlogisch, weil ich hatte ja geschrieben, daß ich gar nicht in die Lobby komme, wenn ich darauf klick. Also habe ich auch ein anderes Problem. Und ja, ich habe einen Router - per DMZ für alle Ports freigeschaltet. Und ich habe auch weder Probleme mit AoK, WC3 noch mit sonst irgend einem Proggi, das online will, deswegen bin ich der Meinung, daß der Fehler bei Generals liegt, aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren, nur begründen solltest du es.

Und, Mortis, klär dich mal über die Hintergründe von Begriffen auf, die benutzt, "SPAM" ist unerwünschte kommerzielle Berbung. Wenn mein Post kommerziell war, dann kannst mir ja mal sagen, was ich deiner Ansicht nach dafür bekomme (außer dumme Antworten).

Werwolf
15-02-2003, 20:53
spammen heißt (in der Pc Szene) auch doppelte oder unsinnige Posts/Threads zu schreiben.

kreisch
15-02-2003, 20:55
Original geschrieben von HarryHirsch
LOL also dein Satz "ich habe satte 60 minuten allen leuten erklärt (in der lobby)wie man es zum laufen bringt" ist ja schon in sich unlogisch, weil ich hatte ja geschrieben, daß ich gar nicht in die Lobby komme, wenn ich darauf klick. Also habe ich auch ein anderes Problem. Und ja, ich habe einen Router - per DMZ für alle Ports freigeschaltet. Und ich habe auch weder Probleme mit AoK, WC3 noch mit sonst irgend einem Proggi, das online will, deswegen bin ich der Meinung, daß der Fehler bei Generals liegt, aber du kannst mich ja gerne eines besseren belehren, nur begründen solltest du es.

Und, Mortis, klär dich mal über die Hintergründe von Begriffen auf, die benutzt, "SPAM" ist unerwünschte kommerzielle Berbung. Wenn mein Post kommerziell war, dann kannst mir ja mal sagen, was ich deiner Ansicht nach dafür bekomme (außer dumme Antworten).

dass ich 60 minuten erklärt habe stimmt und war erst recht NICHT auf DICH bezogen!


PS:es gibt leute die haben das router prob kommen aber deswegen nochnetmal in die lobby.zb.mein freund der eben gerade es geschafft hat sich einzuloggen und satte 10 minuten drin blieb bis sein internet zusammenkrachte :D

HarryHirsch
15-02-2003, 20:56
Wie "sinnig" dein Post ist, mußt du mir mal erklären.

Und daß Software von Rückgabe ausgeschlossen ist, gilt für Nichtgefallen, aber nicht für das Fehlern einer zugesicherten Eigenschaft.

Und den anderen Thread hatte ich auch schon überflogen, bin aber zu dem Schluß gekommen, daß ich nicht der einzige bin, der nicht online zocken kann und sowieso auf weitere Patches warten muß. Was ich nicht ok finde, die 47 Euro durfte ich ja auch schon abdrücken. Und Singleplayer interessiert mich nicht, Strategie gegen Computer ist sinnlos. Da baller ich lieber 'ne Runde Unreal2 oder watch 'nen Film.

spermi
15-02-2003, 22:30
Du kannst dir jede erdenkliche Ausrede einfallen lassen,aufgrund der gefahr das du zuhaus' ne Raubkopie haben KÖNNTEST...,nehmen sie es mit 99,(periode)9%iger Sicherheit nicht wieder zurück.

HarryHirsch
15-02-2003, 22:43
Wenn du den Key meinst: Dabei handelt es sich im Grunde um ein Paßwort. Wenn sie das Spiel zurück nehmen müssen (und das müssen sie, da nicht zugesicherte Eigenschaft), dann müssen sie sowieso den Key sperren oder von EA sperren lassen, und wenn sie die Ware neu verkaufen, dann nur mit einem neuen Handbuch, denn da ist der key drauf gedruckt. Ob sie das so korrekt machen, oder es einfach verschweißen und ins Regal zurück stellen, ist aber letztendlich Wurst. Der Online-Modus funzt eh nicht.

Kommt übrigens immer drauf an, wo man das Spiel kauft. Kartstadt z.B. nimmt ohne nachzufragen zurück, bei anderen muß man vielleicht noch den Grund nennen, wieder andere wehren sich und man muß mit dem Anwalt drohen, und die aller härtesten muß man verklagen. Zurück nehmen müssen sie es aber alle, dafür leben wir zum Glück in Deutschland und nicht in Papua-Neuguinea.

Werwolf
15-02-2003, 22:55
Ja brings zurück, EAP kratzt das wenig, (uns auch nicht) den meisten gefällts, vor allem das sie sogar am WE an einem Patch werkeln macht nen guten Eindruck.

kreisch
15-02-2003, 23:11
Original geschrieben von Werwolf
Ja brings zurück, EAP kratzt das wenig, (uns auch nicht) den meisten gefällts, vor allem das sie sogar am WE an einem Patch werkeln macht nen guten Eindruck.

genau das mein ich auch.das die am patch werkeln und das samstags.echt goil!das rechne ich denen sau hoch an! :) :)

Gerry
15-02-2003, 23:16
Ich bin dafür, dass die Mods hier mal einen Topic aufmachen, wo sich alle Kinder ausheulen können, die keine Geduld haben.

Spielt SP, lernt das Spiel kennen und zockt dann online.

Und wenns Euch nicht passt, dann versucht das Spiel zurückzugeben, aber müllt hier nicht mit lauter Threads das Forum voll.

Klar, das war kein glücklicher Lobbystart, aber EA bastelt und C&C-G ist einfach genial.

Aber muss hier jeder seinen eigenen Heul-Thread aufmachen !?!?!?!?