PDA

Vollständige Version anzeigen : Bewerbung


Trouble4ever
15-02-2003, 19:26
ich hab psycho schon ne mail geschickt, aber ich kanns ja auch nochmal posten :)

also ich möcht mich bei euch bewerben, weil mein letzter und derzeitiger clan durch innere probleme auseinande rgefallen ist, dass heißt dass ich und basti die letzten members noch gewesen sind.

name: MART!N
nicks: wol nick?sicha ned..also bei generals bin ich PUTIN
clans: TEFoN
alter: 15 1/2

und mit flo und peter kenn i schon und komme mit denen supa aus :eg:...

KingAdler
15-02-2003, 21:16
naja ich kann zu trouble nur eins sagen falls es eich weiterhilft,sie scheint nicht gerade respekt vor admins zu ahben und durch ihr benehmen ist sie mir schon öfter schlecht aufgefallen (will nichts kaputt machen den jeder hat ne 2 chance verdient und die würde ich ihr auch geben )!;)

will euch nur informieren (helfen,nicht böse nehmen )!:)

Trouble4ever
15-02-2003, 22:30
Original geschrieben von KingAdler
naja ich kann zu trouble nur eins sagen falls es eich weiterhilft,sie scheint nicht gerade respekt vor admins zu ahben und durch ihr benehmen ist sie mir schon öfter schlecht aufgefallen (will nichts kaputt machen den jeder hat ne 2 chance verdient und die würde ich ihr auch geben )!;)

will euch nur informieren (helfen,nicht böse nehmen )!:)

lol...wie kommst du auf sie??:confused: :mad: ....

das is meine freundin..:hmm:

admins??wieso hab ich das ned??nenn mir mal ne thread..:confused:

KingAdler
15-02-2003, 23:44
lan forum,da haste aschante angefahren ;)

peter8402
15-02-2003, 23:45
Original geschrieben von Trouble4ever

und mit flo und peter kenn i schon und komme mit denen supa aus :eg:...
öhm ja toll ich kenn dich aber nicht besonders, und das was ich von dir so sehe scheint mir nicht immer so für eine Aufnahme zu sprechen :ka: allerdings haben wir in den Regeln stehen, dass Bewerbungen nicht ins öffentliche forum gestellt werden...

~Memento~
16-02-2003, 01:01
Und :lock:

Wie du schon sagtest hast mir schon eine Mail geschickt, aber anscheinend den Thread ned gelesen, es gibt keine Bewerbungen im Forum bei uns.

Ich werd mich schon melden bei dir keine Angst, etwas geduld sollte man haben.