PDA

Vollständige Version anzeigen : Profilerweiterung


moby3012
15-02-2003, 17:14
also jetzt mit generals muss das profil unbedingt erweitert werden nämlich um den gamespy bzw generals nick, da die nicks dort anders als im WOL sind.

danke das wars schon^^

Trouble4ever
15-02-2003, 17:38
Original geschrieben von moby3012
also jetzt mit generals muss das profil unbedingt erweitert werden nämlich um den gamespy bzw generals nick, da die nicks dort anders als im WOL sind.

danke das wars schon^^

ja unbedingt, da ich ne ganz andeen nick verwende als bei wol....;)..also admins hophop...:eg:..

nein lasst euch zeit..:shy:

~Memento~
16-02-2003, 10:43
hmm... Ja stimmt irgendwie... nur das wird dann bald zuviel aber eine Zeile dürfte nicht stören sag ich mal :yes:

peter8402
17-02-2003, 00:03
he das wollte ich auch gerade nachfragen, war wohl jemand schneller. Ist das denn technisch machbar, dass man im Profil noch ne Zeile ergänzt?

EEBKiller
17-02-2003, 00:21
Eigentlich ist es sogar ganz einfach: :yes:

Die Admins machen statt der Nickbegrenzung 9 Zeichen einfach 35 Zeichen, dann passt zum Beispiel "Generals: EEBKiller" noch hinter den Nick. Das wird dann meist in die nächste Zeile geschrieben, und die Admins haben sich mal wieder [A-Wort] gespart :p

Trouble4ever
17-02-2003, 01:01
Original geschrieben von EEBKiller
Eigentlich ist es sogar ganz einfach: :yes:

Die Admins machen statt der Nickbegrenzung 9 Zeichen einfach 35 Zeichen, dann passt zum Beispiel "Generals: EEBKiller" noch hinter den Nick. Das wird dann meist in die nächste Zeile geschrieben, und die Admins haben sich mal wieder [A-Wort] gespart :p

aha..und was passiert wenn sich jemand anmeldet mit 35 zeichen??

z.b:

Trouble4everytimeandineveryplace999....:confused:

Mobius
17-02-2003, 08:10
Original geschrieben von EEBKiller
Eigentlich ist es sogar ganz einfach: :yes:

Die Admins machen statt der Nickbegrenzung 9 Zeichen einfach 35 Zeichen, dann passt zum Beispiel "Generals: EEBKiller" noch hinter den Nick. Das wird dann meist in die nächste Zeile geschrieben, und die Admins haben sich mal wieder [A-Wort] gespart :p

PS: Deine "Augaben" Zeile is weg :D

Aber trotzdem hätt ich gern ne andere Zeile für den Generals Nick :blah:

swizzhero
17-02-2003, 19:51
ich finde es ehrlich gesagt nicht nötig ....
man kann ja den nick nehmen den man am meisten braucht wenn man 70 % Generals zockt schreibt den Generals nichk hin oder andersrum ...
Oder machts ganz einfach und benutzt den gleichen nick ;)

EEBKiller
17-02-2003, 19:54
Original geschrieben von Mobius
PS: Deine "Augaben" Zeile is weg :D

WTF ???

:soangry:

@Admins: Mensch, warum habt ihr ALLE zeilen gekürzt ?? :cry:

Voitex
17-02-2003, 21:11
:lol: Schaut euch mal das Profil von dam0kles an :D :rofl: Dat ist ja wohl der Hammer :eg:

Trouble4ever
17-02-2003, 23:19
Original geschrieben von Voitekx
:lol: Schaut euch mal das Profil von dam0kles an :D :rofl: Dat ist ja wohl der Hammer :eg:

:confused: was is daran so interessant?

dma0? (http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=192)

EEBKiller
17-02-2003, 23:43
Original geschrieben von Trouble4ever
dma0? (http://www.cncforen.de/member.php?s=&action=getinfo&userid=192)

extrawurst, püh :o:

xDABRAx
18-02-2003, 14:57
War schon kurz davor 'nen extra Thread deshalb aufzumachen...aber habs dann doch noch hier gefunden:p

Das wäre echt 'ne feine Sache... einfach eine Zeile mehr für 'CCG-Nick' oder so ähnlich...oder wenigstens den WOL-nick auf 4-5 Stellen vergrössern, damit man seinen ganzen Nick da rein schreiben kann...bei mir fehlen 2 Plätze:cry:

btw...das ist ja bei CCG nun gar kein 'WOL' mehr oder :twink:

NaJa, wär auf jeden Fall eine feine Sache...bütteee Liebe Liebe Liebe Admins :D:rolleyes:

peter8402
25-02-2003, 12:16
Wat ist denn nu mit dem Profil? machbar oder nicht @ admins?
*uns so allmählig ignoriert fühl*

~Memento~
25-02-2003, 15:41
Hey nur die Admins nicht stressen ^^
Wieso sollte das schneller gehn als mein Antrag das Generals Icon einzubauen?

Sven
25-02-2003, 16:28
Original geschrieben von EEBKiller
WTF ???

:soangry:

@Admins: Mensch, warum habt ihr ALLE zeilen gekürzt ?? :cry: Damit Leute wie du das Feld "Wohnort" nicht für irgendwas anderes Mißbrauchen :p
Sinn und Zweck der Übung ist es die linke Seite, trotz Avatar, Stars und allen anderen Angaben so klein wie möglich zu halten.....

Zum Thema an sich: Wir diskutieren intern darüber, sicher ist daß, wenn wir ein Feld GOL Nick einrichten dafür etwas anderes entfällt....

~Memento~
25-02-2003, 16:37
Würde höchstens die Zeile mit dem Style entfernen aber am besten gar nix... it's my 2 cents

xDABRAx
25-02-2003, 17:07
Yo...die Zeile mit 'Style' ist in meinen Augen alles andere als wichtig... das andere muss aber unbedingt bleiben...:rolleyes:


NaJa, macht doch 'WOL-Nick' wech :p :D

Sven
25-02-2003, 17:14
Tja, ist Ansichtssache, ich find das mit dem Style zB wichtiger und interessanter als den Wohnort (der übrigens im eigentlichen Profil sichtbar bliebe)

M.C.M
25-02-2003, 17:27
Original geschrieben von Sven
Tja, ist Ansichtssache, ich find das mit dem Style zB wichtiger und interessanter als den Wohnort (der übrigens im eigentlichen Profil sichtbar bliebe)

ich finde den Style ncht unbedingt wichtig, denn was soll der zu einem bitteschön aussagen ? Naja ich finds überflüssig. Aber wenn die Admins das wollen dann wollen sie's :D

<- Fan der Admin's *flaggeraushol* *rumwedel* :D

~Memento~
25-02-2003, 17:36
Warum tut ihr soviel herum? Was wäre jetzt so krass ob eine Zeile mehr oder weniger?
Das braucht doch kein Traffic oder sonst was also eigentlich egal.

Und Style ist für euch Statistisch gesehn wohl wichtiger ist klar.

gersultan
25-02-2003, 21:58
für mich nichts :D

aber wir sind ja noch am Diskutieren ;)

General_@ze
26-02-2003, 16:56
:idee: Macht doch sowas wie ein Style-Icon!! Das pappt ihr dann z.b. vor/hinter den Nick. Und anstatt der "Style"-Zeile... (ihr wisst schon --> GOL-Nick) :)

peter8402
02-03-2003, 12:26
Man könnte doch die Zeile style ins ausführlich Profil stecken und damit Platz gewinnen für ne Zeile GOL-Nick.
Oder ihr bietet eine Auswahlzeile an, in der man GOL/WOL-Nick schreiben kann, wenns der gleiche ist.

Naos
03-03-2003, 22:11
Style Info interessant? Kann mir mal einer erklären was daran interessant ist? Also man sieht dann vieleicht welche Fareb einem besser gefällt, aber ansonsten bringt dieser PArt doch null, oder?

elmoero00
04-03-2003, 13:30
Yo ich denk das style könnte man weg nehmen.. den wohnort find ich eigentlich noch ganz intressant :twink:
mh natürlich könnte man auch die zeile "beiträge" wegmachen :D

Scudman
06-03-2003, 01:24
Original geschrieben von Sven
Tja, ist Ansichtssache, ich find das mit dem Style zB wichtiger und interessanter als den Wohnort (der übrigens im eigentlichen Profil sichtbar bliebe)

da stimm ich zu, wen interessiert schon wohnort, intersanter ist welcher fraktion du angehörst ^^

obwohl das wirklich ansicht sache ist, jemand ist das wichtiger als das andere

Dr.Death
06-03-2003, 04:24
Original geschrieben von Naos
Style Info interessant? Kann mir mal einer erklären was daran interessant ist? Also man sieht dann vieleicht welche Fareb einem besser gefällt, aber ansonsten bringt dieser PArt doch null, oder?

:ka: ich weiß auch nicht :ka:

mafia4yu
06-03-2003, 18:43
Was mir schon länger auf dem herzen liegt.warum kann man seinen nick hier nich ändern.ok. jetzt kommt wahrscheinlioch wieder diese sachen wie: dann erkennt man ja keinen mehr und sowas.aber wenn es jetzt in einem gereglten maße geghen würde, zb admins fragen, die schalten dasd frei und schwupdiwup neuer name.der rang und sterne bleiben natürlich :unsch:

EEBKiller
06-03-2003, 19:15
Dazu müsste man den ganzen Code der PHPs umändern, und das is echt viel zu viel arbeit.

Naos
07-03-2003, 15:06
denke nciht das es hier um den aufwand geht, eher um was anderes...

@mafia: was für einen trifitgen grund solltest du haben deinen nick zu ändern??? und wnen du ihn ändern würdest dann wüsste man einfach zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr wen man denn da jetzt an der strippe hat....
...dnan würden auch viele kommen die mal scheise gebaut haben und meinen :"hey gib mal neuen nick, da..........."....
..nene das geht so nicht. wenn jeder seinen nick behalten muss, dann passt er hier auch auf was er macht und baut nicht regelmässig shit!

in ausnahmefällen geht die nickänderung, aber wirklich nur in extremen ausnahmefällen - und dazu gehört z.B. nciht der wechsel eines clans o.ä.

...so hab ich das jedenfalls mal irgendwo hier mitgeschnitten.


aber btt: was mich einfach mal interessieren würde >>

Style Info interessant? Kann mir mal einer erklären was daran interessant ist? Also man sieht dann vieleicht welche Fareb einem besser gefällt, aber ansonsten bringt dieser PArt doch null, oder?

..wenn mir einer der befürworter für diese zeile mal erklären könnte was daran so wichtig sein soll...

mafia4yu
11-03-2003, 21:22
@mafia: was für einen trifitgen grund solltest du haben deinen nick zu ändern??? und wnen du ihn ändern würdest dann wüsste man einfach zu einem späteren zeitpunkt nicht mehr wen man denn da jetzt an der strippe hat....

hast ja recht.war ja auch nur so ein gedanke..aber amchbar wär das bestimmt

Scudman
12-03-2003, 16:49
alles is machbar, wenn man das wissen, die zeit und die lust hat es zu machen ;)

aber ich denck nicht das die des hier machen da es ja eigentlich nicht notwendig ist :hmm:

ONeil
14-03-2003, 15:43
Wie ist denn der aktuelle Stand der Diskussion?
Jetzt gibts Generals schon 1Monat und noch immer ist keine Lösung in Sicht? Oder gibts heute oder morgen ein neues Feld zum GOL-Nick reinschreiben?

ONeil
28-03-2003, 21:10
Original geschrieben von Sven
Zum Thema an sich: Wir diskutieren intern darüber, sicher ist daß, wenn wir ein Feld GOL Nick einrichten dafür etwas anderes entfällt....


Sag doch einer wenigstens, wenns nicht eingerichtet wird:o:

Oder gibts doch bald ein GOL-Nick-Feld?

~Memento~
30-03-2003, 13:56
Sven sagte doch das sie intern darüber diskutieren :rolleyes:

Aber das was anderes wegfallen sollte find ich unsinnig, naja...

ONeil
30-03-2003, 14:31
Sie diskutieren jetzt schon über einen Monat (Svens Post is vom 25.02) und es is noch immer nix dabei rausgekommen.
Da hätte ja der Bundestag schneller abgestimmt....:rolleyes:

~Memento~
30-03-2003, 14:47
Die Admins brauchen Zeit bzw haben noch anderes zu tun ;)

moby3012
30-03-2003, 15:16
also ich persönlih finde die idee mit dem styleicon hinter dem nick ne feine sache, so könnte man dann ohne inform ationen zu verlieren die GOL spalte hinzufügen. was die icons angeht, ich denke mir und EEBKiller fallen a bestimmt n paar sachen ein. schliesslich haben wir ja ein extra forum für solche icons und smilies ;)

ONeil
18-04-2003, 19:48
Nochmal die Nachfrage:
Gibts so ein Feld, oder jetzt doch nicht? Ich hätte gerne einfach nur eine kurze Antwort von nem Admin. Wenns es nicht geben würde, würde ich mir schon was anderes einfallen lassen, seis auch nur Sig.;)