PDA

Vollständige Version anzeigen : mal hallo und danke sagen


Earthman
11-11-2001, 23:53
Hi @DKS@ler ;)!
ich habe gerade mal n bisel auf m board rumgeguckt und bin dann mal bei euch gucken gegangen...da dachte ich mir ich könnte mal hallo sagen, weil das noch nie hier gemacht habe. Außerdem wollte ich mich mal bei euch ,besonders bei vb82, simme und craimi bedanken, weil ich schon so oft mit euch gezockt habe und fast immer megafun megafun hatte. zudem kann ich mich bei euch drauf verlassen, dass ihr immer fair seid.
so, nu habe ich genug geschleimt...werde jetzt mal weiter stöbern gehen ;-)

n8, earthman

Negative Creep
12-11-2001, 00:44
Jupp, das Spiel gestern (bzw. heute ;)) war der Hammer, nur schade, daß wir doch noch verloren haben :( ;)
Meine Mutter hat sich gewundert, daß ich erst um halb 3 aus dem Bett gekommen bin ;)

Earthman
12-11-2001, 08:24
bei mir war es auch genau halb 3 :p

craimiii
14-11-2001, 18:19
hey earthmann,

ein korekter gedanke mal hallo zu sagen ,und sage im gleichem sinne das es mit euch auch sau viel spass macht zu zocken und hoffe auf weitere aufregene spiele mit u. gegen euch *grins*.
als dann wünsche ich dir noch viel spass mit uns .

bis bald *craim*

FighterDW
16-11-2001, 00:37
:D

Hi auch Grüße von FighterDW wir hatten glaub ich noch nicht das Vergnügen kann ja noch werden ;) :D

Ich wünsche dir noch viel fun in deinen Games und Siege

cu euer FighterDW

BadDadRS
17-11-2001, 18:56
Hi Earth...

das nenn ich mal ein fettes Kompliment ... und münze das einfach mal auf den ganzen Clan DKS um.....

bis die Tage..

cya:D :D :D :D