PDA

Vollständige Version anzeigen : joa....


crashix
15-02-2003, 15:42
Also nun is es wohl soweit ....

Generals is draussen und die hälfte aller yuri zocker werden bestimmt umsteigen von ..
Sovjets und allies auf GLA ect. ...!!!
Also da ich evt. einer von wenigen bin der erst einmal warten muss auf generals da mein rechner glaube ich net einmal das intro hinkriegen würde ... wollte ich mal fragen wer vorhat bei yuri zu bleiben???
also aktiv...?:confused: :confused: :confused:

Tottolix
16-02-2003, 03:23
hi ricci,

eigentlich wollte ich 4 wochen warten, um zu schauen, was eap von den grossmundigen ankündigungen umsetzt und wie man mit den zu erwartenden cheatern fertig wird. bis dahin wollte ich alles rund um generals aufmerksam verfolgen.

ich habe aber meine ansicht darüber geändert. ich werde mir generals garnicht kaufen. gründe dafür findest du in den threads 1 bis ca. 555 im generals-forum. hinzu kommen noch dummdreiste antworten von ww und eap-verfechtern (ca. threads 556-599). dieser diskussion zwischen wut, ohmacht, hoffen und bangen werde ich mich nicht aussetzen.

ich werde alles, was mit generals zusammenhängt von meiner hdd löschen, definitiv nicht dem generals-clan gcc angehören (so denn der support dafür kommen sollte). auch werde ich keine gen-hp für diesen clan machen, geschweige denn eine gen-lan ausrichten.

sorry, leutz, da schlage ich mich lieber weiter mit cheatern im good old yr rum.

@josh
tut mir leid, aber du hast mich bestimmt als konsequenten menschen kennengelernt. da ich 1 und 1 zusammenzählen kann und generals mind. noch 20 gepatcht werden müsste, bis es 50% meiner erwartungen erfüllen würde, bin ich auch in diesem punkt konsequent.
ich wünsche dir alles gute, alter kämpfer....egal wohin es dich hin gen-technisch verschlagen wird. dies ist definitiv mein letzter beitrag zu generals.

@all gcc'ler
ich werde weiter die yr-fahne von gcc hochhalten, bis ww die server abschaltet. ab und an können bibo und ich ja noch eine lan veranstalten (falls weiterhin interesse besteht). die hp werde ich am laufen halten und würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal beim alten yuri reinschaut.

versucht nicht mich umzustimmen, das könnte sehr schnell kontraproduktiv enden.

wir sehen uns im wol....


;) <---- (gilt gleichzeitig als hintertür-smilie, den ich aber net brauchen werde !!!)

redroach
16-02-2003, 04:35
also ich weiss gar nicht, was alle haben. ich hatte bis jetzt kein (in worten: KEIN) problem mit generals. kein absturz, weder im sp noch im mp, keine verbindungsabbrüche, keine sonstigen connectionprobs, einfach nichts. die spiele laufen auch erstaunlich gut vom speed her, auch auf meiner alten krücke, da hat ea noch gut was hingekriegt seit dem mpt
ok, was mist war, war der lobby-lag gestern, aber der wurde schon weggepatcht :)

des weiteren hatte ich meist hervorragende spiele, die machen allesamt lust auf mehr replay-funktion gibts jetzt auch und der kommunikator scheint auch eine nützliche sache zu sein.

3 dinge stören mich bis dato:
-man kann im replay nicht spulen, man muss es sich 1:1 anschauen
-storymässig kommt es im sp nicht an yuri oder wc3 ran, die cutscenes fehlen einfach
-ladders und clansupport sind noch nicht da

ansonsten muss ich sagen, dass ich rundum zufrieden bin
also ich hoffe, dass ich doch noch andere gccler ausser joshix in der generals-lobby treffen kann :)

crashix
16-02-2003, 13:27
lol .....

scheint ja ganz schön toll zu sein das spiel!
warte schon 1 Tag auf antworten und es haben bisher nur 2 in diesen beitrag hinein gefunden *gg
is ja nix mehr los hür....
mensch wo sind die dauertipper josh ... dembo .... ??
naja egal.....
cya

Tottolix
16-02-2003, 15:43
@redroach

thx matze...ich hatte mich auch sehr auf generals gefreut, aber die vielzahl der negativäusserungen haben bei mir deja vues ausgelöst, die ich net mehr haben wollte. schön, dass alles so supi bei dir läuft - vielleicht hast du ja einen guten aszendenten oder deine lebensnummer endet hinten ungerade - hunderte haben aber probs ohne ende. denen hilft leider nicht die äusserung 'bei mir läuft alles...' und wer sagt mir denn, dass ich net einer von ihnen wäre....

nein nein, ich gehöre nicht zu den leuten, die erst auf die kacke hauen, aber monate später jegliche kritik vergessen haben und sich mit einer besseren alpha-version abspeisen lassen.

alle probs beseitigen, alle versprochenen features implementieren (auch den clan-support udn nicht erst in einem add-on) und dann kaufe ich das ding.

keine kompromisse mehr und keinen unnötigen ärger über dinge, die net richtig funzen und für die ich nix kann.

habt viel spass mit gen, aber vergesst nicht die vielen leute, die dank saumässiger programmierung wieder vor der tür bleiben. ich glaube nicht, dass sie selbst viel dafür können.

servus

joshix
16-02-2003, 23:03
hi da bin ich. kann totti da schon voll verstehen. eigentlich hat er ja völlig recht. gut, ich find das gameplay einfach irgentwie klasse, was nun nichts mit der tollen grafik zu tun hat. aber daß man sich wieder einmal mit vielen problemen in der art rumschlagen muß, wie sie nun nicht mehr erwartet wurden, ist schon mehr als mittelmäßig. dazu kommt, daß diese game bisher nicht als plattform für clans tauglich ist. ist wie wc3 ne prima sache für einzelkämpfer, wobei es nichteinmal da ne ladder gibt. ich hätte das release auch verschoben, bis das paket rund ist. eap macht sich damit nur selbst die probleme.

ok ich habs und spiel es auch. mit zwei rechnern gleichzeitig über den router spielen ging bisher noch nicht. ob der letzte patch das nun ermöglicht, hab ich noch net getestet.

ich werde da schon weiter am ball bleiben und ehrlich darüber berichten. und yuri werde ich sicher auch wieder mal spielen, nur im moment halt erstmal generals testen.

so sehe erstmal weiter fern und bin nachher nochmal im msn.

cu

joshix

Demborix by GCC
17-02-2003, 12:30
Hi,

@Matze es geht sicher nicht darum, dass es nicht spielbar ist, es fehlen Anreize einer Ladder, Clansupport, Cheatbekämpfung falls denn gechaetet wird, muss man ja nicht, denn gibt ja keine Ladder, die es reizvoll machen könnte.

Insgesammt ist kein Punkt meiner Vorstellungen über ein Onlinegame erfüllt, welches mich mit Ehrgeiz und krippelnden Fingern vor den PC zieht.

Vieleicht kauf ich es um mal zwischendurch vs euch zu spielen, das wars aber auch.

Meine aktive online Zeit ist dann hiermit mit euch beendet, da ich mit Totti dann wohl in Yuri alleine übrig bleibe.
Obwohl, Ladder kann man ja auch nicht mehr spielen, also aus, vorbei, war sehr schön.

Bye.

Meine Frau freut sich :D, ich möchte aber solches Vokabular wie "ich hoffe", "vieleicht", "soll ja" nicht mehr benutzen im Zusammenhang mit Spielen.

redroach
17-02-2003, 13:29
hmm gcc stirbt :(

aber ich werte deine energischen kritiken im generals-forum jetzt mal als zeichen, dass du es doch nicht lange sein lassen kannst mit dem onlinespielen sein lassen :D

und: ich finde die entscheidung von eap, ein ladderkit herauszugeben, eigentlich sehr sinnvoll. wenn nämlich den leuten bei einer offiziellen ladder die lust/die resourcen ausgehen bei der cheaterbekämpfung, dann gibt es da immer noch die community-ladders, wo engagierte leute sich drum kümmern.

wenn die ladders/das ladderkit denn nun schon da wäre:nos:

aber insgesamt bin ich persönlich der meinung, dass eap bisher mit dem support seinen guten willen gezeigt hat. ok, es war nicht besonders optimal ab dem release, aber sie habens schnell zurechtgepatcht. das ist imho ok; bei solchen mammutprojekten KANN man einfach nicht alles vorhersehen.

bis auf das noch fehlende ladderkit (ich wiederhole mich, glaub ich:rolleyes: ), das is ein dickes minus, dass das beim release noch nicht verfügbar ist

Tottolix
17-02-2003, 13:29
moment mal,

nur weil ich net alphagen (so heisst das bei mir, bis es fertig ist !!!) zocken werde, musst du dich doch nicht gleich wieder um deine frau kümmern. da gibt es doch noch einiges dazwischen :D.

back 2 the roots....wir haben zu zweit angefangen, also werden wir es auch zu zweit beenden. bleibst du also bei deiner äusserung, dann werde ich mich ebenfalls aus dem online-zocking verabschieden !!!

ich denke aber, dass wir noch eine weile yr zocken sollten, da die anderen mangels ladder und clan-support bald wieder an der lobby kratzen werden. :D

joshix
17-02-2003, 13:49
sind wir anderen jetzt aus dem clan verbannt, weil wir generals schon versuchen? ok ich meine jetzt senio, diggi, julix und mich. ricci hats ja noch nicht mangels plattform, bzw. weiß ich ja auch nicht, ob er es kaufen mag.

cu

joshix

Tottolix
17-02-2003, 14:14
@josh

ich bin zwar net der leader, aber es wird doch keiner aus dem clan verbannt. meine ausführungen bezogen sich doch nur auf das zukünftige aktive spielen im clan. wenn ihr alle bei alphagen am zocken seid, könnt ihr ja schlecht yr spielen.

nur das war gemeint und sonst nix.

fest steht aber auch, dass ich mit dembo angefangen habe und somit auch gcc-technisch mit ihm aufhören werde. wenn es denn so sein soll.

joshix
17-02-2003, 14:58
hm, na es soll ja nicht so sein :o:.

ok, ich verstehe eure zurückhaltung bezüglich generals voll, was aber auch nicht heißt, das wir in zukunft nicht auch yuri zusammen zocken können. und wer weiß, vielleicht gibt es ja doch bald ein game, was unsere erfordernisse als clan erfüllt, damit wir wieder richtig gemeinsam was haben, wo wir den anderen clans das fürchten lehren können :D.

yuri ist ja nicht abgeschrieben, aber im moment wird von mir vorrangig die entwicklung bei generals verfolgt. wie wärs denn mit nem yuri-tag?

cu

joshix

Demborix by GCC
17-02-2003, 15:11
Warum verbannt?

Diesen Wortspielchen möchte ich nicht folgen.

Ich sehe ein permanentes Suchen nach Alternativen zu den Tagen als das Gamen Gamen war und nicht durch, teilweise auch nicht nachvollziehbaren Cheaterwahn, abflachte.

Ich stehe auch zum Hardcore :D als krippeldes Erlebniss neben dem allgemeinen Zocken.

Nur gerade diese Schiene wird entweder duch Cheater kaputt gemacht oder auf einen Stadtteilvergleich dezimiert.

@Matze wird sich zeigen, denn die Willigkeit wäre da nur fehlt der Reiz bzw. das Mittel diese rauszukitzeln.

GCC ist nicht tot, nur sehe ich keine Zukunft in der wir vereint kräftigst Gas geben könnten.

Es fehlt das Potenzial mit einem Clan einfach und unkompliziert Clangames zu betreiten wie man es gewohnt ist.
Ok, man könnte fiktiv Clangames absolvieren, aber dazu brauch man die innere Überzeugung zu Worten wie "theoretisch", "quasi", "eigentl. wären" .

Vieleicht spiele ich mal alleine WC3 oder weiß der Geier.
Oder auch Generals :) nur sind die Zeiten des geilen krippelns meinerseits vorbei.

Auf Dauer in Yuri auf Wasser zu zocken, da die Chance ein Game auch mit Allesbaucheat, Präsidenten, Mapcheat zu gewinnen um 90% größer ist, macht auch keinen Spass mehr.

Nu hab ich den Faden verloren ist schon einige Minuten her :), wurde rausgerissen um zu arbeiten, Dreck.

crashix
17-02-2003, 15:27
also jetzt sollten wir mal net übertreiben wie mit "VERBANNEN" "GCC IS TOD " also im entdefekt is doch noch gar nix passiert - entschieden wer wo bleibt -

Meine Frage jetzt nochmal vereinfacht : WER BEI YURI BLEIBT ?!

Mehr war da jetzt auch net .....
Generals is für mich natürlich zur zeit auch ein Thema aba mangels Pc Power nunmal net realisierbar .. also bleib ich natürlich bei Yuri ...
und später werde ich es mir bestimmt auch holen ! is doch klar irgendwann is nunmal der zeitpunkt wo man mitziehen muss ..... und jetzt vollkommen aufzuhören weil einem GENERALS net gefällt is ja och blöd ...
oder weil Yuri keine Ladder hat... eigentlich is doch alles nur zum spass da und wer gerne harte wettkämpfe haben will der muss halt an einer community ladder teilnehmen - FSL z.b.
hat also aus meiner sicht RIESEN spass gemacht - imma mit Kisten zu zittern ob nun geld drinn is oder mein Hund befördert wird *gg

Also jungs wir sehn uns im Dt. Bunker ;)

Demborix by GCC
17-02-2003, 16:39
Hi,

ich möchte deine Ansichten ja nicht schmälern, aber im Vergleich bist du ja eher ein inaktives Mitglied gewesen, was die Clanerei betrifft.
Die punktuellen Einsätze kannste nicht mit denen von Totti, Josh und mir vergleichen, sorry.

Harte Herausforderungen in der FSL?
Also die Spiele in der FSL sind so bedeutungsvoll wie der Hamster der im Feld gerade seinen Winterschlaf hält.

Sicher steht der Spass im Vordergrund, den gibt es ja auch, nur die Spiele in denen man wirklich unter Druck steht bringen den Kick, nicht die wo es mir Schnuppe ist ob ich gewinne.

Ich spiele sicher weiter Yuri aber willst du mir jetzt erzählen du willst aktiv Clangamen um das Feld aufzumischen?
Und wenn, hast immer noch das gecheate.

Nee, zur Zeit habe ich keinen Ansporn und spiele gelegentlich Yuri.

MfG
Dembo

joshix
17-02-2003, 18:10
na wer bei gcc clanen wollte konnte das bisher tun, wer nicht, der brauchte nicht. das ist ja auch so ein punkt, der uns von den ambitionierten im inet zusammengestellten clans unterschieden hat. daß wir drei mehr oder weniger von diesem kick nicht genug kriegen konnten, steht ja auf nem anderen blatt. ob nun yuri oder generals, beides bietet uns halt im moment nicht diese möglichkeit :(. auch ein wc3 nach über einem halben jahr hat das noch nicht, obwohl versprochen (sogar per pers. mail an mich).

also lassen wir unseren frust nicht an uns aus sondern sehen wir zu, wie wir als clan diese blöde phase überstehen, bis es in einer für alle akzeptablen form weitergehen kann - oki?

cu

joshix

Narodnaja
17-02-2003, 21:25
he Leute mal halblang. Abgesehen vom Inhalt - seit wann macht ihr das denn öffentlich im Forum aus ?

Geht doch ma zusammen mittagessen :)

Tottolix
18-02-2003, 07:56
is doch nur eine generelle standortbestimmung, flo...

hat doch nix mit ankeksen zu tun und ich denke, dass einige andere clans in der gleichen situation sein könnten.

im augenblick ist es eine sehr schwierige zeit für c&c-clans....ein spiel net ganz fertig, das andere hat komplett fertig :( ....
und kurzfristige änderung sehe ich persönlich nicht (besonders nicht, wenn ich an den avisierten und bisher nicht realisierten clan-support bei wc3 denke).

da muss man doch als clan drüber reden....und warum net öffentlich ??? wir sind doch sowieso der clan, der nix zu verstecken hat :D

einige wollen halt ein bissel lala-gaming in alphagen machen, einige verseuchtes ladder-gaming in yr und einige machen eine online-pause.

ich verstehe übrigens alle drei fraktionen und gcc ist deshalb noch lange nicht tot...

muss man halt als clan mal schauen, welche firma mit welchem game es ehrlich mit mit dem mp meint und clan-support und ladder in einem ordentlichen rts implementiert.

Demborix by GCC
18-02-2003, 15:32
Wie jetzt essen gehen?

Ich habe nur meine Position zurechtgerückt, die eine andere ist als sie Crashix global in den Raum gepustet hat.

Da ist nix defamierendes dran auch nicht wenn ich schreibe, das er weniger gespielt hat.

Mich verfolgt z.Z. eine Lustlosigkeit, da es nix vernünftiges und mich reizendes Game gibt, welches ich eine längere Zukunft gebe und ich mir vorstellen kann, daß es geil sein wird.

Wenn es mir nur um Fungames geht, kann man Generals spielen, aber auch Yuri und Skat Online, je nach Geschmack.
Ich habe auch keine Lust wie in WC3 via Mails Clangames auszuhandeln, oder mich an Spieltage von Ligen zu halten, weil alle die Punkte mit Nichterscheinen, Wartezeiten, verbunden sind.
Ich möchte dann spielen, wenn ich Zeit habe und mit dem der gerade da ist, oder alleine und eine Spiegelung der Mannschaftsleistung im weltweiten Vergleich.
Was nützt mir der erste Rank meines Wohngebiets?

Ich mach Pause und dattel so vor mich hin oder nicht, mal sehen.
Lust habe ich derzeit weder auf das eine noch das andere, wobei ich das andere noch nicht einmal gekauft habe .

MfG
Dembo

joshix
18-02-2003, 22:26
ja, jeder hatte mal ne phase :D

ich hab' jetzt auch eine. nach dem vielen map-aufdecken in generals bin ich doch glatt mit dem kleinen finger in ner stinger-stellung stecken geblieben und das ist jetzt das ergebnis:

http://www.joshix.de/pics/aufdecken.jpg

also hab ich jetzt auch ne phase, wo es ruhiger zugeht.

cu

joshix

Demborix by GCC
19-02-2003, 10:59
Lol,

wozu brauchst denn den kleinen Finger, ich denke es gibt so gut wie keine Hotkeys?

Stop, jetzt weiß ich, wenn du den kleinen Finger hebst, bringt Birgit ein neues Bier :).

MfG
Dembo

Tottolix
19-02-2003, 13:24
sieht nicht wirklich nach einer stinger-stellung aus, sondern eher nach der scharfen kante einer yuri-gleitscheibe ;) . warste heimlich doch in yr ???

dafür gibt's bestimmt nichtmal 'ne ergonomische maus.

:D

ich schmeiss mich weg ....

atomgycx
26-02-2003, 19:57
komisch