PDA

Vollständige Version anzeigen : bewerbung


Agermans1
15-02-2003, 15:27
Hi agermans1,
konnte auf den CnC Foren kein neues Thema öffnen , weil ich angeblich keine Rechte dafür besitze. Deswegen schreibe ich.

WOL Nick: icet17, XCyberCop
Forumnick: IceT
Alte Nicks: /
Alte Clans: Yuriboy
Ich erkenne die Regeln des Codes an
Über mich:
Man kann mich als Cpu "Freak" bezeichnen. Mein Leben dreht sich zum größten Teil um Computer. Ich versuche oft, man kann es schon als Laster bezeichnen, "up to date" zu sein.
Es ist nicht grade ein kompletter Lebenslauf meiner Person, beschreibt mich aber ziemlich knapp und ausführlich.
Alter: 18 Jahre
Initialien: Bad
Freizeitaktivitäten: na was wohl, Cpu ( montiren, spielen und chatten)
+ Games: Strategiespiele, Wirtschaftsspiele, Egoshooter aller Art
- Games: Sportspiele
Abneigungen: Angeber
schlechte Verliere
Falschspieler
Hacker
"Erfahrungen mit C&C2: Das Spiel "fesselt mich immer wieder. deswegen habe ich ca 6-7 Jahre c&C Spielpraxis gesammelt und bin seit ca 1 halben Jahr b ei Westwood Online vertreten.
Durch einige gute Spiele habe ich mir schon einen Namen gemacht. Ich bin also kein "blutiger Anfänger".
Bedingt durch meine lange Spielpraxius, habe ich so einige Tricks (keine Cheats)im Spiel herausgefunden, die ich euch bei einem Clanbeitritt, zu Verfügung stelle.

Persöhnliche Gründe, warum ausgerechnet dieser Clan:
1. ein offizieller Clan
2. der name liegt mir persöhnlich
3. eure Clanstärke
4. die Clantreue
5. die festgelegten Regeln
6. Freundeskreis ( meine Clanmember sind zu euch rübergewechselt )

Ich hoffe diese Informationen reichen aus, um euch ein Bild von mir zu verschaffen. Wenn ihr noch Fragen habt, pagt mich im Westwood Chat unter icet17 an.
PS: Last mich eure Antwort im Westwoood Chat wissen ( Yuris Rache)
da ich nicht so oft die CnC Foren besuche. Bin Montags- Freitags von 14-18 Uhr im Chat.
Wichtig: Um die Passwörter für die Nicks zu erhalten, einfach anpagen.
BYE ICE

mafiosi05
15-02-2003, 16:12
die bewerbung ist zwar ein bischen kurz aber sosnt ist sie nciht schlecht:D nein schertz


ist echt eine super bewerbung

italyTanX
15-02-2003, 17:06
Sehr gute Bewerbung.

mafia4yu
15-02-2003, 17:15
yo, is ne hammer bewerbung.vobn mir aus soller kommen.hört sich nett an und wenn jeamnds chöne tricks kennst noch beser

VeGeta23
15-02-2003, 17:24
jo von mir kann er auch kommen;)

Petaer
15-02-2003, 17:40
das war mehr als ich wissen wollte *g*:nix: (scherz) :welcome:

AgentLie
15-02-2003, 17:56
Waer vielleicht auch interessant zu wissen, ob auch Generals gespielt wird. ;)

Petaer
15-02-2003, 18:19
Original geschrieben von Agent Lie
Waer vielleicht auch interessant zu wissen, ob auch Generals gespielt wird. ;) :yes:

mafiosi05
15-02-2003, 18:48
schade das er nciht so oft im forum ist aber das wird sich gleube ich noch ändern

Petaer
15-02-2003, 20:23
und sonst...... zwingen wir ihn *lol*

AgentLie
15-02-2003, 21:32
*auch mal wieder was zu einem Bewerber sagen muss* Obwohl ich wohl nicht mehr auf dem Laufenden bin wuerde ich sagen, dass wir mit ICE einen super fang fuer den Clan gemacht haben. Hoffentlich spielt er auch Generals, damit ich dann ein weiteres Opfer im Clan hab. :D

Petaer
15-02-2003, 21:36
haha du alter witzbold :blah:

AgentLie
15-02-2003, 21:51
Das ist meiner voller Ernst. In Wirklichkeit habe ich euch naemlich dien ganze Zeit angelogen und bin in die USA geflogen um Generals mitzuentwickeln und natuerlich weiss ich jetzt auch schon alle Tricks. :eg:

Petaer
15-02-2003, 21:54
Original geschrieben von Agent Lie
Das ist meiner voller Ernst. In Wirklichkeit habe ich euch naemlich dien ganze Zeit angelogen und bin in die USA geflogen um Generals mitzuentwickeln und natuerlich weiss ich jetzt auch schon alle Tricks. :eg:
wers glaubt wird seelig du alter witzbold

JBU
15-02-2003, 23:01
Immer her mit ihm :)

mafiosi05
16-02-2003, 12:50
Original geschrieben von Agent Lie
Das ist meiner voller Ernst. In Wirklichkeit habe ich euch naemlich dien ganze Zeit angelogen und bin in die USA geflogen um Generals mitzuentwickeln und natuerlich weiss ich jetzt auch schon alle Tricks. :eg:

na dann bin ich mal gespannd weißt du auch wie die sammler nicht nur 300$ sonder 500$ bringt glaube ich nciht aber ich weiß es

kaki100
16-02-2003, 13:05
:omg:

das is ja ne super bewerbung *g* :freu:
da kann man doch nicht nein sagen

Petaer
16-02-2003, 14:00
Original geschrieben von mafiosi05
na dann bin ich mal gespannd weißt du auch wie die sammler nicht nur 300$ sonder 500$ bringt glaube ich nciht aber ich weiß es
ich weiß wie sie 600 bringen *g*

mafia4yu
16-02-2003, 14:16
es gibt sammler....................................?:p :p

AgentLie
16-02-2003, 17:21
Da es in dem neuem CnC keine Sammler gibt kann ich diese Frage leider nicht beantworten. Ab das mit den nicht-Sammlern war meine Idee. :p

mafiosi05
16-02-2003, 17:54
wie bekommen denn die chinesen geld?

m12186786
18-02-2003, 13:23
ach ja der icet,
der clan Y@boy wechselt zum GKC!
erst ich,dann petaer,dann Aktionboy und jetzt icet!
:welcome: wir kennen uns ja ;)


@kaki du musst so nachscubzentrum oder so bauen,da kommt dann so ein laster raus und sammelt .

Petaer
18-02-2003, 20:23
ich war vorher auch noch in anderen clans

mafiosi05
18-02-2003, 20:28
aber jetzt würde ich auch mal gerne was von ihn hören

italyTanX
19-02-2003, 16:46
Tja, wird wohl noch kommen müssen.

Petaer
19-02-2003, 17:01
is er eigentlich schon im clan? ich hab keine abstimmung im internen gesehen

Sebai-giz-Frill
19-02-2003, 18:16
:hmm: solang er sich nicht hier meldet wird auch keine abstimmung gemacht, wär ja noch schöner

Agermans1
19-02-2003, 18:46
1.) er is bereits im klan
2.) er hat ein paar probleme mit cncforen, weil er sich falsch registriert hat
3.) wenn also jemand von ihm was möchte, trifft man ihn im spiel oder unter iceonrox@hotmail.com im msn

Petaer
19-02-2003, 19:28
aha interrisant wie hier die absprache is!
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
:hmm: solang er sich nicht hier meldet wird auch keine abstimmung gemacht, wär ja noch schöner

Orginal geschrieben von Agermans1
er ist bereits im klan
*löl*:D

mafiosi05
19-02-2003, 20:56
eine abstimmung gab es nciht warum

mafia4yu
19-02-2003, 20:58
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
:hmm: solang er sich nicht hier meldet wird auch keine abstimmung gemacht, wär ja noch schöner

hö sebai dich fragt wohl keiner mehr....:p

Agermans1
19-02-2003, 21:10
dieses thema hat mir als abstimmung gereicht

mafia4yu
19-02-2003, 21:12
lllooolll.hab heut abend gute laune.....obwohl ich woll rückenschmerzen hab.....

aber jetzt direkt in hauptclan?! :twink: :twink:

Petaer
19-02-2003, 21:29
tja warum dann nicht in den dmk?

Agermans1
19-02-2003, 21:37
ach mir is das wurscht, was ihr macht sebai is leader bei den yr spielern, is sei sach was er macht

aber wegen 2-3 tagen die die leute im gkcsb sind :confused:
unnötiger aufwand finde ich

vor allem weil ich noch nix davon sehe das ihr neue mitglieder in aussicht habt:nos:

solange ihr keine neuen mitglieder herbringt brauch man darüber wohl kaum weiter diskutieren

also in die lobby mit euch und schafft was, anstatt hier über sowas sinnloses zu diskutieren

Sebai-giz-Frill
19-02-2003, 21:40
Original geschrieben von Agermans1
1.) er is bereits im klan
2.) er hat ein paar probleme mit cncforen, weil er sich falsch registriert hat
3.) wenn also jemand von ihm was möchte, trifft man ihn im spiel oder unter iceonrox@hotmail.com im msn man, wie steh ich denn jetzt wieder da? jetz bin ich wieder der Clantrottel :santa: :schild: :cry:

mafiosi05
19-02-2003, 21:40
ich komme mal gelcih zu yr und wehe ihr seid nicht mit mehr als 3neuen guten members da

Agermans1
19-02-2003, 21:47
Original geschrieben von Sebai-giz-Frill
man, wie steh ich denn jetzt wieder da? jetz bin ich wieder der Clantrottel :santa: :schild: :cry:

dazu kann ich eigentlich nur eins sagen

ich hab da ne schöne klanübersicht gemacht, und die is immer topaktuell

ab und zu mal reinschauen und schon kann sowas nicht passieren;)

ps: das geht an alle

Petaer
19-02-2003, 23:42
*rotwerd*:o:

italyTanX
20-02-2003, 21:46
Ich spiel auch noch yr! Also ist mien neuer Leader sebai! Können wir nicht noch nen Co-Leader für Yr machen? Ich hätte da nen vorshalg

mafiosi05
20-02-2003, 23:37
im augenblick wird es auch schwer members für eine Yr clan zu finden war heute mal wieder on so um 21uhr nochwas und es waren aml gerade 15leute im db sosnt waren es immer zeischen 30und40

MafiaTanX
21-02-2003, 09:17
Original geschrieben von mafiosi05
im augenblick wird es auch schwer members für eine Yr clan zu finden war heute mal wieder on so um 21uhr nochwas und es waren aml gerade 15leute im db sosnt waren es immer zeischen 30und40
früher waren es auch ma 60-70 :grrr:

naja yuri is halt dead alle sind generals zocken :D

m12186786
21-02-2003, 10:00
Ich denke ich komm jetzt wieder öfters zu yuri,
mein Rechner stürtzt bei Generals sowieso fast immer ab:(
Also ich bin jetzt mal wieder öfter on bei yuri,kommt heute einer so gegen 14 uhr?


EDIT(wütend!!!!!!!!!!!)
das gibts doch net! neinneineineinein! das ann net sein!!!!
db 0
chinabuker 0 usa hq 2 ahh und der rest 0!!!
wollt ihr mich verarsch*** oder so?
als generals noch net da war waren morgends im db immer 10-20 online! Ich hätt ja gedacht das die zahl sinkt,aber das sie SSOOOOOOOOO sinkt hätt ich net gedacht....

m12186786
21-02-2003, 11:37
hey mann da ist mir nochwas aufgefallen....Helpbot ist nichtmehr da!wird mn jetzt von yuribot gekickt oder wie siehts aus?

mafiosi05
21-02-2003, 11:43
so viel ich weiß ist man wird garnicht mehr gekickt aber das nur ein paar leute on sind ist klar weil wer hat schon lust um 9uhr mogens Yr zu zocken fast keiner

m12186786
21-02-2003, 12:07
wieso?
ich schon:D
was habt ihr alle gegen 9 uhr?
mann mann,ich zock öfters schon um 7 yr,früher waren da soviele drin wie jetzt um 9, diese schlafmützten ihr :sleep: :sleep: ratzt wohl alle noch also wirklich:noe: :noe:

italyTanX
21-02-2003, 13:48
Also morgen waren bissher auch nur die ogp leutz drinne. Jetz zocken die aber ge.

Sebai-giz-Frill
21-02-2003, 14:48
Original geschrieben von m12186786
wieso?
ich schon:D
was habt ihr alle gegen 9 uhr?
mann mann,ich zock öfters schon um 7 yr,früher waren da soviele drin wie jetzt um 9, diese schlafmützten ihr :sleep: :sleep: ratzt wohl alle noch also wirklich:noe: :noe: musst du nich mal in die schule/auf arbeit? :twink:

villeicht warste aber auch nur aufn pazific server ;) :p :D

Petaer
21-02-2003, 21:37
ihr weicht ja wohl mal völlig vom thema ab!
1. der kann :lock: werden weil oben unser "neuer" sich meldet"
2 hier is nur off topic!

Agermans1
22-02-2003, 14:04
*boink*:lock: