PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Problem


Agent Smith
11-11-2001, 21:38
Folgendes Problem:
Hab ne Wüsten Map und will ale Bäume plazieren können. kann aber nur die letzten 5 oder so. ich glaube das ist ein bekannter Bug und ich habe versucht ihn zu lösen. Ich glaub das war das mit dem Newurban Limits in irgendwelchen ini's
Dummerweise hat sich nichts getan.
Wenn ihr mir helfen könnt erwartet euch eine 150 * 150 (meine bisher größte) Map ;)

Baboon201
11-11-2001, 21:59
Ich denke das wird nicht gehen.Für Wüste und Schnee gibts Bäume die es in New Urban und normal nicht gibt.Und so wird das auch bei WÜste sein.

Sven
11-11-2001, 22:18
Doch, dazu gibt es was... ich such's dir morgen raus ;)

Sven
13-11-2001, 17:37
http://messagebrd.westwood.ea.com/boards/ra2/english/Forum7/HTML/002227.html

Du musst demnach in der Datei fadata.ini folgendes finden:
[ignoreRA2]
31=TREE29
32=TREE30
und vor beides (31 und 32) ein Smikolon setzen.

Dann noch
[DESERTLimits]
und auch hier die Zeile
TreeMin=30
mittels vorangestelltem Semikolon auskommentieren

Dann FA2:YR neu starten und alle Bäume sind da ;)

Agent Smith
16-11-2001, 14:20
Ok danke ich habs geändert :)
Hätte den Thead hier fast vergessen aber wozu gibt es wuertho? :D

wuertho
16-11-2001, 14:37
tja was wärs du ohne mich :D

Aber sags dann auch obs geklappt hat :)

Sven
16-11-2001, 14:41
Ich kann zumindest versichern daß es bei mir geklappt hat - allerdings lassen sich nur wenige der weiteren Bäume sinnvoll nutzen - was will man schon mit einer Tanne in der Wüste?
Wenn ja wenigstens Lichter dran wären :santa: :D

wuertho
16-11-2001, 14:59
weiste agent baut so ne map aus einem film nach und hat allen bezug zur realität verloren :rolleyes: da ist das egal :D