PDA

Vollständige Version anzeigen : Schreikrampf-Thread


Tyrael
15-02-2003, 02:20
ICH KÖNNTE SCHREIN (ups ich tus auch :D )

Da will man sich mit kumpels zusammen nen schönen abend lang cncgenerals machen und dann? GENAU..ES FUNZT EINFACH NET!!! Wir schafften ein spiel und die anderen sah einfach niemand! Also das online login system is doch wohl DAS BEKLOPPTESTE PORTAL DAS ICH JE GESHEEN HABE! nein kman kann net ein game direkt eintippen und connecten! Mann muss es SUCHEN in der liste und zu 90% isses net in der liste drinne! Falls man es dann doch ma geschaft hat, und man starten will macht splups und irgnemndwat funzt net!

Wir versucheten etwa 4 std. uns einzuloggen und 1 stunde zoggten wir!!!

DAS IST DOCH EINFACH SCHEISSE (ihr müsst das aus meiner lage sehen bevor ihr gleich den thread schliesst :D )

also wenn EA net noch diese WE n patch rasubringt der a.) die enutzung des Portal verbessert und b.) auch amcht das die games auch zum laufen kommen, würden sie aus einem der vielversprechendsten games dieses Jahre nur noch einen Haufgen unbrauchbaren Schrott machen!!!

also war total begeistert von dem spiel! Bis ich diese online lobby betrat! 70% alle User haben einfach ptobs! UNd soetwa darf einfach net passieren! wenn ea das game net ausbessert so schnell wie möglich! landet das game in der "unbrauchbar" kiste!

Ich bin total Frustriert und gratuliere ea für die wohl dümmste online Lobby und die beste Sprachübersetztung!

Trouble4ever
15-02-2003, 02:21
Original geschrieben von Tyrael
ICH KÖNNTE SCHREIN (ups ich tus auch :D )

Da will man sich mit kumpels zusammen nen schönen abend lang cncgenerals machen und dann? GENAU..ES FUNZT EINFACH NET!!! Wir schafften ein spiel und die anderen sah einfach niemand! Also das online login system is doch wohl DAS BEKLOPPTESTE PORTAL DAS ICH JE GESHEEN HABE! nein kman kann net ein game direkt eintippen und connecten! Mann muss es SUCHEN in der liste und zu 90% isses net in der liste drinne! Falls man es dann doch ma geschaft hat, und man starten will macht splups und irgnemndwat funzt net!

Wir versucheten etwa 4 std. uns einzuloggen und 1 stunde zoggten wir!!!

DAS IST DOCH EINFACH SCHEISSE (ihr müsst das aus meiner lage sehen bevor ihr gleich den thread schliesst :D )

also wenn EA net noch diese WE n patch rasubringt der a.) die enutzung des Portal verbessert und b.) auch amcht das die games auch zum laufen kommen, würden sie aus einem der vielversprechendsten games dieses Jahre nur noch einen Haufgen unbrauchbaren Schrott machen!!!

also war total begeistert von dem spiel! Bis ich diese online lobby betrat! 70% alle User haben einfach ptobs! UNd soetwa darf einfach net passieren! wenn ea das game net ausbessert so schnell wie möglich! landet das game in der "unbrauchbar" kiste!

Ich bin total Frustriert und gratuliere ea für die wohl dümmste online Lobby und die beste Sprachübersetztung!

reg dich ab man!:mad:

ccyuri
15-02-2003, 02:22
troubleever, du nutzt das threat auch nur um deine beitragszahl hochzupushen. überall antwortest du, grrrrrrrrrr

aba ich will auch was sagen:

keep cool ;)

Tyrael
15-02-2003, 02:24
jaha das sagt ihr so leicht!

Ich habe etwa 4.5 stunden verbraccht nur games zu suchen die existierten abba net angezeigt waren!!! UNd das sollte eignetlich net sein!

:mad:

ccyuri
15-02-2003, 02:35
warte halt auf den patch

Tyrael
15-02-2003, 02:37
na vor dm patch werd ich da keinen mausklick mehr inverstieren!

ich bin zu frustriert und zu wütend! (und aggresiv ^^)
ich geh pennen! Morgen siehts hoffentlich bessa aus!

ccyuri
15-02-2003, 02:39
jo, gute nacht :D

ich auch erst morgen, solange gibts noch yuri ;)

Tyrael
15-02-2003, 13:34
na toll! Patch kommt und der verursacht noch mehr probleme als vorher!!!

ich weiss net wie die das bei EAP schaffen! Is jedenfalls ne riesen Leistung (wenns so0 weitergeht is das das game "grösster Flop des Jahres")

saemikneu
15-02-2003, 13:48
Original geschrieben von Tyrael
na toll! Patch kommt und der verursacht noch mehr probleme als vorher!!!

ich weiss net wie die das bei EAP schaffen! Is jedenfalls ne riesen Leistung (wenns so0 weitergeht is das das game "grösster Flop des Jahres") Oh Mann... Reg dich ab, ja? ;) Was denkst du, wie ich mich manchmal über meinen Scrott-PC (ist ja gar nicht meiner :D ) aufrege??? :o: Und du kennst mich schon lange! Ich dich auch. Das wäre das erste Mal, dass du ein Game so schnell weggeworfen hast! :omg: (nicht mal Black & White oder Empre Earth waren so schnell aus dem Rennen)

Wenn das Add-on (Oktober?) nicht eine 100%tige Abhilfe schafft! Ist EA mit C&C wahrscheinlich am Ende! Dann müssen sie gar kein Generals 2 mehr machen, sondern gleich ein anderes...

(Obwohl...Yuris Rache hast du am ersten tag schon gespielt, ohne Probs)

Blind Angel
15-02-2003, 13:51
Original geschrieben von Tyrael
(wenns so0 weitergeht is das das game "grösster Flop des Jahres")
ist es das nicht schon? :D

MyersGer
15-02-2003, 14:30
tut mir leid aber so wie die beta verlief hatte ich schon böse vorahnungen.... :rolleyes:

ich lass ihnen bis märz zeit die probleme zu lösen.


da denkt man die lernen aus fehlern und dann kommt son BS dabei raus.

Tyrael
15-02-2003, 15:52
also ich hatte bisher noch so gut wie nirgends porbis zum gamen! ich hatte bf am ersten tag ich hatte renegade am ersten tag und ich hatte duzende andere games am ersten tag und die gingen ALLE!

aber bei einem der vielversprechendsten games, so eine beschissene lobby (die auch verdammt scheisse zum bedienen und unübersichtlich is) is wirklich verdammt entäuschend! und ich würde die bewertung von gs von 91% auf etwa 69% tun! den der sp teil lockt mich gar net an! ich habe mir das game gkeauft um online zu zoggen! und das gwht net!

wenn die es net schaffen in 2 wochen das game so zu patchen dass es für 99% aller benutzer geht, würd ich ma sagen das game is der gösste Flop! und ich glaube da kann man net gross wiedersprechen!

MyersGer
15-02-2003, 16:26
was ich dann allerdings wieder komisch finde, ist dass sich hier über die generals lobby aufgeregt wird über die war3 allerdings nicht sondern satt in den himmel gelobt wird obwohl das ganze nur einen einzigen unterschied hat: man kann channels erstellen.
alles andere ist gleich! :rolleyes:

Tyrael
15-02-2003, 16:28
die e3 lobby interessiert mich net einen scheiss! und die lobby is wirklich behindert!

Mir reichts! formate c!
fertig

CrazyIvan
15-02-2003, 16:41
ICH WILL JETZT SPIELEN!!! JETZT!! JETZT MAMA (HEULHEULHEULHEUL!)

sagt mal seid ihr alle noch ganz klar im kopf? das spiel ist gerade einmal 1 tag draussen! guckt euch doch mal halflife an! das ist nach mehr als 4 jahren noch ein wirklich gutes spiel!

also wenn ihr das spiel als flop bezeichnet obwohl ihr es nur einen tag gespielt habt dann geht es doch umtauschen!

Tyrael
16-02-2003, 02:33
oh cool noch n offener meker thread! nö lasst den offen! (der andere is ja closed und nür für gute posts da :D )

n paar punkte gesammelt un repetiert:

-verschissene Sprachausgaben( beispiele: Deutsch: Ich bin grosss = klingt bescheuert engl. "do not hurt me" = klingt einfach saumässig geill)
-beschissene onlinelobby ( bedienung ,übersicht)
-beklopptes laddersystem
-kein story im sp (an die guten alten zeiten denk)

das einzige positive is die grafik abba durch die systemanforderungen is das n hoher preis

ich will das WW wieder die CnC reihe fortsetzt! :(

Trouble4ever
16-02-2003, 02:35
Original geschrieben von ccyuri
troubleever, du nutzt das threat auch nur um deine beitragszahl hochzupushen. überall antwortest du, grrrrrrrrrr

aba ich will auch was sagen:

keep cool ;)

hab ich bei meinem post nicht das gleiche gesagt wie du??
was regst du dich auf, das ich anderen helfe??:confused:...

löst doch eure probleme alleine.....mir doch egal wenn ihr abere von stunden sitzt und ned on kommt ode rerst garned installieren könnt!:mad:

Tyrael
16-02-2003, 02:41
Original geschrieben von Trouble4ever
hab ich bei meinem post nicht das gleiche gesagt wie du??
was regst du dich auf, das ich anderen helfe??:confused:...

löst doch eure probleme alleine.....mir doch egal wenn ihr abere von stunden sitzt und ned on kommt ode rerst garned installieren könnt!:mad:

haha glaub mir du hast hier keiner sau geholfen! Weisst du wir hier sin net so blöde und kommen net slebst auf die Idee die readme zu lesen!

und n spammer biste :D

oh gerade gemerkt das der offizielle meker thread wiede offen is....

spermi
16-02-2003, 12:16
Gedult is eine Tugend oder wie hieß das? :D

TomGrill
16-02-2003, 12:57
ich bin froh, das ich mir generals nicht gekauft, bei dem was ich alles so höre. wc3 bleibt halt doch das bessere game :) und spätestens beim expset von wc3 is generals endgültig weg vom fenster :)

Thundi
16-02-2003, 13:16
Original geschrieben von TomGrill
ich bin froh, das ich mir generals nicht gekauft, bei dem was ich alles so höre. wc3 bleibt halt doch das bessere game :) und spätestens beim expset von wc3 is generals endgültig weg vom fenster :)

Denn kommt aber des Exp set von CnC und denn is wc + exp set wieder wech...weil wer zulezt lacht lacht am längstsen :D

Und die channels in WC sind 1000 mal besser als des einheitsrot in den channels hier.....
Ich finde man sollte wie in wc serverliste und chatrooms trennen , weil des viel lags vermeidet .....:rolleyes:

MacEifer
16-02-2003, 13:30
Original geschrieben von MyersGer
was ich dann allerdings wieder komisch finde, ist dass sich hier über die generals lobby aufgeregt wird über die war3 allerdings nicht sondern satt in den himmel gelobt wird obwohl das ganze nur einen einzigen unterschied hat: man kann channels erstellen.
alles andere ist gleich! :rolleyes:
Du hast so keinen Plan von der materie, wenn du nicht hier posten würdest, würd ich dich fragen ob du überhaupt nen Computer hast.
Es gibt ne menge sachen an warcraft3, die schon hüben wie drüben mit mehr oder weniger hintergrund kritisiert wurden, sei es balance, grafik oder cheats, etc. Was aber noch nie kritisiert wurde, ist das battlenet.
Das Battlenet ist das beste, beliebteste, und nutzerfreundlichste spieleportal auf dem markt, und der hirnipost da oben wird da auch nichts dran ändern...


Original geschrieben von Thundi
Denn kommt aber des Exp set von CnC und denn is wc + exp set wieder wech...weil wer zulezt lacht lacht am längstsen :D
Wieso "wieder"??
Aufgrund der hier genannten mängel kommt CnC net mal an Starcraft ran, wie wolln sie dann warcraft das wasser reichen können?

Thundi
16-02-2003, 13:33
Naja wenn man davon ausgeht dass die mp kagge nu endlich läuft is CnC Wc3 Balancee mäsig und auch grafik mäsig um welten überlegen....

M.C.M
16-02-2003, 13:35
lol um welten ? Wc3 Grafik is nicht viel schlechter als die von Generals. Besonders der MP is besser :p
Und die beiden Spiele finde ich kann man nicht vergleichen. Das 1 is Fantasy und das andere ein Kriegsspiel