PDA

Vollständige Version anzeigen : Patch kommt morgen


Moltke
15-02-2003, 02:15
C&C: Generals

C&C Generals - morgen Tempo-Patch

14.02.2003 12:32 Uhr - "Leider läuft momentan das Online-Spiel von Command & Conquer: Generals bei einigen Spielern noch sehr langsam. Es kann auch dazu kommen, dass die Seriennummer einiger Spieler im Online-Spiel nicht akzeptiert wird", gesteht Electronic Arts ein.

Aber: "EA Pacific ist sich der Probleme bewusst und arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Ein Patch soll heute im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen erscheinen."

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=135741

gersultan
15-02-2003, 02:19
Ganz kurz zusammengefasst, es wird innerhalb der naechsten Stundne einen Patch geben, der folgende Probleme behebt,
- Das Lagg in der Lobby wird beseitigt
- Der PING indikator in der Lobby wird gefixt
- Einige zusaetzliche Lobby raeume werden kreiert
- die Aktualitaet der Spiele, die in der Loby angezeigt werden wird gefixt.

Weiter meint Harward, wird uns das gut durchs Wochenende bringen... Im Moment testet das Team und bringt den Patch in den naechsten Stunden...

Fragen Dazu? Dann schaut im deutschen GENERALS Forum vorbei... Danke fuer eure Geduld

Quelle: Community Team (http://www.communityteam.de/index.php?go=artikel&sid=247)

Tyrael
15-02-2003, 02:27
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEE!!!!!!!!


danke!!!

dann hab ich das geld doch net umsonst rausgeschmissen!

ccyuri
15-02-2003, 02:32
harrr... habe heute ne halbe stunde gebraucht um in ein game zu kommen dass dann doch net lief...

harrr...

danke @community team ;)

Junker
15-02-2003, 03:11
Grad auf dem offiziellen Board gefunden:

Dear C&C Generals players,

Just a quick update:

We're currently testing the patch in house. The improvement is drastic and this is very good news. We have a couple of issues we're squaring but it should be good to go very shortly. If it takes a bit I'll update everyone once more.

Thanks.

--Harvard Bonin
C&C Generals Producer


Junker

todiexx
15-02-2003, 04:35
der patch ist jetzt da,aber man kommt net in die lobby rein,man fliegt sofort raus.

ddeber
15-02-2003, 04:37
also ich hab den patch und bin in der lobby

todiexx
15-02-2003, 04:38
arght .keine verbindung zu den server möglich steht bei mir *heul*.und ist lobby jetzt besser?

Dominate
15-02-2003, 04:46
Ja funktioniert besser

Update: Ich würde mir auch wünschen das die genauen Pingzeiten wieder angezeigt werden. Ist ja schliesslich doch ein Unterschied ob jemand 250ms hat oder nur 50ms.

ddeber
15-02-2003, 04:46
schneller ist sie und man hat jetzt nummern vor den einzelnen lobbys ich finde es besser aber man könnte wieder den deutschen bunker einführen *heul
*

ahitsawin
15-02-2003, 04:50
ich komm auch net mehr rein seit dem patch, die verbindung wird sofort unterbrochen wenn man auf qm oder lobby geht :(

Andone666
15-02-2003, 04:52
mhh komisch dieses prob hat ein mate von uns auch gerade mit :

lobby rein / gleich wieder raus

und

keine verbindung :grrr:


mh hoffe mal das es dazu bald ne lösung gibt ;-(

LUPO4u
15-02-2003, 05:00
@ ahitsawin konntes du den vor dem patch in die lobby ?
:mad: (ich net !)

hab grad das gleiche prob wie du !

ich glaub wir müssen uns noch ein paar tage gedulden bis das funtzt :mad: :mad:

todiexx
15-02-2003, 05:04
wir sind nicht die einzigen ,auf dem offiziellen board sind auch schon welche mit dem gleichen problem.

LUPO4u
15-02-2003, 05:14
dierecktverbindung mit server ip eingabe funtzt auch net bei Andone666 und mir.

so wie es vor jahren bei c&c1 über hyper terminal ging !
hätte es gerne nochmal getestet aber mein m8 is jetzt in der kiste und zählt die schäfchen :crazy:

CybaYoda
15-02-2003, 05:21
jo ich hab das selbe prob. komm in die lobby und werde sofort wieder gekickt...

ob qm funzt will ich in meinem zustand nicht mehr ausprobieren ;-)

Sepuku
15-02-2003, 05:25
Gleiches Problem hier und ich dachte es liegt an meinem Router.
Lobby klick --> Verbindung wurde unterbrochen.
Patch ist drauf.

LUPO4u
15-02-2003, 05:36
moin @ Sepuku !
netten link haste da, endlich mal einer mit geschmack !:D

biosteel
15-02-2003, 05:49
lobby rein / gleich wieder raus

und

keine verbindung

Seit dem Patch hab ich das selbe Problem... :(

Ich hab aber nix router oder sowas

Sepuku
15-02-2003, 06:42
Original geschrieben von LUPO4u
moin @ Sepuku !
netten link haste da, endlich mal einer mit geschmack !:D

jo thx lupo,
die admins hier im cncForum sind relativ streng die sehen es nicht gerne wenn man in irgendeinem Thread vom thema abweicht.
Da bekommst du von allen Seiten flaming und das geht bis zu threadclosen.Ich finds auch net so doll ist aber irgendwie Boardregel hier.:(

Nochwas zum Thema .
Wie können wir dafür sorgen damit dieses Problem behoben wird.
Hat sich schon jemand von euch bei EA/ww gemeldet?

Das ist wohl ein Online Problem weil es alle trifft.
Also entweder wissen die es und arbeiten dran (was ich eher glaube), oder die ham mal wieder die Hände in den Taschen.

In der zwischenzeit ist Kampagnenspielen angesagt.

Edit:

Habs grad im Forum gelesen.:

Shanahan EAP:

--------------------------------------------------------------------------------

Most people can play now, there is a bug that prevents some people from logging on due to systems configuration.

aCnCWoMeN
15-02-2003, 07:27
als ich gerade nochmal in die lobby wollte kahm dann tatsächlich ein auto update welches ich dann installierte - jedoch nach dem neuerlichen starten des spiels konnte ich nicht mehr in doe lobby habt ihr das auch ?

i komm bis da wo man zwischen quickmatch und lobby wählen kann - suche ich dann eins aus kommt ziemlich schnell "die verbindung ...is unterbrochen"

Blackhawker
15-02-2003, 08:58
Auf dem EA-FTP (ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/generals/generals/DownloadablePatches/) gibt es schon die Version 1.2, da ich mit der 1.1 ned in die Lobby kam, hab ich den Installiert, jetzt komm ich nicht mal mehr in Generals online rein:rolleyes: (keine Verbindung zum Server möglich oder so) muss ich wohl warten bis er offiziell ist, egal, ich spiele sowieso erstmal die Kampagnen durch;)

Medroit1102
15-02-2003, 14:28
hab jetzt extra eine graka gekauft
und jetzt geht das online spielen nicht!
wenn ich denn patch install.dann gehn keine server liste mehr:grrr:

Sven
15-02-2003, 14:31
Wurde schon gesagt.....

Chrischie
15-02-2003, 14:31
an alle mit problemen seit patch 1.1 bzw 1.2 es gibt auch einen haufen opfer (mich eingeschlossen) im thread der patch---

Sven
15-02-2003, 14:34
Jupp, einmal das Thema reicht -> :lock:

Hier geht's weiter:
http://www.cncboard.de/showthread.php?s=&threadid=27071