PDA

Vollständige Version anzeigen : Error beim installieren.


[HUBI]
14-02-2003, 23:01
Hi habe folgendes Problem, ich kann Generals nicht installieren.

Immer kurz bevor der PC damit fertig ist das SetupProgramm zu laden erhalte ich folgede Fehlermeldung:

Unhandled Exception

Error Number: 0x80070725
Description: Inkompatible Version des RPC Stub.

Setup will now terminate.

Ich habe folgendes System:
Pentium III 800 Mhz
ATI Radeon 9000 Atlantis (64 MB AGP) neuster Treiber
128 MB SDRAM
Windows 98
Creative Soundblaster PCI 128

Wer kann mir helfen?

Trouble4ever
15-02-2003, 00:20
das liegt glaub ich daran dass du spyware auf deinem pc hast...lösch die mal ;)...


Wenn Sie bei der Installation von Programmen (mit InstallShield) eine den "RPC Stub" betreffende Fehlermeldung erhalten, kann es an einer fehlerhaften Datei namens Oleaut32.dll liegen. Diese Datei wird häufig durch so genannte AdWare oder SpyWare ausgetauscht.

Zur Behebung des Problems gehen Sie wie folgt vor:

1. Lassen Sie ihr System mit Ad-aware nach AdWare/SpyWare prüfen
2. Deinstallieren Sie die von Ad-aware identifizierten Programme
3. Starten Sie den Rechner neu
4. Starten Sie Ad-aware erneut und entfernen Sie die Überbleibsel der deinstallierten Programme aus der Registry und den Systemverzeichnissen
5. Starten Sie den Rechner neu
6. Ersetzen Sie nun mit Hilfe von SFC ("Start" - "Ausführen" - "sfc") die Datei Oleaut32.dll mit der Originalversion auf der Windows-CD
7. Starten Sie den Rechner neu

Ad-aware und Refupdate (zum Aktualisieren der Ad-aware Datenbank) können Sie über die Seite http://www.lavasoft.nu herunterladen.



das sollte dein problem lösen ;)...etwas suchen hätte auch gereicht...:rolleyes:


:bang: ich bin doch kein mod warum mach ich das..:bang:

MyersGer
15-02-2003, 01:16
weil mods nur zum moderieren da sind? mods sind keineswegs alleswisser und arbeitsmännchen, die die ganze zeit vorm pc hocken!
eine community zeichnet sich doch dadurch aus, dass jeder jedem hilft.
sonst dürften ja nur die mods posten! :p

Trouble4ever
15-02-2003, 01:59
Original geschrieben von MyersGer
weil mods nur zum moderieren da sind? mods sind keineswegs alleswisser und arbeitsmännchen, die die ganze zeit vorm pc hocken!
eine community zeichnet sich doch dadurch aus, dass jeder jedem hilft.
sonst dürften ja nur die mods posten! :p

:hmm: :nsa: :p...is das prob gelöst??

Sepuku
15-02-2003, 02:00
rpc stub :confused: ,

ich hatte bis vor einer Stunde das gleiche Problem obwohl ich alles mit registry cleanern und Spyware schnüfflern sauber mache (jeden Tag).
Da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen.
Vor einer Stunde hab ich mich zu :
Format C: entschieden.

Alles paletti Generals läuft erste Sahne.

Trouble4ever
15-02-2003, 02:22
Original geschrieben von Sepuku
rpc stub :confused: ,

ich hatte bis vor einer Stunde das gleiche Problem obwohl ich alles mit registry cleanern und Spyware schnüfflern sauber mache (jeden Tag).
Da ist mir wohl was durch die Lappen gegangen.
Vor einer Stunde hab ich mich zu :
Format C: entschieden.

Alles paletti Generals läuft erste Sahne.
da sis imma die beste möglichkiet...:D :o:

ccyuri
15-02-2003, 02:23
jo, ist manchmal notwendig

[HUBI]
15-02-2003, 14:09
Erstmal danke für die Ratschläge, ich werd erstmal schauen ob ich irgendwo Spyware finde und die killen. Um das "Format c:" wollt ich mich eigentlich drücken, da doch recht viel drauf ist das ich noch brauche... mal sehen ob ich die wichtigen Sachen auf die andere Platte krieg. Ich kann das Zeug nämlich nicht einfach so löschen da ich nicht der einzige bin der den PC nutzt.

[HUBI]
15-02-2003, 14:12
Original geschrieben von Sepuku
rpc stub :confused: Spyware schnüfflern sauber mache (jeden Tag).


Kannst du mir vielleicht verraten wo ich ein paar Spyware schnüffler herkriege?

Trouble4ever
15-02-2003, 14:27
Original geschrieben von [HUBI]
Kannst du mir vielleicht verraten wo ich ein paar Spyware schnüffler herkriege?

1. vermeide doppelpostings durch edit funktion
2.

Original geschrieben von Trouble4ever
Ad-aware und Refupdate (zum Aktualisieren der Ad-aware Datenbank) können Sie über die Seite http://www.lavasoft.nu herunterladen.


oh man...

[HUBI]
15-02-2003, 16:25
Ups, Sorry.

Die Adresse hab ich in der Eile (hatte nicht viel Zeit hab den Thread nur schnell überflogen) wohl überlesen.

Und das mit der Edit Funktion weiß ich, aber irgendwie hatte ich da vorhin Probleme mit, aus irgendeinem Grund hat das vorhin nicht funktioniert. Also ist mir leider nix anderes übrig geblieben als ein 2tes post zu machen.