PDA

Vollständige Version anzeigen : Membersuche


KingAdler
14-02-2003, 22:52
laso DPS-sucht neue leute,wenn ihr reinwollt oder besser gesagt es für gut findet etwas für euer können zu tuhen oder infach nur einen fairen clan sucht dann einfach melden !;)


danke schonmal im vorraus:D

xDABRAx
25-02-2003, 22:03
Huh, hab den Thread hier eben erst durch Zufall entdeckt :D

NaJa, wir suchen immer noch neue, nette Menschen, die Spass am gemeinsamen Zocken haben und zu unserem Trupp passen :yes:


In erster Linie gilt das für YR...in der Hoffung dass das noch wer spielt lol
Aber auch für Generals...es gibt zwar noch keine wirklichen Clan-Dinger da(ihr wisst schon was ich meine, diese Klammern da wo die Abbrev drinnen steht:p )
'Übergangsweise' - in der Hoffnung auf 'richtige' Clans in CCG haben wir unsere Abbrev in den Nicknamen eingebaut... [-DPS-] ...

Also los, wir suchen immer nette Leute, um unseren super Clan zu erweitern:D :cool:

cebudom
26-02-2003, 21:34
hm bei euch gehen auch so viele zu generals
ist wohl gatty der eoinzige der euch bei YR vertritt gelle ;')

schau mal her: Suche Clan von The Godfather (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=27971)

naja das nennt sich verlinken
viel glück leutz

KingAdler
27-02-2003, 16:32
robbe meint das bei uns nichtmehr yuri gespielt wird ,weil er generals besser findet !;)
da irrt die kleine robbe sich aber denn es zoggn noch einige yuri bei uns !:D
und in zukunft wird der andrang auf yuri auch wieder zunhemen da generals wirklich éinfach nur ein 3.klassiges game ist !ihr werdet sehen :)

cebudom
27-02-2003, 19:26
ich weiß net king
magst vielleicht recht haben, und ich wünsch mir du behälst recht , weil dann würden wieder welche YR spielen
aber unsere kleine robbe hat da schon recht
naja wie gesagt generals ist zwar net schlecht, aber erinnert mehr an starcraft als an die anderen CnC teile

gruß cebu

Petaer
27-02-2003, 20:25
:yes: viel glück bei der suche nach neuen members! :thx: