PDA

Vollständige Version anzeigen : 2 Dinge wegen dem Board


Agent Smith
11-11-2001, 21:21
1. Warum sieht hier alles so schief und scheiße aus? Alles ist verlinkt, die Farben sind anders (auch bei cncboard Faben) und irgendwie ist alles schlecht. Kann mich jemand aufklären?
2. (@ Gersu):
Warum können wir nicht per Mail über meine Sig sprechen? Erst seitdem ich heute auf die Seite gegangen bin und von Alle Farben auf cncboard Farben umstellen wollte hab ich deine Nachricht bekommen. Nur ist es so schwer ne Mail zu beantworten? Du sagst meine Sig ist zu groß. Ich antworte und biete dir an, Link und Banner raus zu nehmen, damit es so wie vorher ist (so wars vorher ok) aber du antwortest nicht und besitzt die Frechheit mein Bild qualitativ zu verschlechtern.
Man kann mit mir über alles reden aber einfach was hinter dem Rücken zu machen finde ich wirklich mehr als arm...

Sven
11-11-2001, 21:24
@Agent: Wie wäre es wenn du das in's richtige Forum postest?
Würde den Mods und Admins einiges an Arbeit sparen ;)
Die Farben etc. haben sich nicht geändert, evtl. musst du deinen Style neu auswählen.

Was meinst du mit "von alle farben" umstellen?

Ich hatte dir angeboten mir das originale Bild zu schicken, dann werde ich es verlustfrei verkleinern.

Agent Smith
11-11-2001, 21:27
Da ich hier nicht in allen Foren poste poste ich es halt hier rein. Wenn ichs bei Board allgemein gepostet hätte, hätte ich das vergessen.
Achja und die Farben sind geändert (z.B. das Fed auf dem man seine Posts schreibt. Und warum ist jetzt fast alles verlinkt?

Earthman
11-11-2001, 22:49
finde es auch einiges schlechter als vorher, aber echt einiges :(

Negative Creep
11-11-2001, 23:05
Ich sehe gar keine grossen Unterschiede, nur ein paar grafische Änderungen, soweit ich das sehen kann und im Control Panel hat sich was geändert. Meines Erachtens nach nicht unbedingt schlechter, wenn auch gewöhnungsbedürftig.
Wo ist der 'Zum ersten neuen Beitrag'-Knopf abgeblieben?

Sven
11-11-2001, 23:11
Original geschrieben von Earthman
finde es auch einiges schlechter als vorher, aber echt einiges :(
Öm.... :confused:

Was bitteschön ist denn anders? Und was soll: Und warum ist jetzt fast alles verlinkt? bedeuten????
Das war es doch vorher auch....
Es hat einige neue Features gegeben, was ist daran falsch?

Razy
11-11-2001, 23:16
Verstehe auch nich, weshalb einige Leute sich so aufregen. Das Board an sich ist doch das gleiche, sind nur nen Paar Features hinzu gekommen und die Design-Änderungen sind ja wohl wirklich nicht so gravierend, als das man sich darüber aufregen könnte.

In 1-2 Woche haben wir uns dran gewöhnt, dann ist das ganz normal, also nicht meckern sondern lieber über die neuen Features freuen.

gersultan
12-11-2001, 02:13
Original geschrieben von Agent_Smith
2. (@ Gersu):
Warum können wir nicht per Mail über meine Sig sprechen? Erst seitdem ich heute auf die Seite gegangen bin und von Alle Farben auf cncboard Farben umstellen wollte hab ich deine Nachricht bekommen. Nur ist es so schwer ne Mail zu beantworten? Du sagst meine Sig ist zu groß. Ich antworte und biete dir an, Link und Banner raus zu nehmen, damit es so wie vorher ist (so wars vorher ok) aber du antwortest nicht und besitzt die Frechheit mein Bild qualitativ zu verschlechtern.
Man kann mit mir über alles reden aber einfach was hinter dem Rücken zu machen finde ich wirklich mehr als arm...
öhh ich hatte dir doch auf die PN geantwortet und auch in deinem Thread !?

Earthman
12-11-2001, 08:27
habe jetzt den sowiet-look, damit gehts wohl...aber bei den allies bekomme ichs ja an den augen ;-)

Excytee
12-11-2001, 09:02
Was die Jungs alle mit verlinkt meinen ist der Style der Links. ;) Früher waren sie doch nur bei Move-over unterstrichen. Jetzt sind sie es halt standardmäßig... :rolleyes: Vom optischen her fand ich es vorher auch ansprechender ;), kann mit dem "neuen" aber auch leben.

Sven
12-11-2001, 10:26
Ok, das hab ich geändert, die Dinger sind jetzt nicht mehr unterstrichen.... besser?

Hitman
12-11-2001, 14:59
Also ich find das hast du super gemacht :thx: mir is zwar die Auflösung zu niedrig aber das is nich so schlimm sonst suuper :)

ich hab gerade gesehen, dass manche Member unten in der Who is online Leiste fett gedruckt sind, was bedeutet das?:confused:

Negative Creep
12-11-2001, 15:10
Daß der 'Zum ersten neuen Beitrag'-Knopf jetzt in den Foren neben dem Thread steht, finde ich zwar umständlicher, aber ansonsten ist es ganz gut :)

Excytee
12-11-2001, 15:36
Original geschrieben von Sven
Ok, das hab ich geändert, die Dinger sind jetzt nicht mehr unterstrichen.... besser?

Ja! :) Viel leserlicher, wie wenn dad unterstrichen ist. Thx.

Razy
12-11-2001, 15:46
Original geschrieben von Hitman
Also ich find das hast du super gemacht :thx: mir is zwar die Auflösung zu niedrig aber das is nich so schlimm sonst suuper :)

ich hab gerade gesehen, dass manche Member unten in der Who is online Leiste fett gedruckt sind, was bedeutet das?:confused:

Soweit ich das mitbekommen habe, sind das die Mod´s. Und Admins sind in Fett und Kursiv.

Sven
12-11-2001, 15:53
Jepp, steht sogar unten drunter :D

Agent Smith
12-11-2001, 16:08
@ Sven:
Ok die verlinkte Schrift (stell dir vor fast alles was es aufm Board gibt ist untersprichen) ist jetzt weg.

@ Gersu:
Nein du hast mir weder im Thead noch per Mail geantwortet und dann hast du einfach meine Sig geändert...

Sven
12-11-2001, 16:12
@Agent: ich weiss das Gersi dir eine PN geschickt hatte in der er dich darauf hingewiesen hat.

Aber lass uns darauf jetzt bitte nicht rumreiten, ist doch wohl nicht lebenswichtig.
Ich wiederhole mein Angebot (zum jetzt wohl dritten mal):
Schick mir das Original und ich werde es hinbiegen!

Excytee
12-11-2001, 16:20
Original geschrieben von Agent_Smith
@ Sven:
Ok die verlinkte Schrift (stell dir vor fast alles was es aufm Board gibt ist untersprichen) ist jetzt weg.

@ Gersu:
Nein du hast mir weder im Thead noch per Mail geantwortet und dann hast du einfach meine Sig geändert...

Jetzt stell dich mal nicht so an. Als wenn das so schwer wäre dein Bild jetzt passend in die Sign zu bauen, sodass es noch gut aussieht, Sven bietet dir auch noch seine Hilfe an!

@ Sven:
Wärs eigetlich möglich links von der kleinen Smily-Auswahl ein Scrollfenster zu machen, sodass man da ne Liste mit allen Smilies hat? Das wär doch mal was. ;)

Agent Smith
12-11-2001, 16:24
So ich hab jetzt Link und Banner raus genommen und das alte Bild eingesetzt. Ist das jetzt so korrekt? (wenn nicht widerspräche das jeglicher Logik die mir bekannt ist ;) )

Sven
12-11-2001, 16:34
Original geschrieben von Excytee
@ Sven:
Wärs eigetlich möglich links von der kleinen Smily-Auswahl ein Scrollfenster zu machen, sodass man da ne Liste mit allen Smilies hat? Das wär doch mal was. ;) Dieses kleine Fenster ist leider enorm Ressourcenintensiv :(
Es grösser zu machen würde die Performance des Boards nicht eben steigern.
Aber du kannst doch jederzeit auf [Mehr] klicken und bekommst alle Smilies ;)

@Agent:
Jupp, das ist OK so, mein Angebot steht weiterhin, ich kann dir das Ding so klein machen daß der Knights Button noch daneben passt ohne das die Qualität leiden muss....

Sven
12-11-2001, 16:39
Sorry für Doppelpost, aber das Angehängte nur mal so als Beispiel (da dran ist nix unscharf ;) - Ok es ist extrem klein - aber es soll auch eben nur ein Beispiel sein):

Agent Smith
12-11-2001, 17:16
Ich bleibe lieber bei dem Original. Naja was heißt Original das ist etwas größer:
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=9963

:D

*edit*
Momentan geht der Link nicht.

susiebond
13-11-2001, 00:40
Also, ich hab jetzt mal ein, von den Maßen *etwas* kleineres gebastelt:
http://www.susiebond.de/privat/mr_s2.jpg

Dies hat nur noch 3.5 KB und sieht immer noch gut und scharf aus. Was haltet Ihr davon?

Negative Creep
13-11-2001, 21:14
:dead: Hilfe, ich sterbe

Ohne den 'Zum ersten neuen Beitrag'-Knopf. Ich finde ihn einfach nicht. Kann mir jemand 'nen Tipp geben? :rolleyes:

Agent Smith
13-11-2001, 21:52
Keine Ahnung aber der Link geht wieder!
http://www.aint-it-cool-news.com/display.cgi?id=9963

Das hätte ich gern in meiner Sig. - bin ja n' bescheidener Mensch :shy:

DJ
13-11-2001, 22:26
Ich fand das alte Board besser. So ...., schlagt mich!!!!

susiebond
13-11-2001, 22:57
@ Agent
Ja, daß Du gern das Matrix-Plakat in Deiner Sig haben willst, hab ich wohl verstanden. Wie gefällt Dir denn nun die kleinere Version (siehe oben)? Und Sven, ist die jetzt klein genug, damit er noch was anderes dazu machen kann?

NodMot
13-11-2001, 23:05
Original geschrieben von Negative Creep
:dead: Hilfe, ich sterbe

Ohne den 'Zum ersten neuen Beitrag'-Knopf. Ich finde ihn einfach nicht. Kann mir jemand 'nen Tipp geben? :rolleyes:

In der Übersicht, noch bevor Du in den Thread gehst, ist links neben dem Titel des Threads ein Pfeil, der nach unten zeigt. Der springt automatisch auf den ersten ungelesenen Beitrag.
Hat gegenüebr früher den Vorteil, daß Du mit "ZURÜCK" aus der Browser-Steuerung auch direkt wieder auf die Übersicht kommst und nicht erst wieder auf den ersten Beitrag des Themas.

Sven
14-11-2001, 00:42
Hach :freu: :tasty:

Endlich mal jemand der aufpasst ;)

Negative Creep
14-11-2001, 15:09
Danke, ich glaube, es hätte Jahre gedauert, bis ich den von selbst gefunden hätte :shy: :thx: