PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Missionen/Maps


Cooldog
14-02-2003, 21:10
Welche Missionen/Maps gefallen euch am besten?
Ich bin grad in der dritten USA Mission. Eine wirklich gute Mission hatte ich bisher noch nicht.
Bei welcher Mission muss man eigentlich einen Staudamm zerstören?

Tobias.H
14-02-2003, 21:11
Original geschrieben von Cooldog
Bei welcher Mission muss man eigentlich einen Staudamm zerstören?
kannst es wohl kaum erwarten hä? :eg:

Trouble4ever
14-02-2003, 21:43
Original geschrieben von Tobias.H
kannst es wohl kaum erwarten hä? :eg:

lol....sp missionen sind eh zum kotzen haben keinen zusammenhang und meine TANYA fehlt :cry: :cry:....:(

daabrippa
14-02-2003, 21:49
@trouble jojo, nerv...:rolleyes:

@cooldog Der Staudamm kommt in einer ziemlich frühen China Mission...:D

Cooldog
14-02-2003, 22:09
Dann mach ich mal die China Kampagne :hat .
Ich will auch wieder meine Tanja. Es hat immer so Spaß gemacht mit Tanja die gegnerischen Sammler zu sprengen hrhr :p .

Chao
14-02-2003, 22:11
Original geschrieben von daabrippa
@trouble jojo, nerv...:rolleyes:

@cooldog Der Staudamm kommt in einer ziemlich frühen China Mission...:D

bei den amis auch...

Screamat
14-02-2003, 22:15
mhh die letzte china is scheisse :/
hat jemand tips?

moby3012
14-02-2003, 23:03
@staudamm in der 3.GBA mission auch ^^

Hirsch14
14-02-2003, 23:24
in der 1.gba mission !!??

Phil_m
14-02-2003, 23:36
Basilwar : ich bin bei chinesen in der letzn mission (schwer:D) bei gba 6te und usa 5te :)

Firestorm
14-02-2003, 23:49
Original geschrieben von Screamat
mhh die letzte china is scheisse :/
hat jemand tips?

Rechts ein paar Gatling Guns und Bunker mit Bazooka-Einheiten, die halten die Feinde zurück. Für die SCUD-Werfer hab ich Migs benutzt, da die außerhalb der Reichweite waren. Den Scud-Sturm hab ich mit Hilfe von Artillerie und Atomschlag mehrmals zerstört.

Letztendlich dann die GBA mit 5 Overlords plattgemacht :D

M.C.M
14-02-2003, 23:55
Den SP find ich von Generals nicht gut, mir fehlt einfach die Story, die es sonst immer gab :(

borish
14-02-2003, 23:57
Original geschrieben von Firestorm
Rechts ein paar Gatling Guns und Bunker mit Bazooka-Einheiten, die halten die Feinde zurück. Für die SCUD-Werfer hab ich Migs benutzt, da die außerhalb der Reichweite waren. Den Scud-Sturm hab ich mit Hilfe von Artillerie und Atomschlag mehrmals zerstört.

Letztendlich dann die GBA mit 5 Overlords plattgemacht :D


Die GBA kann niemand besiegen .....wir sind überall ...


"Wir sind das Volk ..." "Leichter Panzer der GBA hier ......" :eg::eg: :grrr: :motz: :eg: :rolleyes: ;)



btw. Ich fande alle GBA Missionen gut .....:rolleyes:

Firestorm
14-02-2003, 23:58
Mit der GBA Kampagne fang ich morgen an ;)

Madmax
15-02-2003, 09:36
also ich bin am ende der china-kamp und fand die levels super!:)

und die maps im gefecht sind auch nicht von schlechten eltern.:D

SUPER SUPER SUPER;)

[$A]Darth
15-02-2003, 21:04
Sagt mal wie habt ihr das letzte China Level geschaft???? :grrr:
Ich hab bis jetzt alle C&C Teile durchgespielt aber die Mission ist ja unschafbar schwer!!!!! :mad1: Ich hab wirklich keine Ahnung wie ich an die Mission rangehen soll! Ich habs sie bis jetzt 5 mal Wiederholt! Ich werde dauernd von diesen scheiß Scud Raketen beschoßen (alle 5 min.) Dann hab ich kaum ne Chance mich zu verteidigen! Ich werde immer überrannt! Ich hab es dann mal geschaft einen Angriff zu starten! Mit 12!!!!!!!! Weldherrschern und die meisten davon hatten ne Minigun! Ich bin nicht mal zu der Basis gekommen! Ich hab alle 12 Tanks verloren! Mir sind plötzlich lauter Panzer, Soldaten und Pick up Trucks entgegen gekommen! Ich finde die Mission ist wirklich übertrieben schwer! Mit dieser Spionin/Hackerin in die feindliche Basis vorzudringen ist auch nicht möglich! Wisst ihr vielleicht weiter? Ich hänge wirklich fest! :(

MfG Darth