PDA

Vollständige Version anzeigen : Problem mit der Registrierung vom Officerclub


Kombokill
14-02-2003, 20:43
erstma hi an alle
ich hab folgendes problem bei der registrierung im Officerclub:
ich gebe also den cdkey von generals und den key von der bonus cd ein dann kommt irgendwas mit incorrect code
habe auch schon die cd keys mit bindestrich ohne bindestrich mit leerstelle ohne leerstelle eingeben immer das gleiche!
kann es vielleicht sein das die da nen druckfehler auf der bonus cd gemacht haben? denn der cd key von generals muss ja richtig sein ich kann es ja im internet zoggen

wäre sehr dankbar für hilfe
ThX
euer kombo ;)

todiexx
14-02-2003, 21:02
Grossbuchstaben und mit -.sollte dann funtzt

Kombokill
14-02-2003, 21:03
genau so hab ichs schon gemacht habs sehr oft versucht aber immer kommt wieder incorrect code :(

todiexx
14-02-2003, 21:08
müste eignetlich gehen.vielleicht hast du eine zahl oder buchstaben falsch geschrieben.

Kombokill
14-02-2003, 21:12
hehe nein ich bin mir 100%ig total sicher das es richtig ist ich versuche das schon seit heute mittag ohne erfolg oder gibt es vielleicht buchstaben bzw. zahlen die fast gleich aussehen? wenn ja dann sag sie mir dann tausch ich die ma miteinander aus :)

Kombokill
14-02-2003, 22:27
oder muss ich mich vielleicht bei EA registriert haben? wenn dann muss ich wohl ne weile warten denn immer wenn ich mich registrieren will kommt dann so ne meldung das ich es später noch einmal versuchen soll :(
aber ich glaube echt bald das die da nen falschen key draufgetan haben *heul* :( :cry:

Vision
14-02-2003, 22:30
Vielleicht ist er einfach noch nicht freigeschaltet. Könnte sein.

Nur so nebenbei was bringt mir dieser Officers Club ausser ner Medaille ???

Kombokill
14-02-2003, 22:35
also auf der rückseite von der bonus cd steht:
Spezieller Offiziersclub-Code - schalte exklusive Design-Elemente frei, die du für das im Handel erhältliche Spiel verwenden kannst.

naja aber ne medallie is doch auch was ^^

das mit dem freischalten könnte natürlich sein aber wann wollen die ihn dann freischalten?? morgen? in 1 woche? in 1 monat? .....
hab heute auch ma versucht bei EA anzurufen aber war immer besetzt :( ich versuchs morgen nochma mal schauen was sich da dann ergibt ;)

Vision
14-02-2003, 22:41
Ja deren Leitung platz wohl bald
Wenn das Problem mit dem online zocken nur bei mir wäre hätte ich auch angerufen :) Aber das es zig andere auch haben und anrufen lasse ich es und warte ab :)

Naja ich hab den Officers Club aktiviert, aber wie gesagt, ich habe bis jetzt nichts ausser die Medaille bemerken können :twink:

Kombokill
14-02-2003, 22:45
hm naja ne medallie is doch was ^^ wie hast du den key eingetippt? so wie es todiexx mir gesagt hat oder?

ich hab eigentlich keine probs mit dem online spielen ausser das es halt in den lobbys und so laggt aber das prob hat ja jeder ;)

dam0kles
14-02-2003, 23:01
Nicht nur die medailie, man hat auch ne andere Fahne auf der ComandoZentrale.

Wenn dein Code nicht funtz, melde dich mal bitte bei mir per mail (dam0kles@communityteam.de) ...

Kombokill
14-02-2003, 23:03
ok werd ich machen ;)

Kombokill
15-02-2003, 12:23
hab dir gestern gleich gemailt wann mailst du mir zurück? ^^ sorry wenn ich nerve aber ich bin nunma geil drauf den officerclub zu joinen :D