PDA

Vollständige Version anzeigen : Praetorians


Psycho Joker
14-02-2003, 20:36
Hab neulich mal die Demo gespielt und kann nur sagen: Echt genial das Spiel!!! Hat alles, was ich von einem RTS-Game erwarte: Viel Taktik (sehr gut umgesetztes Stein-Papier-Schere-Prinzip), die Möglichkeit aus Dörfern Truppennachschub zu rekrutieren und mittels Hilfstruppen Türme und Belagerungswaffen zu bauen. Außerdem sogar historisch korrekter Hintergrund (na ok, mit Gladiatoren in die Schlacht ziehen find ich etwas... seltsam, aber egal).
Die Grafik ist nicht berauschend aber ok, höchstens die fehlenden Animationen diverser Truppen ist ein wirkliches Manko (in der Demo schweben die Pferde unbewegt über den Boden).
Ansonsten freu ich mich jetzt schon wahnsinnig auf das Spiel. :freu:

Danger
08-05-2004, 00:57
ich habs mir heut geholt. Muss noch installieren. Was sagst du dazu. Ist es denn gut?

NACHTRAG: Muss grad feststellen daß das Spiel nicht funktioniert. Nach Start kommt kurz ein schwarzer Bildschirm, danach hüpft es wieder zum Desktop. WAS IST DAS? WEISS JEMAND BESCHEID?

Enigma
08-05-2004, 06:16
zu alter PC? ;)

Super_Blubl
08-05-2004, 10:19
ehm is zwa alt das game aber fands auch geil wegen den großen truppen ^^ :). Ich habs letzten sommer bekommen vom freund für nen monat geliehen :).
Mir wurds aber langweilgi weil die missionen etw einseitig waren und ich soundfehler hatte :(. Ich glaube aber mit nen paar patches wäre es sau geil geworden :D

Danger
08-05-2004, 12:10
1,20 GH

248 Ram

SIS Grafikkarte

denkt Ihr es liegt am Notebook?

Das wäre ja herb

Super_Blubl
08-05-2004, 17:14
nedas müsst gehen da es keine doom 3 engine hat :).
es könnt was mit der Software zu tuen haben vielleicht haben die anderen paar tipps die das noch spielen habs zu lange nimmer angefasst :).

Danger
08-05-2004, 17:49
auf der EIDOS seite steht daß das Spiel unter XP 256 Ram braucht. Das wär schän mal ein Grund

Enigma
08-05-2004, 17:55
SiS Grafikkarte wäre ein weiterer. Weiß zwar nicht genau welche du hast, aber im Allgemeinen sind die Schrott :D

Danger
10-05-2004, 14:51
Wäre interessant zu wissen was Psycho für einen Rechner (Grafikkarte) hat. Hat denn sonst niemand das Spiel? Gibts ja garnicht.

Dagner