PDA

Vollständige Version anzeigen : map problem


boss2001
11-11-2001, 19:57
laded bitte die map runter und sagt mir wie das geht das die einheiten bei anfang des spiels schon mir gehören und nich als feind da sind (singel player map) dann noch was

ich habe viele einheiten im editor (finelalart2) hingesetzt
und sie sind im spiel nicht da EINFACH WEG

und noch was wenn ich sie im editor mit besitzer wechseln andrücke stellt es sich immer auf korea warum???

ich will das ich eine basis ein paar seals und einen fluss um meine basis mit brücker und dann noch so en paar dinge panzer,kraftwerke... alles am anfang schon zu mir gehört und ich es nicht erst bauen muss

(p.s. die map is nur ein test also nicht bewerten die is doof)

bitte ladet die map runter und sagt mir was nicht stimmt DANKE
:)


MAN WAS FÜR EIN MIST

gibt es eine neue version des editors (meine 1.0)