PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat ein Pc schonmal eurer Leben verändert ...


borish
14-02-2003, 18:27
Ja , eine etwas komsiche Überschrift , aber hat schonmal irgendein Game eurer Leben einschneidend verändert ...


Beispiele : Freundin verloren bzw. gewonnen , Schuljahr wiederholt ......usw.

Danke

PS : Bei mir wirds wohl das Schuljahr sein und das Game dürft ihr erraten ... :eg: :shy: :santa: :rolleyes: ;) :p

Haze
14-02-2003, 18:30
Hab meine Freundin durchn Chat kennengelernt :D

In dem Sinne hat der PC mein Leben entscheidend verändert :yes: :D :)

elmoero00
14-02-2003, 18:40
yep hab meine freundin üba TS kennen gelernt... und... sons.... ziemlich viel stress in der schule :D

Gizmoo
14-02-2003, 18:48
naja.... ich hab' zwar im Moment keine Probleme in der Schule, aber ich verbringe wirklich extrem viel Zeit in meinem Leben vor dem PC..

ich find' das nicht komisch... ich werde das wohl langsam abbauen, und wieder öfter ausgehen, skifahren, etwas für die Schule tun, Freunde treffen.

manchmal stell' ich mir echt die Frage ob ich süchtig bin, aber dann komm' ich zu dem schluss das ich sehr gut ohne auskomme, wenn ich nur eine andere beschäftigung habe..

@ borish... ich find' das nicht komisch..ich würd' kein :D drunter schreiben, sondern ein :nos:

es ist doch schlimm wenn man das Schuljahr wiederholt, ein Jahr in seinem Leben "für nichts" vergeudet hat... und wofür?

für ein Computerspiel.. später hat man nichts mehr davon... ausser vielleicht verbesserte Reflexe, eine Brille, und eingeschränkte soziale Kontakte..

Trouble4ever
14-02-2003, 18:48
seit ich meinen pc hab gucke ich sehr selten abends ne film...:(...abba wenn man sein hobby liebt und es vielleicht noch zm beruf macht is mir der fernseher egal..:)

Hitman
14-02-2003, 22:58
Original geschrieben von Gizmoo
naja.... ich hab' zwar im Moment keine Probleme in der Schule, aber ich verbringe wirklich extrem viel Zeit in meinem Leben vor dem PC..

manchmal stell' ich mir echt die Frage ob ich süchtig bin, aber dann komm' ich zu dem schluss das ich sehr gut ohne auskomme, wenn ich nur eine andere beschäftigung habe..

für ein Computerspiel.. später hat man nichts mehr davon... ausser vielleicht verbesserte Reflexe, eine Brille, und eingeschränkte soziale Kontakte..

*vollundganzzustimm*

Ich denke, Computerspiele ändern mich dahingehend wie mich Bücher verändern, kaum merklich, aber sie tun es...

Zeus
14-02-2003, 23:08
er ist mein leben, Mein PC ist,
mein bester Freund
mein einziges Hobby
meine lieblingsbeschäftigung
und die alternative zu Urlaub im ausland...

ich schau kaum fern (ne stunde pro woche)
und die restliche zeit nach der schule sitz ich vor dem PC.

klaus52
14-02-2003, 23:37
Hmm, njaa einschneidente Veränerung würd ich nicht sagen... aber ich war eine Zeitlang eindeutig zu viel vor dem Kasten und hab dann auch andere Dinge vernachlässigt... zwar alles in mäßigem Rahmen, praktisch fast ohne sichtbare Auswirkungen, aber dennoch zuviel, wie ich finde... daher hab ich das ganze auch wirklich runtergeschraubt... wird im Moment zwar wieder ein bisschen mehr, aber so weit wie vorher werd ich es nicht mehr kommen lassen...

MRThomm
15-02-2003, 01:27
bei mir isses eher so. Das Reallife entscheidet wie oft und wie lange ich online komme ;)

Aber der PC hat mein Reallife nicht verändert :shy:

Earthman
15-02-2003, 01:42
Original geschrieben von MRThomm
bei mir isses eher so. Das Reallife entscheidet wie oft und wie lange ich online komme ;)

Aber der PC hat mein Reallife nicht verändert :shy:

jo is bei mir ähnlich...wenn ich jdend abend unter der woche bis 12 uhr raus bin häng ich gar ned vorm PC...njaa....die zeit is ja auch wieder vorbei... :( nur weil manche leutz ned autofahren können...

kaki100
15-02-2003, 01:48
Original geschrieben von Earthman
jo is bei mir ähnlich...wenn ich jdend abend unter der woche bis 12 uhr raus bin häng ich gar ned vorm PC...njaa....die zeit is ja auch wieder vorbei... :( nur weil manche leutz ned autofahren können...

naja, wie z.b jetzt... ich bin ausgegangen... früher heim, schon sitz ich vorm PC...

bei mir is es so... wenn ich im RL nix lustiges. spannendes, prikelndes, erotisches :p habe sitz ich vorm PC... warum?
Na ganz einfach, spielen is cool, nette meber... aber trotzdem, wenn ich was im RL bevorzuge werde ich es auch imemr so machen...


PS: is der Post unverständlich, na und, bin halt ein bisschen rauschig... :p

ejah
15-02-2003, 12:07
Also ich bin eigentlich auch oft am PC. Ich bin da so reingewachsen, all meine Kumpel sind auch sehr viel am PC und dann kam ich auch irgendwie dazu. Naja. Wir machen halt viel zusammen im inet , aber mein Leben verändern tut mein PC net. Bringt nur viel fun auf lans ;)

VeGeta23
15-02-2003, 12:12
Original geschrieben von borish
Ja , eine etwas komsiche Überschrift , aber hat schonmal irgendein Game eurer Leben einschneidend verändert ...


Beispiele : Freundin verloren bzw. gewonnen , Schuljahr wiederholt ......usw.

Danke

PS : Bei mir wirds wohl das Schuljahr sein und das Game dürft ihr erraten ... :eg: :shy: :santa: :rolleyes: ;) :p


ich hab viele neue freunde kennengelernt:D

AgentLie
15-02-2003, 19:06
Original geschrieben von kaki100
PS: is der Post unverständlich, na und, bin halt ein bisschen rauschig... :p Du bist schon seit drei Tagen "rauschig". ;)
Veraendert - Ich hab mich, als es mir eine Zeit lang privat nicht so gut ging, in den PC gefluechtet. - So wuerde ich es mal beschreiben. Ich sitze zwar auch hier noch gerne vorm PC, aber nie auf kosten des RL. Und so sollte es auch sein. :blah: ;)

Tobias.H
15-02-2003, 19:09
der pc hat mein leben verändert.

seitdem ich länger vorm rechner sitze habe ich mehr 4ren auf n zeugnis.:nos:

Bernd_XP
15-02-2003, 19:57
Wenn ich mir 1998 nicht Dark Reign gekauft hätte(fast ein jahr nach dem Release) und ein Jahr später PC Joker 7/99 wär ich bestimmt nicht hier, meine Noten wären auch besser...:nos:

elmoero00
15-02-2003, 20:40
mh und hätt ich mir 1998 nich commandos gekauft wär ich yez auch nicht hier :D
Mh commandos war wirklich nich das beste einstiegspiel :D
Aba ich bin trotzdem durch gekommen :santa: (was mit sicherheit 6 monate meines lebens gekostet hat)
:D