PDA

Vollständige Version anzeigen : Kleine Idee : Da es ja (noch) keine Ladder gibt ..


borish
14-02-2003, 15:50
Ich weiß die Idee klingt sehr verrückt , ist aber gut gemeint und soll als Anreiz dinen ...(wenn es den mods nicht gefällt , bitte zumachen .....):rolleyes: :p


Idee : Jeder schreibt seinen aktuellen Generals Status/rang in seine Sig ...


únd was meint Ihr dazu ?


Danke

ciao

PS : Nur ein Vorschlag ...

Psyobs
14-02-2003, 15:56
Willst du die Wirklich alle 5 Minuten ändern???????

Naos
14-02-2003, 16:23
lol, aber echt. und wie willste beweisen ob das überhaupt stimmt was die leutz da unten stehen haben :confused:

Thrawen
14-02-2003, 16:32
kann man das ncih irgentwie verlinken oder sowas ind er art also das automatisch der rang angezeit wird?
ich ahb da ncih so die ahnung...aber wenn ja dann wär das doch ma was..
und außerdem ncoh ein vorschlag an die admins... da a jetzt alles über game spy läuft könnte man in seinem profiel ncih auch irgentwie seinen game spy nick anzeigenlassen?(so wie jetzt der wol nick)

Naos
14-02-2003, 16:36
es gibt noch keine offizielle ladder, von daher kann man auch nichts vom internet her auf die sig o.ä. aktualisieren lassen.

Gerry
14-02-2003, 16:38
Das wäre schon ganz nett.

Wir haben das bei www.AoMN.de auch (Age of Mythology) und basteln gerade eine eigene Echtzeittabelle (die natürlich evtl. nur stündlich aktualisiert wird aus Performancegründen) aller 1400 Forumer bzw. vom dem Teil, die einen ESO-Nick im Profil angegeben haben. Man kann nämlich alle Daten per ESO ganz einfach auslesen. Und hier gibt es ja nur wenige Statistikdaten. Bei AoM gibt es eine riesige Auswahl an gespeicherten Daten, Diagrammen usw.

Ob so eine Abfrage bei diesen Servern auch möglich ist ... ?