PDA

Vollständige Version anzeigen : Doofes Menu


BurnXout
14-02-2003, 14:49
Tach ein!

Also ich finde das Generals Menu genauso bescheuert wie in der Beta. Dieses Bang boom bla bla im Hintergrund is total irritierent und macht alles unübersichtlich und langsam.

Weiß vielleicht jemand wie ich die Menueffekte ausstelle, sodass nur noch schwarz im Hintergrund ist?

Thx ;)

xDABRAx
14-02-2003, 15:05
Yo..da muss ich mich dir anschliessen. Mich nervt das total ab...immer diese dumme Schlacht da im Hintergrund. Von den Buttons ganz zu schweigen... *kotz*
kA ob man das irgendwie wegbekommt...denke aber eher nicht.

Aber sonst rult CCG :D

Gerry
14-02-2003, 15:26
Mir gefällt es. :)

Nur die ganze Oberfläche sollte im Multiplayer mit kleineren Schriften versehen werden, dann wird es übersichtlicher.

borish
14-02-2003, 15:41
Original geschrieben von BurnXout
Tach ein!

Also ich finde das Generals Menu genauso bescheuert wie in der Beta. Dieses Bang boom bla bla im Hintergrund is total irritierent und macht alles unübersichtlich und langsam.

Weiß vielleicht jemand wie ich die Menueffekte ausstelle, sodass nur noch schwarz im Hintergrund ist?

Thx ;)


Also da kann ich mich Gerry nur anschließen , mir gefällt es und das im Hintergrund soll wahrscheinlich eine Anspielung "Auf Black Hawk down" sein -----:rolleyes: ;)

BurnXout
14-02-2003, 15:44
aber das es ruckelt wie die Sau scheint euch natürlich nicht zu stören la la la

borish
14-02-2003, 15:46
Original geschrieben von BurnXout
aber das es ruckelt wie die Sau scheint euch natürlich nicht zu stören la la la


Hast du vielleicht Details auf hoch und zu wenig RAM ?

btw. Bei mir ruckelt nichts ...

Details -mittel
RAM -256


;)

Lapsy
14-02-2003, 15:47
Original geschrieben von BurnXout
aber das es ruckelt wie die Sau scheint euch natürlich nicht zu stören la la la

Bei mir ruckelt da nix, fängt erst bei 1600 an zu ruckeln....

P42,4 Ti4200 512MB DDR333

Lapsy

BurnXout
14-02-2003, 15:58
Dann geh mal in die Lobby!:rolleyes:

Killerbeat
14-02-2003, 16:09
der hintergrund is echt dumm da ruckelt bei mir auch nix ! aber in der lobby dauer es 30 oder so bis das da steht was ich geschrieben habe und dauert ewig bis man in ein spiel beitrit!

und ich habe einen monsterpc
2,53ghz p4
radion9700pro
1024ddr ram

Firestorm
14-02-2003, 16:44
Bei euch "läuft" die Schlacht in der Spielengine wie in der Beta? Bei mir is nur ein Hintergrundbild davon zu sehen :D

RedBasti
14-02-2003, 16:47
Also ich hab mit der Schlacht im Hintergrund kein Problem und die Menüs finde ich hübsch. Von ruckeln ist in den Menüs nichts zu spüren aber jedem das seine ;) :)

ejah
14-02-2003, 16:50
Original geschrieben von BurnXout
aber das es ruckelt wie die Sau scheint euch natürlich nicht zu stören la la la

also bei mir ruckelt da rein garnix. Ich mags Menü auch. Is mal was anderes ;)

Myri666
14-02-2003, 17:00
Also ich finde Lobby nervt derbe ab ! Voll die Zeitverzögerung, bis mein Getippe erscheint, es dauert voll lange bis games angezeigt werden, und wenn man in der Nickliste jemanden markieren will, markiert man dauernt den falschen, weil es immer hin und her zuckelt . kotz !

Killerbeat
14-02-2003, 17:16
<----gibt myri voll komen recht

wir müßen wohl noch auf denn patch warten bis das online zocken richtig fun macht

Naos
14-02-2003, 17:40
Original geschrieben von BurnXout
aber das es ruckelt wie die Sau scheint euch natürlich nicht zu stören la la la

bei mir ruckelt ncihts, nicht im menu und auch nicht online...

Gerry
14-02-2003, 17:53
Die Verzögerung im MP hat nichts mit dem HIntergrund zu tun und wir reden hier über den Hintergrund. Das vermischen hier einige.

@ Killerbeat: Du solltest mal Deine Sig überarbeiten.

Asamoah04
14-02-2003, 18:24
hmmm also ich bin begeistert von allem,

nur das online also quasi in der lobby etwas komisch alles

gruß cifer

Trouble4ever
14-02-2003, 18:29
ich arebite grad an nem patch (odda sow as in der art) was die animation durch ein bild ersetzt..;)

UwePM [SEUCHE]
14-02-2003, 18:36
Original geschrieben von Trouble4ever
ich arebite grad an nem patch (odda sow as in der art) was die animation durch ein bild ersetzt..;) Warum ? so merken die Lagger gleich das Sie nicht genügend Power für das Spiel haben :D

Trouble4ever
14-02-2003, 18:41
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
Warum ? so merken die Lagger gleich das Sie nicht genügend Power für das Spiel haben :D

vielleicht haben die nicht das geld um aufzurüsten?
außerdem so schön finde ich den kampf im hintergrund auch ned...:rolleyes:

UwePM [SEUCHE]
14-02-2003, 22:08
Original geschrieben von Trouble4ever
vielleicht haben die nicht das geld um aufzurüsten?


aha :blah: und wenn jemmand ständig verliert oder einige, setzt du dich mit deinem Kumpel hin und progst nen Cheat ... LoL darauf bin ich mal gespannt wenn die 1. "out of syncron" Error kommen ...

ps.: wer das Geld für Generals ausgegeben hat, wußte vorher die Mindestanforderungen ... also was soll der Sche.. und jeder der online zockt weis das der Multiplayer - Modus meist mehr Resoursen beansprucht ...


pps.: ich werde extra für euch im "off -topic" ne Lagger Topic aufmachen

ppps.: i hate Lagger

Trouble4ever
14-02-2003, 22:14
?
wenn ich mod wäre würde ich dich gleich aus dem gen forum bannen!!
!:mad:

wie kannst du nur sagen, dass ich cheats programmiere?
ich will nur anderen helfen!!:mad: :grrr:

Myri666
14-02-2003, 22:20
Original geschrieben von UwePM [SEUCHE]
Warum ? so merken die Lagger gleich das Sie nicht genügend Power für das Spiel haben :D

Ähm, also wie gesagt bei mir laggt es derbe - allerdings glaube ich nicht dass ich nicht genug Power habe !!
Was hast Du denn fürn Mega-Rechner, wenns bei dir nicht laggt?

Ich habe: P4 2Ghz, 256MB, Gforce4 Ti - das sollte ja wohl reichen.
Im Game selber habe ich auch keine Probleme, nur in der Lobby und beim Game joinen.........Also war dein Beitrag ja wohl Quatsch......... *gg*

moby3012
14-02-2003, 23:10
also ich finde im vergleich zur beta haben sie das menü sehr verbessert in der beta war der hintergrund unerträglich laut und die fenster waren net so deckend so das einem das ständig genervt hat. jetzt ist es angenehmer aber immernoch n bissl nervend^^

Trouble4ever
15-02-2003, 00:09
könnt ihr euch nun einigen ob ich versuchen soll, den hintergrund urch ein bld zu ersetzen oder nicht?

ich weiss ned wieviel arbeit dass macht aber ich will es nicht umsonst machen...:rolleyes:

moby3012
15-02-2003, 00:31
also ich wäre schon dafür, wie gesagt es nervt nochimmer, aber es ist angenehmer als im MPT ^^

Kermet_Duenger
15-02-2003, 00:34
ich hätt gern n bild mit nem gla logo drauf *g*
was auch immer...es is besser als die animation im hintergrund

MafiaTanX
15-02-2003, 00:35
ich hab heute ein 2vs2 gemacht das ging ohne probs nur wir ham 3 versuche gebruacht bis es ging! was ich hasse is wenn man was inner lobby schreib kommt dann 30 sek später das nervt mich! aba norgen kommt ja der patch:) :D

Trouble4ever
15-02-2003, 00:39
das passende bild hab ich schon...

ich hoffe es gefällt euch... (http://www.daddelnews.de/screenshots/generals/gross/11.jpg)

@mafia was hat das bitt eschön mit dem "doofen menü" zu tun...:hmm: :nsa:

UnEnemy
15-02-2003, 00:46
Man, die Schlacht im hintergrund soll das Gefühl vermitteln, als würde man sich schon auf dem Schlachtfeld befinden und müsste nur noch den Befehl seines Vorgesetzten abwarten um einschreiten zu können. Typisches Betamenü für RTS games, was atmosphäre schaffen soll. In der Gold version wird sowas meistens rausgenommen da es einige User auf dauer nervt wenn sie das Spiel schon gut kennen, aber ich finds ne gute idee. Bringt irgendwie Atmosphäre

Trouble4ever
15-02-2003, 00:54
ich finds beschissen....ich dachte beim ersten male dass ein film sei..aber ne...die kamera hat sich nur gedreht...

mafiosi05
15-02-2003, 01:00
Original geschrieben von Trouble4ever
ich finds beschissen....ich dachte beim ersten male dass ein film sei..aber ne...die kamera hat sich nur gedreht...

yo dachte icha uch und ahbe 10min gewartet bis ich mal auf enter gedrückt habe^^ naja aber es amcht schon spaß zu spielen

blank2007
15-02-2003, 01:41
ich finds auch gut, mich stört es net! hat was.... man sieht halt,
was das Game kann ;) .. so teilweise..

Gerry
15-02-2003, 01:55
Original geschrieben von Trouble4ever


@mafia was hat das bitt eschön mit dem "doofen menü" zu tun...:hmm: :nsa:

Habe ich was verpasst ? Bist Du zum Mod gewählt worden ? Ich beobachte das jetzt schon länger. Unterlasse das bitte. Du bist auch nicht gerade jemand, der beim Posten eher auf Qualität anstatt Quantität achtet.

Update: Von mir musst Du Dir vielleicht nichts sagen lassen, aber vielleicht stören sich daran auch noch andere User oder Mods.

Trouble4ever
15-02-2003, 02:00
Original geschrieben von Gerry
Habe ich was verpasst ? Bist Du zum Mod gewählt worden ? Ich beobachte das jetzt schon länger. Unterlasse das bitte. Du bist auch nicht gerade jemand, der beim Posten eher auf Qualität anstatt Quantiät achtet.

gähn..es ist schon spät...und du hats mir nix zu sagen...ich sag es nur damit ers beim nächsten mal besser macht..:hmm: so jetzt nacht..:o:

UwePM [SEUCHE]
15-02-2003, 02:24
Original geschrieben von Trouble4ever
?
wenn ich mod wäre würde ich dich gleich aus dem gen forum bannen!!
!:mad:
wie kannst du nur sagen, dass ich cheats programmiere?
ich will nur anderen helfen!!:mad: :grrr:
:o:
denk nach und du wirst es verstehen !

ps.: wenn ich Mod wäre hätte ich die ganzen Hirni - Posts ins off geschickt !

Trouble4ever
15-02-2003, 13:40
ahh..hilft mir mal einer..ich find die animation beim startbildschirm nicht...hab alle dateien nachgeguckt...finde nur das ea logo video und das direkt danach kommt...oh man HELP!


hab rausgefunden, dass wenn ihr die vier bik dateien aus dem verzeichnis ...generals/data/german/movies löscht (oder auch auf den desktop verschiebt) so bleiben euch die lästigen anfangsvideos weg und ihr ko0mmt dirket zum hauptbildschirm..versucht es malk ;)...

moby3012
15-02-2003, 17:33
*gähhhn* schon gewusst.

im übrigen ist das keine animation im hintergrund des menüs sondern ne gescriptete schlacht.

woher ich das weiss?

tja modder wissen eben mehr denn wenn man einigen einheiten die in diese schlacht verwickelt sind neue models verpasst dann sind auch die models in eben dieser schlacht verändert ^^.

mit anderen worten es ist ohne veränderung des programmcodes wahrscheinlich nicht möglich zu verändern ich könnte mir höchstens mal nen kopf machen dafür ne selbstgemacht karte einzusetzen auf der dann eben keien schlacht ausgetragen wird.

Trouble4ever
15-02-2003, 19:21
Original geschrieben von moby3012
*gähhhn* schon gewusst.

im übrigen ist das keine animation im hintergrund des menüs sondern ne gescriptete schlacht.

woher ich das weiss?

tja modder wissen eben mehr denn wenn man einigen einheiten die in diese schlacht verwickelt sind neue models verpasst dann sind auch die models in eben dieser schlacht verändert ^^.

mit anderen worten es ist ohne veränderung des programmcodes wahrscheinlich nicht möglich zu verändern ich könnte mir höchstens mal nen kopf machen dafür ne selbstgemacht karte einzusetzen auf der dann eben keien schlacht ausgetragen wird.

hmm...:p..dann is das ne script wie ich schon richtig vermutet hab...es gibt sicher ne möglichkeit dies zu schaffen...;)