PDA

Vollständige Version anzeigen : *!Die Straßenköter haben auch Regeln!* :)


Tawatawa
14-02-2003, 14:09
Clanregeln

Wir, die German Bulldogs, verstehen uns als Fun - Clan. Wir haben uns zusammengeschlossen um hauptsächlich Spaß zu haben und nicht um jeden Preis unter die Top 50 zu kommen. Denn das ist nicht alles im Leben!!

Clanspiele zwischen dem Hautptclan und dem Anwärterclan sind verboten. Sonstige Games, also Fun sind erlaubt.

Member, die das benutzen von illegalen Mitteln (Trainer, Bugs etc.) befürworten, die zum Punktegewinn führen, werden mit Sofortiger Wirkung aus dem Clan ausgeschlossen. Also wer cheatet fliegt!

Freewins geben wir keine. Gefordert werden auch keine. Nur ein Rematch unter gleichen Bedingungen wird gewährt.

Members sollten aktiv am Clanleben teilnehmen. Also in der WOL und im Forum öfters anwesend sein. Sollte dies nicht der Fall sein, können diese aus dem Clan ausgeschlossen werden, außer es besteht ein triftiger Grund (Krankheit, Beruf etc). Falls das der Fall ist sollte es so schnell wie möglich mitgeteilt werden.
Mindestens 1mal pro Woche im Forum melden und mit den andern Zocken ist Pflicht. MSN ist genauso Plicht aufgrund der Verständigung :)

Verhaltens Regeln

Behandelt alle Member und Gegner immer höflich. Denn so, wie man in den Wald rein ruf, so schallt es auch wieder raus. Also, immer freundlich sein, denn Euer Verhalten fällt auf den ganzen Clan zurück.
Sollte ein Member wegen der Unfreundlichkeit oder Beleidigungen auffallen, kann er aus dem Clan ausgeschlossen werden.
Selbst verständlich hallten wir uns an die bestehenden Regeln des Codex (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22376) . Dies gilt für GBD und GBDA

Aufnahme in den Clan

Jeder hat die Möglichkeit ein Member der GermanBullDogs zu werden.

Der Bewerber darf keinem anderen Ra2/ Yuri-Clan/Generals angehören. Auch nicht mit ein anderen Nick .

Jeder Bewerber sollte eine gewisse Reife mitbringen. (siehe Verhaltensregeln).

Bewerber sollten sich kurz bei uns im Forum vorstellen: Name, Hobby, Wohnort, Alter etc. (Bewerbungsprofil steht im Forum )

Jeder Bewerber wird erstmal im Anwärter/Trainingsclan aufgenommen.
Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase wird Entschieden ob der Member in den Hauptclan kommt. Dies sind in der Regel 1 bis 4 Wochen.

Jeder Bewerber muss die Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein. Zusätzlich muss sich der Bewerber zur besseren Verständigung in MSN registrieren.


Ausschluss aus dem Clan

Wer diese Regeln nicht befolgt bekommt Verwarnungen (nicht melden) oder wird direkt ausgeschlossen (cheaten). Mehrere Verwarnungen führen auch zum Ausschluss aus dem Clan.

xxxVirusx & RealMike1