PDA

Vollständige Version anzeigen : Taktiken


Trouble4ever
14-02-2003, 14:06
ja ich hoffe mal dass jetzt bei jedem das spiel läuft..:)

und will mal wissen was ihr schon für taktiken am anfang entwickelt habt...

daabrippa
14-02-2003, 22:19
zeitig losfahren und den gegner überrennen wenn er grossartig aufbaut :D

Trouble4ever
15-02-2003, 00:16
lol..das ist praktisch unmöglich...bei den lahmen panzern...:rolleyes:

MafiaTanX
15-02-2003, 00:39
ich sag se bestimmt net aba man kann wieder rushen :rolleyes:

ccyuri
15-02-2003, 00:41
lol, einfach 5 truppentransporter vollmachen, nur 2 bulldozer, die sind teuer...


5 transporter, aber immer entleeren, sonst kacken die männiken mit ab :(

borish
15-02-2003, 01:08
Original geschrieben von ccyuri
lol, einfach 5 truppentransporter vollmachen, nur 2 bulldozer, die sind teuer...


5 transporter, aber immer entleeren, sonst kacken die männiken mit ab :(


lol , bis du 5 Turppentransporter hast , habe ich schon 2 Traktoren(usw.) und das gibt dann einen "toxischen" Empfang ...:rolleyes: ;)


Allgemein : Möglichst frühes aufklären , den Gegner beobachten und sich auf seine Taktiken einstellen ......:rolleyes: ;)

btw. Die ersten Taktiken werden wahrscheinlich erst im Lauf der nächsten Tage rauskommen -----:rolleyes: ;)

Cooldog
15-02-2003, 01:40
Man sollte immer beachten was für ne Nation der Gegner ist. Wenn die USA der Gegner ist sollte man sich auch Luftabwehr konzentrieren. Bei der GLA Bodentruppen und bei China auch eher Bodentruppen, aber Flaks schaden auch nicht.

borish
15-02-2003, 01:42
Original geschrieben von Cooldog
Man sollte immer beachten was für ne Nation der Gegner ist. Wenn die USA der Gegner ist sollte man sich auch Luftabwehr konzentrieren. Bei der GLA Bodentruppen und bei China auch eher Bodentruppen, aber Flaks schaden auch nicht.


Bei GLA magst du mit Bodentruppen sicherlich Recht haben , aber Infanterie sollte es keine sein ......:eg::p ;)

trunk4657
15-02-2003, 07:12
bei usa sammler kill mit den raptor oder mig! ein schuss reicht!:D

grad auf paladin rush machen....

map mit brücke zocken und sich als china verschanzen!!

Trouble4ever
15-02-2003, 12:47
Original geschrieben von trunk4657
bei usa sammler kill mit den raptor oder mig! ein schuss reicht!:D

grad auf paladin rush machen....

map mit brücke zocken und sich als china verschanzen!!


kann man brücken ned wied reparieren ..???:twink:

Cooldog
15-02-2003, 13:01
Er meint glaub ich eine Brücke mit ein paar Overlords zu bewachen. Das hat bei mir immer gut geklappt.
Ne gute Taktik ist fünf oder sechs Overlords zu bauen. Vier oder fünf mit Raketenwerfern im Bunker drin und einen oder zwei mir Propagandaturm.

Trouble4ever
15-02-2003, 13:05
Original geschrieben von Cooldog
Er meint glaub ich eine Brücke mit ein paar Overlords zu bewachen. Das hat bei mir immer gut geklappt.
Ne gute Taktik ist fünf oder sechs Overlords zu bauen. Vier oder fünf mit Raketenwerfern im Bunker drin und einen oder zwei mir Propagandaturm.

aha....i kenn mi mit china ned so aus..zogge usa ;)...PROFESSIONELL..:eg:

Firebird_sk
15-02-2003, 13:08
Und dann komm ich mit ein bischen art, und deine tanks sind geschichte. ;)

Georg
15-02-2003, 13:11
Baut 10 Aufgebracht Mobs und lasst sie vor der Gegnerischen Basis patrulieren.
Der Gegner bekommt dann einen Lachkrampf und gibt auf. :D

Die dinger sidn echt komisch...

Trouble4ever
15-02-2003, 13:16
Original geschrieben von Georg
Baut 10 Aufgebracht Mobs und lasst sie vor der Gegnerischen Basis patrulieren.
Der Gegner bekommt dann einen Lachkrampf und gibt auf. :D

Die dinger sidn echt komisch...

mobs..:confused: :ka:

Cooldog
15-02-2003, 13:25
Original geschrieben von Firebird_sk
Und dann komm ich mit ein bischen art, und deine tanks sind geschichte. ;)

Aber auf die Idee kommen die meisten net:eg: . Außerdem hat man ja noch Migs :D .

Edit: Die Mobs sind von der GLA. "Aufgebrachter Mob"

Chrischie
15-02-2003, 13:50
Original geschrieben von trunk4657
bei usa sammler kill mit den raptor oder mig! ein schuss reicht!:D

grad auf paladin rush machen....

map mit brücke zocken und sich als china verschanzen!!

hehe das hat ein chinamensch gestern versucht ;) als ich noch spielen komme ich war gba...
mit buggys kann man solche stellungen gut ausgraben...

kreisch
15-02-2003, 13:57
sagtmal:

ich habe mein erstes game hinter mir und habe verloren.aber eins möchte ich wissen:

wie zum teufel muss man sich aufbauen damit man als USA mit nur 2 chinoks nach 5minuten satte 8paladins und 5 tomahawks hat????????schafft man das überhaupt???und wenn ja:wie hat der kerl das geschafft???der hat mich einfach überrollt.....konte nurnoch aufgeben :/

Chrischie
15-02-2003, 14:01
ähm schau dir mal das replay an.
ich vermute er hatte ne exe also eine 2. supportquelle erobert.
Wenn ich spiele mache ich das schon in minute 1. und dann klappt es auch mit dem supply ;) .

MafiaTanX
17-02-2003, 09:14
war öl auf der map! wenn ja isklar hatte er viel geld und dann hat er bestimmt noch ne 2 waffenfabrik gebaut dann geht das!

M.C.M
17-02-2003, 09:20
Original geschrieben von Trouble4ever
mobs..:confused: :ka:

Das sind glaub ich diese vielen aufgebrachten Leute von der GLA:D

MafiaTanX
17-02-2003, 09:25
was habt ihr ggn die ich find se lustig und manchmal efekitv

M.C.M
17-02-2003, 09:30
Original geschrieben von MafiaTanX
was habt ihr ggn die ich find se lustig und manchmal efekitv

Jo die sind auch sau stark. Die haben zwar anfangs ne Uzi, die stärker ist als ne M4 oder Ak :crazy: . Auf jedenfall die Molotov Coctails von denen hauen echt rein. Aber im MP würd ich die net bauen :D

Trouble4ever
17-02-2003, 13:19
habt noch nie diesen mob gebaut da ich ja selten gla zogge...was machen denn die??:twink: muss man wirklich durch einen lachkramp aufgeben??.:D

MafiaTanX
17-02-2003, 14:35
also: lsutig sind so schon!


also du baust die und dann kommen erstmal 5 stück aus der kaserne wenn du dann ein gegenr anklickst schreien die und rennen da hin und bewerfen die mit molotov coctails und ballern se mit ner uzi ab!

musst du mal bauen!

Trouble4ever
17-02-2003, 14:40
sind das die selbstmordattentäter??...die mit den händen so in der luft rumfuchteln??...:confused:...die sind extrem lustig weil die so arsch lamehaft sind und so leicht besiegbar..:)

trunk4657
17-02-2003, 23:38
mobs sind die stärksten einheiten!! sie machen aus alles kleinholz! sie sind stärker als overlord nuke kannon usw! problem ist die reichweite und geschwindigkeit! aber sind sie erst ma drine wächst kein gras mehr! glaubs mir!!

Firebird_sk
17-02-2003, 23:45
Jup, ich hab ihn jetzt auch grad nochmal getestet, der is Hammer. Ein Mob killt ein Basecenter schneller als eine Black Lotus das einnimmt.

Was auch rult sind Bombtrucks. Einer mit highexplosiv killt eine Waffenfabrik im Alleingang.