PDA

Vollständige Version anzeigen : ra2 englisch > deutsch


Unregistered
11-11-2001, 15:59
ich hab das engliche original von ra2
aber will es auf deutsch was soll ich machen ???

in einer datei vieleicht ne 1 auf 0 stellen (wenn ihr wisst was ich meine)
oder nen patch oder eine datei löchen
(hatte ich auch schon mal) oder...

was soll ich tun ???

san
11-11-2001, 16:39
du besorgst dir die deutsche datei ra2.csf dann wird der text deutsch sein der rest ist immernoch in englisch

Sven
11-11-2001, 17:08
Nee, dazu ist die komplette Mix-Datei (ca. 268MB) notwendig...

Und auch hier nochmal (wie im offiziellen RA2 Forum), neben der obigen Tatsache:
Warum kaufst du dir eine US Version wenn du eine deutsche haben willst? :confused:
Oder hast du sie garnicht gekauft?

klaus52
12-11-2001, 22:03
@Sven: Nee ra2.csf macht den gesamten Text deutsch, das heißt sounds, videos etc. wären dann immernoch englisch, der Text aber deutsch. Aber die Antwort auf deine Frage interessiert mich auch ;)