PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Liga bereit für Anmeldung


Enny
14-02-2003, 09:01
Die erste Generals Liga (keine Ladder) ist bereit für Anmeldungen bei 1vs1 und 2vs2Clanliga.
Das Ligascript ist das selbe wie bei den YR-Ligen auf der Ligaseite.
Es wird je nach Beteiligung 2 und mehr Ligen (pro 1vs1, 2vs2) geben wo am Ende der Saison die Gewinner der einzelnen Ligen in einem CUP um die Meisterschaft kämpfen.
Die Regeln wurden entsprechend der Gegebenheiten von Generals schon geändert ,d.h. Ihr müßt keine Screenshots mehr machen aber dafür ein Replay des Ligaspiels aufgezeichnet, dieses wird auf den Server geuploadet und/oder 14Tage aufbewahrt auf eurem PC.
Die Beobachter Pflicht wurde abgeschafft es muß also kein Beobachter mehr anwesend sein da es die Replays gibt.
Die Aufzeichnungen (Replays) werden aber Stichprobenweise überprüft.
Weitere Regeländerungen wie Maps, Richttermine etc. werden vor Beginn der Saison abgestimmt.
Preise wird es auch geben, wie viele das sind und welche kann ich auch noch nicht sagen .

Also meldet euch an! > www.cnc-liga.de

Wir suchen für die Generals Ligen noch Admins und Beobachter meldet euch dazu bei enny@cnc-liga.de .

Medroit1102
14-02-2003, 11:32
wie funzt das mit dem anmelden?

Psyobs
14-02-2003, 13:23
Die Beobachter Pflicht wurde abgeschafft es muß also kein Beobachter mehr anwesend sein da es die Replays gibt

Wir suchen für die Generals Ligen noch Admins und Beobachter meldet euch dazu Beobachter

??? Muss ich das jetzt verstehen ???

Enny
14-02-2003, 19:36
nöö wenn du nicht willst, ich zwinge keinen was zu verstehen :)

Der Beobachter (aus dem Ligateam) schaut wenn gewünscht bei den Spielen zu.

Thrawen
14-02-2003, 20:02
gibts da ne anmelde frist.. weil im moment funzt mein generals ncih so aber wenns geht würde ich gern mitmachen und vieleicht auch als beobachter wenn ich darf =)

Enny
15-02-2003, 14:41
Es gibt noch keine Anmeldefrist.

Start der Liga ist vorraussichtlich irgendwann im März.