PDA

Vollständige Version anzeigen : Geht das schon wieder los .....Disconnect und Co.?!!!?!


borish
14-02-2003, 00:40
Handlung :

Er hatte noch genau 2 Gebäude , ich mache einen Rebellenhinterhalt , die Rebellen fangen an das Gebäude einzunehemn und aufeinmal kam ein Bildschirm bei dem gefragt wurde , ob ich gegen ihn abstimmen möchte ....


Und was war , ich habe nichts dazu bekommen(punkte) und er freut sich(das sowas immer noch funktioniert...) .....:mad:


Was kann man da machen ...?

Sven
14-02-2003, 00:50
Nicht gegen ihn abstimmen, hatten wir bereits woanders....

borish
14-02-2003, 08:37
Original geschrieben von Sven
Nicht gegen ihn abstimmen, hatten wir bereits woanders....


Ich bin auf Spiel beenden gegangen .....war das richtig oder hätte ich warten sollen bis der Countdown unten ist ...?:rolleyes: :confused:


Danke

Dimen
14-02-2003, 13:34
Warten bis der Countdown unten ist........:yes:

se7en
14-02-2003, 14:21
nunja hatte das auch schon einmal. Ich wartete bis der Counter runtergezählt war, Ergebnis: Ich bekam zwar den "gewonnen" Screen, dennoch steht in meinen Stats Verbindungsabbruch :(

maxl
14-02-2003, 14:31
Original geschrieben von se7en
nunja hatte das auch schon einmal. Ich wartete bis der Counter runtergezählt war, Ergebnis: Ich bekam zwar den "gewonnen" Screen, dennoch steht in meinen Stats Verbindungsabbruch :(
Zeigt doch nur, dass du mit deinen Gegnern Pech hast, wenn du sonst nicht zu viel verlierst. :yes:

gurkae
24-04-2003, 00:12
was is dann wenn ich ein 2 vs 2 QM mache?? ... ich hab meine overlord armee und dann will ich angreifen ... plötzlich kommt bei allen 3 spieler das mit dem gegen sie stimmennn =((((
was kann ich da tun?? ich hab wegen dem schon etwa 7 verb. abbrüche!!!

Dominate
24-04-2003, 00:17
Original geschrieben von Sven
Nicht gegen ihn abstimmen, hatten wir bereits woanders....

Da es sich bei "borish´s" Spiel um ein 1vs1 handelt, kann man sowieso nicht abstimmen. Der Button ist nicht anwählbar ;)

bsebear
24-04-2003, 00:59
chillt doch ma und regt euch net deswgen auf! Bei Yuri is es ja verständlich, dass man sich aufregt weil man keine points dazubekommt aber bei Generals wird einem IMMER nen Sieg gutgeschrieben vorausgesetzt man lässt den Timer runterlaufen!

Dominate
24-04-2003, 01:19
Im Prinzip hast du recht, allerdings kommt es auch vor, das man trotz eines Wins auch einen Verbingungsabbruch gutgeschrieben bekommt. Und das nervt!

gurkae
24-04-2003, 11:23
mach ma ein 2 vs 2 und dann geht es plötzlich bei allen 3 spieler runter.... =((
lass alle runterlaufen... der "gewonnen" bildschrim kommt aber du bekommst ein verb. abbruch gutgeschrieben... das sux voll =(
ez hab ich mittlerweile 10 verb. abbrüche wegen dem... und i-net steht aber immer!

Generlas 2k
24-04-2003, 11:23
das hatte ich noch nie !!

gurkae
24-04-2003, 11:25
shitt.... hat das noch nie jemand gehabt.... ??
einfach alle zählen runter .... und wenn ich dann schreib ob noch jemand "da" ist bekomm ich NIE antwort =((
wenns nur bei 1nem runtergeht versteh ich das aber bei allen!!

WarPhoenix
24-04-2003, 11:38
seit knapp 1 Woche hatte ich nur 1 ( EINEN) der sich ne Niederlage besorgt hat, alle anderen sind vorher mit Windows raus....., denke mal das ist nun zu Mode geworden, aber es stört mich nicht besonders da ich den Sieg trotzdem bekomme und so langsam sieht man an Stat. wie 54 Siege 1 Niederlage, wer sowas macht und wer nicht (steinigt mich, aber 95& mit so einer Stat machen Abbrüche).

Einfach solche unter druck setzten, die gehen dann, der beste bei mir war mal einer in 2vs2, nur weil Burton von hinten 2 Abwurfzonen platt gemacht hat, dachte er wohl das war es und ging......, sehr schwach so seinen Teampartner zurück zu lassen..............

gurkae
24-04-2003, 11:50
naja... ich bekomm dann einfach imemr ein verb. fehler zugeschrieben... das suckt vol...=(

noch was...: is bei euch mal was gestanden von : Fehler! Daten der einzelnen Spieler nicht mehr Synchron... also in einem QM??
schräge sache... =((

und glaubst du in einem QM 2 vs 2 wenn ich und mein m8 am gewinnen sind geht einfach die verb. zu allen weg!! mein m8 müsste ja eigentlich drin beliben wenn er am gewinnen ist und ich finds einfach schräg... ich glaub es liegt an meine pc 0(

bsebear
24-04-2003, 12:29
LOL! Is ja klar, dass du nen Verbindungsabbruch bekommst, wenn alle andern runterzählen! Wenn alle andern runterzählen, heißt das, dass du die Verbindung verloren hast! ;)
In 1.4 funktionierte das dc system ja gar net aber in 1.5 hatte ich noch nie nen Fehler!

jetti
24-04-2003, 13:09
Ich hatte gestern ein Fehler der war auch eigenartig....das Game war bestimmt schon 10 min am laufen als auf einmal ne Meldun kam...etwa in der größe, wie wenn man gesagt bekommt das man gewonnen oder verloren hat....

FEHLER BEI DATENÜBERMITTLUNG!

hat das einer von euch auch schon gehabt?

gruß

Firebird_sk
24-04-2003, 13:48
Es gibt noch fehler unter 1.5. Gestern hat 2 mal mein gegner gleich nach dem start disconnectet. Er war dann aber nicht besiegt, sondern nur abgemeldet. Dann musste ich seine Kommandozentrage plätten, und das spiel war vorbei. Beim ersten Mal bekam ich nen win, beim 2. mal nen discon.

Dominate
24-04-2003, 14:53
Original geschrieben von bsebear
LOL! Is ja klar, dass du nen Verbindungsabbruch bekommst, wenn alle andern runterzählen! Wenn alle andern runterzählen, heißt das, dass du die Verbindung verloren hast! ;)
In 1.4 funktionierte das dc system ja gar net aber in 1.5 hatte ich noch nie nen Fehler!

Also was ich meinte ist das 1 vs 1 im QM. Dort hatte ich schon öfters das Problem, das runtergezählt wurde, anschliessend das Spiel 2-3 Sekunden weiterlief und dann wieder runterzählte. Danach hatte ich das Spiel gewonnen, aber auch einen Verbindungsabbruch. Warum also sollte ausgerechnet ich die Verbindung verloren haben? Wenn ein anderer disconnectet zählt der Timer genauso runter.

Auch das was "Firebird_sk" beschreibt, mit der Kommandozentrale des Gegners hatte ich schon. Sowas nervt echt tierisch. :mad:

gurkae
24-04-2003, 15:42
wieso verlier ich dann die blöde verb.???
das macht voll kein sinn.... ich hab adsl 24h am d online und wenn ich im chat bin und zogge hab ich im chat kein disconnect!!
also schliess ich daraus das ich ned zum generals online verb. kann....
wieso ned?

bsebear
24-04-2003, 23:22
Wenns ein 1vs1 is, kanns ja net genau sagen, wer jetzt die Verbindung verliert weils ja bei ihm runterzählt, wenn er sie verliert und es zählt auch bei ihm runter, wenn du sie verlierst!

Wenn du jetzt aber ein Spiel zu 4. machst und alle drei andern zählen runter heißt das, dass du die Verbindung verloren hast! Muss ja net sein, dass du ganz ausm inet rausfliegst, sondern nur aus Generals aber du hast definitiv die Verbindung verloren, wenn alle andern runterzählen!

Master M²
24-04-2003, 23:52
sowas kenne ich auch, ich warte aber dann auch ímmer bis die zeit um ist. ich habe noch nicht ein DISCON. aufm konto :p

Dominate
25-04-2003, 00:59
Du glücklicher :smup:

Hab immerhin 5 davon.

Sepuku
25-04-2003, 02:51
Original geschrieben von gurkae
wieso verlier ich dann die blöde verb.???
das macht voll kein sinn.... ich hab adsl 24h am d online und wenn ich im chat bin und zogge hab ich im chat kein disconnect!!
also schliess ich daraus das ich ned zum generals online verb. kann....
wieso ned?

Stell alles andere was im Hintergrund läuft ab!

Emu.., Kaz..,MSN,Yahoo-Messenger,alle Saugtools etc..
Sodass du am unteren Rechten Rand links neben der Uhr nur noch ein oder zwei Symbole hast.

Geh in die Systemkonfiguration und stopp mal (Testweise) alle Autostarts.


Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systeminformation-Extras-Systemkonfigurationsprogramm-Autostart ( häkchen entfernen an unnötigen Autostarts)

WICHTIG: Keinen scanreg. abschalten und auch keinen taskmon.
und auch kein Powerprofile.

Der Fehler liegt nämlich definitiv bei dir.
Benutzt du einen Router?
Wenn ja, dann solltest du ihn mal ordentlich Konfigurieren!

Sepuku

gurkae
25-04-2003, 10:15
dreck... ich kan nur am pc vom bruder generals zoggn weil meiner zu schlecht is und da darf ich seine bloeden scirpt ned closen =(
naja... ich hab n router... und ich glaub ich weis auch den therad zum konfigurieren... mal sehn... aber ich darf ned zuviel mechen was die "autostarts" und so angeht weils ned mein pc ist... =((

also merci für help =)