PDA

Vollständige Version anzeigen : Erste Niederlage


Trouble4ever
13-02-2003, 22:42
ich hab eben qm gezoggt..und prompt verloren..naja besser gesagt aufgegeben...also da braucht man ja stunden bis man da gewinnt....ist ned so wie iin yuri...wo man nach 10 min fertig gerusht hat...so ein scheiss...:(..

blank2007
13-02-2003, 22:45
haha, naja Yuri und AR2 allgemein, ging mir zu schnell "alles"
da lieber gemüdlich bauen, wie in Teil 3 .. aber da wurde es
arg lahm, .. das war der einzige Grund, das Game net mehr zu
spielen... :mad: :mad1:

QUAKERxnc
13-02-2003, 22:57
Und stimmt das den nun mit der Auflösungsbeschränkung im QM
jeder sagt was anderes.

Bei YR und Emperor gabs son Schrott auch nicht.

Wenn die Quikmatchoption funktioniert dan muss es auch eine Funktionierende Ladder geben.

Link gesucht

DaRkCh4MP
13-02-2003, 23:01
admin und mod schrei
völlig sinnloser treath soll hier jetzt jeder seine siege und niederlagen hinschreiben oder was ? :mad:

QUAKERxnc
13-02-2003, 23:04
Ohh gott schlimm
Panic
Ein sinnloser Tread
schnell schnell Admins macht ihn dicht.

Flent hier jetzt jeder Kundae rum wenn ihm ein tread nicht passt?

Lapsy
13-02-2003, 23:05
Original geschrieben von Arzt2010
admin und mod schrei
völlig sinnloser treath soll hier jetzt jeder seine siege und niederlagen hinschreiben oder was ? :mad:

Mutti Mutti hilf mir, da hat einer geschrieben was ich nicht lesen will und ich kann doch nicht alleine ebtscheiden was ich lese:noe:

HamsterDesTodes
13-02-2003, 23:07
vor allem da mit der information das die spiele recht lange dauern diesen thread keineswegs sinnlos macht

auch wenn das nach einem game vielleicht noch nich so aussagekräftig is find ichs schonmal ärgerlich.

Hirsch14
13-02-2003, 23:16
hab heute 2 games hinter mir ....beide gewonnen juhu

also mein erstes game hat 15 min gedauert und mein zweites 45 min

Firebird_sk
13-02-2003, 23:40
Also ich finde schon, das spiele schnell vorbei sein können. Wenn man rusht, und das funzt dann hat man gewonnen. Wenn die Gegner aber gleichstark sind kann sichs wirklich hinziehen. Aber ich finde es bleibt auch bei langen spielen immer spannend.

borish
13-02-2003, 23:51
Jup , eben mein 3 Spiel gewonnen .....;) :D


GBA rulz ...


Wo ist der Sinn , nur hin...*sing*:p :rolleyes:


btw. Aber ich finde die Spiele spannend und extrem fordernd , auch kann man alle seine Taktiken usw. anwenden , aber irgendwie habe ich nach solche Spielen immer einen roten Kopf ...:rolleyes: ;)

Hirsch14
13-02-2003, 23:59
komisch mir tuns alle parteien wirklich an indem spiel aber bei multiplayer trau ich mich nur mit klein china....

es kommt auch drauf an welche verbindung man selber und der gegner/verbündete hat,wegen der spielgeschwindigkeit.......umso schlechter die verbindung umso länger das spiel:D


p.s: firebird hab dich vorhin inder lobby gesehen :p

Trouble4ever
14-02-2003, 01:08
Original geschrieben von QUAKERxnc
Und stimmt das den nun mit der Auflösungsbeschränkung im QM
jeder sagt was anderes.

Bei YR und Emperor gabs son Schrott auch nicht.

Wenn die Quikmatchoption funktioniert dan muss es auch eine Funktionierende Ladder geben.

Link gesucht


das mit derr auflösung stimmt..man kabnn nur 800 x 600 zoggen was so ziemlich das beschissenste ist, weil das sichtfeld dadurch eingegrenzt ist..:(...

admin und mod schrei
völlig sinnloser treath soll hier jetzt jeder seine siege und niederlagen hinschreiben oder was ?


:confused: ich hab das nur geschrieben weil ich zum ersten mal online gezoggt hab..ist das sooo schlimm?:rolleyes:

Also ich finde schon, das spiele schnell vorbei sein können. Wenn man rusht, und das funzt dann hat man gewonnen. Wenn die Gegner aber gleichstark sind kann sichs wirklich hinziehen. Aber ich finde es bleibt auch bei langen spielen immer spannend.

rushen??also ich weiss ned wie man da rushen soll....ehe die lamen panzer beim gegner sind sind schon 10 minuten vergangne...:o:...also ich sags euch es ist ULTRA schwieriger als yuri....nix mit 3 panzern und los...

tja das is der bittere ernst..aber mit der zeit wird da schon..;) :thx:

Gerry
14-02-2003, 01:30
Original geschrieben von Trouble4ever
das mit derr auflösung stimmt..man kabnn nur 800 x 600 zoggen was so ziemlich das beschissenste ist, weil das sichtfeld dadurch eingegrenzt ist..:(...



Glaube versetzt Berge ...

Das Sichtfeld in 3 D-Spielen ist bei allen Auflösungen identisch.
Nur die Detailstufe ändert sich.

Das war bei 2D anders.

Trouble4ever
14-02-2003, 01:42
also bei mir is das aso und ned anders...vielelicht dbneke ich das auch nur.-.aber :p...is halt so :D

Gerry
14-02-2003, 01:47
Original geschrieben von Trouble4ever
also bei mir is das aso und ned anders...vielelicht dbneke ich das auch nur.-.aber :p...is halt so :D

Das denkst Du Dir wirklich nur. Ich bin mir da 100% sicher. Vielleicht weil alles ein wenig "gröber" erscheint ...

Trouble4ever
14-02-2003, 01:55
ich bin mir da nich so sicha...:rolleyes:

Gerry
14-02-2003, 01:57
Original geschrieben von Trouble4ever
ich bin mir da nich so sicha...:rolleyes:

Dann informier Dich mal ! Ich kenne mich mit Spielen schon seit vielen Jahren aus und weiß das ganz sicher.

joshix
14-02-2003, 02:22
das sichtfeld wird definitiv nicht eingeschränkt bei ner geringeren auflösung in 3d-games. das war in 2d so.

cu

joshix

daabrippa
14-02-2003, 03:04
1:0 für joshix & Gerry

Also ich habs mit 1600 probiert, dann mit 1280, 1154, 1024 und am ende bin ich bei 800x600 angekommen und seh genausoviel...

Nicht das das mir das allzuviel helfen würde, ausser dass ich jetzt versuche in yuri die karte zu zoomen und zu drehen. aber irgendwie geht das bei MEINEM yuri nicht...:rolleyes:

@trouble schonmal versucht einfach mit infanterie loszuziehen???? das kommt nem rush schon ziemlich nahe:D