PDA

Vollständige Version anzeigen : Nix geht mehr - Server total überlastet!


DuskTillDawn
13-02-2003, 22:24
War gerade online und so wie aussieht sind die Generals Server derart überlastet, dass es ungefähr 30 sekunden dauert bis eine blosse billige Textnachricht in dem Chatfenster in der Lobby erscheint.

Ein Beitreten eines Spiel ist auch unmöglich, da einfach nichts passiert wenn mann den Beitreten-Button drückt und oder es dauert eine Minute - bis dahin is das Game wieder zu.

Es liegt nicht an mir, alle im Chat waren voll am abkotzen und
lästern über diesen verunglückten Onlinestart von Generals.

Hoffentlich wird´s bald besser.

MyersGer
13-02-2003, 22:28
war sowas nicht zu erwarten?

alle die das spiel kaufen spielen erstmal online.

in 2 wochen schmeissen aber schon so manche käufer das spiel in die ecke und spielen singleplayer und/oder nur noch ab und an mal online.


wird alles werden!

maxl
13-02-2003, 22:29
außerdem sollte man villeicht mal bis zum wirklichen release warten, bevor man meckert. ;)

Chrischie
13-02-2003, 22:33
und ich dachte mein isdn sei zuschwach oO.
aber das spielen geht mit isdn wunderbar...
Ist aber echt überlastet und die quickgamefunktion funzt nur in der 800*600 -Auflösung. wieso auch immer.

Tyrael
13-02-2003, 22:34
wenn das game draussen is isses release....dann ises net :ne...release is erst inner woche

game is draussen fertich!

also ich zoggte heute nachmittag etwa 2-3 stunden ohne probbi (naja im selben game und metzelte kumepl mit etwa 150 overlord tanks nieder *muahahah*)

CybaYoda
13-02-2003, 22:36
Original geschrieben von MyersGer
war sowas nicht zu erwarten?

alle die das spiel kaufen spielen erstmal online.

in 2 wochen schmeissen aber schon so manche käufer das spiel in die ecke und spielen singleplayer und/oder nur noch ab und an mal online.


wird alles werden!

mhhhhh...

denkst du das wirklich??

Normalerweise spielen bei einem Game, das sich gut verkauft(so wie Generals) 2 wochen nach Release wesentlich mehr online als nach 1-2 Tagen. Es sind jetzt gerade mal so um die 350 Leute online @generals.

ps. Das Game ist geil. Ich hoffe, dass ea, oder wer auch immer für die Server verantwortlich ist, das hin bekommt. Ansonsten wäre es ziemlich mies, gerade weil das Game an sich so geil ist...

Edit: Jo heute nachmittag konnte ich auch noch ohne Probs zocken, aber jetzt lagts extrem...

Tyrael
13-02-2003, 22:40
ich bin auch yodas meinung !

net jeder rennt am ersten tag in den Ladn so wie ich :D

die anderen wollen zuerst ma etwas gucken )und entscheiden sich dann vieleicht dochn liber für dukenukem manhatten project :D :D :rolleyes: )

die die generals kaufen, wissen dass se was gutes haben! :)

MyersGer
13-02-2003, 23:10
da die aber nicht grade mit einigen ländern rechner die morgen release haben es heute aber schon gestern verkauft haben ist der run vielleicht doch zu viel?! ;)

blaze
13-02-2003, 23:14
dat is eine zumutung damit online zu spielen (aufjeden fall heute abend, man kann ja nie wissen was EA da vor hat...)