PDA

Vollständige Version anzeigen : ICQ im Internat!


KingAdler
13-02-2003, 22:17
also jungs ich ahbe im internat ja seit längerem ICQ gelöscht (aufgrund dessen das hier leute immer zu meinen usern die ich in der liste haben dummes zeugs geschrieben haben),ich werde es jetzt wieder installen und bitte euch dumme kommentare wenn sie kommen nicht so ernst zu nehmen da ich es sicher dann nicht sein werden !danke für euer verständniss(ich denke es ist für die kommunikation im clan und auch z.b. für die liga besser wenn man mich auch unter der woche im icq erreichen kann oder)?

TheGreatOne
13-02-2003, 23:48
Ich kenne die Sache ja seit längerem manu hat recht überhört dummes gelabbere von Brandy fakes :D

Badboyonline
14-02-2003, 15:36
Hmmm zu was brauchen wir dich die woche über *schwerüberleg*
*Scherz*
Nee ist schon i.o. wenn du im internat dann mal erreichbar bist gibt ja doch immer wieder einnige dinge mit dir abzuklären:)

KingAdler
14-02-2003, 17:45
jo richtig,nur irgendwie ist die seite www.icq.com nichtmehr verfügbar und zudem hin habe ich es bei www.chip.de versucht und dort stresst dann der rechner hier rum wenn ich es installen will:mad1:

Badboyonline
14-02-2003, 19:43
Hmmm so schwer is doch google auch nicht zu bedinen oder :D

cebudom
14-02-2003, 20:08
www.downloads.com

xDABRAx
14-02-2003, 20:28
Ein WOrt: Trillian :D



---> :bunker:

KingAdler
14-02-2003, 22:00
danke jetzt wollte der rechner auf einmal ;)

TheGreatOne
14-02-2003, 23:30
Original geschrieben von xDABRAx
Ein WOrt: Trillian :D



---> :bunker:


Trillian issn rotz wenn dann mIRC :D
ICQ rockt! :cool:

xDABRAx
14-02-2003, 23:51
Ja nur ein gaaanz 'bisschen' umständlich wenn man sich bloss mit nem m8 zum zocken verabreden will...
Kann man gar nicht vergleichen... btw kann man sich mit Trillian auch über mIRC einloggen:D

TheGreatOne
15-02-2003, 05:06
Trillian issn schlechter abklatsch von mIRC mehr aber auch net :D ;)

snsk
17-02-2003, 14:40
diese fakes kenn ich auch von manu.....

einmal war ich fast so weit, dass ich ihn auf ignore setze, bis sich denn rausstellte, dass er es nicht war......

Neoprophan
01-03-2003, 18:49
Irgendeiner hat mich mal genervt ich dachte schon manu spinnt jetzt total oder so.

KingAdler
01-03-2003, 23:20
was heisst hier spinnt jetzt total ?:confused:

Neoprophan
02-03-2003, 00:45
Ich dachte du bist sauer auf mich warum auch immer.
Weil da nur lauter scheiße geschrieben wurde.
Nix gegen dich ich konnte ja nicht wissen das es irgendwelche Mitschüler von dir sind.
Da hab ich gedacht du drehst durch oder so was sollte man da sonst denken?:ka:

KingAdler
02-03-2003, 01:10
ka,deswegen ja der thread hier ;)