PDA

Vollständige Version anzeigen : Was haben alle gegen Gernerals?


saemikneu
13-02-2003, 22:10
Ist mir oft aufgefallen. Meine Kumpels reden nur von Age of Mythology und sie glauben mir nicht, wie toll Generals ist.

Hier ein Internet-Link, indem nicht nur das besprochen wird... :rolleyes: ->Link zu PC Games.de-Foren (http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=1008&page=1&group_id=123&ob=1&dir=1&thread_id=1896672&message_id=1896672&cachetime=5)

Weshalb finden einige kritissche Stimmen Generals nicht "der Hammer"? :confused: :blah: (alles lesen!)

Mir scheint es, als ob ich nur bei CNCForen, alle gelinkten Seiten (der User von hier) gur auf Generals zu sprechen sind.

blank2007
13-02-2003, 22:12
"diese auf ein game fixierten noobs"

wer C&C net spielt hat keine ahnung, ich finde alle anderen
Strategie spiele Solala, ... für mich Lebt auch nur C&C ... okay
jetzt werden die anderen Gamer denken, "was is dat für einer"!

das is doch genau das gleiche.. oder?! :o: :rolleyes:

HamsterDesTodes
13-02-2003, 22:20
ich weiss zwar nicht was mein vorposter da eigentlich sagen wollte, aber ich denke die skepsis oder gar ablehnung von generals beruht vor allem auf der grossen verarsche die mit den letzten titeln getrieben wurde.
keine balance, kein support, sprich nix was ein multiplayerspiel "gut" macht.
singelplayer mag C&C mit den übrigen titeln mitgehalten, oder sie gar übertroffen haben, aber ne singelplayerkampagne zu entwerfen ist nun wirklich nicht das allerschwerste - immerhin kontrolliert man als hersteller da jede sekunde.
und der grottige multiplayer hat halt viele (mich inclusive) vergrätzt.
aber ich bin guter hoffnung (noch, auch wenn die ersten berichte schon ziemlich niederschmetternd sind) das generals nicht ein wieterer tiefpunkt sondern wieder ein schritt in eine angenehmere richtung ist *toitoitoi*

Chrischie
13-02-2003, 22:36
Hamster ich spiele ja auch eher WC3 und bin im WC3.de mit anderen nick aktiv und habe mich gut mit thorn gefetzt...
Aber der Multi von CnC G ist gut.
Schnell, Hart sehr wie SC...
Nur die Kamange ist meiner Meinung nach für den Arsch:

- keine atmosphäre und keine Story...

und somit sehr demotivierent, habe nach der dritten china-Mission aufgehört.

Hoffen wir das EAP den support halten kann, auch wenn ich weiter mehr wc3 spielen werde, für ein kleines blangloses Gernals zwischen durch bin ich immer zuhaben :D .

Tyrael
13-02-2003, 22:37
LOL age of Mythology??? WAHAHAAHA das kann man niemals mit generals vergleichen!!! Also wer aom generals vorzieht...der sollte mal geschagen werden ^^

und ausserdem müssen net alle das game gut finden..jeder hat siene meinung (und dies schlecht finden offensichtlich ne schlechte :D )

spiel einfach und hab freude daranan!

"China will grow larger" !!! :D

china 4 ever

HamsterDesTodes
13-02-2003, 22:44
ich hab generals (noch) nicht, kann mir also garkeine wirkliche meinung bilden, aber sollte es wirklich sc (oder lieber mit bw ;)) so ähneln vom feeling her werd ich auf jedenfall wechseln.
mein thrall mach ich vielleicht noch fertig, aber ein reines rts mit neu entstehenden taktiken - das wär mal wieder was feines :D

Werwolf
13-02-2003, 22:47
Das ist das generelle Problem bei spielen wie Generals, die werden mit der Zeit so hoch gelobt und an sie werden so hohe Ansprüche gestellt, das sie die Erwartungen gar nicht mehr erfüllen können

Chrischie
13-02-2003, 22:49
glaub mir hamster es ist recht fix bis zum ersten Feindkontakt vergehen kaum mehr als 2 minuten.
nur bei meinen einem 2on2 hat es ein bisschen länger gedauert.

ahitsawin
14-02-2003, 00:12
was ich zur zeit gegen generals hab?
online is total laggy, aber ich komm ja net mal rein, dauernd nur beim kontakt mit serverliste fehler blabla, alle andern sind drin doll
die qm ladder ist auch schwachsinn
der brutal is blöde, der versucht mich mit 4 tanks zu rushen wenn ich schon 7 + migs hab...
sp kannich also auch vergessen
die deutsche sprachausgabe ist ziemlich besch****
ja was bleibt? kann mir die schönsten explosionen ansehn dies in rts jemals gab....suuuupeeer....

Demborix by GCC
14-02-2003, 10:59
Hi,

also ich hab nix gegen Generals, ist halt ein Spiel unter vielen.

EA ist kein deut besser als der allgemeine Trend zur Oberflächlichkeit.
Schnell die Kohle machen, schauen nach dem Trend der Erfolgreichen.

Riesen Werbung, paar Leckelies wie Luftballons, Mousepads und der durch Werbung geblendete, oberflächliche Konsumer wird das Game kaufen.

Warum ziehen Sendungen wie Big Brother, Deutschland such den Superstar so die Zuschauer an?

Es gibt keine eigenen unverwechselbaren Ideen mehr, jeder Song wird neu aufgelegt, die Lebensdauer eines heutigen Stars, beträgt warscheinlich 1-2 Hits aber es wird mehr Kohle verdient als mit beständiger Nischenbedienung.

Die nächsten zehn Seiten klemm ich mir.

MfG
Dembo

Chrischie
14-02-2003, 12:12
abawarten den Multi finde ich ja nciht schlecht nur das drumheum, vor allem server und quickmatch sind arg verbesserungsfähig.
Und ne ordentlich Kamange haääte auch nicht geschadet.