PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Original von mir zuverkaufen!


Bigking
13-02-2003, 19:48
40 euro will ich bei dafür weils mir ned so zusagt und da multiplayer wohl eh nix wird. ........
ne pm an mir reicht dann machen ma den rest aus.
Ansonsten setz ichs bei ebay rein morgen.

aD4rkB0rg
13-02-2003, 21:41
Kein Interessse sry !

Generals sux :D ! Sach ich doch ... ein Kriegspiel wie Zelda ... toll ...

Bigking
13-02-2003, 22:03
stimmt.

Bigking
13-02-2003, 23:49
Zum 1ten zum 2ten zum 3ten verkauft. :D
kann geschl. werden denke ich. thx

Ka50
14-02-2003, 10:24
ich finde es um einiges besser als ar2

hat mehr von ts ;)


wobei ob es so lange anhält wie bei ts hmm

Bigking
14-02-2003, 12:24
NAJA ABFESHN VON DER GRAFIK ISSES MÜLL
vorallem das baumenu...........

Ka50
14-02-2003, 14:55
jo klar ich bin fan vom normalen cnc baumenü aber ich kann mit dem gut leben.

ausserdem ist das bauen gar net mal so schlecht.

die schnelligkeit des aufbauen der gebäude ist gleich.

früher wartete man einfach bis das ganze feld hell war.

aber sonst net schlecht.


das skill systeme ist auch gut, dachte es wär so wie WC3 aber es ist einfach geblieben und so ist es gut geworden

ausserdem ist das erfahrungssystem so wie in ar2

und net wie in wc3 würg


also ein gutes game das sicher lange zeit spass machen wird



PS: solche die ts hassten hassen auch generals wer nur ar2 spielte wird generals net zocken

Bigking
14-02-2003, 16:56
soweut ich die sache seh kannte keine panzer mit menu bauen man muss immer waffen anklicken. oder irre ich mich ?

Chan1010
14-02-2003, 16:59
omg ??? maik drückt dich besser aus ??? was mein du damit ???
:confused:

Ka50
14-02-2003, 17:44
nein irrst dich da nicht


jo das ist ein problem wo auch mir schwer am herzen liegt :(


das ist etwas wo ich gewünscht hätte sie hätten net von wc3 genommen.....


aber die möglichkeit besteht darin das du schaust was der tastenkürzel ist bei generals je nach partei


dann denn drückst und nacher den panzer anklickst zum bauen


geht jedenfalls so schneller wie das ganze feld nach der waf absuchen.......


aber die baufolge zum schnell panzer bauen jo das vermisse ich :(

topact
14-02-2003, 18:52
..........do schau her ........unser Kami;) na du Gebirgsjodler:D .......was macht das Schiessen:) ......................


net ganz kami ich zockte auch gerne Ts bzw. lieber noch FS wegen der besseren maps und den geilen reapern:cool: aber Yuri ist das game überhaupt und wird vorerst auch nicht durch generals abgelöst werden.

1) ich bezweifle stark, dass das game viel schneller wird (zur beta-version kaum schneller geworden)

2) Clans gibts zur Zeit auch keine, d. h. wenig Anreiz da es nur auf fungames rausläuft

3) Das Punkte system ist der Hit !!!!!!! auf gut deutsch wer viel zockt bekommt viele points, ist so ähnlich wie zur Zeit die FSL in Yuri.

och es gibt im Spiel noch einiges zu bemängeln und da ich beta-Tester war ist mir manches negatives aufgefallen was den Spielspass hemmt. Also ich glaube das vorest an Yuri nichts herankommen kann, was nicht heissen soll das ich das game in die Ecke feuer und es nicht mehr zocke so wie Dune oder Renegade, aber wir werden sehen was in generals noch geht.
Ich sagte bereits vor Monaten, es soll jeder erstmal selber spielen und sich sein Bild machen und wie ich die Diskussionen in den verschiedenen foren deute, lag ich mit meiner ersten Einschätzung richtig.

Trotzdem, Kami wir werden sicher in generals das eine oder andere gamchen bestreiten, also mein kleiner Schweizer mann sieht sich.........
:cu:

Bigking
15-02-2003, 11:15
das punkte system pah falls es sich ned ändert war es definitiv das letzte game was ich von den affen gekauft habe.

Chan1010
15-02-2003, 12:39
Jungs!


Hab ihr schon den gedaanken gemach, was mit punkten system auf sich hat ???? was der macher für einer hinter gedanken hat ????


klar ist es für manche, die ein fun für yuri und yuri ladder schrock ist aber generals ladder und das game selber ist nicht wie yuri und ich glaube die punkte system ganz ok gut sind sie nciht brrrrrrrrrrrrrrrrr

ich habe meine gründe warum ich den generals ladder gut finde, will euch nicht vieleicht komm ihr noch daruf wenn ihr generlas viel mehr spielt:) ( alos hop hop generals holen):shy:

Bigking
15-02-2003, 13:14
Ich weiss das mein Ausdruck meist au nur ne 4 ist aber für chan sein post hab ich 15 min gebraucht und doch ned verstanden :D

Chan1010
15-02-2003, 13:16
:motz:
maik na warten wenn wir in lobby sin dann gibt dassss ---->:motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :lol:

Bigking
15-02-2003, 13:28
jo ich warten in der lobby :D :D :cool:

mrbigfat1
16-02-2003, 12:17
So Mädels hier ist euer Liber mbf hehe

Also ich habe mir auch das Spiel gekauft und ich bin schlecht hin seeeeeeeeehr begeistert ich habe Yuri schon deinstalliert. Ich habe das Spiel in meinen Schrank hineingeschleudert, ihr denkt euch sicher warum und weshalb ich es deinstalliert habe ganz einfach wenn mir ein spiel sehr gut gefällt spiele ich nur das und nicht mehr das alte Game.

Ich war schon immer so und ich kanns nicht ändern also sorry Jungs yuri is bei mir abgehackt seit nicht sauer auf mich gelle bin ja eh im Generals vorhanden hehe

bis denne euer mbf:tasty:

HuXL
16-02-2003, 12:58
Du wirst es nochmal installieren müssen, da du dich für das yuri tunierg emeldet hast :p

topact
16-02-2003, 16:13
muahahahaha................:gf: :rofl: :thx:

mann mbf du Nusssssssssss, deshalb legt mann das geile Yuri doch nicht zu den Akten:noe: :oh: :ansage: :streit: .....also hopp hopp drauf damit;)

rambo464
16-02-2003, 20:21
Original geschrieben von HuXL
Du wirst es nochmal installieren müssen, da du dich für das yuri tunierg emeldet hast :p


hehe, mbf, ich muss schon sagen , sich erst anmelden und dann das spiel deinstallieren, hehehe, wo bist du nur wieder mit deinen Gedanken :confused: :D :confused:


mach ja nix unüberlegtes *fg* hehe


bye

mrbigfat1
17-02-2003, 00:37
is doch nix unüberlegtes ich sage es nur wie es ist klar is es keinn guter zug von mir aber was soll ich machen ich spiele halt Generals und nicht mehr yuri

HuXL
17-02-2003, 16:11
Du willst also sagen du nimmst netam tuneir teil?
dann find ich das 1. scheise, weil du dich angemeldet hast und 2. 8was schlimemris)find ichs scheise, weil du dich netmal abgemeldet hast :mad:

Gib halt mal ne klare auskunft ob du mitspielst oda net, fängt ja schonwieder super an :grrr:

CaptureX
17-02-2003, 16:50
Original geschrieben von mrbigfat1
is doch nix unüberlegtes ich sage es nur wie es ist klar is es keinn guter zug von mir aber was soll ich machen ich spiele halt Generals und nicht mehr yuri

:noe: aber echt :mad:

mrbigfat1
17-02-2003, 17:39
ihr könnt euch ärgern meine endscheidung steht fest

topact
17-02-2003, 18:36
......das ist schon eine komische Einstellung, mbf .............du hattest doch fest zugesagt und ob Yuri nun nur gelegenheitsweise von dir gespielt wird, kann doch deiner Festplatte Schnuppe sein.

Ich finds ja schön, dass dir generals gefällt, aber deswegen gleich daraufhin Yuri deinstallieren, da musst du aber einen heiligen Zorn auf das Spiel gehabt haben, wobei ich das von deinen guten games nicht gerade behaupten könnte.
Ich kann huxl schon verstehen, dass er bissle sauer ist weil er und Tom sich bei der Ausrichtung des Turnieres Mühe gegeben haben.

Nun gut deine Entscheidung und bevor sich die Gemüter hier noch weiter erhitzen schließe ich den Beitrag.:rolleyes: :(