PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals Original ein Tag alt zuverkaufen.


Bigking
13-02-2003, 19:42
mit Quittung von 55 euros Original ! wer es haben möchte ne pm an mich das geht dann über ebay oder wir einigen uns so ist mir egal. Ich möchte 40 euro boch dafür dann hat derjenige 30 DM gespart. Also wers möchte kanns haben .........

xDABRAx
13-02-2003, 19:45
Habe evtl. Interesse... Wie kommt's denn?
Du musst ja tierisch enttäuscht von dem Spiel sein... :troest:
Oder woran liegt es?

Voitex
13-02-2003, 19:46
Wieso willst du es verkaufen? :twink:

Bigking
13-02-2003, 20:01
Ich find es von der Grafik her super jedoch hab ich kein bock drauf ich bleibe yuri treu ;) wie gesagt bis morgen muss ichs wissen ansonsten isses wech dann verkauf ichs bei ebay.
Wer es jetz nimmt spart sich Porto und ich mir schreibereien ...

KnubbeL
13-02-2003, 20:12
*vermutung*
du kannst dir ja auch den cd key aufgeschrieben haben und jetzt mit der warez version im inet gamen
*vermutung*

Bigking
13-02-2003, 20:15
ich hab ein modem das is mit ein grund warum ichs loswerden will.
also kann ich multiplayer schon mal vergessen weils so schon ned alzu schnell ist. desweiteren kann man es nicht brennen neuer kopierschutz denke ich was überall in den zeitschriften geschrieben wurde. DAS ist ILLEGAL ich bin ein Ehrenbürger bei uns mein Vater is Bürgermeister.
;)

Gerry
13-02-2003, 20:16
Original geschrieben von KnubbeL
*vermutung*
du kannst dir ja auch den cd key aufgeschrieben haben und jetzt mit der warez version im inet gamen
*vermutung*

... und genau aus diesem Grund wird Dir niemand mit ein wenig Grips in der Birne auch nur 1 € dafür bezahlen. Höchstens er möchte so ein Risiko eingehen oder nur im SP spielen.

Bigking
13-02-2003, 20:18
Zeigt mich an wenn der Key vergeben ist. Meine Daten habt ihr ja dann das Risiko würd ich wohl kaum eingehn wenn ich ein bissel grips in der birne habe. ;)

Gerry
13-02-2003, 20:25
Original geschrieben von Bigking
Zeigt mich an wenn der Key vergeben ist. Meine Daten habt ihr ja dann das Risiko würd ich wohl kaum eingehn wenn ich ein bissel grips in der birne habe. ;)

Na ja, wie soll er an Deine Adresse/Daten kommen. Das einzige was er von Dir sieht ist Deine Kontonummer. Den Absender kannst Du ja beliebig ausfüllen. Wie willst Du das machen !?

LeoDD
13-02-2003, 20:27
Sorry, ich kapiers auch nich :confused:

Ich hab auch meine Lieblingsspiele, aber ab und zu rafft es mich trotzdem und ich leg mal wieder ne Runde Civ3 ein.

Nur weil ich jetzt der Meinung bin, lieber Pacman zu spielen, geb ich doch nich einen Toptitel weg auf den ich sicher in nem halben Jahr wieder Bock hab.

Ansonsten: ebay :)

Bigking
13-02-2003, 20:28
mach ich morgen auch falls soch keiner auskackt.

Gerry
13-02-2003, 20:33
Original geschrieben von Bigking
ich hab ein modem das is mit ein grund warum ichs loswerden will.
also kann ich multiplayer schon mal vergessen weils so schon ned alzu schnell ist. desweiteren kann man es nicht brennen neuer kopierschutz denke ich was überall in den zeitschriften geschrieben wurde. DAS ist ILLEGAL ich bin ein Ehrenbürger bei uns mein Vater is Bürgermeister.
;)

Hehe, ich glaube Dir ja, aber kaufen würde ich es trotzdem nicht. :p
btw: Im Netz gibt es schon seit über einer Woche lauffähige Versionen, also das Argument mit "nicht kopierbar" zieht nicht.

Viel Erfolg beim Verkauf. Ich wette, dass Du bei Ebay jemand findest, der sich nicht so viele Gedanken macht.

Bigking
13-02-2003, 20:50
wenn ich es verkaufe siehst du meine kontonummer mein namen meine bank usw. ich geb dir meinetwegen auch meine telefonr.
is mir wurscht jedenfalls hab ichs ned kopiert und wenn mich einer anzeigen will ist es ein leichtes über kontonummer alles weitere zuerfahren .........

Bigking
13-02-2003, 23:52
So meine Lieben wie sooft im Leben wer zu spät kommt dein beißen die schweine oder so lol egal.

Zum 1ten zum 2ten zum 3ten verkauft. :D
kann geschl. werden denke ich. thx

P.S. Dafür kauf ich mir 3 Kästen Radeberger :D somit is der Fr gerettet.