PDA

Vollständige Version anzeigen : mitglied`s Bewerbung *G* lol


Lord20x
10-11-2001, 23:24
hi jungs einige kennen mich ja schon.Ich würde gerne Bei euch eintretten ich hoffe ihr habt nix dagegen.würde mich freuen wenn ir ja sagt also man sieht sich bis dann cu und *GGGGGGG*.euer *hn13*.

FighterDW
16-11-2001, 00:41
:D

Hi hn13 ich werde des denn anderen sagen wenn sie es noch nicht wissen.

sieh dir aber bitte die Rulez an und lies sie dir durch
viel erfolg erstmal bis dann.

cu euer FighterDW

BadDadRS
17-11-2001, 18:54
HN13 Dein Verhalten ist für einen zukünftigen Kampfgrinser nicht zu akzeptieren.

Du bist trotz Belehrung immer noch in einem Clan und bist wiederholt durch Mapcheat und unfaire Spielweise aufgefallen.

Deshalb lehne ich dich als Kampfgrinser ab.


cya..:mad:

BadDadRS
26-11-2001, 17:40
Da nunmehr zwei Wochen ohne vergangen sind, ohne dass sich eine befürwortende Stimme gefunden hat, ist der Antrag auf Aufnahme von HN13 gescheitert.

Die näheren Gründe für die Ablehnung werden hier nicht weiter erläutert.

Wer näheres erfahren möchte, kann sich per Mail bei mir melden.
Ich werde mir - je nach Personenlage- eine Verweigerung der Auskunft vorbehalten.

In diesem Sinne

cya..