PDA

Vollständige Version anzeigen : kein generals für mich


Sayajin00
13-02-2003, 19:03
also in einem halben jahr so habe ich es zusammen gespart(grafikkarte und arbeits speicher und general)


so lange zocke ich noch yr

ich nehme gerne ein paar spenden an sei es ne grafikkarte oder geld


die was spenden wollen sollen sich bei mir melden



fliege ich jetzt aus mff:confused: ich bin ja nicht direkt offline

bis denne :shy: :shy: :shy: :shy:

XMuMuX
13-02-2003, 19:26
viele/manche von uns werden auch weiterhin yuri zocken ;)
wie ich z.B.

MuMuPsyco
13-02-2003, 19:54
Ich auch;)

r04roar
13-02-2003, 19:56
Ich werd Yuri auch treu bleiben:p

Sayajin00
13-02-2003, 20:31
echt das ist ja toll :D


ich nehme gerne spennden an

Sayajin00
13-02-2003, 20:32
mumugott ich hätte auch gern so ein bild wie mach ich das?(tatürlich nicht das gleiche)

XMuMuX
13-02-2003, 20:54
saya nach dem du einen beitrag geschrieben hast kannste innerhalb von einer stunde editieren falls dir noch was eingefallen ist. also deienn beitrag verändern. das machste indem du rechts unten bei deinem beitrag auf Edit/Delete klickst. so verhinderst du doppelposts ;) mach das in zukunft mal.

geh mal auf www.avatar-page.de oder www.avatarpage.de weiss jetzt nich mehr genau wie die seite heisst. da suchste dir nen bild aus, verkleinerst es auf 80 X 80 pixel (frag mich jetzt nich wie das geht :D in paint oder so müsste es gehen) dann gehste auf Control Pannel => Einstellungen bearbeiten => Benutzerbild ändern (ganz unten das letzte)
dort kannste es dann einfügen ;)

GMuMuG
13-02-2003, 22:58
Tia,Yuri ist kult und wird wohl noch lange In sein.:D

Bepopp
13-02-2003, 23:34
Ist das ein Versprechen oder eine Drohung das du nicht so schnell zu Generals kommst??? LÖÖÖÖL

Malte
14-02-2003, 10:15
ich werd mir generals gleich holen aber
yuri immer noch treu bleiben.
ich schließ mich da gm an :

Tia,Yuri ist kult und wird wohl noch lange In sein.

:D :cool:

dampfdakl
14-02-2003, 14:39
Ich werde mir auch im moment kein Yuri leisten können :( :( !!!
Na, ihr wisst ja !! Auszubildende haben KEIN Geld :D :D !!!
Und ne neue Grafikkarte brauch ich auch !!! Am besten ne GeForce 4 :D :D !!! Dann gehts rund !!


Wenn jemand noch ein DDR-RAM über hat, soll er mir bescheid sagen und schicken ;) ;) !!! (Das bräuchte ich eventll. auch noch)

Naja Yuri bleib ich sowieso treu, denn ich habe hiermit angefangen und erst wenn ich sterbe höre ich hiermit auch wieder aufhören !!! :D :D lööööööööööööööööölz !!!

Und GM hat wirklich recht.

Tia,Yuri ist kult und wird wohl noch lange In sein.

Sayajin00
14-02-2003, 15:10
ihr könnt hier auch reinschreiben wo ich arbeitsspeicher und ne geforce 4 ti 4200 (128mb) günstig bekommen kann ausser bei e-bay da guke ich selber schon




und wieso drohung ilove das sit eine feststellung:p

es ist ja auch nicht so das ich garkein general zocken kann zum glück habe ich noch nen onkel bei dem das funzt


voll den einfall hatte ich gerade hat das foren schon eine abteilung wo man reinschreiben kann was man sucht und verkauft oder tauscht? wo kann ich diesen vorschlag reinschreiben???:cool: :cool:

bähhhhhhh die bilder gefallen mir nicht so ich würde ja gerne das bild hier benutzen och jetzt kann ich das net mit nach bearbeiten

Sayajin00
14-02-2003, 15:22
yooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ONeil
14-02-2003, 17:39
Wenn ich deine Posts so lese, drängt sich mir eine ernste Frage auf:
Wie dumm bist du eigentlich?

In diene Posts redest du mit dir selber, schreibst einfach nur yoooooooooooooooooooooooooo hin :noe:
Du bist sehr schwer von Begriff oder?


:rolleyes:

Sayajin00
14-02-2003, 19:27
würdest du den text dadrüber lesen wüstest du warum ich eins mit yooooooooooooooooooo gemacht habe( ich hatte das vergessen dazu zuschreiben und hatte das geändert und wollte das bild mit anhängen ging aber nicht


ps: ich würde mal alles lesen
ps2: wieso rede ich mit mir selbst ersten schreibe ich ( bis du dumm) zweitens wo rede ich mit mir selbst? (ist du dumm)


:mad: :mad: :p

craim
16-02-2003, 03:26
Frage:
Original geschrieben von Sayajin00
ps2: wieso rede ich mit mir selbst ersten schreibe ich ( bis du dumm) zweitens wo rede ich mit mir selbst? (ist du dumm)
Antwort:
Original geschrieben von Sayajin00
bähhhhhhh die bilder gefallen mir nicht so ich würde ja gerne das bild hier benutzen och jetzt kann ich das net mit nach bearbeiten
alles klar?:twink:
Original geschrieben von Sayajin00
würdest du den text dadrüber lesen wüstest du warum ich eins mit yooooooooooooooooooo gemacht habe( ich hatte das vergessen dazu zuschreiben und hatte das geändert und wollte das bild mit anhängen ging aber nicht


ps: ich würde mal alles lesen

:mad: :mad: :p
@Sayajin00
du hast ne ganz schön große klappe mein freund ....für einen der erst seit kurzen hier aufem bord is ....
allein in diesem thread hast du 2 mal`nen doppel-post gemacht .....unten in der leiste ,am ende eines post ,gibt`s mehrere funktionen darunter is auch die sogenannte *edit* taste ..die benutzt man wenn noch etwas vergessen wurde...(watt`ne geniale erfindung:D ) (damit nicht sollche vögel wie du`nen doppel post machen)...das bedeutet du gehst auf die anwendung innerhalb von 60 min u. änderst einfach dein post o. fügst dort noch was hinzu.

@ ONeil & XMuMuY
sorry das ich mich hier einmische aber ich konnt nicht anders als ich das laß.......:shy: ..mag euch doch...

Extinction
16-02-2003, 03:33
achja.....is doch wurst!

also ich persönlich finde das immer sehr nett wenn sich jemand in unser forum verirrt und uns zu recht weist!

somit wissen wir das big mod auf uns ein auge wirft :)


guck saya :edit: *scccchhhhlllleeeeiiiiim* :D

XMuMuX
16-02-2003, 12:37
Original geschrieben von craim

@ ONeil & XMuMuY
sorry das ich mich hier einmische aber ich konnt nicht anders als ich das laß.......:shy: ..mag euch doch...

macht nix ;)
wir mögen dich doch auch. löl

sayajin wird das glaube ich nie verstehen. hab ihm das auch schon 3 mal gesagt oder so.

Sayajin00
16-02-2003, 16:16
hmmm meistens so jedenfalls bei mir steht noch irgendwas wenn ich mein text geschrieben habe und dann weis ich nicht ob das nun trotz dem gefunzt hat(das wird net so schnell aktualiesirt)


und ich habe die zeile mit dem edit schon gefunden aber als ich das mit dem bild anhängen wollte ging das nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:



ok peace ja


ach und ich meine nicht diese warte schleife


von wegen ihr bleibt yr treu wo seit ihr den:confused: :( :( :( :(

Malte
16-02-2003, 17:21
i bin scho den ganzen tag da, aber ich hab noch keinen
gesehen :)

Sayajin00
17-02-2003, 01:35
ich habe vor erst kein bock mehr auf cnc ich mach noch ein paar ss und dann gehe ich zu cs


liegt die mumu tot im keller war IKilatAll-NN mal wieder schneller

ich sagte vor erst als bis in nen halben jahr bei general ach und nicht das ihr denkt ihr könnt mich kicken nix da ich werde jeden tag 1 ss machen als beweis das ich noch da bin
irgendwelche einwende?

TMuMuP
17-02-2003, 12:23
wie mahct ihr das mit "zitat und original geschrieben von"???

mfg MuMuBomb

Sayajin00
17-02-2003, 13:35
das möchte ich auch mal wissen den ich habe ständig neue :idee:


dann kann ich öfters mal was schreiben:freu: :rofl:



hihi bin ich gut du musst glaube ich auf quot oder so gehen:thx: :hack: