PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt schon Server Probs?


~Memento~
13-02-2003, 17:42
Wer hat den schon Generals?
Ich habe gerade die erste GBA (find ich nach wievor blöd das es nicht bei GLA bleibt) gespielt und nachher wollte ich online gehen, kam ja kurz rein da registrierte ich mich auch aber jetzt schreibt er mir Keine Verbindung zu Generals Online, entweder geht das wie bei den YR Servern ab oder es ist nur mal am Anfang so... das hoffe ich zumindest :)

Also lassen wir den jungs mal ein wenig Zeit...

DuskTillDawn
13-02-2003, 17:44
Liegt wohl auch daran, dass die Server noch nicht richtig funktionieren bzw. der CD-Key noch nicht gefüttert ist. ! - Morgen versuchen!

Tyrael
13-02-2003, 17:48
also ich wollte auch on geheh abba "fehler beim aufrufen der serverliste" !

wollen wer hoffen das geht

ma deutsche sprachausgabe testen

Gerry
13-02-2003, 17:50
Ja, da hat DTD Recht. Man kann doch heute nicht von Server Probs reden, wenn es morgen erst losgeht. Die rechnen ja noch nicht damit, dass die Server heute schon benutzt werden und können sie deshalb auch nach Lust und Laune hoch und runterfahren.

Tyrael
13-02-2003, 18:12
wieso sollten se net dammit rechen??? wenn es in den läden steht sollte man auch dfammit rechnen können das man es zocken kann!!!

und beim kollegen gehts..der is on und kann zoggen abba bei mir kommt die fehlermeldung das keine abfrage der serverliste möglich sei! kann mir wer helfen???

jplove
13-02-2003, 18:20
So nen scheiss ich sehe es schon morgen kommen server überlastet das wird so nen disaster wie mit diesem cs 1.6 und dieser steam scheisse!

bei mir steht keine verbindung zu generals online möglich versuchen sie es später nochmal!

leute der account der da gefragt wird greift automatisch mit auf die daten von gamespy zu!!! 100% !!!

also wer schon regestriert ist keine panik! Ich will endlich multiplayer ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und bis dahin mach ich nen bissl :sleep:

~Memento~
13-02-2003, 18:20
Gerechnet haben sie damit weil heute der Offizielle Verkauf in den USA ist, bei uns wäre es eigentlich erst Morgen verfügbar.

UwePM [SEUCHE]
13-02-2003, 18:23
Original geschrieben von PsYcHo
Gerechnet haben sie damit weil heute der Offizielle Verkauf in den USA ist, bei uns wäre es eigentlich erst Morgen verfügbar. heute ? das war am 11. wenn ich mich nicht irre :D

jplove
13-02-2003, 18:27
Also was ich mal ober scheisse finde von EA das die das niergends schreiben es gibt zwar ne offiziele seite aber nein die würden nie hinschreiben server erst ab dann und dann online! sowas hasse ich wie die pest und wir warten jetzt wie die hühner auf der stange!

ich sehe es schon kommen das wird ne katastrophe die hälfte der keys sind net freigeschaltet! die andere hälfte kommt nicht auf den server! etc.

Dr. Dre
13-02-2003, 18:48
Wenn ich in Generals einen Account erstellen will, sagt er immer "falsches Passwword"! :rolleyes: Is das bei jemand anderes auch passiert?

Gerry
13-02-2003, 18:48
Original geschrieben von Tyrael
wieso sollten se net dammit rechen??? wenn es in den läden steht sollte man auch dfammit rechnen können das man es zocken kann!!!


Ganz einfach, weil alle Läden/Märkte, welche das Spiel schon vor morgen hier rausgeben bzw. den Leuten zuschicken, verstoßen gegen die Auflagen von EA erst morgen das Spiel zu verkaufen. Ist das denn so schwer zu begreifen !?