PDA

Vollständige Version anzeigen : Diskussion und Strategien : Heute China


borish
13-02-2003, 16:29
Die chinesische Armee zeichnet sich nicht gerade durch Heimlichkeit bzw. Hit&Run aus , aber das brauch sie ja auch gar nicht , angefangen von Rotgardisten über Maos Faust bis hin zu Overlords ist eigentlich alles zu einem Tank Rush bzw. der "EinfachAllesPlattmachTaktikgeeignet" .....

Mein Ersteindruck :

Stärken :
Panzer
Einkommen bzw. Geld
Infanterie


Schwächen :
Luft
bzw. Hit&Run

.....

To be continue .....

Was haltet ihr von den Einheiten ? Wo liegen Stärken und Schwächen ?


Danke

Ciao
:)

El-Deadeye
13-02-2003, 16:47
Also so nutzlos find ich die Chinesischen Flieger nicht! Sind zwar lange nicht so gut wie die der Amis, aber die Napalmraketen von denen taugen schon was!
Aber die kriegen irgendwie vielleicht ein bischen zu viel Geld! Denn, wenn man zwanzig-dreissig Hacker baut und die ein wenig arbeiten lässt dann schäffeln die auf Stufe drei ganz fix jede Sekunde 10$ aus dem Internet und das ist vielleicht(!) ein wenig zu stark! Ansonsten finde ich das Spiel sehr ausbalanciert! Was noch gut ist bei den Chinesen: mehrere Atomraketensilos und den Gegner dann nuken :D :D :D :D !

borish
13-02-2003, 16:51
Was passiert den dann ? Habe ich noch gar nicht getestet ,,,


Auch gut , für so eine Rushnation ist , dass man jetzt mehere Waffenfabriken bauen kann und auch aus jeder Einheiten rauskommen .......also enorme Verschnellerung der Produktion ...;) :D

El-Deadeye
13-02-2003, 16:56
Ja das ist richtig gut! Aber wenn du z.B. 3 Atomraketensilos hast: dann hast du auch 3 Atomraketen, bei 4 - 4 usw. !! Also kannst du deinem Gegner theoretisch so viele Nukes auf einmal wie möglich auf den Hintern jagen :cool: :cool: ! Das funktioniert auch mit dem Scud Sturm der GLA und der Partikelkanone der USA da kann man auch mehrere von bauen!!! :D :D :D :D

borish
13-02-2003, 16:58
Goile ...
Was hälst du bzw. Ihr von den Overlords ?


btw. Lust auf ein Game ..über IP ?;)

Screamat
13-02-2003, 16:59
also china hat mit dem overlord eindeutig einen vorteil!
wenn man einen overlord mit bunker ausrüstet und dann 5stinger
leute reinschickt is dieser im nahkampf sehr sehr stark :)
mein lieblings panzer is der drachenpanzer mit schwarzen napalm :)

El-Deadeye
13-02-2003, 17:02
Overlords sind geil besonders mit dem Propagandaturmupgrade!
Den Bunker obendrauf find ich nicht so gut da ist die Gatling schon besser und mit der Atommunition rockt das noch Ding mehr!

Spielen lohnt sich nich ich muss gleich los hab noch was zu tun! Vielleicht ein andermal!

Kermet_Duenger
13-02-2003, 17:03
ein nachteil von den panzern ist dass sie sehr langsam sind...paar racketenbuggys können locker n overloard auseinander nehmen

borish
14-02-2003, 14:22
Original geschrieben von Kermet_Duenger
ein nachteil von den panzern ist dass sie sehr langsam sind...paar racketenbuggys können locker n overloard auseinander nehmen

Jup , aber dann kommen wieder die migs zum Einsatz .....die ja mit mehreren einen "Feuersturm" erzeugen können ...;) :D

Thrawen
14-02-2003, 14:50
ich find die bunker sehr gut
da hau ich immer 5 panzerjäger rein
ich mach das immer so wenn cih 5 overlords baue dann
2 mit bunker+pnzerjäger
2 mit diesem maschienen gewehr gat-dingbums
1 mit propaganda turm
dann hol ich mir wenn möglich die upgrades für gat-dingsbums und propaganda turm und die atom upgrades für den overlord
ein paar mig´s fals buggies kommen und dahinter 2 nuke kannons(oder wie die heißen) und dann hab cih eine schlagkräftige armee die amcht so einiges latt wenn cih noch kohle hab vieleicht ncoh ein paar normale panzer adzu um auch u buggys abzuwehren

dann im hintergrund immer noch 2 raketensilos laufen..und hacker bis zum abwinken^^

das einzige was stört sind die scheiß verteidigungs türme die bringes fast nichts

borish
14-02-2003, 15:53
Original geschrieben von Thrawen
ich find die bunker sehr gut
da hau ich immer 5 panzerjäger rein
ich mach das immer so wenn cih 5 overlords baue dann
2 mit bunker+pnzerjäger
2 mit diesem maschienen gewehr gat-dingbums
1 mit propaganda turm
dann hol ich mir wenn möglich die upgrades für gat-dingsbums und propaganda turm und die atom upgrades für den overlord
ein paar mig´s fals buggies kommen und dahinter 2 nuke kannons(oder wie die heißen) und dann hab cih eine schlagkräftige armee die amcht so einiges latt wenn cih noch kohle hab vieleicht ncoh ein paar normale panzer adzu um auch u buggys abzuwehren

dann im hintergrund immer noch 2 raketensilos laufen..und hacker bis zum abwinken^^

das einzige was stört sind die scheiß verteidigungs türme die bringes fast nichts


Das hat gerad ein Chinamann gegen mich probiert , aber da war leider Jami da bzw. hatte ich zu viele Buggys ( und sie waren zu schnell ...)

verloren hat er durch......durch ...einen Terroristenhinterhalt ...:p ;)

CrazyIvan
14-02-2003, 15:59
also geld bekommen die meiner meinung nach am schwersten! die laster sind relativ teuer, langsam und schwach gepanzert! die arbeiter und chinooks sind meiner meinung nach mobiler und haben ein besseres preisleistungsverhältnis! die hacker sind auch sehr verwundbar! und verglichen mit der landezone der usa ziemlich teuer! ein rebellenhinterhalt, ein scudstorm oder eine anthraxbombe auf die hacker und man ist so gut wie tod! das sollten die ein bisschen verbessern! vielleicht sollte man die hacker tarnen können! dann könnte man die auch besser gegen gebäude einsetzen!

spermi
14-02-2003, 16:05
Ich find die Chinesen nich so toll

Red Guard: Die brauchen Jahre bis man mal jemand aus der Kaserne kommt
Rocket's: Ich liebe die Leutz,aber kann eh jede Nation bauen

Battlemaster: Wenig durchschlagskraft,wenig Panzerung
Dragontank: Ich mag das Ding irgendwie,da es gegen alles effektiv is(bis auf Flugzeuge eben).
Gatling Tank: Erkenn nur ich den Sinn dieser Einheit nich?
BMT: Naja,konnt ich bisher nix mit anfangen
Infernotank: Genau das richtige um Abwehrstellungen der GLA auszuräuchern oder auch sonstige Menschenansammlungen auf einem Schlag abzufackeln
Nuker: Zerstörung pur
Overlord: Ultimative Zerstörungswaffe

MiG's: Meine Lieblingsflieger im gesamten Spiel

Fazit: China is ne gute Wahl gegen GLA,find ich,bei den Amis lässt sich drüber streiten

borish
14-02-2003, 21:12
Original geschrieben von spermi
Ich find die Chinesen nich so toll

Red Guard: Die brauchen Jahre bis man mal jemand aus der Kaserne kommt
Rocket's: Ich liebe die Leutz,aber kann eh jede Nation bauen

Battlemaster: Wenig durchschlagskraft,wenig Panzerung
Dragontank: Ich mag das Ding irgendwie,da es gegen alles effektiv is(bis auf Flugzeuge eben).
Gatling Tank: Erkenn nur ich den Sinn dieser Einheit nich?
BMT: Naja,konnt ich bisher nix mit anfangen
Infernotank: Genau das richtige um Abwehrstellungen der GLA auszuräuchern oder auch sonstige Menschenansammlungen auf einem Schlag abzufackeln
Nuker: Zerstörung pur
Overlord: Ultimative Zerstörungswaffe

MiG's: Meine Lieblingsflieger im gesamten Spiel

Fazit: China is ne gute Wahl gegen GLA,find ich,bei den Amis lässt sich drüber streiten

Hm .....ich finde , dass sie gegen die GLA nur am Anfang überzeugen können , aber sobald du Buggys bzw. Karell bzw. Wagendiebe bauen kannst (usw.) sehen sie alt aus .....


btw. Hat keiner mehr eine Meinung zu der bislang ( laut EAP -Servern ) stärksten Partei .....??(>China)

Danke

CrazyIvan
14-02-2003, 22:08
naja wie ich schon gesagt habe finde ich das geldkriegen bei den schlitzaugen ein wenig zu schwer verglichen mit den beiden anderen parteien! ausserdem finde ich die GLA/GBA am stärksten! gegen superwaffen sind die fast perfekt gerüstet da sie ihre gebäude gleich wieder aufbauen können! ihre verteidigungsgebäude sind zwar nicht der oberhammer kosten aber nicht viel! und mit soldaten kann man gegen die überhauptnichts ausrichten! mit toxingranaten und der skorpionrakete kann selbst ein skorpion eine kleine infanterie einheit aufhalten! und die general fähigkeiten wie kopfgeld oder hinterhalt halte ich für zu stark! der hinterhalt ist eigentlich wie die fallschirnjäger der USA können aber sofort eingesetzt werden und können nicht unterwegs wie bei den fallschirmjägern im flugzeug abgeschossen werden! find ich mies! und kopfgeld ist auf der dritten stufe jawohl voll unfair! also dieses gefühl das eigentlich aufkommen sollte, das die gba eine hinterhältige kleine schwache truppe sei kommt mir überhauptnicht vor! eher wie eine verdammt starke und schnelle tankrusharmee!

borish
15-02-2003, 01:05
Original geschrieben von CrazyIvan
naja wie ich schon gesagt habe finde ich das geldkriegen bei den schlitzaugen ein wenig zu schwer verglichen mit den beiden anderen parteien! ausserdem finde ich die GLA/GBA am stärksten! gegen superwaffen sind die fast perfekt gerüstet da sie ihre gebäude gleich wieder aufbauen können! ihre verteidigungsgebäude sind zwar nicht der oberhammer kosten aber nicht viel! und mit soldaten kann man gegen die überhauptnichts ausrichten! mit toxingranaten und der skorpionrakete kann selbst ein skorpion eine kleine infanterie einheit aufhalten! und die general fähigkeiten wie kopfgeld oder hinterhalt halte ich für zu stark! der hinterhalt ist eigentlich wie die fallschirnjäger der USA können aber sofort eingesetzt werden und können nicht unterwegs wie bei den fallschirmjägern im flugzeug abgeschossen werden! find ich mies! und kopfgeld ist auf der dritten stufe jawohl voll unfair! also dieses gefühl das eigentlich aufkommen sollte, das die gba eine hinterhältige kleine schwache truppe sei kommt mir überhauptnicht vor! eher wie eine verdammt starke und schnelle tankrusharmee!


Die GLA sind stark (aber die andern beiden Parteien auch ....), aber z.B. ich , als GLA Captain bin gegen einen guten Ami bzw. eine Masse an "Apachis" und gegen einen frühen China Rush gescheitert .....
:rolleyes: :shy: ;) :)


Unter anderem ist Black Lotus verdammt stark , die Hacker kann man verstecken bzw. besorgen sie XP , Geld und steigen noch selbständig auf .....
Die Panzer bzw. Flametanks und das "Nationalbewußtsein" der Chinesen machen sie sicherlich nicht zu einer schwachen Partei .....



;) :rolleyes:

CrazyIvan
15-02-2003, 02:24
die Hacker kann man verstecken bzw. besorgen sie XP , Geld und steigen noch selbständig auf .....

hast du deine informationen aus der pcgames??:D (nur ein scherz!)

ich hab schon so oft gehört das die hacker xp besorgen! das tun die aber nicht! jedenfalls nicht bei mir!

ccyuri
15-02-2003, 02:27
Original geschrieben von borish
Die GLA sind stark (aber die andern beiden Parteien auch ....), aber z.B. ich , als GLA Captain bin gegen einen guten Ami bzw. eine Masse an "Apachis" und gegen einen frühen China Rush gescheitert .....
:rolleyes: :shy: ;) :)



;) :rolleyes:


jo, gla sind miese.
ich spiele nur amis weil ich zu doof bin für was andres.

und wenn ich gegen schweren pc spiele, dann bunkern die mit gba immer so tierisch , grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :'(

trunk4657
15-02-2003, 07:18
man... atom sind zu brutal!! killt alle tanks... sowi der nuke tank... autsch... ich sehe das ein paar 3 bis 5 smmler bauen.. aber 2 reicht doch für nen depot!! da ja nur einer sammlen kann... also abwechselnd...

borish
15-02-2003, 09:34
Was haltet ihr von der Superwaffe der GLA und der Spezialeinheit ?

Danke

Ciao:rolleyes: ;)

borish
16-02-2003, 12:38
Original geschrieben von borish
Was haltet ihr von der Superwaffe der Chinesen und deren Spezialeinheit ?

Danke

Ciao:rolleyes: ;)


Will da keiner , was dazu sagen ..

Chrischie
16-02-2003, 12:47
da steht im ursprung gla... deshalb vielleicht ;) ?

Ich finde die Atombombe lustig, meine Häuser bauen sich wieder auf ;) .

Naja die atterlrie mit den nukes und die Overlords sind ein bisschen heftig, aber warten wir mal ab.
Beides kann man gut mit buggys countern und somit time will tell.
Allerdings hat china immer so um 37% gewonnene spiele entwerde sind sie einfach zuspielen, oder sie sind inbalanced.

Dritte Möglichkeit dChina spielt sich wie die allten CnC-Parteien und wird desalb an meisten gespielt.

borish
16-02-2003, 13:04
Original geschrieben von Chrischie
da steht im ursprung gla... deshalb vielleicht ;) ?

Ich finde die Atombombe lustig, meine Häuser bauen sich wieder auf ;) .

Naja die atterlrie mit den nukes und die Overlords sind ein bisschen heftig, aber warten wir mal ab.
Beides kann man gut mit buggys countern und somit time will tell.
Allerdings hat china immer so um 37% gewonnene spiele entwerde sind sie einfach zuspielen, oder sie sind inbalanced.

Dritte Möglichkeit dChina spielt sich wie die allten CnC-Parteien und wird desalb an meisten gespielt.

Nebenbei ist Black Lotus ja auch nicht gerade so schlecht und die Hacker , richtig hingestellt , sorgen auch für einen stetig fließenden Geldstrom .....:shy: :rolleyes: :p


Die Nukes , muss man gegen GLA , mit einem Attelerieschlag bzw. ein paar Migs kombinieren ....:eg:;)

CrazyIvan
16-02-2003, 14:06
gestern hat sogar ein computer mit seiner black lotus meine partikelkanone erobert!:D

borish
20-02-2003, 09:41
Original geschrieben von CrazyIvan
gestern hat sogar ein computer mit seiner black lotus meine partikelkanone erobert!:D

Wer lässt auch schon einen Helden in seine Basis ...:rolleyes: ;)


Hier gilt , dass selbe wie im USA -Thread , weitere Posts und Strategien sind erwünscht .....( auch gute Replays ...):rolleyes: ;)

xTrophy
20-02-2003, 12:22
Original geschrieben von spermi
BMT: Naja,konnt ich bisher nix mit anfangen

tja, dann tuste mir leid wenn mein jarmen Kell vor deiner Waffenfabrik steht und einen Overlord Fahrer abknallt, einsteigt und halbe Base hinmacht :D

Einer kam mal mit nem BMT an.....er stand da ich stand in der Ecke, was macht er? Er lädt seine Rotgardisten aus und ich knall sie ab :D

borish
21-02-2003, 07:33
Original geschrieben von xTrophy
tja, dann tuste mir leid wenn mein jarmen Kell vor deiner Waffenfabrik steht und einen Overlord Fahrer abknallt, einsteigt und halbe Base hinmacht :D

Einer kam mal mit nem BMT an.....er stand da ich stand in der Ecke, was macht er? Er lädt seine Rotgardisten aus und ich knall sie ab :D


Warum setzt eigetnlich keiner den/die "Black Lotus" ein bzw. äußert sich hier niemand dazu ?

- Gebäude übernehem : Eindeutig schneller als alle anderen Einheiten ...
- Fahrzeuge lahmlegen : Geh auch noch , ist aber nicht gerade der "Brüller" ....
-Geldtransfer : Bringt was , aber da China sowieso meistens genug Geld hat , sollte man sich auf ""Gebäude übernehemen spezialisieren ....

Nebenbei entdeckt "Black Lotus" getarnte Einheiten , wird aber von diesen nicht entdeckt ....:rolleyes: ;) :p

Albert DeSalvo
21-02-2003, 09:16
Wenn Black Lotus die getarnten Einheiten sieht, sehen die anderen die Einheiten dann auch ?
Ich hatte schon öfter das Problem.....
habs aber noch nie getestet.

Ich finde China auch Supi !
Allerdings sollte man sagen, daß ich denke, daß China nur deshlab ca. 37% Siege hat, weil jeder mit den anderen noch ein wenig strategisch rumexperimentiert.
Es wurde ja schon gesagt, China ist die ultimative Panzer-Rush Armee.
Deshalb spielt sichs genauso, wie man früher immer C&C gespielt hat.
Bin selbst auch Panzer-Rush Fetischist :)
Und gestern hatte ich schon massive Probleme gegen einen USA und einen China , die rel. viel auf Luft gebaut haben.
Dazu noch hatte der USAler jede Menge Raketenstellungen gebaut und es war wirklich schwer gegen das Zeug anzukommen.
Ohne meinen GLA/GBA Kumpel, der mit seinen Vierlingsgeschützen kam, hätt ich gegen seine Luftmacht alt ausgesehen.
Ich denke, die Prozente von China gehen bald runter, spätestens dann, wenn die USAler und GBAler merken, wie man sie am besten packt und nicht auch versuchen, mit Panzern zu rushen ....

Ka50
21-02-2003, 12:45
das war aber ein guter endsatz !

wobei ich denke das im momment einfach mehr china gamen!

das macht natürlich auch ein teil aus, dann das china sich wie in alten spielen lässt....


also ich würde mir da keine sorgen machen abwarten und dann sehen wir da konstante prozente........


ach ja usa mit viel luft macht vieles kapput....

eine armee von panzern kombiniert mit viel luft, dann noch den tomahawk uiui

diese taktik hat meiner overload armee mächtig zugesetzt

borish
24-02-2003, 17:02
Original geschrieben von Albert DeSalvo
Wenn Black Lotus die getarnten Einheiten sieht, sehen die anderen die Einheiten dann auch ?
Ich hatte schon öfter das Problem.....
habs aber noch nie getestet.

Ich finde China auch Supi !
Allerdings sollte man sagen, daß ich denke, daß China nur deshlab ca. 37% Siege hat, weil jeder mit den anderen noch ein wenig strategisch rumexperimentiert.
Es wurde ja schon gesagt, China ist die ultimative Panzer-Rush Armee.
Deshalb spielt sichs genauso, wie man früher immer C&C gespielt hat.
Bin selbst auch Panzer-Rush Fetischist :)
Und gestern hatte ich schon massive Probleme gegen einen USA und einen China , die rel. viel auf Luft gebaut haben.
Dazu noch hatte der USAler jede Menge Raketenstellungen gebaut und es war wirklich schwer gegen das Zeug anzukommen.
Ohne meinen GLA/GBA Kumpel, der mit seinen Vierlingsgeschützen kam, hätt ich gegen seine Luftmacht alt ausgesehen.
Ich denke, die Prozente von China gehen bald runter, spätestens dann, wenn die USAler und GBAler merken, wie man sie am besten packt und nicht auch versuchen, mit Panzern zu rushen ....


Vielleicht probierst du es mal mit Galings , den gegen Luft sollte China wirklich keine Probleme haben ....

btw. up ..:rolleyes: :)

[CoC]oma_jansen
24-02-2003, 17:11
ich find chinas air viel besser als die der usa!
mit 3 migs schön feuersturm und gut ists. das brennt alles nieder...

CrazyIvan
24-02-2003, 17:22
Original geschrieben von borish
Nebenbei entdeckt "Black Lotus" getarnte Einheiten , wird aber von diesen nicht entdeckt ....:rolleyes: ;) :p

das finde ich ein bisschen seltsam! das steht zwar so in der anleitung aber welche einheit die getarnt ist aber nicht lotus entdecken kann gibt es denn? sniper und spezialeinheiten entarnen lotus, abwehrgebäude entarnen auch lotus! ich will nicht damit sagen dass ich es dir nicht glaube aber welche einheiten gibt es denn sonst noch?

peter8402
24-02-2003, 17:26
Also ich machs meistens am Anfang vom Spiel so, dass ich den Stern aud das Nukleargeschütz ansetze, sobald die Propagandazentrale da ist, kann ich Overlords mit Propagandaturm und andere Overlords mit Gatlinggeschütz und Panzerjägerbunkern nehmen, setz ein paar gatlingpanzer und Infernalgeschütze dazu und kann den Gegner mit dem Nukleargeschütz schön verarschen. Schön das Nukleargeschütz umkreisen und den Gegner zum angriff zwingen, die Overlords halten ne Menge aus und heilen sich mit Propagandaturm selbst und das Nukleargeschütz und Infernalgeschütz dezimieren die anrückenden Panzer erheblich, bevor sie überhaupt in Schussdistanz zu den Overlords kommen. Sogut hab ich das mit V3s bei yuri nie hinbekommen, weil die Infernal/Nuklear geschosse nicht mit Luftverteidigung aufzuhalten sind.

Achja und schwarzer Lotus ist wirklich fies, wie oft hab ich schon ne gegnerische Basis übrnommen, ohne dass er was dagegen unternehmen konnte ( ok irgentwann kommt man auchmal dahinter, wie man die enttarnen kann ^^)

obsti
24-02-2003, 20:52
Auch wenn sich die nächsten zeilen jetzt nicht so anhören werden: ich bin China Fan!!!


Zuerst mal die Overlords rechtfertigen ihren preis beiweitem nicht!!! viel zu lahm und teuer

der Drachenpanzer mag ja gans hübsch aussehen aber aushalten tut er genau: NICHTS außerdem neigt er dazu die eigene Infanterie zu zerbröseln


Jetzt zu den guten seiten:

Die Migs haben ja im Luftkampf ihre schwächen, aber mit Napalm Upgrade und dem verherenden Brandschaden wenn man mit mehreren Mig'S gleichzeitig angreift sind sie gegen Gebäude erste Wahl (voralem gegen GBA weil die Gebäude sich nach der ersten Zerstörung wieder aufbauen und durch den Brandschaden mit schwarzem NApalm brennen die löcher die übrig bleiben auch ab)

Atomrakete (muss ich glaube ich nicht erklären oder) :bzzz:

Panzer :eg:

El Xadier
24-02-2003, 21:04
Original geschrieben von obsti
Auch wenn sich die nächsten zeilen jetzt nicht so anhören werden: ich bin China Fan!!!


Zuerst mal die Overlords rechtfertigen ihren preis beiweitem nicht!!! viel zu lahm und teuer

der Drachenpanzer mag ja gans hübsch aussehen aber aushalten tut er genau: NICHTS außerdem neigt er dazu die eigene Infanterie zu zerbröseln


Jetzt zu den guten seiten:

Die Migs haben ja im Luftkampf ihre schwächen, aber mit Napalm Upgrade und dem verherenden Brandschaden wenn man mit mehreren Mig'S gleichzeitig angreift sind sie gegen Gebäude erste Wahl (voralem gegen GBA weil die Gebäude sich nach der ersten Zerstörung wieder aufbauen und durch den Brandschaden mit schwarzem NApalm brennen die löcher die übrig bleiben auch ab)

Atomrakete (muss ich glaube ich nicht erklären oder) :bzzz:

Panzer :eg:

Overlords: ich find Overlords voll ok. Lahm - ja. Teuer - ebenfalls. Aber übelst kampfstark. Du sollst ja nicht 10, 20 Overlords pumpen. 2-3 Overlords reichen aus um dem Gegner in Angst und Schrecken zu versetzen, ich mein der Propagandaturm is geil. Alle deine Units bekommen Angriffsplus und Heilung. Da gehen Battlemaster übelst ab. Hordenbonus (+50% (!!) - obwohl eigentlich 25% vorgesehen war => in den bic files nachgesehen, dann Nationalismus +25%, Propagandaturm Bonus auf Attack Rate und Healing :) ) - So schnell bekommst ne'n Overlordi net platt. :) (wenn gecovert natürlich)
Bunker - machen die Dinger zu dem Non-Plus-Ultra der Panzerbekämpfung, Gatling gegen Infantrie und Flugzeuge - Ich liebe Overlords - so ne' Scheiße dat USA die net hat. Die haben doch dat $$$ wieso importieren die net paar von diesen Prachtstücken ;)
Die Dragon Tanks sind ziemlich geil beim Gebäude zerhaun und bei großen Panzerschlachten. Nie! Wirklich nie den primären Angriff einsetzen (außer geht net anders) Sondern immer Flammenwand, weil die is' so geil: übelst Schaden an Gebäuden, Infantrie und guter Schaden bei Panzern - das auf große Fläche. Also 1-3 Panzer sollte man schon dabei haben - weil die fett sind sobald die Flammenwand steht. :)

Die Migs müßen den Luftkampf aufgrund ihrer starken Armor und und guten Raketen nicht scheuen. Mit den kannst leicher Raptoren abknallen als umgekehrt. Is' schwer zu glauben - is aber so :p

obsti
24-02-2003, 21:11
Na gut wenn du auf die Overlords stehst:crazy:

Aber wenigstens sind wir mit den Migs (fast) einer Meinung :Prost:

Ich liebe Kritik:D

peter8402
24-02-2003, 21:21
Jo besonders nützlich sind die Migs im Wachmodus, da braucht man einen Jamen Kell nicht fürchten ^^ Cool find ich bei den MIGS mit Flammenupgrade auch den Flächenschaden. Die Ultimative Waffe gegen herannahende Panzer:D Auch gegen Virlingsgeschütze sinnvoll, wie ich eben festgestellt hab.

El Xadier
24-02-2003, 21:37
Wisst ihr was mir mal passiert is' - kann auch Zufall, Bug sein oder vielleicht ne'n hübscher Exploit: Ich hab mit paar Panzern ein Gebäude angreifen und hab mit einer Mig angegriffen - normalerweise müßte also kein Feuersturm ausbrechen - meine Panzer schießen nochmal auf das brennende Gebäude um Bum => Feuersturm. Hab bis jetzt nicht noch mal probiert den Effekt zu wiederholen... wenn ich mal Zeit hab.

joshix
25-02-2003, 16:33
Warum setzt eigetnlich keiner den/die "Black Lotus" ein bzw. äußert sich hier niemand dazu ?

na in einem der ersten games seit release hab' ich nen random 2on2 ein eigentlich schon längst verlorenes game mit black lotus gewonnen. beide gegner haben mich attackiert und meine basis zerlegt. konnte mich gerade so mit nem bagger zu meinem m8 retten, der mir sonst eh nicht geholfen hat. blacklotus hatte ich noch so als letzte einheit bauen können. bin damit erstmal zum ami gegangen und flugfeld eingenommen. dann schnell raptor gebaut und den heli von ihm gekillt. bis der mit seinen tanks da war hatte ich selbst nen heli, der dann immer auf seine einheiten rauf ist (keine luftabwehr). nebenbei mit lotus nach und nach die base erobert. das gleiche spiel dann mit dem anderen gegner (chinese). auch mit lotus die base erobert und somit quasi nur mit lotus das game noch umgedreht. ok, bis auf den gemeinsamen angriff auf meine ursp. basis waren sie noch net sehr fit. mein partner aber auch net. war trotzdem ein total scharfes game.

cu

joshix

xTrophy
25-02-2003, 16:38
Die Lotus ist definitiv eine der stärksten Einheiten im ganzen Spiel! Glaubt man am anfanggar nicht, jedoch wenn man die einmal richtig in aktion gesehen hat is ne komplette base in 3 minuten weg :D

[CoC]oma_jansen
25-02-2003, 16:42
eine lotus legt selbst nen ovi schneller lahm als der seinen turm drehen kann...

btw., schonmal auf das coole geräusch gehört während ein ovi seinen turm dreht :-)

Hirsch14
25-02-2003, 17:24
hier seht ihr die macht chinas in einem replay mit meinem gebannten kumpel!

5 atomraketensilos massenoverlords (alles von mir) und zum schluss über 30000 geld

schauts mal an !!

hat nur 20 min gedauert

borish
02-03-2003, 10:41
Original geschrieben von Hirsch14
hier seht ihr die macht chinas in einem replay mit meinem gebannten kumpel!

5 atomraketensilos massenoverlords (alles von mir) und zum schluss über 30000 geld

schauts mal an !!

hat nur 20 min gedauert

Wer als GBA bzw. noch schlimmer als Ammi , die "HAckerlager" seine Gegners nicht zerstört ist selber Schuld ....

Auch gut bzw. sehr gut sind die Dragon Tanks mit ihrem Feuerstürmchen ...

Was haltet ihr von Ihnen ?:rolleyes: ;)

Hirsch14
02-03-2003, 11:18
ich glaub ich habe indem game keine hacker gebaut :rolleyes:


dragontanks baue ich eigentlich N.I.E
nutzen mir nicht viel.zwar sind sie ganz nett,aber so der hammer sinde die nicht

Generlas 2k
02-03-2003, 11:54
Black Lotus

was kann man jetzt als China gegen die tuen ?!
auser alle eingänge mit Gattlinggeshützen versperen und in der base alles mit gattling zuflasern...

Ich glaube das der Gruppentransporter getarnte einheiten sehen kann. bin mir sogar ganz sicher

Ich Persönlich nehme leiber China als USA den bei der USA dauerts lange bis man eine Grosse schlagfertige Armee hat.

[Scion]Cabal
02-03-2003, 14:01
Buggies<Ovis
MIG's<Buggies <----nich wirklich!

So weit ich weiss, können die Buggies mit ihrer Geschwindigkeit den Raketen ausweichen, also in voller fahrt schlagen die raks der MIG's nur hinter ihnen ein!
Weiteres sollte man bei einem Buggie angriff immer Quad Cannons dabei haben!
Die MIG's sind dann nich mehr!

Zum Enttarnen:
Ich glaube dass ein Propaganda Turm auch entarnt, denn in einer China Mission konnte ich mit nem Ovi +Propa die explosiven fässer der GLA ausfindig machen!

CrazyIvan
02-03-2003, 14:12
Original geschrieben von [Scion]Cabal
Zum Enttarnen:
Ich glaube dass ein Propaganda Turm auch entarnt, denn in einer China Mission konnte ich mit nem Ovi +Propa die explosiven fässer der GLA ausfindig machen!

nö glaub ich nicht! habs gerade ausprobiert!

aber als china kann man ja ein paar migs rumkreisen lassen! und wenn man lotus entdeckt gleich rauf! geht auf mit gattlings wenn die nicht zu weit weg sind! lotus ist ja nicht gefährlich wenn sie getarnt ist! man muss nur dafür sorgen dass man schnell genug reagieren kann wenn sie versucht ein gebäude zu erobern! ist eigentlich nicht das problem!

[Scion]Cabal
02-03-2003, 14:28
vielleicht wurde dass ja mit dem update behoben dass man mit propa entarnen kann...
keine ahnung...

spermi
02-03-2003, 14:39
1-2 MiG's über die Base kreisen lassen,dann sollte man nicht mehr größere Probleme mit Lotus bekommen. Aberi ch würd nich mehr einsetzen, ein Firestorm in der eigenen Base is nicht grad das wahre :D

[Scion]Cabal
02-03-2003, 18:31
Also hab mir gerade replays angesehen und es stimmt doch, Propaganda Türme enttarnen!
Weil...
2 Ovis einer mit gatling und der andere mit Propa an einer ami spionagedrohne vorbeigefahren sind und die gatling diese beschossesn hat!
also denke ich doch dfas propa enttarnt

chAos
02-03-2003, 18:41
ich denk eher das liegt am gattling turm, da der als basisbau ja auch einheiten enttarnt, und der gattlingturm auf dem overlord is ja nix andres als der der in der basis steht

bsebear
02-03-2003, 22:54
Jo das liegt am Gatling-Turm des Overlords! Hab ich letztens gemerkt, als ich ne Spy-Drohne zum Gegner geschickt hab und dann hat so ne Overlord-Gatling Cannon sie runtergeholt!

Drachenpanzer rulen am Anfang des Spiels!
Versuch mal mit nem Drachenpanzer zu den Sammlern des Gegners (vorausgesetzt er is net USA) zu kommen und setzt dann da nen Feuersturm rein! Das rockt!:cool:

p.s. Wusstet ihr dass Dragon Tanks keine Dragon Tanks angreifen können?

spermi
03-03-2003, 05:17
Sonst würden sie sich beim Firestorm alle gegenseitig abfackeln :D

VeGeta23
03-03-2003, 09:59
Original geschrieben von peter8402
Also ich machs meistens am Anfang vom Spiel so, dass ich den Stern aud das Nukleargeschütz ansetze, sobald die Propagandazentrale da ist, kann ich Overlords mit Propagandaturm und andere Overlords mit Gatlinggeschütz und Panzerjägerbunkern nehmen, setz ein paar gatlingpanzer und Infernalgeschütze dazu und kann den Gegner mit dem Nukleargeschütz schön verarschen. Schön das Nukleargeschütz umkreisen und den Gegner zum angriff zwingen, die Overlords halten ne Menge aus und heilen sich mit Propagandaturm selbst und das Nukleargeschütz und Infernalgeschütz dezimieren die anrückenden Panzer erheblich, bevor sie überhaupt in Schussdistanz zu den Overlords kommen. Sogut hab ich das mit V3s bei yuri nie hinbekommen, weil die Infernal/Nuklear geschosse nicht mit Luftverteidigung aufzuhalten sind.

Achja und schwarzer Lotus ist wirklich fies, wie oft hab ich schon ne gegnerische Basis übrnommen, ohne dass er was dagegen unternehmen konnte ( ok irgentwann kommt man auchmal dahinter, wie man die enttarnen kann ^^)


so mache ich es auch meistens lolz:p

die taktik hasse nich zufällig von mir abgekuckt:confused: :D

Scudman
03-03-2003, 15:23
also ich mag keine rushs aber wen cih sauer bin mach ich das auch manchmal. und mit chinesen is total einfach wenn der gegner seine verteidigung noch net aufgebaut hat, komm ich mit der lo´tus übernehm die häuser und verkauf die. dann wars des davon hab ich sogar replay wie ich 2 gegner hintereinander in einen spiel fetisch gemachthab :D

die migs sind totale ruler zur abwehr gegen nen angriff, also natürlich mit schwarzen napalm upgrade.

und hier hat jemand von gesagt das 20-30 hacker bei stufe 3 bekommt man 10$ pro sek bekommt das stimmt schon aber rechen mal aus wieviel geld du für 20-30 hacker verbrauchst ein hacker kostet 600 nochwas.

^^

neopro
03-03-2003, 15:55
Ich fange so an:

Zuerst die wichtigsten Gebäude bauen, also PowerPlant, Kaserne, SupplyCenter und Waffenfabrik und ein Gatling Geschütz. Dann sofort das Propaganda Center und dann baue ich 3 Overlords mit einem Propaganda Upgrade und die andern beiden mitt Gatling Geschützen. Dann sofort rushen und in der Ziet die Base ausbauen, die 3 Overloards überleben so einige Angriffe und steigen sehr schnell auf auf Stufe 3. Deine Generals Fähigkeiten steigen dann sehr schnell auf, und du hast dann alle Vorteile im Kampf auf deiner Seite. Sollte danach auf jeden etwas leichter sein gegen GLA und USA zu überleben. Man muss sich aber auf jeden Fall beeilen. Was auch sehr wichtig ist am Anfang, man muss sich so viele Geldguellen wie möglich holen, wie Kraftwerke oder Ölbortürme, die sind sehr wichtig.

k cia neopro:cool:

bsebear
03-03-2003, 16:17
bei so nem "rush" kannst du aber auch ganz leicht gerusht werden! Wenn deine 3 Overlords die ersten Einheiten sind, die du baust, bist du gegen gute Gegner schon tot bevor der erste aus deiner Waffenfabrik rausrollt! Ich würd als erstes nen Drachenpanzer baun, mit dem zum Gegner und eventuell Sammlerkill, dann 2 gats als erste Verteidigung und dann gemischte Panzer!

Scudman
03-03-2003, 16:32
lol wenn wir von overlords sprechen ist die rush zeit schon vorüber =P rushen heist keine zeit verlieren! und es ist ja allen bekannt das ein overlord sehr viel zeit braucht gebaut zu werden.

CrazyIvan
03-03-2003, 16:38
naja wenn ich angreife sagen immer alle das ich voll der herbe rusher bin! auch wenn ich erst angreife wenn der angriff des gegners schiefgelaufen ist! dann hab ich jäger, tomahawks und was weiss ich!:p

Neoprophan
03-03-2003, 17:11
ich find auch das die Black lotos zu den Stärksten einheiten zählen. Das mit dem Rushen find ich gemein aber ich hatte eh noch nicht das vergnüngen gegen dich zu spielen. Was mir weniger Passt sind die amerikanischen abwurfzonen mit häckern und schwarzmärkten ist man irgendwie besser versorgt finde ich.

Hey neopro das steckt in meinen Nick auch drinn ich hoffe das ist nicht geklaut

[Scion]Cabal
03-03-2003, 22:54
NEOPRO WIE WÄRS MIT NEM GAME ÜBER IP?

Wäre mal krass einen gosu zu own0rn ^^
naja, weiss nich ob du gosu bist!

Scudman
03-03-2003, 23:25
warum hab ich bei diesen post nur das gefühl das neo keine chance hätte ;)

spermi
03-03-2003, 23:39
Original geschrieben von Scudman

...

und hier hat jemand von gesagt das 20-30 hacker bei stufe 3 bekommt man 10$ pro sek bekommt das stimmt schon aber rechen mal aus wieviel geld du für 20-30 hacker verbrauchst ein hacker kostet 600 nochwas.

^^


Mal abgesehen davon das man da A10,Artillery,Fuel Air Bomb,Anthrax Bomb,sonstige Superwaffen reinwerfen kann und alles wegpustet,dann das Geld weg ist un somit leichtes Spiel ist...

Achja: wtf isn "gosu" ??

Scudman
04-03-2003, 00:05
ähm ja wen man die hacker auch in der base hält schon =P

aber die stellt man irgendwo hin wo die gegner net so gut rankommen und trozdem die geschützt sin ;)

Hirsch14
04-03-2003, 00:07
ich stell hacker falls vorhanden,hinter bäume!:D

sehen die meisten nicht,oder ganz in die ecke

Scudman
04-03-2003, 00:15
naja bei nem general angriff hat das wenig sinn. die hinter nem baum zu verstecken ;) ich stell die dann doch liber weit weg von meine gebäuden wo die meisten nicht angreifen da sie viel schadn emachen wollen und in der regel wissen die ja auch net das ich hacker hab :D

spermi
04-03-2003, 00:39
Ein Ami wird immer wissen das du Hacker hast ;)

Scudman
04-03-2003, 00:44
sollte das ein witzt sein ? :confused:

wen ja dann :blah: sonst :grrr: :D

CC|Kane
04-03-2003, 10:35
Hi,

so ich wollte auch mal ein paar Replays adden.


Lob und Kritik ausdrücklich erwünscht.

@Hirsch naja deine gegner waren net besonders Stark ich hätte dich net alle Öltürme einnehmen lassen udn auch net in Ruhe paar a-bomben bauen lassen :D


Meine nicks sind übrigens Muh_Kuh only 2vs2, fast_kane only 1vs1

CC|Kane
04-03-2003, 10:36
und noch ein paar

CC|Kane
04-03-2003, 10:39
the last :D

ging leider net alle in einem Posting Dateigröße zu groß.

spermi
04-03-2003, 15:24
Original geschrieben von Scudman
sollte das ein witzt sein ? :confused:

wen ja dann :blah: sonst :grrr: :D

Wie wärs mit "Detention Camp" und "Intelligence" ???

Scudman
04-03-2003, 17:56
Original geschrieben von spermi
Wie wärs mit "Detention Camp" und "Intelligence" ???

*auf kopf hau* das hatte ich völig vergessen. naja aucg egal :D

borish
07-03-2003, 11:43
Original geschrieben von Scudman
*auf kopf hau* das hatte ich völig vergessen. naja aucg egal :D

up ...:rolleyes:

Scudman
07-03-2003, 17:44
up.. :rolleyes:


:confused: *frage was soll*

KingMabel
17-03-2003, 16:21
Habt ihr sowas wie ne Buildorder? Also am Anfang meine ich?

borish
17-03-2003, 18:47
Original geschrieben von KingMabel
Habt ihr sowas wie ne Buildorder? Also am Anfang meine ich?


Das ist je nach Map verschieden , aber normalerweise würde ich dir folgende ans Herz legen :


-1.Bulldozer baut Kraftwerk
-2.Bulldozer baut Kaserne
-Währendessen Entwicklung des Radars
-1.Bulldozer baut Supply
-2.Bulldozer fährt zum nächstengelegenen Depot und baut dort ein Supply
-1.Bulldozer baut Waffenfabrik
-2.Bulldozer baut Gatlingeschütz
-In der Waffenfabrik werden ja nach Situtation : 1 Gattling oder 1 Flamer bzw. 1 normaler Panzer in Auftrag gegeben

usw.
Mit den Gattlingpanzern bzw. Flamer kann man sehr schön den Gegner Ärgern (, also sofort zu ihm fahren und möglichst nicht von gegnerischen Stellungen erwischen lassen ) ....
Auch sollte man nach Öltürmen oder Fabriken ausschau halten und diese möglichst früh einnehmen ( ein guter Vorteil , da man als Chinese gleich 2 Infanteristen bekommt ) ...

Danke

Ciao

KingMabel
17-03-2003, 18:54
Mache das ähnlich, allerdings noch ein oder 2 Bunker kurz danach. kommt eben drauf an gegen wen ich spiele.
Wenn der mit Panzern auf 2 oder 3 Gatlings kommt wirds haarig, aber mit 2 Bunkern... die rocken den weg. ausserdem schiessen die auch in die Luft :D

cebudom
17-03-2003, 20:40
Die GLA sind stark (aber die andern beiden Parteien auch ....), aber z.B. ich , als GLA Captain bin gegen einen guten Ami bzw. eine Masse an "Apachis" und gegen einen frühen China Rush gescheitert .....

jou GLA sind verdammt gut, da heißt es mehr HIT&RUN um zum sieg zu kommen

mit den AMIS ist das so ne geschichte, der aufklärungsvorteil ist strategisch nicht zu unterschätzen
ich hab den dreh zwar nicht raus, aber da lässt sich denek ich viel in der SCHATTEN/SONNE-Zone viel machen im punkto überraschung

mit des chinesen komm ich net so ganz klar, die erinner mich zu sehr an die sovs in ra2/yr

naja das einzige was GLA zur ultimativen weltherrschaft fehlt ist ein MagnertonTank :cool:

gruß cebu:rolleyes:

KingMabel
18-03-2003, 10:42
Was mich nervt ist ein Luftangriff auf meine Hacker!

Ich bau unmengen an Luftabwehr, aber das nutzt nicht so viel, da immer ein oder 2 Rakete durchfliegen :mad1:

clonestor
18-03-2003, 11:33
dann muss man die hacker in díe letzte ecke verlegen und noch ein paar gatlings dazustellen.:rolleyes:

borish
18-03-2003, 11:54
Wenn es möglich ist , sollte man mehere "Hacker-Camps" errichten .....:rolleyes: ;)


Ciao

KingMabel
18-03-2003, 12:09
Gegen die US of A isses scheissegal in welche Ecke du die stellst! Weil der dich sowieso sieht.

Mehrere Camps ist Klar, ich dachte nur ihr habt da noch nen Trick zu verbergen oder so.

Naja, und Gatlings... Wenn ich sie momentan richtig sichern will auf nen langen Kampf, dann kommen eben 4 Bunker und 4 Gatlings rundrum, aber das Prob ist, dass die Jets die Raketen schon abschiessen BEVOR sie von der Luftabwehr getroffen werden.

Und letze Ecke ist auch klar, nur leider kann man mit 8 jets trotzdem durch, egal wie viel Luftabwehr bis dahin ist.

cebudom
18-03-2003, 14:26
löl
aber wenn dein gegner 8 jets braucht um dir nen trupp hacker zu killen, brauchst du gegen so einen gegner nicht mal tanks bauen :rolleyes:

KingMabel
18-03-2003, 14:55
Ja schön und gut *gggg* nur aauf andere Gedanken seid ihr auch noch nciht gekommen...

KloPPa
18-03-2003, 15:01
Original geschrieben von cebudom
löl
aber wenn dein gegner 8 jets braucht um dir nen trupp hacker zu killen, brauchst du gegen so einen gegner nicht mal tanks bauen :rolleyes:

also wenn da wirklich ne horde von hackern sein sollte und er anders nicht rankommt, dann muss man halt kucken obs sich lohnt 8 flieger zu opfern :D

borish
18-03-2003, 15:04
Original geschrieben von KloPPa
also wenn da wirklich ne horde von hackern sein sollte und er anders nicht rankommt, dann muss man halt kucken obs sich lohnt 8 flieger zu opfern :D


Wofür 8 Flieger , ich denke , dass ein A-4 Schlag bzw. eine Benzinbombe , schon genügen sollte ....:p ;)

KingMabel
18-03-2003, 16:21
Oder das, jedenfalls versucht mein Gegner mir die immernieder zu machen *g* und man kann ja enorm resourcen sparen, wenn man die nicht immer gleich sieht.

CocoonFFM
19-03-2003, 04:02
:Prost:

borish
19-03-2003, 10:11
Original geschrieben von CocoonFFM
:Prost:


Spammer ?

Wusstet ihr schon , dass mehrere Infernalgeschütze aufeinmal (auf die selbe stelle feuernd ) , einen Feuersturm erzeugen ?

:p :rolleyes:


Danke

Ciao

KloPPa
19-03-2003, 11:19
nee wusste ich net...
wie is das eigentlich bei den Migs...wann brennt das weiter und wann nicht?? weil manchmal brutzelt das ewig wo die hingefeuert haben, und manchmal nicht :confused:

peter8402
19-03-2003, 11:59
Wenn du 4 auf einmal schiessen lässt und black napalm erkundet hast gibts nen Feuersturm. Wer da auch noch durchlatscht ist schön blöd. Aber auch so kann man damit locker mal eben 6 - 8 Skorpion tanks auf einmal killen (nur so als Beispiel). Leider werden meine geliebten Migs wohl in einem der kommenden Patches wieder abgeschwächt:( :cry: Hoffentlih reichts dann noch um vernünftig Nuke/scudwerfer und tomahawk zu grillen sonst wirds schwer .

Scudman
05-06-2003, 22:32
also ich find die migs sind immer nioch durchschlagskräftig ;)

ich benutzt die am liebsten gegen mob oder auch gegen stinger stellung die ist dann unbemannt und miene panzer könen locker durch maschieren. :D

bsebear
06-06-2003, 15:11
Wer baut schon Stingerstellungen...:rolleyes:

333 Revesis
06-06-2003, 20:16
Stingerstellungen sind blöd weil sie von feuer,blendgranaten und Toxin kaputt gehen (Die männlein). Gegen Lufteinheiten sind sie aber gar net so schwach! Leider sind sie manchmal zu blöd Klippen runter zu schiesen! Das ist aber auch bei anderen Verteidigungseinrichtungen der Fall!Das sollte gepatched werden! (Wirds aber eh net:rolleyes: )

jaquemont
07-06-2003, 03:21
ich bin jetzt schon ein paar mal gegen die Amis mit meinen Chinesen auf die schnauze gefallen. USA baut sich sein Gefangenenlager und braucht nur einen !!!!! Aurorabomber um meine Propagandazentrale zu zerstören. So schnell kann ich keine Prop nachbauen wie die mir wieder zustört werden. Tja und ohne Prop keine Hacker, kein Geld keine Overloards und die Mao Panzer hätten die sich echt sparen können. Selbst mit dem Hordenbonus und upgrade nationalismus habe ich eine Quote von 3:1. Ich verliere 3 Maos und erwische 1 Paladin. Von den Nukes brauchen wir garnicht anfangen. Meine Oma kann schneller gehen als die fahren.

Gonzo
07-06-2003, 19:52
genau meine meinung, das mit den auroras ist wahnsinn

Scudman
08-06-2003, 16:35
naja zur zeit versuch ich auf usa umzusteigen und find die vorteile von denne schion extrem. die sehn alles die aurora sind auch ganz stark etc. aber naja so un ausgewogen find ich das eigentlich auch net. denn nicht jeder riskiert ein aurora bomber nur fürn prob.


@bsebaer was baust du den als luft verteidigung bei gba? diese autos oder wie? also die sind ja noch uneffektiver, meiner meinung nach sind die viel schneller zu zerstören und haben nicht soviel durchschlagskraft natürlich nur ohne upgrade aber wer hat das schon nafangs :blah:

Gonzo
08-06-2003, 17:31
denn nicht jeder riskiert ein aurora bomber nur fürn prob.


dann sind diejenigen selbst schuld;)

GigaDrow
08-06-2003, 20:34
lol
is doch egal wenn man eine Propagandazentrale verliert. Der Aurora is ja wohl nach abwurzf der bombe tot oda? Sonst machste was falsch, da man die Propaganderzentrale immer mit 1-2 Gatlingpanzer sichert. Wer macht wohl mehr miese wenn aurora abgeschossen wird?


Und das Maos schlecht sind dazu sach ich mal nicht. Nur eines. Is totaler blödsinn.!!!
Genauso mit den Nuks. Sind extrem heftig. Das se zulangsam sind liegt wohl an china. Kann man dann auch den Over als alte lahme oma bezeichnen.
So long
Aurora sind schon so fair wie se sind. Man muss sie jut einsetzen sonst bringen se echt wenig! Und USA stärker als China???????? In der Anfangsphase is usa zu 100% unterlegen. Sie fangen sich erst nach Stradegiezentrum. Somit is wenn der Patch rauskommt und die Migs verschlechtert werden, alles balanced!


*sichgeraddasthemanochmaldurchließtundmerktdasnichvielzumthemavonseinerseiteauskam*
sry

Scudman
08-06-2003, 21:08
Original geschrieben von GigaDrow
lol
Wer macht wohl mehr miese wenn aurora abgeschossen wird?


also der ami bestimmt nicht, denn wen er schlau wahr hat er mindestens 4uno abwurfstellen. das rockt schon wen man einige von hat da kan man die aurora verheizen ohne probs.


ich bau in der regeln min 6-8 uno dinger. dann kommste nimma so leicht in geld not ^^

GigaDrow
09-06-2003, 12:25
lol
aber hier wurde von einem frühen angriffsflug eines Aurora gesprochen!!!!
da hat er bestimmt nicht 3-4 Abwurfzonen lol
wenn es später kommt hat der china auch genügend Hacker!!!

Gonzo
09-06-2003, 13:38
Wer macht wohl mehr miese wenn aurora abgeschossen wird?

klarer fall : china

wenn es später kommt hat der china auch genügend Hacker!!!

ohne propagandazentrale ???
ich geh natürlich davon aus das der ami gleich strat und flughafen baut und sofort die propzentrale angreift, dann kommt china nicht dazu viele hacker zu bauen
es dauert furchtbar lange ne neue propagandazentrale zu bauen
(außerdem kostet es jedesmal 2000),
bei 90 % kommt dann der nächste aurora und für den ami bleibt genug zeit und geld seine basis aufzurüsten
am anfang haben die amis allerdings probleme

Scudman
11-06-2003, 13:51
Original geschrieben von GigaDrow
lol
aber hier wurde von einem frühen angriffsflug eines Aurora gesprochen!!!!
da hat er bestimmt nicht 3-4 Abwurfzonen lol
wenn es später kommt hat der china auch genügend Hacker!!!

also

1tens hab ich niht von einem früheren angriff gesprochen
2tens ist das auch egal. da wie man kollege hier richtig erklärt hat ein ami nie probs mit geld wen er es richtig hinstellt im gegensatz zu china.


und am anfang naja. was heist anfang eine von diesen uno dinger haste ja relatic schnell

Supaman
11-06-2003, 14:11
Ich frag mich was ihr alle für Probleme mit den Auroras habt. Meiner Meinung nach haben die ein extrem schlechtes Preis-leistungs verhältniss. Wenn ein Aurora dauernt eure Propagandazentrale zerstört dann baut ihr halt mehrere. Ne Propagandazentrale kostet 2000 und ein Aurora 2500 also macht der Ami verlust dabei. Und wenn er sie euch netmal fertig bauen lässt dann brecht den Bau doch einfach ab wenn ein Aurora im anflug is. Dann is der Aurora putt und ihr habt keine Verluste gemacht.

Auserdem is bei den meisten Spielen is eh schon alles
entschieden bevor ich einen Aurora hab.

CrazyIvan
11-06-2003, 14:16
mit der auflärung der USA wäre es vielleicht einfach einen aurora frühzeitig zu entdecken, allerdings ist das bei den Chinesen nicht so leicht.

einfache lösung für das problem: panzerung des propagandazentrums erhöhen, so dass es einen aurora angriff aushält. basta.:cool:

Supaman
11-06-2003, 14:27
Original geschrieben von CrazyIvan

einfache lösung für das problem: panzerung des propagandazentrums erhöhen, so dass es einen aurora angriff aushält. basta.:cool:

Jo da stimm ich dir eigentlich zu. Nur wird dann der Aurora noch schlechter gemacht und bald isser zu überhaupt nix mehr zu gebrauchen. Die Auroras sollen endlich mehr Panzerung bekommen oder sollten beim Rückflug schneller gemacht werden.

Deisler
11-06-2003, 14:32
Man kann auch die Auroras entdecken, indem man mit Migs Luftüberwachung macht. Also man lässt sie irgendwo vor der Basis kreisen. Denn dadurch siehste de Auroras frühzeitig und sie werden abgeschossen von den Migs.

edelbaum
11-06-2003, 14:40
Original geschrieben von Deisler
Man kann auch die Auroras entdecken, indem man mit Migs Luftüberwachung macht. Also man lässt sie irgendwo vor der Basis kreisen. Denn dadurch siehste de Auroras frühzeitig und sie werden abgeschossen von den Migs.

Hi,

sry aber wasn das für nen Käse? Der grösste Fehler den man machen kann. Ein Aurora kann beim Anflug nicht getroffen werden. Die Mig jedoch schiesst auf den Aurora ohne Erfolg und muss danach landen! Beim rückflug wo der Aurora dann getroffen werden könnte hat die mig keine Munition mehr!!!!! Sollte der Angriff der Aurora der Flughafen gewesen sein stürzen die Migs ab - sry aber die Taktik ist Imho ein Eigentor. Entweder man lässt migs über diversen gebäuden kreisen zum Helden schutz - oder in einer ecke so dass sie nicht angreifen wenn der Flughafen angegriffen wird con auroras. Das Wichtigste ist imho die Flieger nur zum Betamken im Flughafen haben sonst immer in der Luft und wenn möglich sogar nen 2ten airport bauen!!!!!

cu edel

Scudman
11-06-2003, 21:15
@supaman spielste eigentlich oft amis? hallo ich sag nur uno pakets ist sdoch scheis egal ob das ein scheis preis leistungs verhältniss hast dafür haste auch unmengen an geld wenn du geschickt anstelst =p

Generlas 2k
11-06-2003, 21:19
Wegem dem abwehren mit migs irgent wie geht das nicht mehr in generals :confused: mit dem Patch 1.4 gings immer aber jetz feuert der Mig die raketen ab die treffen nix und machen höhstens auf dem boden einen schaden also sorry aber voher gings immer !!

Gonzo
11-06-2003, 21:46
Wenn ein Aurora dauernt eure Propagandazentrale zerstört dann baut ihr halt mehrere

schön wärs wenns gehen würde;)

Scudman
11-06-2003, 21:56
Original geschrieben von Generlas 2k
Wegem dem abwehren mit migs irgent wie geht das nicht mehr in generals :confused: mit dem Patch 1.4 gings immer aber jetz feuert der Mig die raketen ab die treffen nix und machen höhstens auf dem boden einen schaden also sorry aber voher gings immer !!

also bei mir geht das