PDA

Vollständige Version anzeigen : GENAUER Online Server Start


Naos
13-02-2003, 15:27
Weiß jemand wann GENAU die server online gehen? also im prinzip ist ja schon nach 0:00 uhr der 14.

denke aber nciht das die server gleich um 0:01 online sein werden. hätte gerne ne genaue zeitangabe...

redroach
13-02-2003, 15:58
also ich hab grad ein spiel gemacht im internet...
server sind also schon online

kreisch
13-02-2003, 16:03
server schon.aber es sind erst ab morgen alle deutschen keys frei.und ich habe es ab morgen:D :bigfreu:

Chao
13-02-2003, 18:53
och ne.. ich will heute on zoggen... mein key is noch net frei..

Hirsch14
13-02-2003, 19:21
das gibt es nicht ich habe einen key der FREIGESCHALTET wurde YEAH!!!! juhu

jplove
13-02-2003, 20:18
WAS WIE MEINER GEHT IMMER NOCH NICHT DA STEHT VERBINDUNG NICHT MÖGLICH ZU GENERALS ONLINE!!!

blaze
13-02-2003, 20:25
wenn diese meldung kommt stell meine deine internet ip richtig (options) vielleicht hast du da deine LAN ip drin

wenn key nich frei is kommt eine andere meldung (serial falsch blabla)

Army General
13-02-2003, 21:30
Was ist denn das eigentlich?? Erst kam der Serialfehler und jetzt Verbindung nicht möglich. :mad:

TeamTanx
13-02-2003, 21:58
hi,

ich bin zwar drin der meint aber mein passwort das ich eingegeben habe wäre falsch, klasse ich muss mich ja erstmal registrieren aber wenn er sagt es ist falsch wie soll ich mich dann rgistrieren ??? :confused: bitte um hilfe ich weiss nimmer weiter

cya Team

ben250
13-02-2003, 22:05
MAN

Ich wollte jetzt online zocken mit Generals, aber wenn ich da meinen nick eingeben soll und das pw sagt er ungültiges PW ?
Ich habe immer das gleiche bei CNC HILFE ! :heul:
Ich komm nur zu diesem Fenster wo man geburtsdaten und so angeben soll man ich möchte jetzt online zocken bitte helft mir doch, oder sind die server erst morgenon ?

Chrischie
13-02-2003, 22:41
habe deutsche Version heute von amazon bekommen und habe schon online gespielt funzt also meistens wohl.
Die Server sind auch sehr überlastet also wartet einfach ab, vielleicht ist es morgen besser auch wenn ich es nicht glaube.

Bepopp
13-02-2003, 22:43
Habe das gleiche Problem mit dem Passwort!!

In einem anderen thread steht, dass es dran liegt das die Serials noch nicht alle freigeschaltet sind... grummel grummel

borish
13-02-2003, 23:52
Original geschrieben von Bepopp
Habe das gleiche Problem mit dem Passwort!!

In einem anderen thread steht, dass es dran liegt das die Serials noch nicht alle freigeschaltet sind... grummel grummel


Jupp ......


z.B. war das bei mir bis vor 2h genauso , dann kam ich rein und dann wurde gesehen bzw. gesiegt ...;) :rolleyes: :)

ahitsawin
14-02-2003, 03:08
bei mir kommt immer direkt nach der update suche fehler beim suchen der serverliste oder sowas....
hab schon alles mögliche versucht, nix funzt.
kann auch meine online ip net einstellen, da steht nur meine interne (hab router)
wie erkennt generals meine internet ip?? was muss ich da machen?

Caldrim al Shir
14-02-2003, 03:16
Original geschrieben von ahitsawin
bei mir kommt immer direkt nach der update suche fehler beim suchen der serverliste oder sowas....
hab schon alles mögliche versucht, nix funzt.
kann auch meine online ip net einstellen, da steht nur meine interne (hab router)
wie erkennt generals meine internet ip?? was muss ich da machen?

gabs so probs nicht auch schon zur beta - zeiten ???

ich meine wohl. also könntest du dich rein theoretisch mal im internen rumtreiben - als einziger :D

ahitsawin
14-02-2003, 13:01
ja dasselbe problem hatt ich anfangs bei der beta auch, hab seitdem aber formatiert, und in der beta konnte ich meine internet-ip immer direkt in die entsprechende txt der beta schreiben, im game hat der die auch nie erkannt oder angezeigt...
aber bei der final gibts diese datei net mehr :(

Dimen
14-02-2003, 13:40
Also leute die Server sind schon längst on. Probiert einfach verschiedene E-mail adressen, wenn ihr 2 oder 3 habt. Oder Andere nicks. Einfach rumprobieren dann gehts;)

ahitsawin
14-02-2003, 13:44
soweit kommich doch gar net erst!!!
die fehlermeldung kommt sofort nach "updatesuche" wennich auf online geklickt hab!

Naos
14-02-2003, 13:49
Ich wollte jetzt online zocken mit Generals, aber wenn ich da meinen nick eingeben soll und das pw sagt er ungültiges PW ?

Bei ungültigem Passwort: Ändert mal eure email addy, dann klappts evtl. So wars auf jeden Fall bei mir.

Gerry
14-02-2003, 13:53
Wenn ihr bei GameSpy schon einen Nick mit Email-Adresse registriert habt, dann natürlich auch hier den passenden Nick wählen ...

Naos
14-02-2003, 13:55
was hat gamespy damit zu tun?