PDA

Vollständige Version anzeigen : einfache Frage


EviLSnipeR
13-02-2003, 05:55
Da ich eben im Tech-Support ein Thema gesehen habe was mich interessiert, habe ich mich entschlossen hier ein neues aufzumachen. Gesucht habe ich danach, aber nix gefunden. Wenn ihr was dazu findet, bitte, dann bin ich zu blöd die Suchbegriffe einzugeben.


Also:

Da ich mir höchstwahrscheinlich Generals kaufe, habe ich eine einfache Frage. Mit jedem stinknormalen Spiel was eine Serial besitzt kann man im LAN spielen, egal wieviele die selbe Serial haben. Wenn ich nun von Yuris Rache ausgehe, ist dies nicht der Fall. Man benötigt zwei unterschiedliche Seriennummern. Das fande ich damals ziemlich Hirnrissig, da ich nach etlichen Monaten das Spiel mir nochmal kaufen musste um eine neue Serial zu holen. (Jetzt bitte nicht anfangen "ach bist du dumm warum fragst du nicht einfach jemanden aus dem Internet..."). Ich konnte zwei YR CD's eben gut gebrauchen, eben auch wegen dem LAN Prob.

So, da ich nun höre das das bei Generals auch so sein soll, streike ich einfach mal. Wenn ich alle Singleplayermissionen durchgespielt, den Skirimishmodus 1001 Nächte durchgezockt habe, will ich auch irgendwann einmal mit meinem Bruder zocken. So und um diesen Punkt geht es.

(ich bin müde.... bitte nicht wegen herrumrederreih beschimpfen:p )

Was soll ich bitte tun um mit meinem Bruder Netzwerk spielen zu können? Außermir Generals nochmal zu kaufen, und das auf einem legalen Weg ?

~Memento~
13-02-2003, 06:11
Soweit ich weis brauchte man fürs LAN keine 2. Serial bei YR und ob es bei Generals so sein wird kann ich dir jetzt noch ned sagen, aber bald ;) (heute noch hoffe ich)

xTrophy
13-02-2003, 09:03
Also bei Yuri brauchte man ne 2. zum Lanzocken. Wird bei Gen nicht anders sein. :(

Jedoch kann ich mit 2 PC über 1 Leitung ins Yuri WOL gehen und mit dem gleichen Key zocken, nur nicht miteinander, is irgendwie doof :p

MuMuPsyco
13-02-2003, 16:32
Jo da haste recht!!!