PDA

Vollständige Version anzeigen : CnC Generals / LAN Probleme


helgenius
12-02-2003, 20:25
Hi Leutz,

wir haben folgendes Problem,

CnC Generals lässt direkt nach dem Eröffnen eines Servers alle Einheiten und Gebäude explodieren! Egal wer nen Server von uns beiden eröffnet, das Spiel auf dem Rechner des Kollegen lässt nach 2 Minuten die Gebäude und Einheiten sprengen und so hab ich natürlich gewonnen!!! ABER DAS WILL ICH NICHT!!!!

Ich weiss das es früher schon Probleme in der Richtung gab wegen Kopierschutz und Wares Geschichten aber das kann es in diesem Fall wohl kaum sein!

Ich hab auf beiden Rechnern von den gleichen CD's installiert, also von ORIGINAL CD's

Wir hatten dieses Problem auch schon bei Tiberian Sun und AR2!

Zuerst dachte ich, es liegt am Netzwerk doch wenn ich beim Kollegen einen Server starte, ohne Computer -oder menschliche Mitspieler (sprich Sandbox Mode) macht er genau den selben Mist!!!

Ich hoffe irgendwer hat sowas auch schon mal mitgemacht oder kann sich jemand vorstellen wie man im Inet sich bei sowas helfen soll

google.de / Alle Einheiten explodieren nach Start eines Servers / wohl kaum

Nachtrag: JA, es ist ein Original!!! Ob ihrs glaubt oder nicht, ich hatte Glück über einen Händler etwas früher dran zu kommen, is auch unwichtig!!!

thx im voraus............... :confused: :blah: :grrr: :o: :(

Voitex
12-02-2003, 20:40
Um im Netzwerk zu spielen braucht ihr 2 verschiedene CDs.
Steht in der Gamestar ;)

Trouble4ever
12-02-2003, 20:41
lol...alles klar...das is mehr als eindeutig ein warez ausm i-net,....bei ****** gibs generals schon ewig...:rolleyes:...

das mit dem explodieren ist genau wie bei yuri und liegt an dem warez...und außerdem woher sollen wir ne lösung wissen, wenn das spiel erst freitag rauskommt???

ich denk mal :rot:...:mad:

kaki100
12-02-2003, 20:48
Original geschrieben von Trouble4ever
lol...alles klar...das is mehr als eindeutig ein warez ausm i-net,....bei ****** gibs generals schon ewig...:rolleyes:...

das mit dem explodieren ist genau wie bei yuri und liegt an dem warez...und außerdem woher sollen wir ne lösung wissen, wenn das spiel erst freitag rauskommt???

ich denk mal :rot:...:mad:


Woher bist du dir so sicher das es Warez ist bzw. ne gebrannte cd... ??


Ich hatte das prob bei ar2 einmal... alle units explodiert, mit gebrannter cd gings dann... :D



EDIT: haste recht er sagte auf beiden Rechnern mit einer CD installiert... aber trotzdem redest du Müll... er hat ne original cd und du redest von Warez, ich würde mal nicht so groß die klappe aufreißen...

wer lesen kann ist klar im vorteil

helgenius
12-02-2003, 20:50
wer lesen kann, versteht auch besser, Trouble4ever!!!

NEIDISCH?

und das es dieses Problem mit Raubkopien schon gab weiss ich auch, das mir hier auch keiner glaubt das ich schon ein Original habe iss mir auch klar!

Liegt wohl an der Szene

Nur Bolzen, bolzen

Achso, hey du Kind geh heim bei deine MAMA


cya

Trouble4ever
12-02-2003, 20:51
weil das spiel noch ned draußen is....




ich hatte Glück über einen Händler etwas früher dran zu kommen, is auch unwichtig!!!

klingt für mich eindeutig nach warez....ich selber hab schon überall rumgefragt, war im media markt, saturn, promarkt, karstadt, müller, und überall sagte man mir dass es erst am freitag in den läden geben wird...nirgendswo früher...

kaki100
12-02-2003, 20:55
wennd u mal lesen würdest trouble dann würdest auch schon sehen wieviele leute es haben... tztztztztzt....

das bestätigt wieder mal mein Zitat... :blah:

helgenius
12-02-2003, 20:56
Weil du ein Fan bist
Weil du ein Zogger bist
Weil du ein CnC Freak bist (wobei????)


WEIL DU TROUBLE4EVER heisst
und
WEIL DU im Media MArkt Pro MArkt blablabla warst
kanns auch sonst niemanden geben der dieses Spiel Original hat!!!

Sag mal wie überheblich bist du eigentlich???
DU bist wahrscheinlich genau einer von denen wo ständig am sharen isss!!!

Aber egal, ich will keinen Streit sondern ne Lösung für mein Problem und wenn mir keiner glaubt dann auch egal.....


---> ES IS EIN SPIEL <---

Trouble4ever
12-02-2003, 20:58
ich weiss wer es hat und ich weiss das die es haben es sich ausm netz gezogen haben...:o:

kaki100
12-02-2003, 20:58
weil du 2 serialz brauchst!

das heißt... 2 serials, 2 games (4 CD's), 2x vollen preis!


Pro PC bzw. Spieler brauchste eine extra serial und für diese serial brauchste ein extra spiel... so is leben, hart aber fair :D


EDIT: trouble btT... spammen ist ne kunst... sorry hab vielleicht auch selber ein bisschen gespammerlt aber...

Trouble4ever
12-02-2003, 20:59
ja sicher..lol...er ist schon mitten im spiel...das hat nix mit serials zu tun...

wenn er die gleichen nutzen würde, würde er gar nicht erst reinkommen.... ;)

kaki100
12-02-2003, 21:03
Original geschrieben von Trouble4ever
ja sicher..lol...er ist schon mitten im spiel...das hat nix mit serials zu tun...

wenn er die gleichen nutzen würde, würde er gar nicht erst reinkommen.... ;)


im LAN vielleicht schon... im i-net kann er sich nicht einloggen!

aber nehmen wir an er hat 1 original und eine geklaut... ist das Warez? unter Warez versteh ich was anderes...

weil für mich ist es immer noch beschiss wenn man zuhause gegen (z.B) seine sister spielen will eine eigene serial bzw. game braucht...

helgenius
12-02-2003, 21:08
das ich mir einen weiteren Serial aussem Netz gezogen hab wird jetzt wohl der Gott des CnC TiberiumFelds bestrafen........

Mensch, wie hammerhart is die Szene eigentlich.......



Warum hämmerst du so?

NEIDISCH?

Kann nur so sein?!!!!!

Trouble4ever
12-02-2003, 21:14
Original geschrieben von kaki100
im LAN vielleicht schon... im i-net kann er sich nicht einloggen!

aber nehmen wir an er hat 1 original und eine geklaut... ist das Warez? unter Warez versteh ich was anderes...

weil für mich ist es immer noch beschiss wenn man zuhause gegen (z.B) seine sister spielen will eine eigene serial bzw. game braucht...


lol...schonmal yuri im netzwerk gespielt mit der gleichen serial??nein..lol..weils ned geht glaub mir...:rolleyes: ;)

kaki100
12-02-2003, 21:19
ja ich möchtemit meinem freund spielen... bei mir zuhause ist (nur 1x pro jahr).... na und WAREZ rauß :rot:

:noe: das ist ein anderes thema aber trotzdem sollte man über LAN mit einer serial spielen können...

und übrigens kann man mit 2 internet serials über lan spielen... oder mit 2 falschen cd's ... es muss nicht imemr gleich warez sein...

helgenius
12-02-2003, 21:22
JA, ich habe mir eine weitere Serial gezogen, aber nur aus dem Grund weil ich es eine Frechheit finde das ich das Geld für zwei Spiele ausgeben soll!

Mein Kollege und ich wohnen jetzt seit Mitte letzten Jahres zusammen und wir kaufen uns wohl kaum jeder einzeln das Spiel!

Wie behämmert muss ich sein!

Ach, sorry, du würdest das natürlich tun Trouble4ever

lol

cya, ich wäre froh wenn mir doch bitte jemand helfen würde, ausser TroubleBABY

MyersGer
12-02-2003, 21:23
ist jetzt mal ruhe hier?????



man man... dann lasst trouble doch labern :p war er eben zu faul zu lesen im gen-forum. einfach ignorieren oder pm schreiben ;)

und trouble: lass dir mal was von anderen sagen und beharre nicht immer auf deinem standpunkt. habe selber schon das deutsche original. spätestens nach kakis 2. post hättest du nachlesen können ;)


und helgenius... ich denke du kannst abdanken... ;)

du hast dir den serial gezogen UND das spiel kopiert (denn die 2. cd ist keine spiele cd)

Sven
12-02-2003, 21:51
helgenius: :gelb: