PDA

Vollständige Version anzeigen : Generals rockt!!!...und ruckelt


daabrippa
12-02-2003, 17:56
Hi leutz, hab mir heute die DV von generals geholt. Und wie schon vermutet...die grafik is geil, die steuerung gewöhnungsbedürftig und die HW anforderungen sind jenseits von gut und böse. Wenn ich alle details abstelle kann ich es eben noch mit leichten hängern in 1152x864 spielen. Dabei hab ich alles erfüllt was auf der Packung steht...*heul*.

Naja was solls, ich zieh jetzt erstmal die kampagnen durch und hoffe, daß ich irgendwann mal noch ne mumu bei generals online sehe :D So ganz allein ist irgendwie doof;)

P.S. Wie läuft das dann eigentlich mit dem clan? ich hab zwar schon alle möglichen nicks angelegt bevor sie weg sind, aber von clans hab ich da noch gar nix gesehen...:confused:

r04roar
12-02-2003, 18:14
Nickrippa :D :D

MuMuBoSS
12-02-2003, 18:31
ich hol es mir später.
online werden wir probs haben wegen den anforderungen.

ich hatte mir das anders vorgestellt....aber irgendwie auch geahnt.

ONeil
12-02-2003, 19:49
Sind die deutschen Sounds wirklich soo schlecht?

Bin mal gespannt was hier jder tolles zu berichten hat, wenn ich in einer woche wieder da bin und es mir hole.:)

Bepopp
12-02-2003, 20:40
Ab Freitag ist der Opi dabei...........

XMuMuX
12-02-2003, 20:42
benni und ich auch :D also zumindest einer... wir kaufens erstma einmal um zu sehen ob es sich lohnt 2 mal zu holen

daabrippa
12-02-2003, 20:54
Is auf jeden fall sein geld wert. Und die steuerung geht auch, ist halt gewöhnungssache...nur danach nich versuchen yuri zu spielen, da geht nämlich karte drehen und zoomen bei mir irgendwie nicht :D

Extinction
12-02-2003, 21:02
also um 9 uhr steh ich vor saturn und renn dann sofort rein damit ich das als erstes habe!!!


aber wie wäre es wenn wir eine MuMu BlaBla Forces auf machen?

ich habe gehört man hat 19 zeichen frei also kann man dann ja machen das sich alle (wie zb ich dann) MuMuTaskForces nennen

XMuMuX
12-02-2003, 21:26
Original geschrieben von CINESTAR
aber wie wäre es wenn wir eine MuMu BlaBla Forces auf machen?

ich habe gehört man hat 19 zeichen frei also kann man dann ja machen das sich alle (wie zb ich dann) MuMuTaskForces nennen

na ich denke du kannst nicht jedem seinen nick vorschreiben... MuMu is schon ok ;) is ja unser markenzeichen. löl

TxMuMuxT
12-02-2003, 21:36
also ich werde es auch am freitag haben wie mein bruder bereits gesagt hat, da werde ich soweit wie möglich die kamps machen und am samstag dann das erste mal online gehen.

ginni ich hoffe du hast unser treffen nich vergessen ;) :D

XMuMuX
12-02-2003, 21:41
Original geschrieben von RA2GT
löl tut das mal löschen hab irgentwie 2mal den selben post rein bekommen

:adf: chris kann man einzelne beiträge überhaupt löschen? :D löl

xTrophy
13-02-2003, 09:12
heute oder morgen *träller* heute oder morgen *träller*

dann kann auch ich sagen obs auf meinen 2 Rostschüsseln ruckelt :D

ONeil
13-02-2003, 14:42
@Fabian M.:
Klar geht das;)
Einfach auf Edit und dann löschen.

An die die es schon haben, hab ich eine Frage:
Kann man die Sounds im Game irgendwie auswechseln?

daabrippa
13-02-2003, 15:11
Hey oneill, ich hab erstmal gezockt!!;) das mit dem sounds auswechseln probier ich später...es stimmt allerdings, dass die DV ziemlich oll ist was die synchro angeht.:rolleyes: also ist das auf jeden fall ein versuch wert mit den sounds;)

MuMuPsyco
13-02-2003, 16:20
Jo Rippa viel spass bei probieren :)

Bin ja auch bald wieder da:cool:

Extinction
13-02-2003, 16:21
es rockt und rult wirklich!!!

aber meine vorschau wackelt.......son shit!!!! aber sonst 1 A !!! bloß das mit lobby is mir etwas komisch...der rbauch voll lange bis man das liest was man getippt hat....naja ripp!!!

heute abend halb 11 treffpunkt chinabunker ok? mein nick is wie im forum also dann

bis denne

hrhrhr :rofl:

daabrippa
13-02-2003, 17:46
Stimmt cine, ist mir auch aufgefallen das mit dem lag in der lobby. Hab gestern nur mal online probiert, und lief einwandfrei, bis auf og. lags in der lobby. Dumm nur, dass ich noch nicht mal gerafft hatte wie man was baut und welche einheiten überhaupt sinn machen...naja, zum sieg hats trotzdem gereicht:D :D

Dann bis 22.30 im cb cine, mein nick is nich wie im forum...













...sondern MuMuFee *gg*

GMuMuG
13-02-2003, 17:51
Mein freund bringt es gleich vorbei,und wenn ich das so lese bich ich echt am überlegen ob ich mir net jetzt schon ne Grafikkarte bestelle.:confused:

MuMuPsyco
13-02-2003, 18:09
Mein freund bringt es gleich vorbei,und wenn ich das so lese bich ich echt am überlegen ob ich mir net jetzt schon ne Grafikkarte bestelle.


Mach das:D :D :D

Bepopp
13-02-2003, 21:59
Der Opi hat Generals schon gekauft und getestet!!!

Leider funzt die Lobby bei mir noch nicht.....

GMuMuG
13-02-2003, 22:50
SO richtig ging se bei mir auch net.Super lam und schreiben konnt ich auch net.Also so 100%ig hat es mich nicht überzeugt,eher um die 45%:( .Aber vieleicht wird es besser mit neuer Grafikkarte,Mainboard,Arbeitsspeicher,CPU und nen neuen netzteil:D .
Und das alles für ein game:)

daabrippa
13-02-2003, 23:23
habt ihr euch alle dieselben nicks wie in yuri gemacht??? sonst findet man ja da nie jemanden wieder...
naja, ich häng noch ein bisschen in der generals lobby rum und warte ob jemand vorbeikommt...:rolleyes:

Bepopp
13-02-2003, 23:27
Ich komme nicht in die Lobby, bei mir steht andauernd falsches Passwort!!!

Das ist das Problem, dass noch nicht alle Serials freigeschaltet sind... angeblich??!!

TxMuMuxT
13-02-2003, 23:56
also leutz meine antwort zu generals !

is hammer geil macht sau spass!

aber.....

die lobby hätten sie echt besser machen können weil :

wenn man ein spiel eröffnen/beitreten will dauert es viel zu lange bis das gemacht ist und so ist das auch mit dem schreiben , das is echt shit hätten sie besser machen sollen

daabrippa
13-02-2003, 23:59
---> wart <--- man ist das langweilig...:(

Extinction
14-02-2003, 00:20
ja sry aber die lobby is so scheisse da kommt von mir alles innerhalb von 1 min an und dann war verbindung weg und später isses hängen geblieben...

die müssen an der lobby echt was amchen!!!

Extinction
14-02-2003, 01:01
ICH HASSE GENERALS JETZT SCHON!!!!!!


ich bleib lieber bei yr sogar das gefecht stürtzt ab....

XMuMuX
14-02-2003, 19:58
also ich hab das game jetzt auch... und ich muss sagen. nachdem ich es 3 stunden gezockt habe, habe ich null bock mehr drauf. auf meinem rechner läuft es gar nicht! der vorfilm is einfach scheisse :mad: naja ich werde morgen mal in die lobby kommen und die nötigen sachen erledigen aber spielen werde ich es erstma nich (im internet) ich denke das is wieder so ein spiel wie emperor- schlacht um dune. das habe ich 2 monate gezockt und fands sau geil aber dann wurde es nur noch langweilig. aber mal sehen ich kann mich ja auch täuschen. die grafik is geil und ruckeln tuts bei meinem bruder nicht :D zum glück.

MuMuBoSS
14-02-2003, 21:25
Jetzt kommt es!!!!!!!

ich habs gewusst :D

nee mal im ernst ich hab das auch...... und ich muss sagen es ist......................................... naja nich scheisse ...aber ich finde yuri nach der ganzen zeit immernoch besser.

internet probier ich erst gar nicht weil mein 1,2ghz babe schon in der kampange aufmuckt..wenn zuviel los ist auf dem schlachtfeld.

ich hätts besser gefunden ww...hätt eien vortsetzung von Alarmstufe rot gemacht oder TS (diesmal gut) und es in 2D gelassen.

:blah:

Petaer
14-02-2003, 21:38
also ich spiels nix ruckel ruckel mumuboss kann sein das da ne gforce2 440 hast?

italyTanX
15-02-2003, 00:14
Mal ne frage! wer weiß wie das mit den buddys geht?

TxMuMuxT
15-02-2003, 02:07
also ich nehme mein urteil an generals zurück.

mit der lobby wird immer besser je länger man drin ist .

@italytanx: du musst den nick den du rein setzten willst mackieren und dann auf rechte maus taste klicken und auf ka das weiss ich nicht mehr setzen und der andere muss dann annehmen und schon seit ihr inner buddy liste

GMuMuG
15-02-2003, 05:48
Also mit nem 1200 Thunderbirth mit 1028 MBRAM und einer 32MB Grafikkarte (Kein DDR) läuft es echt Bescheiden!!.
Die grafik kommt bei mir net so gut weil ich sie genz runter fahren muß damit sich überhaupt was bewegt.Kann mir aber sehr gut vorstellen das sie mit der nötigen Hardware super ist.
Die Lobby ist unter aller ... .
Bis ich die neue Hardware habe werde ich weiter Yuri zocken.
Was ich auch nicht so toll finde ist das es im game keine Ziellinien gibt,die fehlen mir total!!.
und das man ewig zur base zurück muß wenn man was bauen will.

xTrophy
15-02-2003, 06:38
*gähn*

sagen wir mal so, ich hab seit etwa 12 Mittag bis jetzt nur Gen gespielt (1x nur kurz im Netz) und muss sagen da gibts ne Menge Ideen. Klar Grafik is geil (1024*768 max, könnt auflösung noch höher :D - kein Ruckler bei A-Bomb+Partikelkanone+Benzinbombe+Airstrike!), Speed bei mir auch! Aber vom Spiel her....mir fehlt einfach das C&C Baumenü auf der rechten Seite :)

So spielt es sich irgendwie dumm und ich glaub ich kann das momentan schon sagen, da ich in der letzten Kampagne in der letzten Mission bin :D

Die Lobby im Inet.....hui war die langsam....und 1 Spiel hatte ich und das war echt arschlahm :( Da musste dir ja richtig die paar %e raussuchen die nen angenehmen PC haben.

So isses echt geil! Nur....das dumme baun :( Bugs oder so hatte ich auch noch keinen ausser das die Ameldung in die Lobby extrem schwer war :D

So gute Nacht

GMuMuG
15-02-2003, 10:43
Ups,Ziellinien gibs ja doch,zwar etwas umständlich aber es gibt sie:D .

MuMuBoSS
15-02-2003, 11:30
ich hab ne geforce 2 Pro 64MB bei mir läuft da auf höheren auflösungen mit meinem 1200thunderbird nüx.

also ich hätte mir es auch gewünscht wenn das baumenü anstatt unten wieder auf der rechten seite wär...naja........ was soll man machen:(


wenn es anfängt einem von euch spass zu machen es online zu zocken werde ich vielleicht mal meine hardware auf den neusten stand bringen......aber zur zeit finde ich die investition ehr unnötig weil mich Tetris länger fesseln konnte als Generals.

XMuMuX
15-02-2003, 17:57
Original geschrieben von xTrophy
da ich in der letzten Kampagne in der letzten Mission bin :D


dann sag mir mal schnell wie ich in der einen GBA mission die chemischen bunker "bestzte" die die ammis uns abgenommen haben. büdde. löl. oder weiss das ein anderer?

xTrophy
15-02-2003, 18:58
Du brauchst das Upgrade "Gebäude besetzen" aus der Kaserne, dann mit mindestens 1 Gewehrsoldat (gi) hin und Taste B oder auf das Symbol mit der Fahne drücken und rauf aufs haus mit ihm ;)

y22rapier
15-02-2003, 20:09
Hi!!
Kann mir ma einer helfen? ich komm nicht inne lobby rein!!!
Ich würd am liebsten mein pc aussen Fenster werfen.

Petaer
15-02-2003, 20:26
hast du schon das update?@y22

y22rapier
15-02-2003, 20:28
ja ich hab die version 1.1!!! Da steht dann wenn ich die lobby betreten will "verbindung zum server unterbrochen". MUHAAAAAAAAAA

Petaer
15-02-2003, 20:39
mhm das haben viele wie wärs wenn du mal hier so im forum guckst vielleicht hat ja schon jemand das prob gelöst!

Sayajin00
15-02-2003, 21:13
ist MuMu eigendlich patentiert :confused: :confused: :confused:

TxMuMuxT
15-02-2003, 21:16
jo paeter ich hab das selbe prob mit dem lobby bei treten .....

wo wurde denn hier sowas angesprochen ?? gibts vieleicht einen link?

Petaer
15-02-2003, 21:17
ist mumu eigentlich patentiert? wieso fragst das ich denke mal nicht denn das kostet geld und das macht kein clan und auserdem haben die das wort mumu bestimmt nicht erfunden aber das is off topic! :no:

Petaer
15-02-2003, 21:19
Original geschrieben von RA2GT
jo paeter ich hab das selbe prob mit dem lobby bei treten .....

wo wurde denn hier sowas angesprochen ?? gibts vieleicht einen link?
ähm ne ich hab das prob nicht ich komm rein aber manche aus meinem clan haben das vielleicht sollte einer der betroffenen einen thread bei westwood online reinmachen!

TxMuMuxT
15-02-2003, 21:42
is schon gut beim forum generals is schon einer offen da meinte auch einer das die von ea das problem das wochenende noch überarbeiten wollen

Petaer
15-02-2003, 21:45
cool dann kann man ja auch aufs wesentliche zurückgehen *g*

XMuMuX
15-02-2003, 22:59
Original geschrieben von xTrophy
Du brauchst das Upgrade "Gebäude besetzen" aus der Kaserne, dann mit mindestens 1 Gewehrsoldat (gi) hin und Taste B oder auf das Symbol mit der Fahne drücken und rauf aufs haus mit ihm ;)

danke :)

y22rapier
15-02-2003, 23:40
Kann mir mal einer den Link zu den Generalforum geben?

XMuMuX
16-02-2003, 00:29
http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?forumid=85

y22rapier
16-02-2003, 09:57
So generals funzt bei mir im inet !!!!!!!!!!!!!!!
In welchen Bunker seid ihr ? will mal ein paar games mit euch machen . Und habt ihr die selben nicks wie bei yuri? MeIn nicK ist microCHECKA

r04roar
16-02-2003, 18:13
@all MuMu`s!!!
In welchem Bunker trefft ihr euch bei Generals???
Is eh schwer genug da jemanden zufinden:D ´Wollte heute abend mal prob hoffe finde einen von euch bis nachher!!

Sayajin00
17-02-2003, 01:47
ich habe mal ein paar fragen ich bin heute um 13:00 in der yr lobby kann mal wehr kommen?

ach und ich schlage jetzt mal so vor monatg ist der general verbot tag damit ihr mich mal in yr besuchen kommt:D :D :p :shy:


liegt der sniper tot im keller war IKilatAll-NN mal wieder schneller:o: