PDA

Vollständige Version anzeigen : ich has sie


Chan1010
12-02-2003, 16:46
juhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1








Generals ist draussen !!!!!!!!! heut habe ich sie gekauft grrrrrrrrrrr und jetze zogge ich generals bis mein pc dein geist auf gib:p :p :p






also jungs geht schnell kaufen, ich bin loddy gg:D

Haze
12-02-2003, 17:11
Verwechselst du Hassen mit Lieben ?

aD4rkB0rg
12-02-2003, 17:15
"Ich hab sie" , meint chaniboy !

Gruß Marco !

Das sieht doch jeder ;)

DaRkCh4MP
12-02-2003, 17:45
ich denk heut ist erst mittwoch ?????

italyTanX
12-02-2003, 18:05
Ja das kommt doch erst am 14ten oder?

aD4rkB0rg
12-02-2003, 18:41
Ja ... normalerweisse ... aber es gibt Anbieter , da kannste dir solche Teile eher und direkt aus USA schicken lassen :)

DerDude
12-02-2003, 18:50
Bei uns inner Stadt liegt das auch schon rum :)Kuckt einfach mal...

Chan1010
12-02-2003, 19:18
:D :D :D loooooooooooooool


was HAB ICH GESAGT ßßß???


es ist auf deutsch und naja, ist ein andere welt grrrrrrrr ich spiele wie ein nooooooooob in generals grrrrrrrrrrrrrrr, habe gegend comp verloren:(

JuLz
12-02-2003, 21:39
Original geschrieben von chan1010
:D :D :D loooooooooooooool


was HAB ICH GESAGT ßßß???


es ist auf deutsch und naja, ist ein andere welt grrrrrrrr ich spiele wie ein nooooooooob in generals grrrrrrrrrrrrrrr, habe gegend comp verloren:(


spielst du net in yr auch wie nen n00b? löööööööööl :rolleyes: lalalalala NEIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN nicht schlagen :D :bunker:

DerDude
13-02-2003, 00:33
Ich glaub ich werd morgen in ner Freistunde mal eine Investititon tätigen :)

Chan1010
13-02-2003, 18:02
:mad: :mad: *zujuligeht und ihm umbringen*:D
und *derdudehelfen*



hmmmmmmmmmmmmm........

ich glaube ich war verwirrt, und könnte es nciht abwarten es zu gamen !!!!!!!!!!!!!!:D

alos mein text sollte heissen "ich habs sie"

grrrrrrrr aber so dolle ist das nicht ==???? man kann nicht rushen

CaptureX
13-02-2003, 18:36
Original geschrieben von chan1010
grrrrrrrr aber so dolle ist das nicht ==???? man kann nicht rushen

:lol: seid doch froh chan dann lebst du hauptsache im Internet länger als 4 min :D lalalala :rofl:

rambo464
13-02-2003, 19:39
Original geschrieben von CaptureX
seid doch froh chan dann lebst du hauptsache im Internet länger als 4 min ...

hehe, lol, sei doch ned so frech zu IHM, sonst kriegt ER wieder seine 5 MINUTEN ;););):D


:lol:



*frechgrins* :D


:bunker:bye:bunker:

Chan1010
13-02-2003, 20:37
:motz: NA WARTE IHR BEIDE: wenn ich wieder gesund bin und wieder yuri zocke grrrrrrrrrrrrrrrrrrr dann nicht heulen gg

na und ihr beide mi eure lahmmenpc könn nicht mal generals spilele *ärscht*:D :D

Bigking
15-02-2003, 15:35
na warte ihr beide :D man chan ich wette du willst mal deutsch lehrer werden oder ? :D :D :D :p :p

rambo464
15-02-2003, 16:14
Original geschrieben von Bigking
na warte ihr beide :D man chan ich wette du willst mal deutsch lehrer werden oder ? :D :D :D :p :p


muahahahahaha. chan und Deutschlehrer, :D da hasste den NAGEL auf den KOPF getroffen ;)

@ Chan

hehe, mein Neuer PC ist fast fertig :eg: :D


bye