PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor?


Nero214
12-02-2003, 14:39
Wie stellt ihr euch die Foren User in echt vor? Also vom aussehen und verhalten her?
(Es kann ja sein dass wer im RL komplett anders ist als hier...)
Also ihr seid gefragt! :D

craim
12-02-2003, 14:55
eine frage die man hier schwer ,nicht so einfach beantworten kann ....es is nicht das aussehen was eine freundschaft o.eine beziehung zu einem anderen user ausmacht, sondern sein wirklicher charakter.

u. wenn einer meint hier sich in eine rolle zu verstecken die nix mit seinen inneren selbst zu tun hat dan hat dieser jemand echt ein riesen problem mit seinem selbstwert gefühl ......weil es wird einen im leben niemals wirklich weit bringen wenn er anderen, u. vor allen sich selbst ,etwas vorspielt was nicht mit der wirklichkeit übereinstimmt.........


na ja u. bei mir is der fall glas klar ....ich bin der:

..:::::::::CRAIM de la crème::::::..
----- der Craim der besondere art -
----------------------------------------------

gilt für aussehen ,intelligence,freundschaft,erlichkeit,treue,....(u. ein wenig sarkasmus.)

Nero214
12-02-2003, 14:57
sagt einfach wie ihr sie euch vorstellt. Man hat doch immer so Vorstellungen von den Usern...

SoerenS
12-02-2003, 14:58
Wie ich mir User vorstelle?! Gar nicht !
Davon habe ich wenig und ich liege sowieso falsch, also warum sollte ich das machen?!
Wenn ich jemanden nähre kennenlernen möchte, dann gibt es so wunderbare Sachen wie Chats, IRC, ICQ oder zur Not auch Mail.
Da kann man sich dann besser kennenlernen, aber alles andre ist vergebene Liebesmüh.

Sebai-giz-Frill
12-02-2003, 15:06
öööööhhmmmm........naja, villeicht dass sie so aussehn wie in den avataren? ;)
Also ich sags mal so, wenn ich im forum rumgug dann is das avatar für mich sowas wie im RL das aussehn, is dann auch immer ne große umstellung wenn jemand n neues avatar hat :p

biosteel
12-02-2003, 15:09
Aha, also siehst du aus wie ein Fredchen? :blah:

Wie sollen die user schon aussehn? Sind natürlich alle weiblich, 20 jahre jung, mit den traum Massen 90/60/90. Blond, blauäugig, und alle rattenscharf (...auf mich) :D

XMuMuX
12-02-2003, 15:48
ja das mit den avataren kommt schon hin ;) löl das bin ja auch ich auf meinem avatar. is doch klar. löl. um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen wie die anderen user aussehen.

Trouble4ever
12-02-2003, 16:41
also ich denke mir gersultan als alter knacker vor..:eg:..



ps: ist nich persönlich gemeint...nur ne scherz...:P

ViTaMiN0
12-02-2003, 16:41
das könnte man sich vorstellen wenn jeder ein bild von sich als avatar hätte so kann man das nit sagen ;)

Haze
12-02-2003, 16:44
1. Ich kann mir niemanden vorstellen, weil ich so und so falsch liege.

und

2. An Avataren kann man doch nix festmachen, mein letzes Avatar der Alien mit dem Joint im Mund denkt ihr ich seh so aus ? :D (jetzt kommt bestimmt von einigen ja :rolleyes: )

ViTaMiN0
12-02-2003, 16:46
ja :D ne scherz ich finde der thread ergibt keinen sinn oder?

biosteel
12-02-2003, 16:47
Bei Trouble4ever lag ich bestimmt richtig :p

italyTanX
12-02-2003, 17:51
Also net böse sein wenns net stimmt. Ich stelle mir alle erstmal voll dick und brille und voller Pickel vor. Und beim Pc-spielen ne pizza inna hand:p

biosteel
12-02-2003, 18:06
Du hast die Cola vergessen :p

Zeus
12-02-2003, 18:45
also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*

Haze
12-02-2003, 19:01
Original geschrieben von Zeus
also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*

Schon mal dran gedacht das einer vielleicht schon 2-3 Jahre dabei ist und dementsprechend viele Beiträge hat, das muss doch dann nix damit zu tun haben das man keine anderen Hobbys hat und ausserdem gibt es dann noch die :nospam: die durch :nsg: viele Beiträge haben :D

DaRkCh4MP
12-02-2003, 19:04
wie hat jemand spammen gerufen :D :D :D :D
also wenn das mit den avataren stimmen sollte dann
*zuacncwomanstürrennundzeltaufschlag* :p

craim
12-02-2003, 19:05
Original geschrieben von GTSonGoku
das einer vielleicht schon 2-3 Jahre dabei ist und ........es dann noch die :nospam: die durch :nsg: viele Beiträge haben :D
EEB z.b............................. :D


Original geschrieben von EEBKiller
ENDSPURT ! :eg:

So Leute, knapp 500 Posting noch, dann bin ich auch auf dem Gipfel :freu:

Dann kann ich mich endlich *** *** *** nennen :eg:

@Craim: Wage es nicht, dieses Posting zu Quoten oder zu Zitieren, oder auch nur dein nächstes Post auf meines hier zu beziehen.

Dein PM-Fach wird es dir danken:eg:
ooooooooooooooh doch ...ich muß sogar ich kann garnicht anders ..is wie`n innerer drang ...:eg:

Original geschrieben von EEBKiller
Dann kann ich mich endlich *** *** *** nennen
Dann kann ich mich endlich *Spamm-Master* nennen.............:rofl:

italyTanX
12-02-2003, 19:42
Original geschrieben von Zeus
also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*
Ja so kann es aber auch sein *GGG*. Es gibt aber auch seeeehhhr viele spammer nech *****?

Der_Mosch
12-02-2003, 20:16
Original geschrieben von Zeus
aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

Hm... Beitrage zwischen 3000 und 4000.....

Ich bin verhältnismässig muskulös (wer genau lacht da jetzt?), sehe meine Freundin morgen wieder, kann Chips nicht wirklich leiden (Nachos rulen viel mehr :D) und bevorzuge Apfeltee zu Cola. Ausserdem hab ich "PC" im algemeinen nie als Hobby angesehen. Es gibt ja auch keinen, der behauptet, "draussen" wäre sein Hobby.


Wie ich mir andere vorstelle.... ich kenn Sven, Gersi, Susibond, Darkwolf, Junker, Earthman, Dam0kles (der Grillmann) und noch ein paar persönlich, von denen weiss ich, wie sie aussehen. Ein paar haben im "Meine Fresse!"-Thread gepostet, von denen weiss ich also auch, wie sie aussehen. Und der Rest lässt sich nicht verallgemeinern.

Ingurum
12-02-2003, 20:50
Original geschrieben von Zeus
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*

wie keine feundin? der pc is doch die freundin :D

Trouble4ever
12-02-2003, 21:21
also bitte mich ned mit meinem avataar verwechseln....so weiblich bin ich nämlich ned...:hmm:

Shady
12-02-2003, 21:45
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich bin verhältnismässig muskulös (wer genau lacht da jetzt?),

:meld: :D


Irgendwie isses immer schwer sich andere vorzustellen .... am geilsten fand ich im Chat immer die "Wie siehst du aus"- Frage.... die haben sich Brat Pitt bzw. Tom Cruise mit deiner Beschreibung in Erinnerung gerufen und fanden dich dann gleich nett :noe: .

Einige kenn ich ja schon im RL (ich bedaure all jene :D ) und auf der nächstmöglichen Lan werd ich natürlich wieder vertreten sein.


Einige sind bei CnCForen wie bei Renegade...

Wenn man zB Gersi oder Sven nervt sollte man ihnen bei beidem möglichst aus dem Weg gehen ;).

craim
12-02-2003, 21:59
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Der_Mosch
Ich bin verhältnismässig muskulös (wer genau lacht da jetzt?),
--------------------------------------------------------------------------------



Original geschrieben von Shadycrew
:meld: :D


:meld: mich auch mit ...:D
Original geschrieben von Shadycrew

Einige kenn ich ja schon im RL (ich bedaure all jene :D ) und auf der nächstmöglichen Lan werd ich natürlich wieder vertreten sein.


:hmm:......bin ja mal gespannt ob du auch sprechenkannst....;).......
Original geschrieben von Shadycrew

Wenn man zB Gersi oder Sven nervt sollte man ihnen bei beidem möglichst aus dem Weg gehen ;).
also erlich shady du bist ja so was von am SCHLEIMEN das hält ja keiner mehr aus .....*pfui*.....

Bernd_XP
12-02-2003, 22:02
Original geschrieben von Trouble4ever
also bitte mich ned mit meinem avataar verwechseln....so weiblich bin ich nämlich ned...:hmm: WAAS? Wirklich nicht :omg:!?!

:lol:
Nicht ernst gemeint, aber wenn man den Avatar lange genug ertragen muss...
Ausserdem verstößt sowas leicht gegen die sog. Netiquette

craim
12-02-2003, 22:06
Original geschrieben von Bernd_XP
WAAS? Wirklich nicht :omg:!?!

:lol:
Nicht ernst gemeint, aber wenn man den Avatar lange genug ertragen muss...
Ausserdem verstößt sowas leicht gegen die sog. Netiquette
quatsch ...das is ja wohl harmlos ....Bernd du bist ein echter spieser.....:rolleyes: :rolleyes:

Bernd_XP
12-02-2003, 22:08
man darf doch noch nerven. *schmoll*

BerndXP der jetzt nix sagt...

mafiosi05
12-02-2003, 22:14
ich stelle mir alle verschieden vor eine sieht gut aus der andere weniger glaube nciht das es ein bestimmten typ gibt der nur c&c im kopf hat

Shady
12-02-2003, 22:17
Original geschrieben von craim

:hmm:......bin ja mal gespannt ob du auch sprechenkannst....;).......

Wenns Geld stimmt . . . :hmm:



Original geschrieben von craim

also erlich shady du bist ja so was von am SCHLEIMEN das hält ja keiner mehr aus .....*pfui*.....

Eifersüchtig weil die Leute vor dir weder hier noch bei CCR/YR Respekt/Angst haben ? :eg: :D

Der_Mosch
12-02-2003, 22:26
Original geschrieben von Shadycrew
:meld: :D

Und WARUM hab ich das gewusst? :D

Stellen wir das noch mal klar: Stellt euch keine zweite "steirische Eiche" (Arnold Schwarzenegger :p) vor, sondern einen Metal-Freak mit langen Haaren, Bart, Brille und penetrantem Hass gegen Fünftklässler. Muskeln kommen eher vom Bodybuilding, das ich mal gemacht hab (bis sich der Preis mal eben verdoppelt hat :bang: ). Das ist ziemlich cool, eine Viertelstunde mit einer Hantel und meine Arme gehen wieder in die Breite :lol:

Hab ich eigentlich schon mal mein herrliches Dekobild (Luftschlangen....) gepostet? Sollte ich mal :p

craim
12-02-2003, 23:57
Original geschrieben von Shadycrew

Eifersüchtig weil die Leute vor dir weder hier noch bei CCR/YR Respekt/Angst haben ? :eg: :D
respekt haben bestimmt einige hier wie auch in rl..angst muß keiner vor mir haben so lange mich nicht unbedingt welche provozieren....nicht wahr shadyBABY ..:twink:........


P.s:auf was bitte soll ich den *eifersüchtig* sein ?...:twink:..

das höhrt sich so an wie wenn die *leute* dich *fürchten/angst* haben .....:rofl: (brüller)

Shady
13-02-2003, 00:52
Original geschrieben von craim

das höhrt sich so an wie wenn die *leute* dich *fürchten/angst* haben .....:rofl: (brüller)

Sieht aus als hättest du wieer mal zu lange jkeins auf die Mütze bekommen :eg:

Du hasst Yuri sagtest du mal ????

Irrtum

Du fürchtest ihn !!!!!!!! :eg:

Mr Strech
13-02-2003, 00:59
Original geschrieben von Shadycrew
Sieht aus als hättest du wieer mal zu lange jkeins auf die Mütze bekommen :eg:

Du hasst Yuri sagtest du mal ????

Irrtum

Du fürchtest ihn !!!!!!!! :eg:


Mach nicht so viel Wind Shady ;)


Also ich für meinen Teil werde BadDads Gesicht nicht vergessen, als ich ihm auf der Get Boinked I sagte, wer ich bin :rolleyes:

samsonxms
13-02-2003, 01:31
Man macht sich ganz automatisch, ob man nun will oder nicht, ein Bild von jedem, dessen Beiträge man liest.
Wenn man jemandem aufgrund eines Postings abgeneigt ist, sieht auch das "Bild" von demjenigen entsprechen aus ôô.

Einige hab ich ja auch auf Fotos gesehen, IIIMMMMEERR anders als erwartet.

Ich weiß zwar ganz genau, dass es nahezu unmöglich ist, sich jemanden so vorzustellen, wie er aussieht, und trotzdem bin ich immer wieder aus Neue überrascht, wenn ich jemandes Foto sehe ôô.

Mein Avatar ist übringens ein normales Foto, nur andere Kontraste als beim Original. Ich hab in diesen Foren nur kein Avatar, weil die Pixelbeschränkung eine andere ist, als in anderen gewohnten FOren (100x100, hier 80x80 oda so glaub ich).
Wenns mich mal freut, bieg ich das Bild so hin, dass es auch hierreinpasst.

Dhaos
13-02-2003, 01:35
I'm just a Shadow..

Dr.Death
13-02-2003, 01:58
Also ich hab jetzt schon viele im RL gesehen oder auf Fotos, deswegen ist es nicht wirklich mehr spannend.

Xavi kenn ich net Junker net.......... gibt aber noch ein paar.

~Memento~
13-02-2003, 02:18
Tja ich mach mir nicht über jeden Gedanken wie er im RL sein könnte, und ich hab schon einige gesehen oder auch kennengelernt auf der Get Boinked 1 & 2 auch wenn ich diejenigen nicht sehr gut kenne.

Wer mich in RL schon gesehn hat oder ein wenig kennengelernt hat weis eh schon ein wenig mehr und weis das ich anders wie hier bin... Für alle anderen bin ich halt der PsYcHo und aus :eg:

AgentLie
13-02-2003, 04:37
Also, von Damokles weiss ich auf jeden Fall, dass er ein schwuler Schwarzer mit drei Augen ist. Hat er auf jeden Fall selber mal behauptet. Nur mit den drei Augen bin ich mir nicht so sicher. ;)
Die Ritter kenne ich vom sehen, weils immer so Spass gemacht hat mit der Webcam rumzuspielen. :eg: Komischerweise war kein schwarzer Clanleader zu sehen. :ka:
Mosch kann man sich auch ganz gut vorstellen. :p
Psycho sagt sowieso alles. :D
Manche User im Real-Life stelle ich mir gerne in braunen Hosen mit braunen Hemden und roten Armschleifen vor. Es hat halt jeder so seine Vorstellungen und man kann garnichts dagegen machen.
Es wird mich wahrscheinlich unglaublich verwirren einmal Sven ohne Nod-Techniker-Kleidung zu sehen. ;)

M.C.M
13-02-2003, 07:34
ich kann mir die meisten net vorstellen, weil ich die entweder kenne oder auf bildern gesehn habe :D

Antr4ks.de
13-02-2003, 08:28
Bin schon seit 1 1/2 Jahren dabei und mich hat noch niemand gesehen :eg::D

MafiaTanX
13-02-2003, 09:15
Original geschrieben von italytanx
Also net böse sein wenns net stimmt. Ich stelle mir alle erstmal voll dick und brille und voller Pickel vor. Und beim Pc-spielen ne pizza inna hand:p


lol sven du kennst mich doch i RL sag net das ich fett bin ne brille hab ich auch net und pickel auch net!

ich weiß nur von einge members wie sie wirklich aussehen und drauf sind!#


und sonst hab ich noch viiiieeeeeeeeeeeeeeeeeele auf fotos gesehen aber fotos sagen ja nicht wirklich was!

Sepuku
13-02-2003, 10:37
Habt ihr alle Angst vor Kritik oder warum stellt ihr keinen Link rein zu eurem Bild.

Ich (http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/aleecsy/cem.jpg)

redmanxxx
13-02-2003, 10:56
sepu nettes foto ....

ich (http://mitglied.lycos.de/chaostesta/adripepi.jpg)

nur zur info ich bin rechts auf dem pick hab aber zur zeit kein anderes .... :)

Mobius
13-02-2003, 11:44
Im Gegenteil zu anderen stell ich mir hier ein paar Foren User "hübsch" vor, wie HERR REDMAN beweisst.

Ich meinerseits bin etwas korpulent, (sry, hab kein Pic) hab aber ne Freundin.

@ Mosch: Genau, der Computer ist kein Hobby sondern ein Beruf ;)


PS: Apfeltee rult

craim
13-02-2003, 11:45
Original geschrieben von Mobius
..... stell ich mir hier ein paar Foren User "hübsch" vor, wie HERR REDMAN beweisst.

@Mobius:
:hmm:.....was seh ich da einen heimlichen verehrer..von redmann?.:twink:...wie süss......:D

@redmanxxx:
so kann man einem auch seine freundin aufdrängen zu zeigen ...*fg*.ich kann leider keins hochladen habe keinen server ..aber ich frage mal mein weibchen ob sie eins hochlädt..

Mobius
13-02-2003, 11:53
Original geschrieben von craim
@Mobius:
:hmm:.....was seh ich da einen heimlichen verehrer..von redmann?.:twink:...wie süss......:D


Was meinst du warum das in Anführungsstrichen steht :noe: . redman kommt --> :bunker:

craim
13-02-2003, 11:56
ich dachte du bist schüchtern ....*fg*

Earthman
13-02-2003, 13:01
Original geschrieben von Zeus
also so ganz extrem eigentlich ned, ein oder 2 kenn ich sogar persöhnlich... welch ehre ;)

aber irgendwie wenn ich mir leute mit 3000 - 4000 einträgen anschaue muss ich irgendwie immer an den typischen Streber und PC Junkee Typ denken.
so entweder totale spargelgestalt oder relativ dick...
keine freundin, nur sein pc,
cola un chips inner hand und sonst keine hobbys
:D

--> soll jetzt echt ned beleidigend gemeint sein *g*

habe gerade ned so viel zeit wie sonst da ich was übers arbeitsrecht raussuchen muss, also habe ich bei denem posting aufgehört zu lesen um sofort zu antworten. ich hab ka welche zahl neben meinem beitrag steht aber ich glaube es ist was zwischen 3000 - 4000. in einem punkt hast du recht. ich habe im mom keine perle und der rest ist totaler blödsinn.naja ok...spargelgestallt passt auch wohl, bin ein wenig untergewichtig. aber darüber bin ich froh denn ich wurde aus disem grunde ausgemustert :lol:

Nero214
13-02-2003, 17:09
Original geschrieben von Earthman
habe gerade ned so viel zeit wie sonst da ich was übers arbeitsrecht raussuchen muss, also habe ich bei denem posting aufgehört zu lesen um sofort zu antworten. ich hab ka welche zahl neben meinem beitrag steht aber ich glaube es ist was zwischen 3000 - 4000. in einem punkt hast du recht. ich habe im mom keine perle und der rest ist totaler blödsinn.naja ok...spargelgestallt passt auch wohl, bin ein wenig untergewichtig. aber darüber bin ich froh denn ich wurde aus disem grunde ausgemustert :lol:

ich glaube er meinte einfach dass er sich die Meisten Leute mit mehr als 3000 Posts als Loser im RL vorstellt.
Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt.

Haze
13-02-2003, 17:14
Original geschrieben von Nero214

Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt.

:schild: Irgendwann hat jeder aktive Poster mal 3000-4000 Posts :rolleyes:

Dr.Death
13-02-2003, 17:16
Original geschrieben von Nero214
ich glaube er meinte einfach dass er sich die Meisten Leute mit mehr als 3000 Posts als Loser im RL vorstellt.
Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt.

Uhh scheiße ich bin ein Zivilversager :cry: :cry:

Ich finde es immer lustig, dass man sowas von recht neuen Boardusern hört. Wartet mal ab in einem Jahr, kommen neue User die sagen guck mal da die mit den dreitausend (das seid dann ihr) voll die RL-Lutscher. :lol:

Uhh Gt war schneller (und nochmal :cry: ) ->ich kann nichts bin für alles zu doof. :crazy: :D

Nero214
13-02-2003, 17:19
ja ok........:D
in einem bestimmten Zeitraum.

Haze
13-02-2003, 17:22
Original geschrieben von Nero214
ja ok........:D
in einem bestimmten Zeitraum.

Schau mal ich hab irgendwas mit 2000 Posts und meine Tagesdurchschnittspostquote (schwieriges Wort ^^) ist 4-5 Posts und 1 Post zu machen dauert 1-2-3-4 Minuten jeh nach länge des Textes usw. und denkst du man ist ein Loser nur weil man 20 Minuten am Tag im Forum ist ?

Shady
13-02-2003, 18:57
Original geschrieben von Sepuku
Habt ihr alle Angst vor Kritik oder warum stellt ihr keinen Link rein zu eurem Bild.

Würd ja eins hochladen , aber die Bullen rücken meine Fahndungfotos nicht mehr raus :hmm:

gersultan
13-02-2003, 19:50
Original geschrieben von Trouble4ever
also ich denke mir gersultan als alter knacker vor..:eg:..



ps: ist nich persönlich gemeint...nur ne scherz...:P

naja für die meisten User könnte ich locker der "Papa" sein :angst:

aber kommt mir jetzt hier nicht Alimentenforderungen :twink::blah:

Zeus
13-02-2003, 20:19
ich bin zwar eher eher der schüchterne typ, aber nachdem ich noch kein photo von irgendjemand gesehen hab mach ich mal den anfang... :shy:


http://familie-bernhardt.bei.t-online.de/data/pics/my/ :rolleyes:

hoffe ihr rückt auch mal ein paar raus, mich würde echt mal interessieren wie ihr leute ausseht :cool:

saemikneu
13-02-2003, 20:45
Original geschrieben von Zeus
hoffe ihr rückt auch mal ein paar raus, mich würde echt mal interessieren wie ihr leute ausseht :cool: genau für das gibts ja den alten Meine Fresse-Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=3874&highlight=Meine+Fresse) ;)

Ich weiss, wie einige aussehen oder/und vondenen ich nie gedacht hätte, das sie so alt sind... :shy:

SLPMcP0tt
13-02-2003, 21:03
füpr mich ahbt ihr alle dicke hackennasen und nen fetten bierbauch und alle kinder können gerade so auf den bildscirm gucken :D
:shy:

craim
14-02-2003, 00:03
Original geschrieben von Nero214
ich glaube er meinte einfach dass er sich die Meisten Leute mit mehr als 3000 Posts als Loser im RL vorstellt.
Und ich bin mir sicher dass das bei vielen mit über 3000 Posts auch stimmt.
wer weiß ,vieleicht bist du der ober loser hier aufen board u. willst nur durch deine *minderzahl* an post ablenken ....:twink:


ach ja hier noch meine Fresse (http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg)

Shady
14-02-2003, 00:49
Original geschrieben von craim

ach ja hier noch meine Fresse (http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg)

:angst: , ich bekomm jedes mal von neuem nen Schock :angst:

:eg:


Bring doch nächstes mal ne Warnung an :angst: :blah: :eg:

Trouble4ever
14-02-2003, 01:15
Original geschrieben von gersultan
naja für die meisten User könnte ich locker der "Papa" sein :angst:

aber kommt mir jetzt hier nicht Alimentenforderungen :twink::blah:

:rofl:...also ich will dich nciht als daddy haben.....:p...bei dir muss bestimmt immer ordnung herrschen....:D





WAAS? Wirklich nicht !?!


Nicht ernst gemeint, aber wenn man den Avatar lange genug ertragen muss...
Ausserdem verstößt sowas leicht gegen die sog. Netiquette






was habt ihr nur alle gegen mein avatar....:hmm:....

tztz..bernd...:p


hier (http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg)

lol..craim..du siehst aus wie guido westerwelle..:p....:rofl:

ned persönlich gemeint...

Raskolnikow
14-02-2003, 01:37
Das bin ich ----> :(

Sepuku
14-02-2003, 04:29
Original geschrieben von craim
wer weiß ,vieleicht bist du der ober loser hier aufen board u. willst nur durch deine *minderzahl* an post ablenken ....:twink:


ach ja hier noch meine Fresse (http://hosting.xlnet.net/clan/thebang2/craim.jpg)

Voll das Symphatische Aussehen craim.
Genauso hab dich mir vorgestellt nur etwas jünger, weil du so albern bist.:lol:

Aber das Bild ist in ner halle gemacht?
War das etwa auf der Get Boinked?

Earthman
14-02-2003, 12:18
:D (http://home.t-online.de/home/erdmannbuck/me.jpg)

craim
14-02-2003, 12:28
Original geschrieben von Sepuku
Voll das Symphatische Aussehen craim.
Genauso hab dich mir vorgestellt nur etwas jünger, weil du so albern bist.:lol:

Aber das Bild ist in ner halle gemacht?
War das etwa auf der Get Boinked?
danke für das *halbe kompliement ...kann ich nur zurück geben ....aber dann *voll*....;)

albern ...nun ja ich spinne halt ziemlich aber albern ...ich weiß nicht ...aber ich nehm gern die leute auf die schippe...muß ja nicht jeder mein wahres u. volles potential erkennen....gelle..;)

ja war auf der Get Boinked 1....dachte mir auf dem foto seh ich am *vertrauendsten* aus .....hehe.....

Saroc
14-02-2003, 15:51
Ich denke, das die meisten Leuten hier im RL nett sind, das merkt man irgendwann - ist ganz genau das Gegenteil von dem was ich kenne, aber um so besser - ich glaube nicht, das irgendein User total anders als hier ist

Nero214
14-02-2003, 17:46
Original geschrieben von YuriH9
Ich denke, das die meisten Leuten hier im RL nett sind, das merkt man irgendwann - ist ganz genau das Gegenteil von dem was ich kenne, aber um so besser - ich glaube nicht, das irgendein User total anders als hier ist

glaubst du das wirklich?

AgentLie
14-02-2003, 17:52
Ich wuerd auch sagen, dass es so ab 1000 Posts praktisch unmoeglich ist sich immer zu verstellen. Man merkt schon irgendwie den wahren Charakter. Auch wenn es unterschiede zum Real-Life gibt, weil man sich alles geschriebene vorher nochmal genau ueberlegen kann.

Sepuku
14-02-2003, 18:47
Original geschrieben von craim
danke für das *halbe kompliement ...kann ich nur zurück geben ....aber dann *voll*....;)

albern ...nun ja ich spinne halt ziemlich aber albern ...ich weiß nicht ...aber ich nehm gern die leute auf die schippe...muß ja nicht jeder mein wahres u. volles potential erkennen....gelle..;)

ja war auf der Get Boinked 1....dachte mir auf dem foto seh ich am *vertrauendsten* aus .....hehe.....

Da hab ich mich falsch ausgedrückt.

Im Grunde ist es ja ein doppeltes Kompliment.
Weil A. Symphatisch
B. Mann muss nicht superjung sein um witzig zu sein.

Beides passt zu deinem Bild.Du bist erwachsen und witzig.

Und danke auch für das zurückgegebene Kompliment.
Genug der schleimerei. :D

craim
14-02-2003, 20:53
Original geschrieben von Sepuku
.
Genug der schleimerei. :D
recht haste ...sonst denkt noch einer das wir die selbe music höhren o. uns mögen.......:p

italyTanX
14-02-2003, 23:36
Original geschrieben von Agent Lie
Ich wuerd auch sagen, dass es so ab 1000 Posts praktisch unmoeglich ist sich immer zu verstellen. Man merkt schon irgendwie den wahren Charakter. Auch wenn es unterschiede zum Real-Life gibt, weil man sich alles geschriebene vorher nochmal genau ueberlegen kann.
Wie issn mein character? Bestimmt bin cih ein ganz lieber:rolleyes: .

Haze
14-02-2003, 23:49
Original geschrieben von italytanx
Wie issn mein character?

Ganz klar !

Ironischer Raiders Fan :p :D

italyTanX
14-02-2003, 23:53
Original geschrieben von GTSonGoku
Ganz klar !

Ironischer Raiders Fan :p :D
löl. kannste recht haben. aber sich selber beurteilen ist stumpfsinnig, da sag ich mir immer ich bin defr beste usw:p

Haze
15-02-2003, 00:09
Original geschrieben von italytanx
aber sich selber beurteilen ist stumpfsinnig, da sag ich mir immer ich bin defr beste usw:p

Ne du kannst nicht der Beste sein ;)

Das bin ich schon :D :p ;)

gersultan
15-02-2003, 02:46
Original geschrieben von Trouble4ever
:rofl:...also ich will dich nciht als daddy haben.....:p...bei dir muss bestimmt immer ordnung herrschen....:D
:ast::lol::rofl:

wenn du meinst :shy:

ccyuri
15-02-2003, 02:59
harrr... wie stellt ihr euch denn unsren svenni vor?

malt mal ein bild von ihm und stellt es online :D


also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte.
naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;)

ich finds super dass er sich so viel mühe macht

nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :(

harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :(

ok, jetz genug gespammt

~Memento~
15-02-2003, 04:50
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:

Mr Strech
15-02-2003, 10:12
Original geschrieben von gersultan
:ast::lol::rofl:

wenn du meinst :shy:

:D

Mehr sag ich ned *indenbunkerflücht*

Original geschrieben von ccyuri
harrr... wie stellt ihr euch denn unsren svenni vor?

malt mal ein bild von ihm und stellt es online :D


also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte.
naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;)

ich finds super dass er sich so viel mühe macht

nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :(

harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :(

ok, jetz genug gespammt


In groben Zügen haste ja Recht, aber aufs Betriebssystem würde ich mich ned festlegen. ;)


So... wer will alles Shady sehen?

Lass das Psycho, wir bekommen das Forum nie mehr sauber bzw. vertreibste ja alle User. *sfg*

Haze
15-02-2003, 11:11
Original geschrieben von PsYcHo
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:

:meld:

gersultan
15-02-2003, 11:20
Original geschrieben von PsYcHo
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:
:noe::noe::angst::bunker:

Zeus
15-02-2003, 12:51
Original geschrieben von PsYcHo
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:

:meld:


Ich hab gelesen, dass man den Chefsessel des alten Raumschiff Enterprise versteigert hat... sven?? steht der jetzt bei dir??
ich wette dazu liegen noch massig computerbauteile im zimmer rum...
aber scottis Persöhnlichkeit passt irgendwie schon auf sven ;)

Trouble4ever
15-02-2003, 12:53
Original geschrieben von gersultan
:noe::noe::angst::bunker:


:confused:

i will sehen :yes:....nun spann uns ned auf die folter...lass ihn ruas...:D

craim
15-02-2003, 14:09
wie strech schon sagte ,Psycho...laß es besser sein .....es gibt empfindliche monitore die ,die *fresse* bestimmt nicht verkraften werden wenn du shady`s bild hier online stellen solltest ....:eg:

saemikneu
15-02-2003, 14:30
Original geschrieben von ccyuri
harrr... wie stellt ihr euch denn unsren svenni vor?

malt mal ein bild von ihm und stellt es online :D


also ich stell ihn mir so als computer-Gott vor, der alles weiss und mir windows programmieren könnte.
naja, wenn ich mal wieder was net weiss in sachen computer poste ichs einfach ins falsche forum und sven ist schon zur stelle ;)

ich finds super dass er sich so viel mühe macht

nur dieses bild von dem star treck man lenkt immer ab, so kann ich mir ihn doch nicht richtig vorstellen :(

harr... er könnte auch mal einen freundlicheren avatar machen. der typ da schaut soooo ernst. man kriegt immer direkt angst :(

ok, jetz genug gespammt
Wichtige Nachricht!
Was ich jetzt machen werde ist äusserst fies 8wenn es denn funzt :D )

Bilder von Sven & Gersi (leider nur diese zwei)

->Link (http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=67951&postid=67951)
(ihr müsst bis zur Mitte der Threadseite scrollen)

Aber du hast schon recht @ccyuri ;) Hat was... Auch der Entperprise Sessel (kostete aber 14'000 $ - wenn ich mich recht erinnere)

PS: Wenn ihr's nicht findet, mache ich's anders!

N8FALTER
15-02-2003, 23:40
ich stell mir lieber garnix vor, denn ich mag das "schubladendenken" nicht, ich freu mich aber immer, wenn in der signatur der link von der HP steht und dort ausserdem noch bilder von den membern sind.
andererseits bin ich da auch schon öfter "enttäuscht" gewesen, da schreiben manche kluge bemerkungen und man stellt sie sich älter und erfahren vor und dann sind´s 12jährige milchbubis löl

Kodiak252
16-02-2003, 15:12
Also, wie man sich einen Foren User vorstellt? Gute Frage.
Die meisten Denken das ein SpieleFreak so aussieht: http://people.freenet.de/eugende12/rulor.jpg .

Aber wie man auf den Posts vorher sieht sinds Leute die man tagtäglich auf der Straße sieht. Junge, ältere, Familienväter, Jungs und Mädels....

Ich bin immer wieder überrascht wir hinter einem Nick ist.

Dr.Death
17-02-2003, 04:08
Original geschrieben von PsYcHo
So... wer will alles Shady sehen? :eg: :eg:

So... wer will alles Psycho sehen? :eg: :eg:

~Memento~
17-02-2003, 05:19
okok ich lass es lieber :p gibt kein Foto von shady... außerdem weis ich mit welchen Foto Dr.Death drohnt und das will sicher keiner sehn hab recht :eg: (obwohl es ja sicher schon viele kennen :rolleyes: )

N8FALTER
20-02-2003, 00:18
-----------------------------------------------------------------------------------
okok ich lass es lieber gibt kein Foto von shady... außerdem weis ich mit welchen Foto Dr.Death drohnt und das will sicher keiner sehn hab recht (obwohl es ja sicher schon viele kennen )
----------------------------------------------------------------------------------

erstens ICH will es sehen , weil ich es 2. noch nicht kenne :devil:

peter8402
20-02-2003, 13:33
Original geschrieben von Dr.Death
So... wer will alles Psycho sehen? :eg: :eg:
:eg: *fg* Och Psycho das Bild ist doch so niedlich :p

Sgt. Dash
20-02-2003, 18:25
...YuriH9, 1,80 groß, ziemlich klug, nett, gesprächig ( :D )

Saroc
20-02-2003, 18:53
Wie hast du das nur erraten? :D

Darkrush
20-02-2003, 19:02
Original geschrieben von Dr.Death
So... wer will alles Psycho sehen? :eg: :eg:

Und wer will alles Dr. Death sehen??? *bildbereithalt* :eg: :D

@kodiak :rofl: Das Bild ist nicht schlecht :D

Antr4ks.de
20-02-2003, 20:47
@Kodiak: Mein Gott ist das Hart!! Ich glaube aber nicht das so viele Computer-Freaks aussehen! Ich kenne ne Menge, und keiner davon sieht so aus. :p

saemikneu
20-02-2003, 23:13
Original geschrieben von Zongolo
@Kodiak: Mein Gott ist das Hart!! Ich glaube aber nicht das so viele Computer-Freaks aussehen! Ich kenne ne Menge, und keiner davon sieht so aus. :p Der erinnert mich irgendwie - ganz spontan- an Razy. Als er klein war. :eg: :D ;) (nicht böse sein ;) )

Ich finde, mann kann (fast) nicht sagen, wie jemadn in echt aussieht - ganz ohne Indizien.

Antr4ks.de
21-02-2003, 23:51
hmm, was soll das heißen ?

saemikneu
22-02-2003, 17:02
Original geschrieben von Zongolo
hmm, was soll das heißen ? Naja, wenn ich nichts wüsste, könte ich mir niemanden vorstellen.
Ein Beispiel:

Wenn ich nicht wüsste, dass Mosch einen Bart, eine runde Brille (?) und lange Haare hat, kann ich mir ihn auch nicht bildlich vorstellen ;)

Scudman
23-02-2003, 13:39
ich stell mir alle pothässlich vor ;) nurn witzt. naja es kommt drauf an wen jemand viel über gewalt schreibt stell ich mir nen kleinen schwachen kerl vor, wenn der typ aber ruhig und kluge sachen schreibt dann stell ich mir jemanden sportlichen vor.

naja so in der art. manchmal stell ich mir aber auch des umgekehrt vor komt eben auch auf den namen an den sie in der com benutzen ;)

Hitman
23-02-2003, 14:38
Naja, ich hab eher Assoziationen mit dem Nick und was die betreffende Person dann schreibt... (ich weiß, dass es eigentlich nicht geht aber naja... ;))