PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich Hab Es Geschafft!!!!


Trouble4ever
11-02-2003, 20:53
endlich...hiermit erreiche ich die 1000er grenze in sachen posts...langsam werde ich einer der ganz großen..:eg:...:rolleyes:....gab zwar eeinige hindernisse, aber die hab ich locker gemeistert :D...aber nunja....das ganze hatte ich auch schon zu meinem 500er post geschrieben, dass das forum wie eine zweite famile für mich ist...:D...und i hoff mal es werden noch etliche SINNVOLLE ( :eg: ) postings folgen...

besonderen dank geht an:
andi (myersger)
eebkilla
flo (ejah)
basti (bastig2)
acncwomen :eg:...
und besonders SAN der meine bildchen kostenlos uploadet :thx: san!

mit dem rest hatte ich weniger zu tun..aber was nicht ist kann noch werden...:)...

und betet für frieden...

AMEN!

EEBKiller
11-02-2003, 20:56
Original geschrieben von Trouble4ever
endlich...hiermit erreiche ich die 1000er grenze in sachen posts...langsam werde ich einer der ganz großen..:eg:...
ne neee, da hast du noch ne MENGE zu tun :eg: :p

<- Ganz großer ist :D

Original geschrieben von Trouble4ever
eebkilla

er mag mich :freu:


Also, viel Glück weiterhin auf dem Forum, aber ohne :nsg: :adf:

:Prost: ;)

san
11-02-2003, 21:11
Original geschrieben von Trouble4ever

und besonders SAN der meine bildchen kostenlos uploadet :thx: san!

das bringt mich auf eine idee:idee:, ich weiss nur noch nicht, ob ich sie verwirklichen soll:hmm: :eg: :D :p

ViTaMiN0
11-02-2003, 21:13
gratuliere schon mal juhu hab ja auch bald meine 125 :D viel spas noch aber ohne spamms ;)

MyersGer
11-02-2003, 21:38
ui DER ultimative thread?! :p

hätte ich dann ja schon 4 mal machen dürfen! :p :D


na ja trotzdem viel spass noch und bleib hier...
:o: :D

Trouble4ever
11-02-2003, 21:39
Original geschrieben von san
das bringt mich auf eine idee:idee:, ich weiss nur noch nicht, ob ich sie verwirklichen soll:hmm: :eg: :D :p

mach nix falsches.....:eg:


ich spamme nie..jedenfalls versuch ich es..:)..:shy:

kaki100
11-02-2003, 21:42
Original geschrieben von EEBKiller
ne neee, da hast du noch ne MENGE zu tun :eg: :p

<- Ganz großer ist :D

:Prost: ;)


Aber auch nur nach der Postingzahl :eg::p


kaki der immer auf EEB's Füßen herumtreten wird...

saemikneu
11-02-2003, 21:45
Original geschrieben von Trouble4ever
ich spamme nie..jedenfalls versuch ich es..:)..:shy:

:hmm:
Ich weiss nicht, was ihr unter "nicht spammen" versteht. Schaut mich an. Bin länger registriert als EEB, habe aber nicht mal ein drittel seiner Posts. :hmm:
(er war früher mal ein unterträglicher :D :p :eg: [sorry eeb, bin so gut drauf heute])

Ein :nsg: - Thread :yes:

Sinvoll? :confused:

EEBKiller
11-02-2003, 21:47
Original geschrieben von saemikneu
(er war früher mal ein unterträglicher :D :p :eg: [sorry eeb, bin so gut drauf heute])

np ;)

Die Monate der totalen Spammer-Invasion: August, September. Dort ist NIEMAND an mir vorbeigekommen :p

Aber nu is Schluss :)

saemikneu
11-02-2003, 22:00
Original geschrieben von EEBKiller
np ;)

Die Monate der totalen Spammer-Invasion: August, September. Dort ist NIEMAND an mir vorbeigekommen :p
Danke :love: :D Ich wusste, das du mir nichtböse bist (obwohl es so war...)


Aber nu is Schluss :) Wieso? Ist doch sowieso göttlich Off ;)

SLPMcP0tt
11-02-2003, 22:31
ok wenn sowas erlaubt dann werde ich auch ne 1000er machen :D
ok vielleicht nicht! :D

also viel spass beim :Prost:
:p ;) son besonderer tag :D

Skynet
11-02-2003, 23:07
... dann kann ich mich ja freuen!!

Hab bald 50!!!! :D :D :D :D

Juhuuu!!

MfG Sky

Pandur
11-02-2003, 23:09
Original geschrieben von saemikneu
:hmm:
Ich weiss nicht, was ihr unter "nicht spammen" versteht. Schaut mich an. Bin länger registriert als EEB, habe aber nicht mal ein drittel seiner Posts. :hmm:




pfff was soll ich da erst sagen? :D

Trouble4ever
12-02-2003, 12:15
Original geschrieben von Pandur
pfff was soll ich da erst sagen? :D

lol.....wie wärs wenn du ne bissel öfters postet...dann schaffste bestimmt auch eebs postingzahl..;)..:eg:..

Zeus
12-02-2003, 12:55
Ich darf dir hiermit auch nachträglich vergratulieren, auch wenn ich immernoch ned weiss ob du M oder W bist :confused:

Und ich darf mir selbst gratulieren, ich hab meinen 300sten post...
danke TMOA *g*

vor mich jetzt jeder auslacht wegen lotteriegen 300 posts verdrück ich mich lieber...

viel glück und alles gute Trouble ! ! !

Trouble4ever
12-02-2003, 12:59
Original geschrieben von Zeus
Ich darf dir hiermit auch nachträglich vergratulieren, auch wenn ich immernoch ned weiss ob du M oder W bist :confused:



also nochmal für alle ich bin M und das avatar meine freundin ;)...


viel glück und alles gute Trouble ! ! !


dir auch "göttervater" :eg::p

Earthman
12-02-2003, 13:13
tut mir leid das ich deine freude bremsen muss...aber ich habe gestern deine freundin gepoppt...:rolleyes:

aber ich kann dir versichern....ich tus nie wieder :D:cool:

BASTIG2
12-02-2003, 14:24
Original geschrieben von Earthman
tut mir leid das ich deine freude bremsen muss...aber ich habe gestern deine freundin gepoppt...:rolleyes:

aber ich kann dir versichern....ich tus nie wieder :D:cool:



löl sowas solltest du bei trouble nicht machen.ich kenn jemanden der das schonmal gesagt hat ^^






P.S. nein ich wars nicht :angel:

craim
12-02-2003, 14:37
Original geschrieben von kaki100
Aber auch nur nach der Postingzahl :eg::p


kaki der immer auf EEB's Füßen herumtreten wird...
craim der schon immer auf EEB`s füße tritt u. es mit voller leidenschaft weiter machen wird.....


craim der die füße von EEB liebt (aber nicht so sehr wie die schönsten augen ....).......:love:.............:D :D :D

XMuMuX
12-02-2003, 15:11
Original geschrieben von Earthman
tut mir leid das ich deine freude bremsen muss...aber ich habe gestern deine freundin gepoppt...:rolleyes:

aber ich kann dir versichern....ich tus nie wieder :D:cool:

lööööööööööööööööööööööl

Original geschrieben von BASTIG2
löl sowas solltest du bei trouble nicht machen.ich kenn jemanden der das schonmal gesagt hat ^^


löl?!
was willer denn dagegn machen? und wenn man nen bissl spass nich verstehen kann dann tuts mir leid.

exuser
12-02-2003, 16:07
Dann mal gratulation !

Bernd_XP
12-02-2003, 16:20
Toll, mal wieder ein :nsg:-Thread :noe:


BerndXP der immer noch doppelt so viele posts hat...:rolleyes:

san
12-02-2003, 16:31
Original geschrieben von Trouble4ever
mach nix falsches.....:eg:

du musst mir schon sagen was falsch und was richtig wäre, ich hätte da so eine idee, was richtig wäre. :eg: :devil: :D

Trouble4ever
12-02-2003, 16:41
Original geschrieben von Earthman
tut mir leid das ich deine freude bremsen muss...aber ich habe gestern deine freundin gepoppt...:rolleyes:

aber ich kann dir versichern....ich tus nie wieder :D:cool:


also der der dass sagte war flyingsee...willst du dich mit dem "auf eine stufe stellen"...:twink:....

Earthman
12-02-2003, 17:17
nein, aber der hat im gegensatz zu mir auch sicher ned gelogen :lol:

BASTIG2
12-02-2003, 19:38
Original geschrieben von XMuMuY
lööööööööööööööööööööööl



löl?!
was willer denn dagegn machen? und wenn man nen bissl spass nich verstehen kann dann tuts mir leid.


naja fly hat schon keinen spaß mehr gemacht,das war eher schon beleidigend...aber ich schreib seine worte lieber nicht hier rein ^^

Pandur
12-02-2003, 19:53
Original geschrieben von Trouble4ever
lol.....wie wärs wenn du ne bissel öfters postet...dann schaffste bestimmt auch eebs postingzahl..;)..:eg:..

pff ich poste eben nur wenn ich was zu sagen habe ;)

Piccolo
12-02-2003, 20:58
und ich poste nur wenn es sinnvoll ist. Jetzt will ich aber bald endlich die 1000 schaffen :nsg:

XMuMuX
12-02-2003, 21:47
Original geschrieben von Piccolo
und ich poste nur wenn es sinnvoll ist.

sinnvolle posts sind ansichtssache ;)

Shady
12-02-2003, 22:01
Original geschrieben von Trouble4ever
[B

besonderen dank geht an:
andi (myersger)
eebkilla
flo (ejah)
basti (bastig2)
acncwomen :eg:...
und besonders SAN der meine bildchen kostenlos uploadet :thx: san!

mit dem rest hatte ich weniger zu tun..aber was nicht ist kann noch werden...:)...

und betet für frieden...

AMEN! [/B]

:cry: er hat mich vergessen :cry: :blah:

Der_Mosch
12-02-2003, 22:16
Ich gratulier dir demonstrativ nicht, weil ich das nicht für eine grossartige Errungenschaft (scheisse, was war noch mal archievement auf deutsch?) halte :p


Fuck Anzahl der Posts, all hail User :p

Trouble4ever
14-02-2003, 01:54
Original geschrieben von Shadycrew
:cry: er hat mich vergessen :cry: :blah:

armes shadylein..:knuddel:....ich sagte doch was nich is kann noch werden...

@mosch

musst du ja auch ned..aber für mich ist es etwas besonderes :p

gersultan
15-02-2003, 02:57
Original geschrieben von EEBKiller
Original geschrieben von Trouble4ever
endlich...hiermit erreiche ich die 1000er grenze in sachen posts...langsam werde ich einer der ganz großen..:eg:...ne neee, da hast du noch ne MENGE zu tun :eg: :p

<- Ganz großer ist :D
:noe:

<= big guy :yes:

~Memento~
15-02-2003, 04:54
Seid wann hat größe was mit Postingzahlen zu tun? :noe:

<<< haha im the Big Guy EEB :eg: :p

Nein scherz beiseite... postingzahl schön und gut aber gehn wir mal von den posten oder Arbeiten in der Community aus, ich denke da Gewinne ich gegen viele :eg: :D

aCnCWoMeN
15-02-2003, 05:10
und was bedeutet diese fiese grinsen hinter meinen nick im ersten post ??? :shy: :shy: :alg:

VeGeta23
15-02-2003, 10:07
Original geschrieben von Trouble4ever
mach nix falsches.....:eg:


ich spamme nie..jedenfalls versuch ich es..:)..:shy:


wers glaubt wird seelig:D


:nsg:

M.C.M
15-02-2003, 10:20
Ich find den Thread ziemlich Schwachsinnig, denn jeder kann ja dann einen aufmachen. Und jetzt noch was zu Trouble. Mindestens die hälfte deiner Post sind Spamming Posts oder ganz einfach nur schwachsinnige dahergeknallte Sätze. Und ich wette das es jetzt nicht anders weiter gehen wird.:mad:

Bernd_XP
15-02-2003, 12:00
Aber hier ist :nsg: anscheinend legal:noe:

Vote 4 :lock:

Trouble4ever
15-02-2003, 12:52
Original geschrieben von M.C.M
Ich find den Thread ziemlich Schwachsinnig, denn jeder kann ja dann einen aufmachen. Und jetzt noch was zu Trouble. Mindestens die hälfte deiner Post sind Spamming Posts oder ganz einfach nur schwachsinnige dahergeknallte Sätze. Und ich wette das es jetzt nicht anders weiter gehen wird.:mad:

wenns so wäre wäre ich ned mehr hier...und wenns wirklöich ne spam thread wäre warum antwortet ighr denn??außerdem hätte den dann gersultan schon längst gelockt...:hmm:...

saemikneu
15-02-2003, 13:59
Original geschrieben von Trouble4ever
wenns so wäre wäre ich ned mehr hier...und wenns wirklöich ne spam thread wäre warum antwortet ighr denn??außerdem hätte den dann gersultan schon längst gelockt...:hmm:... 1. Es hat viele Spammer, die sich aber nciht so betrachten. 2. Um auch mitzuspammen? Oder dich zu nerven? ( :eg: ) 3. Nein, weil er auch ein Viel-Poster ist :D ;) Und solange es nicht schlimmer wird, kommt auch niemand.
Aber solche Threads sind einfach nur dämlich!!!!

Das darf nicht mehr passieren!

Manchmal denke ich, die Spammer machen Brain-Controlling mit den Admins/ Mods :rolleyes: :mad:

vote 4 :lock: ->Spamm

BASTIG2
15-02-2003, 15:08
Original geschrieben von M.C.M
Ich find den Thread ziemlich Schwachsinnig, denn jeder kann ja dann einen aufmachen. Und jetzt noch was zu Trouble. Mindestens die hälfte deiner Post sind Spamming Posts oder ganz einfach nur schwachsinnige dahergeknallte Sätze. Und ich wette das es jetzt nicht anders weiter gehen wird.:mad:


löl das sagt der richtige . hälfte der posts sind ein satz und im ogame thread :rolleyes:

Earthman
15-02-2003, 15:31
Original geschrieben von saemikneu

vote 4 :lock:

wenn ich diesen scheiss spruch lese bekomm ich immer n kotzreiz. die admins closen die threads wenn sie es für richtig halten und nicht weil irgendwer so nen scheiss ablässt. jder der den sprich ablässt spamt selber da es absolut sinnlos und eignetlich nur nervig ist

VeGeta23
15-02-2003, 15:50
Original geschrieben von Earthman
wenn ich diesen scheiss spruch lese bekomm ich immer n kotzreiz. die admins closen die threads wenn sie es für richtig halten und nicht weil irgendwer so nen scheiss ablässt. jder der den sprich ablässt spamt selber da es absolut sinnlos und eignetlich nur nervig ist


ja da hasse recht,sonst würde es ja keine mods geben:D

Trouble4ever
15-02-2003, 17:41
Original geschrieben von Earthman
wenn ich diesen scheiss spruch lese bekomm ich immer n kotzreiz. die admins closen die threads wenn sie es für richtig halten und nicht weil irgendwer so nen scheiss ablässt. jder der den sprich ablässt spamt selber da es absolut sinnlos und eignetlich nur nervig ist

jo..sehe ich genauso...:o:...komme in einen thread und sage

vote 4 --> :lock:

SUPA..muss schon sagen :mad:

Bernd_XP
15-02-2003, 18:43
Vote 4 :lock:
Die haben im Generals-Forum schon genug zu tun.

saemikneu
15-02-2003, 20:42
Original geschrieben von Earthman
wenn ich diesen scheiss spruch lese bekomm ich immer n kotzreiz. die admins closen die threads wenn sie es für richtig halten und nicht weil irgendwer so nen scheiss ablässt. jder der den sprich ablässt spamt selber da es absolut sinnlos und eignetlich nur nervig ist Stimmt schon, aber ich wollte mal ausprobieren wie dfas so ist. Ausserdem ist es ja wahr... :rolleyes:

craim
15-02-2003, 20:48
Original geschrieben von Bernd_XP
Die haben im Generals-Forum schon genug zu tun.
@bernd & saemikneu
darum bist du jetzt hier der neue *Aufpasser?..:twink:.............

macht euch mal keine sorgen, hier auf`em bord sind mehr *autorisierte* spinner ...ich mein alt foren user:D ,mod`s unterweg`s die sich schon absprechen welcher thread geschloßen werden sollte ,welcher user *negativ* u. auch *positiv*auffällt/aufgefallen ist

@bernd
......also antworte lieber auf *themen* anstatt dauernt irgend welche user des *spamm`s* zu bezichtigen o. dir den kopf zu zerbrechen welcher thread deiner meinung *vote for :lock:*erhalten sollte..............:mad:

saemikneu
15-02-2003, 20:53
Original geschrieben von craim
@bernd & saemikneu
darum bist du jetzt hier der neue *Aufpasser?..:twink:.............
Ich finds bloss traurig, wie es hier manchmal zugeht... (auch im Generals-Forum) EEB & Darkrush hatten ja tierisch viel zutun...


Mir liegt CnCForen am Herzen :love: - oder was denkt ihr was ich die ganze Zeit im Internet mache?

Bernd_XP
16-02-2003, 14:20
Original geschrieben von craim
@bernd
......also antworte lieber auf *themen* anstatt dauernt irgend welche user des *spamm`s* zu bezichtigen o. dir den kopf zu zerbrechen welcher thread deiner meinung *vote for :lock:*erhalten sollte..............:mad:
ICh wollt hier ja nix mehr reinschreiben, mir ist eigentlich egal welcher thread geöffnet bleibt oder geschlossen wird. Aber wenn es kein Thema gibt? => :ka:

Wenn jeder hier einen eigenen THread für seine Postingzahl aufmachen würde, wie es letzte Zeit öfters war - Ja, OK, NO COMMENT.

PS: Anscheinend wieder ein sinnloser beitrag mehr. (der hier)