PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Post bzw. Versand usw. ?


borish
11-02-2003, 19:30
Also , wie lange denkt ihr bzw. wisst ihr aus Erfahrung , brauch die deutsche Post von heute mittag , um mir etwas zu liefern ...


Nicht , dass ich nicht schonmal Sachen erhalten hätte , aber manchmal waren sie relativ schnell und das andere Mal wieder etwas langsamer unterwegs .....


Also Frage : Was haltet ihr von der deustchen Post ? Bestellt ihr ( egal was ) per Vorrauskasse oder NAchnahme ?


Danke

Ciao;) :rolleyes: :)

XMuMuX
11-02-2003, 19:40
also wenn ich briefe morgens vor der leerung in den briefkasten schmeisse sind die am nächsten tag da wo sie hinsollen :). also ich verschicke eigentlich nur briefe und kann nich all zu viel darüber sagen, aber ich finde die deutsche post schon ok...

Elrod Cater F-K
11-02-2003, 20:08
Ich bestelle per nachname und bei mir kommt es mal früh an, spät oder gar nicht das ist mir auch schon passiert aber zum gück war es doch nicht so wichtig habe ich mir geld gespart

Demon
11-02-2003, 21:49
Ich bekommen immer meine bestelten Sachen von der Deutschen Post pünktlich gelifert, also später wie fünf tage habe ich noch fast nie warten müssen.

Voitex
11-02-2003, 22:01
Deutsche Post ist ganz ok. Bloss wo alle ihre GMPT Beta bekommen haben, da hats sehr lange gedauert :(

Magicq99
11-02-2003, 22:06
Ich habe die Erfahrung gemacht das man da keine konkreten Vorhersagen machen kann.

Wenn ich was bei Amazon bestellt habe dauert es in der Regel 2 Tage bis es bei mir ist. Manchmal aber auch nur einen.

Wahrscheinlich liegt es an Deinem Wohnort. In oder um größere Städte geht es eigentlich recht schnell, wohingegen es auf dem Land wahrscheinlich einen Tag länger dauern kann.

Außerdem kommt es noch auf die Strecke an. Ein Päckchen von München nach Stuttgart braucht sicher nicht so lange wie eines nach Berlin oder Hamburg.

CAT_forever
11-02-2003, 22:15
Also ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit der Post gemacht ! Selbst hier in Schleswig-Holstein ist die Post aus München in 1-2 Tagen da.

Aber ich verschicke selbst nur selten was mit der Post. Briefe nie, dafür gibts ja E-Mail und PC. Nur Packete oder so
;)

SLPMcP0tt
11-02-2003, 22:28
also wenn ich was bestell und das kommt nicht inenrhalb 1-2 tagen dann muss das aber nicht die post sein es kann sein das die firma bei der man bestellt nicht alles sofort beabreiten kann...
oder das gewünschte nachbestellt werden muss...
die post ist da schneller ist aber meien erösnliche erfahrung :D

Skynet
11-02-2003, 23:08
.... auch schonmal um 17 Uhr was eingeworfen!

Kam am nächsten Tag an!

Also positiv denken

:D

Sky