PDA

Vollständige Version anzeigen : Euer Review zu Generals


kreisch
11-02-2003, 18:20
hi leute.

ein paar von euch sind ja die glücklichen und haben generals.
leider habe ich bayern net direkt vor der haustür :D
aber zurück zum thema.

was würdet ihr generals geben?schreibt mal ein kleines review was euch gefällt und was nicht.dann kann ich schonmal anfangen zu sabbern :D

und falls die mods den thread schließen wollen:

closed ihn und macht ihn freitag bitte wieder auf.danke!

Stift99
11-02-2003, 18:57
Das spile lohnt sich net zu kaufen ist net gut mich überzeugt es net zu wenig einheiten besser geagt lächerliche einheiten wie der sammler bei der usa ein hubi wo itsen sammel wo gibts denn so was

Firebird_sk
11-02-2003, 19:01
Ist ein Nachschubhelikopter so unrealistisch? Wäre nett wenn du dir ne bessere sache einfallen lässt, dass das spiel schlecht is. Aber erzähl keine märchen, hier sind einige MPTler.

Werwolf
11-02-2003, 19:05
@Stift99

1. mach punkte
2. kauf dir nen Duden
3. bring gute Argumente GEGEN Generals

Stift99
11-02-2003, 19:05
Baby ich hab das spiel auf eng. ja und ich finde es net gut meine meinung ok dann frag net so dumm rum:grrr:

Voitex
11-02-2003, 19:09
Original geschrieben von Stift99
Baby ich hab das spiel auf eng. ja und ich finde es net gut meine meinung ok dann frag net so dumm rum:grrr:

Meiner Meinung nach gibts das Spiel bisher nur als Warez auf englisch, oder täusche ich mich da? :twink: Mhh... nunja, ich denke der Thread bringt eh nix, da noch FAST niemand das Spiel hat. Release ist ja auch erst am 14. Deshalb denke ich kaum, dass schon jemand das Spiel hat. Der Laden aus München dürfte das Spiel eigentlich auch erst am 14. Februar verkaufen. Nunja, Beweise gibt es jedenfalls nicht :(

borish
11-02-2003, 19:19
Original geschrieben von Stift99
Baby ich hab das spiel auf eng. ja und ich finde es net gut meine meinung ok dann frag net so dumm rum:grrr:


Hey , nicht gleich so agressiv , sonst darfst du mit Sven bzw. Gersi Airlines fliegen .....:D ;) :eg: :gf: :streit: :bunker:


btw. Releasdate in England war ( meines Wissens) heute .....

feuerreal
11-02-2003, 19:21
Beweise :
In dem Thema
Generals in München bereits erhältlich
hat GAMEZONE im letzte Beitrag der 2. Seite Fotos online gestellt

Stift99
11-02-2003, 19:22
kannst ja vorbeikommen und schauen oder hast du noch nichts von e mule gehört dort kann man es ziehen willst den link haben?????????

borish
11-02-2003, 19:23
Original geschrieben von Stift99
kannst ja vorbeikommen und schauen oder hast du noch nichts von e mule gehört dort kann man es ziehen willst den link haben?????????


Ruhe in Frieden bzw. Guten Flug , mein bescheidener Freund ...:rolleyes: :D ;) :(

Stift99
11-02-2003, 19:24
aber mir egal kauft es euch und lernt dann aus fehlern das spiel ist von der grafik suuuuuuuuuuuuper aber die einheiten net mit yuri zu vergleichen wer yuri gut fand wird das spiel net mögen

Stift99
11-02-2003, 19:26
meinst du bist ganz schön cooooooooooool oder??????viel spaß bein geld ausgeben:D :D :D :D :D :D :D

Voitex
11-02-2003, 19:27
Junge, ich weiss wie das Spiel ist. Ich hab die Beta gezockt und weiss alles. Generals ist bei amazon.de vorbestellt. Ich hab von Anfang an gewusst, dass du Warez hast, Stift. :mad:

Also guten Flug :cu: Tschööööö.

Georg
11-02-2003, 19:27
Ich fande Yuri gut und bin überzeugt das Ich gEnerals auch mögen werde.

Kermet_Duenger
11-02-2003, 19:28
schönen flug stift :cool:
ach ja...kann mir net erklären wieso du die einheiten kagge findest und ich werd den kauf bestimmt net bereuen weil ich n mpt tester war und das spiel einfach nur super ist

redroach
11-02-2003, 19:28
Original geschrieben von Stift99
kannst ja vorbeikommen und schauen oder hast du noch nichts von e mule gehört dort kann man es ziehen willst den link haben?????????

hahaha. geil. sag winkewinke :cu:

im übrigen: ich war heute im besagten gamezoneladen und die ham schon 100 stück verkauft. es gibt also leute, die es schon legal gekauft haben.

ich war leider zu spät. aber der verkäufer hat vor meinen augen mit ner schon vorbestellten packung rumgefuchtelt, der sack:grrr:

Sven
11-02-2003, 19:30
Stift99 -> :rot:

kreisch
11-02-2003, 19:32
@stifft:bye bye!

naja.da noch nicht soooo viele das spiel haben(zumindest wenig besitzer hier sind)bringt dieser thread wohl erst ab freitag was.naja.......:(

maxl
11-02-2003, 19:35
Original geschrieben von redroach
im übrigen: ich war heute im besagten gamezoneladen und die ham schon 100 stück verkauft. es gibt also leute, die es schon legal gekauft haben.

Stift hat aber gesagt, dass er das Game auf Englisch hat und bei Gamezone verkaufen sie's auf Deutsch. ;)

@ Sven: permanent oder nur temporär?

redroach
11-02-2003, 19:40
jo, du hast recht. ab da wars eigentlich klar :)

RedBasti
11-02-2003, 21:31
Selten soviel geistigen ***** gehört wie grade von Stift.

1. Es ist möglich YR und Generals toll zu finden, oder war die beta besser als die full? Wohl kaum!

2. Ja, ich beurteile die Stärken und Schwächen aller Einheiten auch nach 10 minuten :rolleyes:

ben250
11-02-2003, 22:09
Es sind nur noch 3 Tage ;) ;) :D :D :cool: :) :D :cool:

Screamat
11-02-2003, 22:38
ich warne amazon wenn nicht nach der schule am freitag
mein generals vor der tür liegt dann fress ich die :grrr: :D :D








mein 200ster post *stolz* :D

Skynet
11-02-2003, 22:42
.... das dieser Stift-Vogel nicht nur temporär geflogen ist.

Dem is ja gar nicht mehr zu helfen........ :shy:


Sky

Madmax
11-02-2003, 23:16
dieser Stift ist wieder mal ein beweis wie dumm menschen sein können.:D

BTT: dieser Thread lohnt sich noch nicht, erst ab dem 14.!:rolleyes:

Firebird_sk
12-02-2003, 00:13
Dieser Thread lohnt sich ab dem 14. nicht mehr, weils da jeder hat. Ich finde schon das er was bringt, weil nämlich die leute die gen schon haben ihre aller ersten eindrücke schildern können.

Kane never dies
12-02-2003, 19:30
so mal im Groben:

Positiv:

Schicke Grafik (Mischung aus Earth2150+Emperor) :cool:
geniale Animationen (z.B.humpeln Verwundeter) :D
kontinuirlich steigender Schwierigkeitsgrad :p
Einheitenbalance :)
extrem viele taktische Möglichkeiten :)


Negativ:

irgendwie zu wenig Einheiten :(
die Typische CnC-Spiel-Taktik: "baue viel Panzer und überrenne alles" klappt auch bei Generals :rolleyes:


so mal nach dem ersten Anzocken......

Blind Angel
12-02-2003, 19:49
Original geschrieben von Kane never dies
die Typische CnC-Spiel-Taktik: "baue viel Panzer und überrenne alles" klappt auch bei Generals :rolleyes:
ich denke das sollte diesmal nich so sein, oder meinst du im sp.
;)

Firebird_sk
12-02-2003, 20:57
Im MPT ging mit "nen haufen Panzer und alles überrennen" gar nix. Natürlich wenn man von allem viel hat kann man auch alles überrennen, aber ich sag mal z. B. wenn USA nur mit Crusader Tanks angreift dann wirds ein reinfall. ;)

Elmar
12-02-2003, 22:18
Lasst ihn ruhig nochmal ein paar Stunden/Tage zocken, dann ändert er seine Meinung. =)

Kane never dies
13-02-2003, 01:57
sodele, "ein paar Stunden" sind jetzt vorbei *g*.

Bin mit der China- und der Terroristenkampagne feddisch und bin derzeit in der 4ten Mission der Ami-Kampagne, meine Meinung würd ich nicht "unbedingt" ändern, soll heisen: es ist durchaus immer noch möglich mit einer großen Truppe von Panzern so ziemlich alles weg zu räumen, also nicht unbedingt mit den "Standartpanzern" aber wenn man 1-2 Upgrates drauf hat ists eigentlich kein Problem.

Beispielsweise hab ich in den letzten Chinamissionen so ziemlich alles mit Overlords platt gewalzt, ein Teil der Truppe war mit dem Maschinengewhr ausgestattet und ein Paar mit diesem "Health"-Teil - somit konnte ich sowohl Infantery als auch Panzer und Gebäude aus dem Weg räumen.

Das Gleiche macht sich auch schon bei den Amis bemerkbar denn die Crusaders und Paladine können ja auch so ein "fliegendes Maschinengewehr" ausm Hut zaubern - das heist ich brauch ja gar keine "Anti-Infantery" Truppen mehr.

Wenn man nicht nach der "viele Panzer bauen und alles überrennen"-Taktik spielt eröffnen einem auf alle Fälle die Einheiten extrem viele taktische Möglichkeiten.

.....das Spiel is viel zu kurz merk ich grad.....:(

Gerry
13-02-2003, 02:31
Ich darf mal raten: Leichteste von den 3 Schwierigkeitsstufen gespielt !? ;)

Kane never dies
13-02-2003, 03:03
als alter "CnC-Veteran" war ich so frei und hab den mittleren genommen :shy:

Einen wichtigen negativen Punkt hab ich noch vergessen, die Zoomstufe, es leidet doch sehr die Übersicht, einige Stufen mehr "rauszoomen" wären da schon angebracht gewesen. :rolleyes:

Caldrim al Shir
13-02-2003, 13:14
hallo,

habe gerade china im singleplayer gespielt. ca 4 missionen und ich muss sagen, ich bin doch arg enttäuscht.

7 missionen pro partei und das noch ohne zusammenhängende missionen. keine zwischensequenzen und keine story.
also so wies aussieht war das meine ganze generals soloplayer erfahrung. werde nur noch MP spielen.

was meint ihr dazu ??? findet ohr die solo kampagnen ähnlich schwach ???

kaki100
13-02-2003, 13:23
dann hoffen wir mal das der Support und Multiplayer um so besser werden, wäre mir viel lieber als ein Singleplayer...

Baboon201
13-02-2003, 13:23
Wie, es gibt keine Zwischensequenzen? Was haben die die ganzen Monate gemacht, die Engine entwickelt?
Auch wenn man die Solokampagne nur einmal spielt, eine gute Story gehört trotzdem dazu...

Caldrim al Shir
13-02-2003, 13:25
Original geschrieben von Baboon201
Wie, es gibt keine Zwischensequenzen? Was haben die die ganzen Monate gemacht, die Engine entwickelt?
Auch wenn man die Solokampagne nur einmal spielt, eine gute Story gehört trotzdem dazu...


ich hab mich etwas merkwürdig ausgedrückt.
es gibt zwischensequenzen vor jeder mission, aber die sind in der in-game grafik und erzählen nur ein wenig von der geschichte DIESER mission.

alles in allem aber nichts besonders dolles :(

xDABRAx
13-02-2003, 13:27
Story...naJa, gibts eher weniger:(
Halt so das übliche , wie man es von zB. RA2 gewohnt war....aber es gibt eben keine schönen Zwischensequenzen, die dem Game das gewisse 'Etwas' gaben, einen Reiz weiter zu zocken...
Aber es gibt leider eben nur etwas langweilige, in Spielgrafik gescriptete 'Filmschen':(
Und 7Missionen für eine Kampagne...:twink:
Das kann jeder Anfänger auf 'hard' in 3-4Stunden durchspielen.... Leider. Bin also eher enttäuscht davon...Naja, der Multiplayer wird super werden:p

moby3012
13-02-2003, 13:30
muss mich dir vol und ganz anschliessen die missionen selbst sind zwar ganz net aber 7 missionen pro partei sind wenig ohne zwischensequenzen immer nur eine mission nach der anderen das ist wirklich sehr dürftig.

alles in allem bin ich vom SP sehr enttäuscht!

Darkrush
13-02-2003, 13:37
:chron: Suchfunktion benützen! ;)

Dimen
13-02-2003, 16:15
Häy Leute. Es wurde doch schon sogar bei der Entwicklung gesagt, dass Generals ein überwiegend MP-Game sein wird. Da hat keiner was dagegen gesagt, alle haben es akzeptiert. Mit den Zwischensequenzen war auch alles bekannt....und jetzt???? NUR am rummeckern!!!:mad1:
Was erwartet ihr denn noch????:mad:

kreisch
13-02-2003, 16:23
ich werde es eh 80% online zocken.hoffentlich findsch ein parr nette leutz die es haben und NICHT die besten sind......ich spiele nämlich....naja.so ein wenig weiß nicht:shy: hab noch nicht so viel erfahrung.
aber eins stimmt.es wurde vorher schon gesagt das es mehr auf MP ausgelegt ist.

und hat wer von euch schonmal dran gedacht den editor auszubuddeln und sich den mal anzuschauen?ich bin siche dass sich mit dem nette kampagnen zusammen basteln lassen!:)

Blind Angel
15-02-2003, 09:46
ich hab nu generals die ganze nacht gespielt.
aber ich muß sagen es ist sein geld nicht unbedingt wert.
die grafik ist ok, da wird einem was geboten, die toppt sogar wc3.
das wars aber auch schon, ne gute grafik heißt noch nicht das das spiel gut ist.
mir fehlt die story so wie man es gewöhnt ist bei c&c, emperor uns so,
dann keine richtigen zwischensequenzen, die fand ich immer gut.
da konnte man schon das eine und andere mal ablachen.
aber generals hat den namen c&c nicht verdient, weil man
wahrscheinlich den namen gleich mitgekauft hat.
irgendwie will auch nicht unbedingt spielfreude aufkommen.
auch im mp nicht.
im single sind die missionen öde, will nicht gar sagen langweilig.
irgendwie kommt mir das zusammengeklatscht vor.
leute die kein i-net haben sind richtig im arsch.
mein erstes spiel war damals c&c1, das hat noch richtig gerockt.
habs immer mit dem für mich bestem spiel aller zeiten (diablo 1)
on gespielt.
da hat das c&c universum noch gestimmt.
auch ra 1 fand ich gut. dann kam ts. von der story her gut, aber das alte c&c flair wollte da schon
schon nicht mehr richtig rüberkommen.
dann ra2, das teil fand ich richtig gut.
auch die vielen anspielungen und witzigen videos.
aber generals hat im sp kaum motivation, da find ich wc3 oder aom um längen besser.
oder das nicht zu schlagende sc/bw, habs grad diese woche wieder im b-net gespielt.
im mp ist es etwas besser.
es kann vieleicht auch sein das ich langsam zu alt für solche spiele werde.:)
aber generals ist hochgehypt worden und dann doch nicht sogut, kommt einem irgendwie bekannt vor.
man sieht ja in einigen foren das es mir nicht alleine so geht.
naja, werd sp durchspielen, dann noch n bischen mp wenns funzt.
naja und dann, ebay.
und mich auf wc3 add-on. spellforce und sacred freuen.
nix für ungut ich habe von generals mehr erwartet, und es ist halt meine meinung zu dem spiel.
wems gefällt gut, es können nicht alle die gleiche meinung haben.

greetz b.a.
:cu: