PDA

Vollständige Version anzeigen : Clan eröffnen @ generals


raptorsf
11-02-2003, 16:42
also ich habe schön brav die Suchenfunktion benutzt aber nichts gefunden, ich hoffe also, die Frage wurde hier noch nicht gestellt.

Wie ist es mit der Clan-Eröffnung in Generals?
Wo und wie macht man das?
Ist es identisch mit RA2/Yuri oder ganz anders?

Danke für die Info, denn ich möchte dann möglichst schnell meinen Clan registrieren - bevor der Name jemand anders schnappt

Minardi2010
11-02-2003, 16:44
Bei nem Clan wär ich auch dabei komm aber noch nicht ma ins Internet mit dem Spiel :-(

joshix
11-02-2003, 16:50
Clan-Support gibt es von EAP noch nicht. Daran arbeiten sie noch. Mit dem Ladder-kit kann man dann jedoch auch ne Ladder mit Clan-Support kreiren, wenn ich das alles so richtig verstanden habe. Hat da schon jemand eine Info, ob es das Ladder-Kit schon irgendwo gibt?

cu

joshix

Thrawen
11-02-2003, 16:54
Original geschrieben von Minardi2010
Bei nem Clan wär ich auch dabei komm aber noch nicht ma ins Internet mit dem Spiel :-(
wie darf man das verstehen?

kreisch
11-02-2003, 16:57
hi leutz.

erstmal ein HI@all.


also ich weiß im moment noch nicht genau ob das mit nem anderem kumpel funzt aber ich hätte n vorschlag:
würde gerne da bei euch mitmachen(falls da jetzt n clan zustande kommt)anonsten (da sprech ich mich nommal mit dem kumpel ab)könntet ihr wenn ihr wollt in den clan von uns.
wäre das was?:shy: :cool: :) :)

rexetnex
11-02-2003, 17:01
Original geschrieben von kreisch
hi leutz.

erstmal ein HI@all.


also ich weiß im moment noch nicht genau ob das mit nem anderem kumpel funzt aber ich hätte n vorschlag:
würde gerne da bei euch mitmachen(falls da jetzt n clan zustande kommt)anonsten (da sprech ich mich nommal mit dem kumpel ab)könntet ihr wenn ihr wollt in den clan von uns.
wäre das was?:shy: :cool: :) :)
:smup: also das wir uns bei euch bewerben is eher unwarscheinlich.(sorry wenn ich was falsch verstanden habe)
aber du kannst ja mal n blick hier drauf werfen:
----> (http://www.swizz.ch.vu)

joshix
11-02-2003, 17:10
die suchen sicher noch gute gebirgsjäger oder so :D.

cu

joshix

kreisch
11-02-2003, 17:14
nö...kann euch eh nicht joinen bzw. darf nicht.bin aus niedersachsen

joshix
11-02-2003, 17:21
ich glaube, du musst nur irgendwie glaubhaft machen, daß du ne sehr enge beziehung zur schweiz hast, dann gibts da u.u. ne ausnahme. also jeden tag 3 kilo schweizer käse essen oder sowas ;).

cu

joshix

kreisch
11-02-2003, 18:09
achso ähm.

das mit dem clan meinte ich für die leute die noch n clan suchen.also keine fusion;) ;) ;)

Darkrush
11-02-2003, 18:22
Öhm ja wo wir dann wieder bei der Clanwerbung wären.... :rolleyes:

btT bitte! ;)

:hmm: Wissen unsere Besucher vom Pressevent auch nichts neues über den den Clansupport? :shy:

kreisch
11-02-2003, 18:36
Original geschrieben von Darkrush
Öhm ja wo wir dann wieder bei der Clanwerbung wären.... :rolleyes:

btT bitte! ;)

:hmm: Wissen unsere Besucher vom Pressevent auch nichts neues über den den Clansupport? :shy:


man man man man!!!

irgendwie muss man an members kommen!
beim chatten geht das eh unter.und es war keine werbung sondern membersuche.

du bist doof,weißte das :D :D :D;) is doch keine werbung :D

redroach
11-02-2003, 18:51
Original geschrieben von raptorsf
also ich habe schön brav die Suchenfunktion benutzt aber nichts gefunden, ich hoffe also, die Frage wurde hier noch nicht gestellt.

Wie ist es mit der Clan-Eröffnung in Generals?
Wo und wie macht man das?
Ist es identisch mit RA2/Yuri oder ganz anders?

Danke für die Info, denn ich möchte dann möglichst schnell meinen Clan registrieren - bevor der Name jemand anders schnappt

die suchfunktion hat versagt :D
ich hab die frage schon im clanleaderforum gestellt
und meine infos (von der communityseite) sind, dass es sehr wohl nen clansupport auf den offiziellen ea-ladders geben wird.
wenn man dennoch ne eigene ladder machen will, kann man dort auch nen clansupport machen oder eben nicht.

MaFiSoft
11-02-2003, 18:57
Ich würde, was den Clansupport angeht, mal abwarten wollen, bis ich die Generals - CD in den Händen halte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort - ähnlich wie in YR - entsprechende Buttons geben wird, die uns dann auf die richtige Seite leiten.

raptorsf
11-02-2003, 19:41
also dann warten wir mal auf den Clan-Support von EAP.... aber scheinbar ist es ja in einigen Läden schon verfügbar?!? :confused:


@joshix: 3 Kilo Käse-Konsum pro Tag ist nicht Pflich, hilft aber enorm ;)
@redroach: habe nur im Generals-Forum gesucht ;)

kreisch
12-02-2003, 20:04
Original geschrieben von raptorsf
also dann warten wir mal auf den Clan-Support von EAP.... aber scheinbar ist es ja in einigen Läden schon verfügbar?!? :confused:


@joshix: 3 Kilo Käse-Konsum pro Tag ist nicht Pflich, hilft aber enorm ;)
@redroach: habe nur im Generals-Forum gesucht ;)


und was ist wenn man keinen käse mag?so wie ich?:D :D;)

MrYuRi
12-02-2003, 20:15
also im uf chat meinten damo&elmar es würde eine zentrale datenbank für clans geben
sprich der clan steht auch wie in ts und ra2 neben dem nicknamen

edit:für alle die den chat verpasst haben sollten (was ich kaum glauben kann) hier (http://andi.24host.de/1/files/generals_chat.txt) die logfile