PDA

Vollständige Version anzeigen : Hi!! Wollt nur mal wiede Halo sagen


y22rapier
11-02-2003, 16:16
Hi MUMUS!!!!!
Kennt ihr mich noch? Hab schon lange nicht mehr gespielt aber bin bald wieder in Gnerals on , hoffe das wir uns da mal wieder treffen undn paar spiele machen

ONeil
11-02-2003, 16:22
Na Grüß Gott!
Wie du siehst ist jetzt dein Banner mit meinen Verbesserungen unser offitiler Clanbanner:)

y22rapier
11-02-2003, 16:44
Jo hab ich gesehen!! Ihr habt ja ein neuen Clan aufgemacht (m4e), warum eigentlich?

Bepopp
11-02-2003, 17:13
Servus, du lebst ja noch :)

Lass dich irgendwann mal wieder sehen!! Spätestens bei Generals.

y22rapier
11-02-2003, 19:34
hm hab schon ein paar monate nicht mehr gezockt!! Mal sehen ob ich ma wieder spielen komme , wenn nicht dann sehen wir uns bei generals!!!!!!!

XMuMuX
11-02-2003, 19:36
servus langa!

wir hammen -M4E- gegründet damit jeder auch in -MEF- clanen kann ;) is unser rangclan.

TMuMuP
12-02-2003, 14:08
erstmal hi rappy,

generals ist ja schon bald draußen und ich hatte schon die große ehre es schon gespielt zu haben denn mien freund hat die englische version!!!der spiel ist der hammer!!!!und natürlich sind die USA die besten :D nee alle sind super aber amis meine favoriten,achja ein nachteil gibts...das spiel hat sau hohe anforderungen :( mein freund hat nen 900mhz,mit reichlich ram und ner guten karte aber es lagt offline gegen einen comp wir die sau -.-'' aber sonst die das spiel der hammer!!!sogar sehr übersichtlich,soweit ich weiß konnte man die kamrea nicht schwenken also alles nur schon 3d und fest :D

mfg MuMuBomb